Weis ich nicht so genau. Ich weis nur eines, man kann auf jeden Fall Gialga bekommen.
http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_Mystery_Dungeon_2/Legend%C3%A4re_Partner
Das ist sehr einfach mit der Suchmaschine zu finden...
Das ist sehr einfach mit der Suchmaschine zu finden...
meine legis bis jetzt: dialga, palkia, selfe, vesprit, tobutz, groudon, demnächst: heatran
Habe noch ne frage kann man selfe auch ins team bekommen wenn man das spiel noch nicht durch hat und man kämpft noch mal gegen es
Keine Ahnung, ich denk mal aber nicht... War ja genauso bei Mystery Dungeon 1 mit Arktos und so...
@master01
Du postest doch häufig irgendwelche Spielhilfen, die du von anderen Seite kopiert hast. Wiso informierst du dich dann nicht auf eben diesen Seiten?
Einige Pokemon schließen sich von selbst nach dem zweiten Besuch an (hierzu zählen natürlich auch Selfe, Tobutz und Vesprit), dazu musst du sie nur besiegen, dann wird der Kampfbildschirm ausgeblendet, und das jeweilge Pokemon schließt sich von selbst dem Team an.
Du postest doch häufig irgendwelche Spielhilfen, die du von anderen Seite kopiert hast. Wiso informierst du dich dann nicht auf eben diesen Seiten?
Einige Pokemon schließen sich von selbst nach dem zweiten Besuch an (hierzu zählen natürlich auch Selfe, Tobutz und Vesprit), dazu musst du sie nur besiegen, dann wird der Kampfbildschirm ausgeblendet, und das jeweilge Pokemon schließt sich von selbst dem Team an.
also geht das auch wenn ich das spiel noch nicht durch hab weil ich bin bei Kapitel 17 geht das dann
ich hab noch eine frage wegen den wunderbrief events ich habe den von groudon eingegeben und da steht du bist noch nicht reif da für wie kann ich endlich zur flimmerwüste bei groudon bitte helft mir
och du musst erst in verwirrwald das gildenteam besiegen dann kannst du in die flimmerwüste zu groudon ich hab es nämlich
Du musst zuerst Scherox befreien, dann gibt er dir sozusagen den "Geheim-Rang" womit du Spezialmissionen machen kannst (Wunderbriefe zu unbekannten Dungeons, wie z.b. Himmelsstufe). Dazu musst du zuerst das Gildenteam besiegen und nach ner Zeit triffst du in Schatzstadt auf ein Pantimos das von Scherox auf der Blizzardinsel erzählt. Dann musst du bis zum Ende des Dungeons der Blizzardinsel und Frosdedje besiegen.
Einfach nur im Schatzbeutel tragen und dann die legendären Pokemon in ihren Gebieten begegnen.
EDIT: Zu ihren Gebieten:
Klick
EDIT: Zu ihren Gebieten:
Klick
kommt zapdos in der ampere ebene oder danach wo man gespeichert hat in der ampere ebene
Geheimteil:
8X6K 7YF4 XH+6
Q#&8 %K%R F7PM
@Gamemaster08
Wenn du Geheimtafel oder Geheimteil bei dir trägst, kommt er in seiner Ebene ganz normal wie jedes andere Pokemon.
8X6K 7YF4 XH+6
Q#&8 %K%R F7PM
@Gamemaster08
Wenn du Geheimtafel oder Geheimteil bei dir trägst, kommt er in seiner Ebene ganz normal wie jedes andere Pokemon.
kann man auch mit allen zwei geheim sachen rein gehen damit des kommt
super rayquaza du musst dir mal einen goldsamen machen und den essen dann steigt das pokemon 5 level höher
wie lang dauert das bis zapdos auf ebene 7 kommt wie lang muss ich warten
@master01 bei mir kam es immer nach höchstens 14 sekunden suchen.
meine legis jetzt: palkia, dialga, vesprit, tobutz, selfe, groudon, rayquaza, giratina, arktos, mew, cresselia, manaphy, phione,
mehr fallen mir jetzt nicht ein
meine legis jetzt: palkia, dialga, vesprit, tobutz, selfe, groudon, rayquaza, giratina, arktos, mew, cresselia, manaphy, phione,
mehr fallen mir jetzt nicht ein
Du hast Arktos, Rayquaza und Mew ? Kannst du mir die Wunderbriefcodes für die Orte schicken, in denen ich diese 3 finden kann ?
Die legendären Pokemon, die du vergessen hast, sind : Suikun, Jirachi und Lavados.
Die legendären Pokemon, die du vergessen hast, sind : Suikun, Jirachi und Lavados.
Arktos 4MP=K98#CT%YR@--&P7%%K86
Mew X%8SWYY+S-JFPFH@@##K5W8K
Rayquazza HW+866%T5S51+J5Y4-K#H@P-
Mew X%8SWYY+S-JFPFH@@##K5W8K
Rayquazza HW+866%T5S51+J5Y4-K#H@P-
Ich habe schon alle Legis, aber die Codes für z.B. Kyogre fehlen noch im Mystery Dungeon 2-Hilfethread stehen die Codes für die anderen besonderen Dungeons und Legis, nur zur Info.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.