"Ex-Freund zurück!" (Herzklopfen)

"Ex-Freund zurück!" (Herzklopfen)

hey ihr,

nun komm ich zu meinem problem..
mein freund hat 4 tagen schluss gemacht.. wir waren fast 5 monate zusammen. und es war wirklich was besonderes. da ich sehr wählerisch bin und sonst nie den richtigen partner gefunden hab, hat es mich ziemlich hart getroffen. er wollte vor unserer beziehung eigtl keine freundin mehr, aber wir waren sozusagen wie füreinander geschaffen.
nunja, jetz ist es vorbei, wir beide, naja ok besonders ich hab viele fehler gemacht, und sein vertrauen gebrochen. was ich auch verstehen kann. (fremd gegangen bin ich ihm nicht, ich hab mich nur öfters mit kerlen getroffen.. und es gab immer wieder kleine streitigkeiten die sich dann gehäuft haben und das faß zum überlaufen gebracht haben). das schlimme ist. ich liebe ihn noch, noch schlimmer ist es, ER MICH AUCH... ich hab ihn als schluss war, ziemlich belästigt.. weil ichdamit nicht umgehn konnte, war dann auch unerwartet bei ihm daheim. er war dann schon etwas genervt, naja er meinte er möchte jetz zeit. ok, mir fällt es schwer aber die geb ich ihm auch!
aber ich möchte um ihn kämpfen weil ich eigtl einen kleinen hoffnungsschimmer noch sehe. jetz is die frage an euch, ich will ihm iwie meine ganze liebe beweisen. weiß aber nicht, wie. ich hab schon die ganze zeit überlegt, naja aufjednfall hab ich schon einen brief geschrieben mit meinen ganzen gefühlen den werde ich ihm nächste woche zuschicken... was meint ihr?
"was meint ihr?"

I'm gonna show you what.

"mein freund hat 4 tagen schluss gemacht
ich liebe ihn noch, noch schlimmer ist es, ER MICH AUCH..."


Das ist bereits genug, mehr müste ich eigentlich gar nicht aufführen. Aber: Ich tue es trotzdem!
Wie kannst du nach lächerlichen 5 Monaten Kinderbeziehung von der "GROOOOOßEN LIEEEEBE!!!!!" reden? Du hast keine Ahnung, worum es dabei geht, du bist nicht reif dafür, und dieser intellgente Herr erstrecht nicht. Lass es sein, warte, warte so lange, bis dein Kopf einen anderen Zustand eingenommen hat als im Moment.
Oh Mann, wenn ich Kinder von Liebe reden höre, vom Schlussmachen, aber eigentlich Noch-Lieben und diesen obergeilen Briefchen, kriege ich das Kotzen.
jaaa alles klar. ich denk, du hast keine ahnung was ich schon alles durchgemacht hab. und ich weiß wovon ich rede. aber danke für deinen TOLLEN RAT. naja vll gibts hier noch andere die etwas anders denken -.-
"ich denk, du hast keine ahnung was ich schon alles durchgemacht hab."

Siehst du, ich denke, dass Werder kommende Saison Meister wird.
Da ich aber bestens weiß, dass du diesen Vergleich nicht verstehst, nochmal mit einem acht Stufen tieferem Niveau: Was du durchgemacht hast (ob nun oder nicht) tut hier so viel zur Sache wie mein Frühstück.

"und ich weiß wovon ich rede."

Bravo, nachdem ich es dir in meinem Beitrag verraten habe eine unglaubliche Leistung.

"aber danke für deinen TOLLEN RAT. naja vll gibts hier noch andere die etwas anders denken -.-"

Oh, die gibts hier auf jeden Fall, mach dir da mal keine Gedanken.
Alles in allem beweist mir dieser vor Renitenz nur so tropfende Beitrag dein Unwissen und deine Naivität. Betrachte es doch mal so, du kommst in dieses Forum willst eine HILFE. Wir wiederholen, eine Hilfe, kein vorpubertäres Gelaber kleiner, dummer Kinder. Du bekommst sie und bist nicht einverstanden, und HOFFST nahezu auf Gelaber kleiner, dummer Kinder.
Ja, die Wahrheit kann manchmal hart sein, ebenso die Welt, deren Gesetzen du nun mal unterworfen bist. Wenn du natürlich etwas willst, dass weder mit Liebe, noch mit Beziehung was zu tun hat, dann kämpfe um ihn. Willst du etwas, dass etwas mit Liebe, Vertrauen und Achtung zueinander zu tun hat, musst du auf zwei Dinge waren: Reife bei dir, einen passenden Herrn an deiner Seite.
Mehr als ihm Zeit geben, kannst du ihm im Moment nicht. Warte einfach ab, er braucht jetzt erst Mal seine Ruhe. Dann entscheidet er sich wohl ob er weitermachen will oder nicht, und wenn nicht, dann mach dir nichts draus, du hast noch genug Zeit jemanden zu finden.
Meine Fresse Alter, komm ma wieder runter o.O
Ich finde ja auch das die kleine bescheuert ist.
Aber hör mal, das ist doch kein Grund gleich SO zu schreiben.
Is villeicht nur meine Meinung, aber du kommst mir irgendwie total so vor, als waerst du ein total verbitterter Junge, der Spass dran hat auf minderbemittelnden kleinkindern herumzuhacken die es geistig sowieso nicht mit dir aufnehmen können.
Ausserdem verstehe ich nicht, aus welchem Teil ihres Textes du genau erkennen willst, das auch ihr Ex so bescheuert ist wie sie...

@-KaTy-
Hör mal, ich gebs ungern zu aber ich muss dem Typen recht geben. Du kannst doch nicht ernsthaft von wahrer Liebe sprechen? Und was soll dieses dauernde Gross-gschreibe (geiles Wort xD)

'ich liebe ihn noch, noch schlimmer ist es, ER MICH AUCH...'

Dat is ja ma richtig bescheuert xD

Und hey, ich meine bitte.... du willst ihm 'einen Brief schicken'..... naja, dat is nochma ne Spur bescheuerter...
Wenn du wirklich so lange nachgedacht hast, war es Zeitverschwendung. Nimm einfach das naheliegenste: geh und rede mit ihm.
"Meine Fresse Alter, komm ma wieder runter o.O"

Keine Angst, Dark Desperation, ich bin absolut ruhig und gelassen, also kein Grund zur Unruhe deinerseits.

"Is villeicht nur meine Meinung, aber du kommst mir irgendwie total so vor, als waerst du ein total verbitterter Junge, der Spass dran hat auf minderbemittelnden kleinkindern herumzuhacken die es geistig sowieso nicht mit dir aufnehmen können."

Ist nicht nur deine Meinung, sondern auch noch Schwachsinn. Nein, ich sagte ja bereits, kein Grund unruhig zu werden, ich versuche aber nur immer die Wahrheit zu gut wie möglich zu treffen. Und siehe da! Du gibts den gleichen Rat wie ich, willst mir aber nachsagen, ich sei verbittert! Keine Angst, bei mir läuft alles bestens.

EDIT: Und was sehe ich denn da? Du bezeichnest sie als bescheuert. Verdammt, und da bin ich immer der Böse hier im Forum.
ja is schon okay. ich glaub ich bin hier falsch.
'Keine Angst, Dark Desperation, ich bin absolut ruhig und gelassen, also kein Grund zur Unruhe deinerseits.'

Mir kommts eher so vor als waerst du auf einem dauernden Aggro-Trip.... o.O

'Nein, ich sagte ja bereits, kein Grund unruhig zu werden, ich versuche aber nur immer die Wahrheit zu gut wie möglich zu treffen.'

Kannst du das niht einmal tun, ohne gleichzeitig zu versuchen die anderen zum heulen zu bringen?

'Du gibts den gleichen Rat wie ich, willst mir aber nachsagen, ich sei verbittert! Keine Angst, bei mir läuft alles bestens.'

Jap, gegen deinen Rat hab ich ehrlich gesagt auch nichts. Finde die Kernaussagen deiner Beitraege ja meistens auch vollkommen in Ordnung. Nur eben die Art wie du immer Kinder angreifst die, wie oben bereits erwaehnt, geistig mit dir nicht mithalten können ist es die mich stört.

'Und was sehe ich denn da? Du bezeichnest sie als bescheuert.'

Nö, ich finde ihre schreibweise bescheuert.... und die Tatsache das sie alle mit einem 'Briefchen' richten will.

'ja is schon okay. ich glaub ich bin hier falsch.'

Naja anscheinend. Bei einer Wahrsagerin, die dir sagen kann wie du alles richten kannst bist du bestimmt besser aufgehoben.
(Ein völlig misslungener Versuch Flare nachzuaeffen xD
ja spitze^^
Könnt ihr nicht mal in der Lage sein, ein Thema ohne Streit und Beleidgungen durchzudiskutieren?

Ihr nehmt dadurch anderen Usern die Möglichkeit, einen Beitrag zu posten, weil die Threads daurch meist geschlossen werden.
DV du hast gesagt, dass sie bescheuert ist! oO

"Ich finde ja auch das die kleine bescheuert ist."
'ja spitze^^'

He? Wat is Spitze? xD

'Könnt ihr nicht mal in der Lage sein, ein Thema ohne Streit und Beleidgungen durchzudiskutieren?'

Könnt man ja schon.
Aber aus 2 Gründen tu ich das nicht.
1. Was wollen die anderen User ihr bitte noch Tipps geben, ausser 'sprich ihn an'?
2. Komm schon, dat waer doch nur halb so lustig, wenn man ihr nur trockene Antworten geben würde, ohne hin und wieder auch ma n bisschen Feuer reinzugiessen..... ich glaube irgendwie ging das Sprichwort anders.

'DV du hast gesagt, dass sie bescheuert ist! oO'

Ach komm, wer wird da so pingelig sein?
Dann hab ich es eben gesagt, is auch jut xD
Aber ich bin wenigestens nicht soooo 'grausam' wie Flare x)
"Kannst du das niht einmal tun, ohne gleichzeitig zu versuchen die anderen zum heulen zu bringen?"

Wenn die Kiddies anfangen zu heulen, sende ich ihnen eine Packung Tempos.
Nein, ich versuche niemanden zum Heulen zu bringen. Dafür müsste jemand nämlich erstmal meine Aussagen verstehen. Und auch sonst, mein 'Ziel' ist es nur, meine Meinung so deutlich wie möglich rüberzubringen.

"Nur eben die Art wie du immer Kinder angreifst die, wie oben bereits erwaehnt, geistig mit dir nicht mithalten können ist es die mich stört."

Ich greife niemanden an. Jedenfalls nicht grundlos, ich habe den ersten Post als das bewertet, was er ist: Kindergarten. Somit hat das absolut nichts mit Angreifen oder sonstwas zu tun.

"(Ein völlig misslungener Versuch Flare nachzuaeffen xD"

Nein, der war geil. Ich musste beim Lesen schmunzeln. Weiter so!

"Aber ich bin wenigestens nicht soooo 'grausam' wie Flare x)"

Grausam? Nein, da hast du dich getäuscht, ich bin ein super Kerl, nur nicht, wenn es um Kleinkinder und ihre ach so wichtigen Probleme geht.
ja is schon gut leuet:D ihr könnt jetz aufhören ich habs begriffen.
Das einzige, was es hier zu begreifen gab, ist, dass man Eichhörnchen nicht am Schwanz ziehen sollte, da sie sonst detonieren.
'Und auch sonst, mein 'Ziel' ist es nur, meine Meinung so deutlich wie möglich rüberzubringen.'

Also hör mal, auf gar keinen Fall ist DAS dein Ziel.
Ansonsten würdest du deine Beitraege ja nicht mit Sarkasmus einhüllen, so das es die Kids dann sowieso kaum mehr verstehen.

'Ich greife niemanden an. Jedenfalls nicht grundlos, ich habe den ersten Post als das bewertet, was er ist: Kindergarten. Somit hat das absolut nichts mit Angreifen oder sonstwas zu tun.'

Naja, ich persöhnlich finde das du sie angreifst. Eine Frage der Interpretation...

'Nein, der war geil. Ich musste beim Lesen schmunzeln. Weiter so!'

Boa, na dat is ja geil. Danke xD

'Grausam? Nein, da hast du dich getäuscht, ich bin ein super Kerl, nur nicht, wenn es um Kleinkinder und ihre ach so wichtigen Probleme geht.'

Na wenn du ansonsten ein unglaublich toller, hinreissender, charmanter, liebenswürdiger, gutaussehender netter Junge bist, dann ist ja gut.

'ja is schon gut leuet:D ihr könnt jetz aufhören ich habs begriffen.'

Also irgendwie geht es inzwischen kaum mehr um dich hab ich das Gefühl xD

'Das einzige, was es hier zu begreifen gab, ist, dass man Eichhörnchen nicht am Schwanz ziehen sollte, da sie sonst detonieren.'

Jah, und ausserdem sollte jeder wissen das es auch Kaengurus gibt sie rote Eier legen können, unter extrem heisser Sonne.
"Ansonsten würdest du deine Beitraege ja nicht mit Sarkasmus einhüllen, so das es die Kids dann sowieso kaum mehr verstehen."

Das ist Make Up!

"Naja, ich persöhnlich finde das du sie angreifst. Eine Frage der Interpretation..."

Einigen wir uns doch darauf, dass ich sie der Erleuchtung einen Schritt näher bringe.

"Also irgendwie geht es inzwischen kaum mehr um dich hab ich das Gefühl "

Das hat sie noch nicht begriffen, gib ihr noch 5 Minuten.

"Jah, und ausserdem sollte jeder wissen das es auch Kaengurus gibt sie rote Eier legen können, unter extrem heisser Sonne."

Geh mal in die Arktis, dort siehst du das jeden Tag.

EDIT:
@the fool below me
Ja, du hast Recht, wir können aber auch gar nichts. Eigentlich sollten wir uns schämen.
Mir geht das Forum hier ja ziemlich hinten vorbei, aber wenn hier jemand sowas schreibt gibts keinen Grund für so eine Reaktion eurerseits. Ich denk mal ihr solltet reif genug sein, dass ihr einfach mal ruhig seid wenn ihr nichts konstruktives beitragen wollt oder könnt.
'Das ist Make Up!'

Na eben. Und genau durch diesen Make Up geht der Gedanke verloren, deine Beitraege so deutlich wie nur möglich rüberzubringen.

'Einigen wir uns doch darauf, dass ich sie der Erleuchtung einen Schritt näher bringe.'

Ich denke eher das du sie mit so anspruchsvollen Texten, die sie nur verwirren nur einen Schritt zurückwirfst xD

'Geh mal in die Arktis, dort siehst du das jeden Tag.'

Neeeee, das risiko dort an einem Hitzeschlag zu sterben, oder zu verdursten ist mir zu hoch. Allein dieses Jahr sind auf diese Weise 274 Menschen gestorben in der Arktis.

'wenn hier jemand sowas schreibt gibts keinen Grund für so eine Reaktion eurerseits. Ich denk mal ihr solltet reif genug sein, dass ihr einfach mal ruhig seid wenn ihr nichts konstruktives beitragen wollt oder könnt.'

Was erwartest du? das wir ihr sagen sollen alles wird gut, wenn sie Briefchen schreibt? Hier hat jeder auf seine Art gesagt was er denkt. Und da es nichts mehr gross zu sagen gab, darf ich mir wohl auch erlauben hier irgendeinen Schwachsinn reinzuschreiben.... naja nicht wirklich, aber ich tus trozdem xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.