hi, hier könnt ihr reinschreiben welche pokemon ihr bei pokemon mystery dungeon 2
geworden seid
ich bin chelast und mein partner ist plinfa ^^
geworden seid
ich bin chelast und mein partner ist plinfa ^^
Ich bin ein Lohgock (früher Flemmli), und als Partner habe ich Gewaldro (damals Geckarbor).
ich bin ein Pikachu (Andreas) und mein partner ist ein Endivie (Vanessa) leider sind sie noch nicht entwickelt
Ja, es ist tatsächlich möglich, sich im späteren Verlauf zu entwickeln.
Keadra 785 wie hoch muss mein lv sein um Zwirrfist besiegen um zum Zeitturm zu kommen
Als ich gegen Zwirrffinst gewonnen hatte, war ich Level 40,
daher denke ich, dass es dir ebenfalls mit Panflam möglich sein wird, Zwirrfinst zu besiegen.
daher denke ich, dass es dir ebenfalls mit Panflam möglich sein wird, Zwirrfinst zu besiegen.
Du solltest noch etwas trainieren, mit Level 34 wird es sehr schwer sein.
nicht wenn du dunkelheit hast
hier ist die ultimative siegestechnik ich hab für keinen endboss 2 versuche gerbraucht
hier ist die spezial technik:
ACHTUNG: Diese technik ist für pikachu gedacht da ich und 2 meiner fruende beim test pikachus wurden haben wir diesen trick gemacht aber es funktioniert auch mit anderen pokemon die feldattacken berherrschen oder einen partner der eine feldattacke kann ansosten kann es nur mit viel teamwork klappen
da der boss meistens 1-2 felder von dir entfernt ist kannst du in der eersten runde einen grimsamen (nur in dunkelheit) essen er maximiert angriff und spezialangriff jetzt kommt er auf dich zu er ist 1 feld entfernt danach setzt du einen angriff auf den boss (in diesem fall zwirrfinst) ein oder am besten feldangriffe dmait die helfer vielleicht sofort weg sind danach holst du den ultimativen verteidigungssamen aus dem beutel den FLAIRSAMEN diesen wirfst du auf den boss jetzt ist er meist den ganzen kamf total benebelt er greift weder an noch bewegt er sich auf dich zu der held benutzt am besten feld angriffe und killt die kleinen helfer durch den grimmsamen sind die meist schon am anfang weg dann markierst du bei deinem partner die mächtigste attacke und alle grifen dann den boss an so gewinnt man immer
wie gesagt ich hab es mit pikachu und ladungsstoß gemacht aber ob das bei anderen pokemon auch so gut klappt aknn cih nicht garantieren
hier ist die ultimative siegestechnik ich hab für keinen endboss 2 versuche gerbraucht
hier ist die spezial technik:
ACHTUNG: Diese technik ist für pikachu gedacht da ich und 2 meiner fruende beim test pikachus wurden haben wir diesen trick gemacht aber es funktioniert auch mit anderen pokemon die feldattacken berherrschen oder einen partner der eine feldattacke kann ansosten kann es nur mit viel teamwork klappen
da der boss meistens 1-2 felder von dir entfernt ist kannst du in der eersten runde einen grimsamen (nur in dunkelheit) essen er maximiert angriff und spezialangriff jetzt kommt er auf dich zu er ist 1 feld entfernt danach setzt du einen angriff auf den boss (in diesem fall zwirrfinst) ein oder am besten feldangriffe dmait die helfer vielleicht sofort weg sind danach holst du den ultimativen verteidigungssamen aus dem beutel den FLAIRSAMEN diesen wirfst du auf den boss jetzt ist er meist den ganzen kamf total benebelt er greift weder an noch bewegt er sich auf dich zu der held benutzt am besten feld angriffe und killt die kleinen helfer durch den grimmsamen sind die meist schon am anfang weg dann markierst du bei deinem partner die mächtigste attacke und alle grifen dann den boss an so gewinnt man immer
wie gesagt ich hab es mit pikachu und ladungsstoß gemacht aber ob das bei anderen pokemon auch so gut klappt aknn cih nicht garantieren
Ich bin Feuriegel und mein Partner ist Plinfa
ich habe das problem, dass ich nicht gegen Palkia ankomme :( ich habe mir von meiner schwester (sie hat Dunkelheit, ich zeit) zwei grimmsamen senden lassen, aber es zieht einfach nicht mehr ab als eine normale attacke, wenn ich den gegessen habe :( noch dazu bin ich ja ein Feuriegel also keine sehr guten chancen <palkia zu besiegen :(
denkt ihr ich schaffe das auch mit dem Flairsamen ????
ich habe das problem, dass ich nicht gegen Palkia ankomme :( ich habe mir von meiner schwester (sie hat Dunkelheit, ich zeit) zwei grimmsamen senden lassen, aber es zieht einfach nicht mehr ab als eine normale attacke, wenn ich den gegessen habe :( noch dazu bin ich ja ein Feuriegel also keine sehr guten chancen <palkia zu besiegen :(
denkt ihr ich schaffe das auch mit dem Flairsamen ????
also ich habe chelast und plinfa - bin level 40 - ahbe 7 belebersamen 6 sinnelbeeren udn 4 top elexiere udn äppfel für hunger usw - schaffe ich dialga??
ich hab dialga ohne grimmsamen mit meinem powerpunch 234 abgezogen und mit dem grimsamen 564 (ich notiere mir immer den höchsten schaden und bei welchem pokemon ich ihn erzeuge)
du findest in einem dugeon (einafch story machen dann kommt de rirgendwann) ein manaphy ei da schlüpft ein manaphy dieses wird krank du musst medizin finden dann geht es ins mehr zurück dann kommt eine darkrai mission und 2-3 tage nach dir mission kommt manaphy ausgewachsen zurück da es vorher wie ein baby war es knnte nur alles nachsagen was die anderen sagten
Keadra 785 ich habs geschafft auf Lv34 , aber wie hoch ist der Zeitturm ?
@Wasserkopf:
Ich glaube Gamemaster08 hat recht.
11 tiefere Ebenen+1 Ebene zum Zwischenspeichern+ 10 höhere Ebenen und eine Endkampfebene.
Ich glaube Gamemaster08 hat recht.
11 tiefere Ebenen+1 Ebene zum Zwischenspeichern+ 10 höhere Ebenen und eine Endkampfebene.
Also ich bin darkrai und mein Partner ist deoxys.
Notiz: Ich habe so ein tolles ding, das fängt mit A... an und hört mit ...ction replay ds auf...
Notiz: Ich habe so ein tolles ding, das fängt mit A... an und hört mit ...ction replay ds auf...
@son geta1
Es geht hier um die Pokemon, die du am Anfang gewählt hast bzw. als Ergebnis des Tests erhalten hast, nicht um die du gefangen oder gecheatet hast.
Es geht hier um die Pokemon, die du am Anfang gewählt hast bzw. als Ergebnis des Tests erhalten hast, nicht um die du gefangen oder gecheatet hast.
ja das stimmt auch des sind 23 ebenen ihr könnt mich fragen wenn ihr fragen habt
ich bin plinfa und mein partner is geckarbor eh sagt ma bitte is der dunkelkrater schwer?
ich hab das spiel noch nicht, aber könnt ihr mir vielleicht sagen, ob es da knofensa, ultrigaria und sarzenia gibt? (wenn ja in team zeit oder team dunkelheit)
haben beide glaube ich - dunkelheit und zeit ahben nur celebi mewtu und so anders aber knofensa usw sollten in beidne sein
man muss das spiel erst durchspielen und dann schaltetv man die manaphy mission und den marine resort dungeon frei und im marine resort dungeon da gibt dann so ne quelle wo man sich entwickeln kann aber ihr musst erst dialga und palkia als freund haben.
marine resort!!!!!!!!
ist kemand so nett um mir zu sgaen wie das drecksding auf deutsch heißt
ich koch vor wut wenn ich z.B. frage wie heißt das item mit dem ich irgendein legänderes pokemon bekomme und als antwort irgendeinen englischen namen bekomm der in der deutsch version total anders übersetzt wurde
nochmal wie lautet der deutsch namevon marineresort
ist kemand so nett um mir zu sgaen wie das drecksding auf deutsch heißt
ich koch vor wut wenn ich z.B. frage wie heißt das item mit dem ich irgendein legänderes pokemon bekomme und als antwort irgendeinen englischen namen bekomm der in der deutsch version total anders übersetzt wurde
nochmal wie lautet der deutsch namevon marineresort
Also, in der Glitzerquelle im Verwirrwald(?) kannst du Pokémons entwickeln.
Ich bin Panflam, Partner Karnimani.
Ich bin Panflam, Partner Karnimani.
ok jetzt weiß cih alles:
wenn man die storx durchmacht und darkrai besiegt habt kommt einige tage später plaudagei er erzählt das manaphy
(wenn ihr es noch nicht kennt lasst der storx ihren lauf
es schlüpft aus nem ei das ihr finden werdet)
wieder da ist wiede reinige tage später erzählt es von einem schönen dungeon namens Meereszuflucht
(ich will niewieder marine resort hören das ist doch peinlich wenn man anscheinend bereits entwickelt ist sollte man auch den deutschen namen kennen)
aber jetzt weiter der dungeon hat 19 ebenen und eine schlssebene dort warten 4 luxusboxen danach geht auf en teleporter und dann seit ihr wieder zuhause ab diesem ich hab eifach weiter missionen gemacht aber theoretisch solltet ihr euch jetzt entwickeln können und zwar bei der glitzerquelle lasst euch nicht einreden das in de rmeereszufklucht eine quelle sei denn das ist B.L.Ö.D.S.I.N.N
wenn man die storx durchmacht und darkrai besiegt habt kommt einige tage später plaudagei er erzählt das manaphy
(wenn ihr es noch nicht kennt lasst der storx ihren lauf
es schlüpft aus nem ei das ihr finden werdet)
wieder da ist wiede reinige tage später erzählt es von einem schönen dungeon namens Meereszuflucht
(ich will niewieder marine resort hören das ist doch peinlich wenn man anscheinend bereits entwickelt ist sollte man auch den deutschen namen kennen)
aber jetzt weiter der dungeon hat 19 ebenen und eine schlssebene dort warten 4 luxusboxen danach geht auf en teleporter und dann seit ihr wieder zuhause ab diesem ich hab eifach weiter missionen gemacht aber theoretisch solltet ihr euch jetzt entwickeln können und zwar bei der glitzerquelle lasst euch nicht einreden das in de rmeereszufklucht eine quelle sei denn das ist B.L.Ö.D.S.I.N.N
Nehmt nicht Hydropi! Das kann auf Level 20 z.B sogar nur Aquaknarre, Tackle, Lehmschelle und Bodycheck.
Mit dem Pokemon ist ein Tod garantiert!
Mit dem Pokemon ist ein Tod garantiert!
ich hasse dieses lteil sowieso ich hab immer wieder aud´sgeschaktet wbis ich etwas war was mir gefiel bzw. bis ich keine lkust mehr hatte
zuerst war ich mampfaxo aber hatte nur miese partner zur auswahl
später hatte ich keinen bock mehr und nahm einfach das nächste pokemon (Pikachu eifach super LADUNGSSTOß) und ein Endivie mit Rasierblatt Energieball Aromakur (für alle fälle) und Zauberblatt
jetzt sind sie
Raichu
und Meganie
zuerst war ich mampfaxo aber hatte nur miese partner zur auswahl
später hatte ich keinen bock mehr und nahm einfach das nächste pokemon (Pikachu eifach super LADUNGSSTOß) und ein Endivie mit Rasierblatt Energieball Aromakur (für alle fälle) und Zauberblatt
jetzt sind sie
Raichu
und Meganie
@keifel ich war in PMD1 Hydropi und hab RAYQUAZA mit lv.34 und ohne hilfe vom partner besiegt! also nichts gegen Hydropi
mann kann die partner die zur auswahl stehen änder in den man (manchmal mehrfach) auf einen partner geht und dann nein drückt. und hydropi find ich auch nit schlecht da es als wasserpokemon auch bodenattacken erlernt
ich finde panflamm nit gut da er shit attacken erlehrt aber panferno erlehrnt gute attacken
Ich bin ein Gekarbock und mein Patner is´Hydropi.
Nur so als Frage Ich wollt wissen ob mein Team für den anfang ok ist : Ich (Gekarbock)Lv18
Hydropi Lv18
Lielip Lv15
PS:Ich war gerade bei Selfe.
Nur so als Frage Ich wollt wissen ob mein Team für den anfang ok ist : Ich (Gekarbock)Lv18
Hydropi Lv18
Lielip Lv15
PS:Ich war gerade bei Selfe.
Also mein Führer-Poki ist ein Mampfaxo, und mein Partner ist Plinfa (Goldi Haki heißt es, wie mein alter Karnickel^^) Hab auch nicht vor mein Mampfaxo zu entwickeln, obwohl ich es könnte, bei Plinfa spiel ich noch mit dem Gedanken, ist mir aber eigentlich auch egal...
Aber Ladungsstoß ist von allen Atacken meine Lieblingsattacke, kann nämlich mein Luxtra, dass ich damals (vor ner Woche knapp) als Sheinux rekrutiert hab. Mein Luxtra ist Lv. 58, frisch erlernt, die Attacke, aber auch wie in D/P ABSOLUTE SPITZENKLASSE!^^
Als viertes Poki hab ich ein Staraptor auf Lv. 55.
Meine anderen Rekruten habe ich allerdings (noch) nicht trainiert.
Aber Ladungsstoß ist von allen Atacken meine Lieblingsattacke, kann nämlich mein Luxtra, dass ich damals (vor ner Woche knapp) als Sheinux rekrutiert hab. Mein Luxtra ist Lv. 58, frisch erlernt, die Attacke, aber auch wie in D/P ABSOLUTE SPITZENKLASSE!^^
Als viertes Poki hab ich ein Staraptor auf Lv. 55.
Meine anderen Rekruten habe ich allerdings (noch) nicht trainiert.
meine pokemon sind
Raichu
Meganie
Schlapor
und hier schwanke ich zwischen Manaphy und Welsar
Raichu
Meganie
Schlapor
und hier schwanke ich zwischen Manaphy und Welsar
Mein Team Wurde gerade geändert:
Geckabor Lv35
Hydropi Lv35
Reaptain Lv41
Geckabor Lv35
Hydropi Lv35
Reaptain Lv41
ich bin tornupto und mein partner ist sumpex
und meistens ist noch dialga im team
und meistens ist noch dialga im team
YUHUUU Habe Dialga und meinen Abschluss entlich geschaft .Mein Team
Geckarbor Lv55
Hydropi Lv50
evl.-Knackrack Lv 14 noch im Training.
Geckarbor Lv55
Hydropi Lv50
evl.-Knackrack Lv 14 noch im Training.
Ich wer auf jeden fall eneco nehmen, wenn ichs heut noch mal schaffe die fragen richtig zu konstruieren, und den partner weiß ich noch nicht.
ich hab die ganze zeit ne pinke aura, kann man das auch anders hin kriegen? vielleicht klappts ja dann mit eneco
ich hab die ganze zeit ne pinke aura, kann man das auch anders hin kriegen? vielleicht klappts ja dann mit eneco
Die Farbe hat nix zu bedeuten, ist nur ein Effekt.
Da wird immer die Farbe gewählt, die man bei der DS-Systemsteurung gewählt hat, ich zum Beispiel hatte grün.
Da wird immer die Farbe gewählt, die man bei der DS-Systemsteurung gewählt hat, ich zum Beispiel hatte grün.
zum glück schreibt romano noch im forum
ich hab tausend anläufe benötigt bis ich ein gutes Pokemon war
ich hab tausend anläufe benötigt bis ich ein gutes Pokemon war
Kann mir einersagen ob der Dungeon "Ringmeer" Schwer is?
Mein Team
Dialga Lv 50 Att Zeitenlärm,Feuerodem,Metalklaue,Drachenklaue.
Geckarbor Lv 56 Att Energieball,Megasauger, andere hab ich vergessen
Hydropi Lv 51 Att Hydropumpe,Aquaknnare, vergessen
Mein Team
Dialga Lv 50 Att Zeitenlärm,Feuerodem,Metalklaue,Drachenklaue.
Geckarbor Lv 56 Att Energieball,Megasauger, andere hab ich vergessen
Hydropi Lv 51 Att Hydropumpe,Aquaknnare, vergessen
naja ich wra chelast und plinfa und habs nach dem 2ten versuch geschafft
deine leveln sind sehr gut
glaube du schaffst dass schon
deine leveln sind sehr gut
glaube du schaffst dass schon
ich hab am anfang mein plinfa "plinfa" genannt und jetzt ist mein partner ein impoleon namens plinfa
Wan Kommt eigentlich Darkrai?
Mein Fehrbesertes Team:
Geckarbor Lv61
Hydropi Lv56 oda so
Dialga Lv51.-Stark
Habe jetzt Mirakelmeer geschafft.
Mein Fehrbesertes Team:
Geckarbor Lv61
Hydropi Lv56 oda so
Dialga Lv51.-Stark
Habe jetzt Mirakelmeer geschafft.
Cool, das war mein Team, beim einser von Mystery Dungeon und dann noch da das Magnetilo (inzwischen Magneton, Lv.100) dass man so relativ früh dort geschenkt gekriegt hat. Aber leider waren das bisher die einzigen drei Pokémon, die ich in Mystery Dungeon 1& 2 auf Level 100 gebracht habe. Aber ich habe Feurigel zu Tornupto weiterentwickelt, weil es besser aussieht, aber Mauzi hab ich gelassen, find ich nämlich viel besser als Snobilikat diese hässlige Perserkatze...
also ich bin plinfa und bin lv 36 und habe mich immer noch nich entwickelt warum??bin grad mit reptain in dem wald wo ich das zeit dings finden muss(team zeit)
Du kannst deine beiden Anfangs-Pokémon erst in der Glitzerquelle entwickeln lassen, wenn du Dialga+Palkia in deinem Team aufgenommen hast. Die anderen kann man auch erst entwickeln lassen wenn man die den Verwirrwald komplett gemeistert hat.
Das ist silber, nicht grau...
Ausserdem gefällt mir die Farbe. Genau so wie die hier.^^
PS:Das ist grau, Schatten-Dialga^^
Ausserdem gefällt mir die Farbe. Genau so wie die hier.^^
PS:Das ist grau, Schatten-Dialga^^
oh ne darauf hab ich garkein bock bin lv42 im zeitturm!!
die pokemon da sind verdammt schwer
die pokemon da sind verdammt schwer
Ich bin glumanda und mein Partner Plinfa^^
Meine aura war irgendsonen meerblau, hat das auch ne Bedeutung?
Meine aura war irgendsonen meerblau, hat das auch ne Bedeutung?
An KiraSayo: Das wurde schon geklärt, siehe mal genau im Thread nach...
An AyoTechno: Diese Aufstellung wie Du sie hast, geht in PMD2 gar nicht. Ich habs selbst probiert, weil ich das gleiche Team wie im einser haben wollte, aber ich wurde aber schwer enttäuscht...
An AyoTechno: Diese Aufstellung wie Du sie hast, geht in PMD2 gar nicht. Ich habs selbst probiert, weil ich das gleiche Team wie im einser haben wollte, aber ich wurde aber schwer enttäuscht...
Ich bin selber Pikachu und mein Oartner is Plinfa, ich hab die Story durch un beim rekrutieren.
@Wasserkopf: besiege die monster und sammle diese steine in buchstaben form. erst für ICE dann für ROCK und dann für STEEL. sammle die und du kommst weiter zu den regis und später zu regigigas. viel erfolg
@Wasserkopf: besiege die monster und sammle diese steine in buchstaben form. erst für ICE dann für ROCK und dann für STEEL. sammle die und du kommst weiter zu den regis und später zu regigigas. viel erfolg
ich bin Eneco, habe mich tayuya genannt uns mein partner ist bisasam. mein team heißt "sound five" und ich bin gerade im verborgenen land
ich bin Pikachu ( heiße Pika) und mein partener ist ein Bisasam^^
macht spaß aber schaffe darkrai nicht X<
macht spaß aber schaffe darkrai nicht X<
Ich bin Relaxo(männlich) und Partner Bisaflor(männlich)
Hab das Spiel durch. Langsam wird's langweilig!
Ich hab beide Yoshi ganannt.(Ist halt mein Lieblingsname, schmoll)!
Hab das Spiel durch. Langsam wird's langweilig!
Ich hab beide Yoshi ganannt.(Ist halt mein Lieblingsname, schmoll)!
Panferno und Impoleon(Beide Lv 91)Die beiden ham sau die hammer attacken...
ich tragosso,partner glumanda
hab ein paar bilder von den beiden:
http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/104.png
http://pokemon-clan.de/resources/glumanda.gif
hab ein paar bilder von den beiden:
http://www.legendarypokemon.net/images/dp_artwork/104.png
http://pokemon-clan.de/resources/glumanda.gif
@ drehli Man kann in PMD 2 nicht Starter Tragosso sein. Das geht nur in PMD 1.^^
Ich bin ein Plinfa(jacqui) und zwar seltsamer typ! :/ das nehm ich persöhnlich! Und mein partner Panflam(Helna).
hallo leute, habt ihr tipps wie man bei dieser höhle bei der legi mission weiterkommt? ich schaffe das mit den icocnito schlüsseln nicht?
lg
lg
Es sind doch immer Zeichen in diese Steine geritzt. Diese musst du dir nur merken. Wenn ein Icognito in genau dieser Form kommt, und es zufällig einen Stein fallen lässt musst du diesen aufheben. Wenn du alle Steine hast, musst du den Dungeon einfach durchmachen und dann am Stein den Anweisungen folgen. (Augen schließen). Dann kommst du zu einem der drei Golems. Ich weiß nicht wer zuerst kommt. (Ich glaube Regice oder Regirock. Registeel kommt auf jeden Fall als letztes). Das musst du drei mal machen, bis du alle drei Golems hast. ----------> Vorsicht!: Es kann ein bisschen dauern, bis du alle Steine hast. Als letztes kommt Regigigas mit acht Bronzongs und acht Kicklees. Wenn du diese besiegst, hast du den gesamten Dungeon durch. Achtung: Bei Regigigas musst du keine Icognito-Steine finden!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.