Sims 2 Karneval (kein wettbewerb) (* Die Sims 2)

Sims 2 Karneval (kein wettbewerb) (* Die Sims 2)

Also hi Leute!!

hier könnt ihrso viele kostümierte sims reinstellen wie ihr wollt es ist kein wettbewerb es sind keine runden es sollte eben immer ein kleiner kommentar abgegeben werden^^

also viel fun!!!
haaallo hat niemand lust??
anscheinend nicht...
das bringt mir ja was...
Ahahahahahahahah sorry aber das ist zu albern (ok spam)
was is an dem albern bitte??
ihr seit doch garnich in diesem forum oder??hab euch hier noch nie gesehen
ich würde soo gerne mitmachen, aber mein scheiß computer, jetzt funktioniert noch nicht mal mein bodyshop
ohh schade....
ja, es ist zum mäusemelken, aber ich hoffe, dass ich bald einen neuen laptop bekomme
Solche Fotosachen gibt es einfach schon viel zu oft und so langsam werden die Themen echt dämlich...
ich finde den thread toll und wenn du diese wettbewerbe nicht magst, musst du ja nicht mitmachen...
naja sie hat ja recht aber es sollte ja kein wettbewerb sein sondern nur aus spaß...und in den wettbewerbsthreads gehts eh nicht weiter....
In den Wettbewerbsthreads geht es genauso wenig weiter wie hier.
DAS IST SOOOO ALBERN!!!!! hahahahahha ich schmeiß mich weg hahahahha (ok wieder spam)
Müssen es gedownloadete Kostüme und so sein?
Ich fin den Tread auch total witzig(aber net albern)
und würd gern mitmachen abab ich hab momentan keine Downloads... :)
Ich finds alber das die arme simgirl will das man hier solche bilder hin machen soll aber niemand macht es hahahah (oh mann ich mach nur spam)
Muerre, was du hier abziehst ist noch alberner. Du gibst dem Thread nichtmal eine Chance und spammst ihn zu.

Andererseits wurde hier auch nach schon 8 Tagen kein Bild gepostet. Wenn ihr wollt, dass der Thread nicht wegen Spam geschlossen wird, würde ich an eurer Stelle mal ein paar Bilder posten. :)
ja das währe echt nett^^und zu muerre sage ich garnichts wurde ja schon alles gesagt^^

fizz willst du bilder reinstellen??^^
Sorry Leute!!!!
ja macht ja nix...aber du kannst ja wenns geht mitmachen^^

büüüdde
Hallo???? Antwortet auch jemand auf meine Frage???
ich weiß es nicht, aber stell doch einfach mal ein paar bilder rein, wenn man talent hat, dann kann man auch ohne downloads tolle sims hinbekommen
ja sicher kannst das machen ich hab schon geatwortet aber irgentwie ist der beitrag nicht angekommen....^^
Naja ich glaube zwar nicht das es hier weitergeht aber hier ist Cathy auf ner Party:

hihi
Hmmm sieht doch nett aus xD
und was soll dann das xD heißen?
das ist nicht lustig muerre
danke^^aber für ihn is es halt lustig^^
Muss denn xD unbedingt heißen, dass es lustig ist?? Ich würde das nicht unbedingt so interprettieren.
mir ist das eh egal^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.