Eine kleine Beobachtung (Herzklopfen)

Eine kleine Beobachtung (Herzklopfen)

Nachdem ich die Threads hier schon eine gewisse Zeit beobachtet habe, kommt mir eine Erkenntniss (keine Ahnung warum ich die hier reinschreibe, das wissen sowieso schon alle)

95% der Themen werden vom ersten (manchmal auch vom zweiten oder dritten)Poster(leider meistens zu recht) als Kinderkram bezeichnet(häufig noch mit ein paar netten Kommentaren garniert) und dann wird der Thread nur noch zu einer Unterhaltung zwischen 2 oder drei Personen über ein ganz anderes Thema.

Meine Frage: Muss das wirklich so sein?
Ich habe keinen Verbesserungsvorschlag, aber hier wird es echt langsam langweilig weil sich(fast) alle Threads gleich lesen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Öhm, dann bist du also nur hier, damit du unterhalten wirst? ^^
Ja, das muss so sein, die Leute fragen nach etwas und wir geben ihnen die realitätsnächste Antwort. Man kann ihnen ja nicht irgendwie Kindermärchen über den perfekten Prinzen usw. erzählen, so läufts halt nicht.
Und der Eröffnungskritiker ist ein Unregistrierter mit Schwachsinnsnick.. -.-
traut sich vielleicht nicht unter seinem normalen Nick, aber egal, im prinzip hat er recht. Recjt oft sorgen User wie Flare, dass ein thread sich schnell dem ende nähert.
*Seufz* Ja, der TE ist ganz groß darin, Themen in dem tollen Herzklopfen-Forum mit seinen absolut dämlichen und überflüssigen Kommentaren zu zieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.