Hallo,
Ich kann mein Profil aus unbekannten gründen nicht bearbeiten.
Wenn ich auf "Profil bearbeiten" gehe,muss ich den namen und das Passwort eingeben.Wenn ich dann aber auf "Ok" klicke,muss ich nochmal alles eingeben.Und immer so weiter,als wäre es eine endlose eingebeschleife.
Das nervt mich richtig.Könnt ihr das irgendwie fixen?
Ich kann mein Profil aus unbekannten gründen nicht bearbeiten.
Wenn ich auf "Profil bearbeiten" gehe,muss ich den namen und das Passwort eingeben.Wenn ich dann aber auf "Ok" klicke,muss ich nochmal alles eingeben.Und immer so weiter,als wäre es eine endlose eingebeschleife.
Das nervt mich richtig.Könnt ihr das irgendwie fixen?
Hast du schon versucht, die Seite neu zu laden?
Vielleicht ist es ja ein vorrübergehender Fehler.
Also ich kann mein Profil im Moment bearbeiten ^^
Vielleicht ist es ja ein vorrübergehender Fehler.
Also ich kann mein Profil im Moment bearbeiten ^^
EDIT:
Auf meinem alten PC kann ich komischerweise das Profil ändern,auf meinem neuen PC aber nicht,wieso?
Auf meinem alten PC kann ich komischerweise das Profil ändern,auf meinem neuen PC aber nicht,wieso?
Das ist bei mir auch so. Zu diesem Thema gibt es sowieso schon einen Thread.
Ich jedenfalls habs aufgegeben, hab nämlich schon so gut wie alles ausprobiert x).
Ich jedenfalls habs aufgegeben, hab nämlich schon so gut wie alles ausprobiert x).
Bei Firefox muss man unter Extras auf Einstellungen gehen und dann auf Datenschutz. Dann Cookies akzeptieren und dann "bis sie nicht mehr gültig sind"
Ich hab aber kein Firefox.Ich habe IE.Und nein,ich werde es nicht ändern,da auf meinem alten PC auch IE ist und da funktioniert es ja.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.