früher war hier alles besser (Telefon, Handy und SMS)

früher war hier alles besser (Telefon, Handy und SMS)

früher war hier alles besser man bekam scho nach wenigen minuten antwort auf alle fragen die man gestellt hat und die waren auch zuversichtlich!! Heute kann man fragen was man möchte und man bekommt entweder keine und eine dumme antwort wie ein webseite die einen auf "frag doch onkel google" verweist!!! hoffentlich ändert sich das mal wieder hier!
früher hab ich jeden dieses forum empfohlen aber jetzt kann man hier nicht mehr drauf bauen was die leute schreiben weil sie nämlich gar nix mehr schreiben
heyyy franz
da kann ich dur nur vollokommen zustimmen...
früher reagierten die leute viel früher und ausführlicher
auf die fragen...solche sachen wie guck doch bei google oder geh doch in das und das forum find ich voll daneben!!!
naja ich hoffe das ändert sich hier bald wieder
mfg TyScy
danke das ich nich alleine auf der welt bin der das genauso sieht
franz = Ty Scy ??

"frag doch onkel google"
Damit haben manche User schon Recht. Manche User sind hier shcon seit einigen Jahren angemeldet und dnan nervt es natürlich schon, wenn andauernd dieselbe Frage gestellt wird, die man eigentlich auch bei Google hätte eingeben können. Außerdem können manche Threadersteller wirklich die SuFu benutzen.
Lol was'n Shizo xD
Mag hier vllt. das falsche Unterforum sein, aber ich schreibe auch mal was dazu. ^^
Ich sehe dies mittlerweile auch schon so. Bei einem anderem Forum, welches ich aus Werbegründen nicht nenne, bekommt eigentlich jeder auf eine noch so dumme Frage eine qualitativ hochwertige Antwort. Und dort werden auch schon oft gefragte Fragen noch beantwortet, ohne dass sich jemand aufregt. Es mag auch eventuell am Altersdurchschnitt liegen. Das mag auch daran liegen, dass dieses Forum viel stärker frequentiert ist (rund um die Uhr eigentlich bestimmt immer an die 3000 User online, tagsüber nochmehr, zur jetzigen Zeit sind dort knapp 5000 online)
"Früher hät's sowas nicht gegeben!" Das ist nun mal so, wenn man alle Welt auf das Internet loslässt. Der Anteil der Klugscheisser erhöht sich antiproportional zu den Schwierigkeiten ins Internet zu gelangen.
Und was sollte man, Deiner Meinung nach, dagegen tun, Franz? Natürlich ist jedem das eigene Anliegen am wichtigsten und ein jeder möchte seine Frage möglichst umgehend beantwortet haben. Doch das lässt sich nicht erzwingen. Bleiben Fragen unbeantwortet, kann es dafür mehrere Gründe geben. Vielleicht weiß es ja niemand oder das Thema wird als uninteressant erachtet usw. Das Internet steckt voller Wissen, bekommt man an der einen Stelle keine oder nur ungenügende Auskunft, zieht man eben zur nächsten weiter.
ja na aber wenn das inet voller wissen steckt dann brauch man ja auch solche foren wie dieses nicht!!
außerdem sind solche foren ja dazu da das man schnell eine gute und glaubhafte antwort zur frage(n) bekommt!!! und da kann man sich durch 100 seiten quälen und liest immer das gleich aber meinungen kann man nur hier erhalten!! was man dagegen tun kann weiß ich leider nicht vll mehr PR machen damit mehr user dieses forum besuchen oder so keine ahnung!! macht mal paar voschläge
Du hast doch hier bisher nur hier eine Frage gestellt. Wenn man eine spezielle Frage hat, kann es schon mal einige Stunden oder sogar Tage dauern, bis jemand antwortet.

In der 'guten alten Zeit' - seit wann bist du denn eigentlich schon dabei? - waren es eher weniger Besucher im Forum. Wenn du also alles wieder so willst wie in der 'guten alten Zeit', ist PR und Leute anlocken genau der falsche Weg.
Wie wärs, wenn du mit gutem Beispiel vorangehst und gleich anfängst, nützliche Tipps und Hilfen auf Fragen zu posten.
sobald ich ein neues handy bekomm bin ich hier und hoffe gute informationen überbestimmt geräte zubekommen (das kommt also gut alle 2 jahre vor)!! ich bin berufstätig und habe familie und mit handys kenn ich mich nicht sooo gut aus das ich den leuten weiter helfen kann!!
und ich habe schon viele fraqen gestellt man kann hier ja auch seinen namen ändern (ich hab nur gedacht das ich dadurch iwie geblockt werde wenn ich ein solches thema eröffne)
Es kommt immer darauf an, ob das Thema denn auch sinnvoll ist, ist es nich sinnvoll, wird es gelöscht... sry is eben so Smiley
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.