Downloaden kann ich aber das....... (* Die Sims 2)

Downloaden kann ich aber das....... (* Die Sims 2)

also ich möchte das runterladen und ich hab auch alle erweiterungen und der sagt es kann nicht installiert werden weil ein pack fehlt das stimmt aber nicht....hilfe muss ich mir vorher was runterladen......


hoffe ihr könnt mir helfen
du hast doch bestimmt kein download ordner oder?
naja ich gebe tipps:

-wenn du kein download ordner hast ERSTELLEN!!!
-oder hast vielleicht ein pack nicht installiert
hab nen download ordener sonst hätt ich ja keine downloads^^und hab sicha alle installiert...

trotzdem danke
hey, ich glaube dafür brauchst du die sims 2 campusjahre, weil ich nur einen pack kenne wo ein schlagzeug dabei ist ..!!! naja ...
hab ich installiert.....
Nicht nur das. Du brauchst 6 Expansion Packs dafür.
University, Pets, Nightlife, Open for Business, Seasons, Bon Voyage. Eigentlich alle ausser Freizeitspaß. Himmel, wer hat die schon??!!
ich!!!!!!!habe allle!!!!!also wieso geht diese scheiße nich ich hab doch oben eh geschrieben das ich alle hab......
KOMM WIEDER RUNTER^^
ICH glaub warte... genau NFS Werepata hat sich die glaubig auch mal geholt und bei ihm ging das komischer weise..... ähhm ...........................
Sorry kann dir nich helfen würd aber so gerne.....
Nur die Ruhe! Ich lese gerade in den Comments, dass mitunter Deine Fehlermeldung kommt:
"this content requires expansion pack data that is not installed"
Keiner weiss dort warum das so ist. Manchen fehlt "nur" das Terrain, aber einige können auch gar nichts installieren. Du wirst wohl warten müssen, bis der Ersteller des Desert Rock Festivals wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Lade ruhig runter wenn du dir den PC zusammenhauen willst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.