kann nicht downloaden (* Die Sims 2)

kann nicht downloaden (* Die Sims 2)

ich wollte mir was downloaden aber ich habe nicht so einen ordner was soll ich tun?
Einen Ordner erstellen ._.
also du kannst keinen ordner erstellen weil das nicht ins spiel kommt lade dir bodyshop runter auch wenn du ihn sowieso schon hast lad ihn dir runter erstell irgentwas und dann geht alles von alleine dann ist der ordner da!!

hoffe ich konnte helfen!!

L.G.: .:SimGirl:.
wie meinst du das mit bodyshop runterladen
sim girl's idee ist viel zu aufwendig, geh einfach zu dem ordner ea games, dann zu die sims 2, und dann musst du nachschauen, ob hier nicht schon ein ordner namens "Downloads" vorhanden ist, wenn nicht, musst auf die rechten maustaste klicken, dann auf neu und dort dann auf ordner und nennst du diesen ordner downloads und taadaa, dein problem ist gelöst Smiley
aber die downloads sind nicht im spiel
ich hab es nochmal runtergeladen und jetzt hab ich es
naja bei mir is das nicht gegangen mit den ordner erstellen deswegen^^aber wenns bei dir gegangen ist dan herzlichen glückwunsch^^viel spaß!!
warum hat das nciht geklappt, ich meine einen ordner erstellen ist doch nicht so kompliziert, ich bin verwirrt... achso, das sollte jetzt nicht beleidigend rüberkommen, ich schreibe manchmal einfach, was mir gerade in den kopf schießt, wenn du dein problem noch einmal gründlich erklärst, kann ich dir bestimmt helfen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.