Membersuche (Wii)

Membersuche (Wii)

Habe einen clan gegründet und versuche member für meinen clan zufinden wär gut wenn ihr mal vorbeischaut(spielen Wii und ds)Klickt einfach auf diesen Link um uns zu besuchen:http://nintendowificompany.clanplanet.de oder schreibt es einfach auf diese Seite
Naja, es ist wenigstens mehr, als der ganze Müll, den man uns hier groß versprochen hat. Einige von uns sind sehr Fähige MKW und SSBB Spieler.
Aber wenn ich einem Clan beitrete, dann auch nur einem, der mir etwas verspricht.

Z.B. will ich, dass man sagt: "Das ist Dachs!" Und nicht: "Das ist einer aus der WiFi Company."
Darüber hinaus habe ich schlechte Erfahrungen mit Membern mit geringer Mitglieder Anzahl gemacht.
Ich garantiere Dir etwas. Wenn sich mindestens 4 aus dem MP Forum (im Bereich SSBB oder MKW) Deinem Member anschließen, mache ich mit.
Shade Raven nicht alle clans sind gleich außerdem machen wir keine Lehren Versprechen ich weiß das das jeder sagen kann aber du kannst dich doch selbst überzeugen wenn es dir bei uns nicht gefällt kannst du ja immernoch aussteigen wenn jeder die einstellung hätte wie du sieh hast dann würde es keine clans geben,wegen einem misserfolg in einem clan heißt das doch nicht das alle clans so sind.Es wäre toll wenn du es versuchen würdest ohne auf 4member zu warten denn neue member finden ist schwer.

Jeder Clan hat mal mit 3 oder weniger member angefangen
Genau ANC Nyron hat recht,probiers einfach nochmal
ANC Nyron ist soweit ich das Mitverfolgt habe in Deiner HP Dein Freund, daher gehe ich davon aus, dass er jetzt neben Dir am Rechner sitzt.

Trotzdem stehe ich zu meiner Aussage. Herr der Zeiten hat mir den Clan Tag sehr ausführlich beschrieben und ich habe selbst diese Entscheidung getroffen.
Ich glaube euch gerne, dass nicht alle Clans gleich sind, aber viele können nicht funktionieren. Wenn mindestens 4 mitmachen aus diesem Forum, habe ich einen ansatzweise bestätigenden Grundbaustein, dass der Clan funktionieren kann.
Ok
ANC Freestyle saß nicht mit mir an einem Rechner es war auch meine persönliche Meinung dazu.Wir müssen deine Entscheidung aktzeptieren ich hoffe wir finden 4 member damit du zu uns kommst denn du scheinst o.k zu sein
Ich versteh die zweite clanregeln nicht :-(

"2. Bei Spielen darf nicht Getschitet werden"

Soll das ein erbärmlicher versuch für gecheated sein? ;

Lord
hast recht,ich wusste ni wis geschrieben wird
hab mich falsch ausgedrügt,ich meinte"bei wifi matches darf nicht gecheatet werden"
oh man eh was machst du für ne sche*** Freestyle wenn wir so weiter machen werden wir nie member bekommen!Egal was wir machen niemand interessiert sich für unseren Clan wie bekommen die anderen ihre member könnt ihr uns vileicht ein paar Ratschläge geben(IHR=DIE LEUTE DIE SICH DIESEN THREAD ANSEHEN)
shade ich will ma mit dirn ssbb match machen :D <:.. hast mich schon geaddet glaub ich <:
@ Luzien
Weißt Du, wie das Geräusch einer einzeln klatschenden Hand klingt? *Hand gegen Stirn hau* xD

Warum fragst Du mich in diesem Thread und nicht privat oder im "SSBB FC"? =)
BTW: Würde ich das sehr gerne. ^^

Apropos @ ANC Freestyle und Nyron:
Wollt ihr eigentlich auch uns eure FCs verraten. Wir können ja just 4 fun ein Match machen, also ich würde das sehr gerne mal. ^^
hab mein fc auch in den ssbb thread geschrieben
Uns sind Schon drei Member beigetreten,wir würden auch mehr Clanwars in SSBB machen aber ich bin der einzige der SSBB hat,also wer lust hat in unseren Clan Member zu werden und an Clanwars teilzunehmen klickt auf den Folgenden link:

http://www.clanplanet.de/_sites/members_new.asp?rn=&;clanid=11349

mfg:ANC Freestyle
wenn euch das Design nicht gefällt,und ihr deswegen nicht beitreten wollt,das neue Design ist in Arbeit und ich kann euch sagen das sieht einfach geil aus.
"Ich freue mich das du bei unserem clan mietltglied werden möchtest."

Was will ich werden?
XD Shiek, ich weiß es nicht!

Wegen des Clans... ich werde mich nie einem Clan anschließen.
Immer diese Clanplanet-Clans... 2 oder 3 davon haben länger als ein halbes Jahr Bestand und haben es in der jeweiligen Szene zu etwas gebracht...

Clanplanet ist für mich ein Grund einem Clan nicht beizutreten ;)
Euer Clan war auch zuerst auf Clanplanet. oO
XGP oder OH?

OH war 2 Tage auf Clanplanet, bis ich da mal zwischengegangen bin ;o

XGP hat noch rechtzeitig die Kurve bekommen ;)
XGP? Was ist denn das? Ich spreche natürlich von OH! :D
OH hat ganz anders angefangen !

Du hast einfach nicht die komplette, heilige Geschichte mitbekommen :>
Ach was. oO
unser clan fängt jetzt erst richtig an,wir veranstalten tuniere und clantrainings,wir haben vor das aus uns etwas wird.
Mühe mit der Seite habt ihr euch gegeben. Aber ich will erst noch sehen... was ich sehen will? DAS verrate ich nicht...
hab den alten clan (ANC) aufgelöst und einen neuen gegründet (TAC)
klickt auf diesen link um zu ihm zu gelangen:
http://www.clanplanet.de/_sites/members_new.asp?rn=&;clanid=12979

dewegen heise ich auch nicht mehr ANC Freestyle sndern TAC~Alpha
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.