Hallo, ich weiß nicht was ich machen soll! Mein Hund ist weg. Normal spiele ich jeden tag mit ihm und als ich am nächsten Morgen aufwachte war er weg. Was soll ich machen damit ich ihn wieder bekomme!
THX im Vorraus.
THX im Vorraus.
Ach ja und was ich noch sagen wollte ist, das wenn ich den Schrank öffne, tue ich mir weh. Ich habe die vermutung das mein Hund hinter dem Schrank steckt. Nur wie soll ich ihn wieder herraus bekommen?
Sagt deine Figur dann "Autsch?" Das war hier schonmal in der Diskussion und anscheinend ist das so einprogrammiert. Soweit ich weiß, kann der Hund nicht hinter den Schrank oder? Aber du kannst ja einfach mal umher gehen und immer wieder pfeifen, vielleicht kommt er dann.
Ist dein Hund vielleicht draußen? Bei mir war er oft automatisch draußen, nachdem ich einen neuen Erntewichtel freigeschaltet hatte.
Ja also meine Person sagt dann "Autsch". Und ich habe schon draußen nach geschaut aber er ist immer noch nicht da. Und wenn ich um den Schrank gehe und Pfeife kommt er immer noch nicht. Ich hoffe ich kriege ihn wieder!
suche doch einfach mal dein ganzes farmgelände ab. bei mir läuft er immer irgendwo rum.
Hallo..habe gestern grad mal wieder HM für die PsOne eingelegt und mein Hund ist auch weg! Da ich nicht genau weiss um weches HM es sich dreht hab eich mein anliegen hier reingeschrieben also sorry wenns hier ume ien nIcht PsoNe HM Spiel geht! Also mein Hund ist weg....und da ich es shcon lange nicht mehr gespielt habe weiss ich nicht wo er ist...kann es sein das er bei der Hühnerfarm ist!? habe da so eine Erinnerung das die meinen Hund zum "Decken" ihrer Hündin wollen..aber sicher bin ich mir nicht! =/
@piper1993
was schon oft jemanden passiert ist, dass wenn man sich diverse möbel bestellt(zb. werkzeugbox, schrank, ..usw..)und sie dann geliefert werden, dass dann genau in dem moment wo es geliefert wird, der hund/die katze genau auf der stelle steht, wo das hingeliefert wird, dann bleibt es dort stecken! aber normalerweise sieht man dann, dass das tier dort ist und sich nicht mehr bewegen kann, ..das ist bei dir nicht so oder?
ansonsten kann er nur eben auf dem farmgelände sein, zb. bei takakura oder einem anderen stall, ..oder vlt hast du ihn ja mal zu einem dorfbewohner gebracht..?
sonst weiß ich leider auch nicht weiter..
was schon oft jemanden passiert ist, dass wenn man sich diverse möbel bestellt(zb. werkzeugbox, schrank, ..usw..)und sie dann geliefert werden, dass dann genau in dem moment wo es geliefert wird, der hund/die katze genau auf der stelle steht, wo das hingeliefert wird, dann bleibt es dort stecken! aber normalerweise sieht man dann, dass das tier dort ist und sich nicht mehr bewegen kann, ..das ist bei dir nicht so oder?
ansonsten kann er nur eben auf dem farmgelände sein, zb. bei takakura oder einem anderen stall, ..oder vlt hast du ihn ja mal zu einem dorfbewohner gebracht..?
sonst weiß ich leider auch nicht weiter..
Ist deine Katze noch da oder ist die auch weg?
Wenn du mehr Fragen hast schau mal hier:http://harvest-moon-ds.forumieren.de/forum.htm
Wenn du mehr Fragen hast schau mal hier:http://harvest-moon-ds.forumieren.de/forum.htm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.