Was kommt demnächst raus? (PlayStation 3)

Was kommt demnächst raus? (PlayStation 3)

also, ich stehe kurz vorm kauf einer PS oder Wii.
hab zuerst freunde gefragt, was die für besser halten,war so ziemlich ausgeglichen, aber am ende wusste ich nur dasselbe wie am anfang.
PS3 hat bessere werte in sachen Grafik etc als die WII, aber die spiele die atm draußen sind für PS3, sind eher scheiße, wobei WII ja jetz auch schon ein paar gute spiele draußen hat.(stehe nich so auf so spiele wie Metal gear, eher gta,nfs etc)

deswegen wollt ich fragen, was demnächst an richtig guten spielen rauskommt für die ps3, will mir ja keine konsole mit übertrieben guten werten zulegen, wenns nur 2-3 spiele gibt die meiner meinung nach gut sind.
Da im Sommer nie viele Spiele released werden, sieht es wohl etwas mager aus.

Siehe selber:
http://playstation3.gaming-universe.de/releases/

Und hier die Spiele die schon im Laden stehen:
http://playstation3.gaming-universe.de/spiele/
ja aber von den spielen die bereits draussen sind sind auf geile dabei ok metal gear nich (was für mich unverständlich ist aber naja ^^) ja ähm GTA IV,COD4,BFBC,UT3,ETQW,The Darkness,Army of Two,Grid,Motorstorm,Gran Turismo 5 Prolouge ,Assassisn Creed,Rainbow Six Vegas,GRAW AW 2,Oblivion,Half-Life 2 Orange Box,Warhawk,Burnout,Uncharted,Stranglehold,... und so weiter alöles geile spiele (sry roger-one wollte nur nochmal die besten kurz zusammenfassen^^)
Und unter diesen titeln wird garantiert was für dich dabei sein womit du dich bis nach dem sommer beschäftigen kannst und dann kommen auch wieder hammer games raus wie Far Cry 2,Project Origin,Fallout 3,Tiberium,Call of Duty 5,Operation Flashpoint 2,Star Wars The Force Unleashed,Resistance 2,Mafia 2,Just Cause 2,Fracture,Motorstorm 2,Brothers in Arms 3 Hells Highway,Bioshock,Mirrors Edge ,Sacred2 ,... und ein paar dieser titel sollten dir die zeit bis zum frühjahr 09 vertreiben weil dann blockbuster wie Resi 5,Final Fantasy XIII,Prototype,Infamous,... rauskommen und wenn du dann noch geld hast sehen wir weiter ^^
@Toaster
"wollte nur nochmal die besten kurz zusammenfassen"

Also du hast absolut keine Ahnung von Spielen. O_o
Stranglehold, ETQW sind sicher keine TOP Games.

Außerdem, aus welchen Grund ist Prototype ein Blockbuster?
Ist mir neu.
also ich muss toaster voll zustimmen, also, zumindest seinem 2 beitrag =) CoD4 is ein hammer game, quasi n mussthave unter den ps3 spielen, assassins creed is auch n top game find ich, allein wie des spiel die zeit da rüberbring is hammer..., burnout is auch n hammer game und mein tipp : Devil may cry 4 ... aber bin auch n kleiner dmc freak xD

die spiele sollten dich ne wiele beschäftigen bis neue spiele kommen, wie star wars tf. unleashed, bioshock und projekt origin (ich zähl ma nur die besten auf =)) und diese sollten dich beschäfftigen bis ENDLICH resi 5 und final fantasy XIII rauskommen .. die absoluten hammer games !
Was kommt denn als Exklusivtitel raus?Oh,ja.Nix.Es wird echtmal Zeit.
Betreff Exclusivtitel:
http://boardsus.playstation.com/playstation/board/message?board.id=pslounge&;thread.id=267865

Ich muss dazu aber sagen, dass auch mich nur ein sehr kleiner Teil davon wirklich interessiert.
auf der Seite http://playstation3.gaming-universe.de/releases/ steht, dass Resident Evil 5 vom Genre Action Adventure ist. Ô_ô
Ist Resident Evil jetzt von Survival Horror auf Action Adventure umgesattelt?
@Prison46

Top PS3 Exklusivspiele, die noch kommen:

Resistance 2
Killzone 2
Motorstorm 2
Uncharted 2
Harware 2
God of War 3
Massiv Action Game
Gran Turismo 5
Infamous
Heavenly Sword 2
Little Big Planet
Heavy Rain
...

Was kommt denn bitte noch gutes für XBox??

außer Gears of War 2 ist nix dabei...
nur nachgemachte Titel wie "Lips" (Singstar) und diese EyeToy Nachmache!
*lach*

Was kommt denn bitte noch gutes für XBox??

Glaub mir mature da kommt noch EINIGES!!
Naja:
Fable 2
Gears of War 2
Race Pro
Alan Wake
Just Cause 2
Test Drive Unlimited 2
Huxley
Splinter Cell Conviction
Forza Motorsport 3
Overlord 2
Fracture
Halo Wars
Ninja Gaiden 2
Too Human
..

Ja,im Endeffekt hat die 360 den ersten größten Teil ihrer Exklusivdeals verballert.Die nächste Lawine kommt.Die PS3 hat jetzt ihre,naja kleinen Erdrutsch.
Bis Ende dieses Jahres kommt nichts bedeutendes,jedenfalls für mich.Auch wenn die 360 dieses Jahr "nur" noch Gears of War 2 und Fable 2 bekommt,allein GoW2 reicht aus um die Ps3 ordentlich zu ärgern.Da gibts nichts vergleichbares bis Februar,wenn Killzone 2 kommt.
Ansonsten kommt Gran Turismo 5 nicht vor 2010,Heavenly Sword 2 ist noch nichtmal offiziell angekündigt.God of War 3 wird wohl auch nicht 2009 kommen.

Ich sag mal so,wenn Gran Turismo 5 wirklich erst 2010 kommt,ja da ist der Kuchen schon gegessen.Denn dann kommt langsam die neue Konsolen Generation,denn 10 Jahre PS3 kauf ich Sony nicht ab.
Es ist genauso mit den PSN Cards. In Japan schon längst erhältlich...und was ist mit uns?
Bzw. Amerika und Co.?
Daran sieht man mal wieder genau, wie Sony mit seinen Kunden umspringt.
Traurig sowas, denn bis jetzt sind die PSN Cards immer noch nicht bei uns erhältlich. Und sicher müssen wir auch hier noch lange warten, bis Sony mal was macht. Aber nein, Heimatland ist das was zählt.

Genauso wie PSN Games.
Den Service, den Japan im Store geboten bekommt, bekommt der Rest der Welt überhaupt nicht. Die Deutschen am allerwenigsten. Und genauso lange kann es noch mit Exklusiv Titeln dauern.
Ich hab die Hoffnung schon begraben.Die Sache ist eigentlich jetzt schon gegessen.Microsoft wird wohl 2010/2011 die nächste Xbox bringen.Die wird technisch der PS3 überlegen sein,also ist Sony dann im Zugzwang.Also nichts mit 10 Jahren.
Hey prison zu den exklusiven für die xbox deine liste stimmt net ganz!
Just Cause 2-> kommt auch für ps3
Test Drive Unlimited 2-> nicht mal bekannt das es kommen
wird!
Overlord 2-> kommt auch für Ps3

und zu Gran Turismo ich denk es kommt 2009 q4 und kratos kehrt weihnachten 2009 auf die Ps3, außerdem hat die ps3 von den verkaufszahlen fast die xbox360 überholt! Quelle: vgchartz.com. Ich bin kein fanboy aber ich seh das realistisch, denn sony hat noch so einiges im ofen!
Das sind nicht unbedingt Exklusivdeals,das hab ich nie behauptet,es sind einfach nur Titel die erscheinen.Test Drive 2 ist angekündigt.Aber egal.
Das Overlord 2 auch für PS3 kommt weiß ich,logisch wenn Teil 1 auch für die PS3 erschien.
Von den Verkaufszahlen liegt die PS3 immernoch hinter der 360.Die hat Weltweit ca 20 Millionen und die PS3 ca 14,5 Millionen.
Gran Turismo 5 wird frühestens Ende 2009 kommen,aber wohl ehr 2010.Wann genau God Of War 3 erscheint ist auch noch nicht klar.Einzig Killzone 2 ist für Februar sicher,aber mir reicht 1 Spiel lange nicht.
Ich will von Sony endlich einen echten Technologieträger haben der über 1-2 Jahre Top bleibt.Schau dir einfach Gears of War an,das ist noch heute in der Top 5 der besten grafischen Games.Wenn nicht sogar Platz 1.Was kann die PS3 dagegen halten?Uncharted ist das einzige was dran kommt und zum Teil wirklich ein bisschen besser ist.Blos die paar Kröten die Sony bis jetzt gebracht hat können mich einfach nicht überzeugen.
Alles nur versprechungen.
Bis jetzt haben wir weder Home noch die langerwarteten 1080p Games.Einzig MGS4,Proloque und Uncharted zeugen von der Power der PS3,allerdings nicht was die 360 nicht auch könnte.
Das Sony was im Ofen hat will ich gar nicht bezweifeln,aber Microsoft hat auch was im Ofen.Die Kunst ist es aber dir Brötchen nicht verbrennen zu lassen sondern sie zu servieren.Und es wird langsam Zeit.Es sind noch gut 5 Monate bis Killzone 2 kommt.Und mit Kindermüll wie Little Bigplanet geb ich mich nicht zufrieden.
ja hast scho recht
Ich bin gespannt was sich Ende dieses Jahres alles in meiner PS3 Sammlung angefunden hat.Mehr als 6 Spiele bestimmt nicht.
kokmm abwarten und tee trinken, ich glaube sony hält wort und es kommen geniale games
Ja abwarten und Tee trinken,das tu ich seid einen Jahr.
Sony ist wirklich einen glänzendes Vorbild für "Wort halten".Man denke nur an Home oder Gran Turismo Portable,welches 2004 angekündigt wurde und erst nach GT5 erscheinen soll.....
Man gut das die Konkurrenz schön schläft und auf Sony wartet.Man gut das Nintendo und Microsoft alles Amateure sind....^^

Zur Erinnerung,wir haben bald 2009,2006 ist die PS3 erschienen.2010/2011 kommt wohl die neue Generation....Klingelts?
Also ich denke NICHT das 2010/11 die neue generation kommt...1994 erschien die PSOne, 2000 die 2 sind 6 jahre! 2006 kam die Ps3 denke diese Generation..egal ob 360; Ps§ oder WII wird sich etwas länger als "nur" sechs bis sieben Jahre halten!
Die 360 kam 2005,also wird wohl 2011 oder 2012 die neue kommen.Die alte Xbox hatte nur 4 Jahre.Die Wii ist technisch so begrenzt das sie nicht lange bleiben kann.Denn die Ansprüche steigen,das ändert Nintendo nicht.Sony wird seine 10 Jahre vielleicht durchziehen,das heißt aber nicht das sie die PS4 schon früher bringen und die PS3 weiter produzieren,genauso wie sie es mit der PS2 jetzt halten.

Für die 360 tippe ich einfach mal auf November 2011.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.