"TES IV: OBLIVION" Fake (* Oblivion)

"TES IV: OBLIVION" Fake (* Oblivion)

Leute, ist zwar schon 3-4 Wochen alt... Aber das ist jawohl der größte Skandal in der Geschichte des Gamings der mir je untergekommen ist...
Ich bin sauer und schockiert zugleich... >:O :

Den GamePlasma.com-Testern bot sich ein sehr vertrauter Anblick, als sie das Point & Click-Adventure Limbo of the Lost vom Entwickler Majestic Studios und Publisher Tri Synergy für ihren Test durchspielten.

Viele Orte und Innenräume wurden nahezu 1:1 aus The Elder Scrolls IV: Oblivion übernommen, wie die Schreenshots eindeutig beweisen. Nachdem Publisher Tri Synergy zunächst nicht zu einem Kommentar bereit war, ließ er später verlauten, dass der Vertrieb des Spiels vorerst eingestellt wird. Bethesda hat sich bis jetzt noch nicht zu dem Thema geäußert.

*Screens: http://www.gameplasma.com/limbo_of_the_lost_or_oblivion/


*UPDATE*

Diese Angelegenheit treibt nun immer kuriosere Blüten. Wie dem Wikipedia-Artikel zu entnehmen ist, haben die Entwickler noch mehr "Inspirationsquellen": Diablo II, Painkiller, Unreal Tournament 2003, Unreal Tournament 2004, Black & White, Thief: Deadly Shadows, The Elder Scrolls III: Morrowind, Vampire: The Masquerade - Bloodlines, Crysis, Return to Castle Wolfenstein, World of Warcraft sowie Szenen aus den Filmen Spawn, Pirates of the Caribbean: At World's End und anderen Spielen und Filmen.

Von Bethesdas Seite ist nur folgendes zu hören: "Wir werden das nicht kommentieren. Die Screenshots sagen alles. Unsere Rechtsabteilung beschäftigt sich damit" so Danielle Woodyatt, PR-Managerin.

*UPDATE 2*

Weitere Links;

*Trailer zu dem Spiel: http://youtube.com/watch?v=pEuVaTrwyos

*!SPOILER! "Epic" Ending:
http://youtube.com/watch?v=URcvdDtnM_0&;feature=related

OMFG!!! Wie fail ist denn dieses Ending?! GAY!


Also Ich finde das ist eine Unverschämheit, was diese "Entwickler" da "geleistet" haben!
Das zieht so gute Spiele wie "The Elder Scrolls IV: OBLIVION" in den Dreck... TES IV hat das nicht verdient

Trailer & Ending sind ja auch sowas' von FAIL!

PS: Die HP der "Entwickler" ist momentan down... Kann mir nicht vorstellen wieso...

*EDIT 3*

Achtet mal bei dem Trailer auf 01:47... Die bauen einfach mitten in Ihren Trailer, von Ihrem derbst verkackten Game, ein Szene aus einem "Crysis" Trailer ein...
So eine Scheiße habe ich ja noch nie erlebt...
rofl - gleich die erste Szene mit dem Segelschiff ist der Anfang aus dem Spiel Sid Meyers: Pirates 2. (Oder Fluch der Karibik).
Der Trailer ist einfach aus irgendwelchen anderen Spielen zusammengesetzt das beste daran ist jedoch wirklich die Szene aus Crysis die passt halt so was von gar überhaupt nicht da rein, außerdem ich bin der Auffassung ein Trailer sollte Informativ sein und mich auf das Spiel heiß machen das gelingt diesem Trailer nicht wirklich.Wenn ich jetzt sagen müsste um was es in dem Spiel geht oder welchem genre es überhaupt angehört nun... ich müsste passen.Wie um alles in der Welt kann man nur meinen so ein Zeug könnte sich jemals verkaufen und damit meine ich sowohl Publisher als auch die sogennanten "Entwickler".Und die Spielgeschwindigkeit wie in einem Alptraum in dem man vor etwas wegrennen will aber es nicht schafft.
Mein Wortschatz reicht nicht aus um zu beschreiben wie schlecht dieses Plagiat ist also beschreibe ich es einfach mal mit HOLY FAIL.
Jetzt muss ich aber zum Arzt ich galub ich hab Augen- und Gehörgangskrebs bekommen.
Ja ja, wir wissen ja, dass es "pH4iL" ist... Aber das Ending ist ja mal voll geil =D
Das ist einfach nur unglaublich.
http://de.youtube.com/watch?v=Q8leRvWRqRA&;feature=user&|Metal_Gear_Rex =D
Auch aus dem Spiel da oben.
http://lotl.wikia.com/wiki/Backgrounds


genießt die screenshots ;D
es sind außerdem noch weitaus mehr games betroffen als nur oblivion
jetz mal ne frage:
das fake spiel,gibs das jetz echt zu kaufen im laden und so?oder ist das einfach nur ein film den iwelche leute gemacht haben?
Wen ja kauf ichs mir... Nein, jetzt wirklich, sowas zu erstellen, ja nur auf die Idee zu kommen Smiley Smiley

Zitat:'' Die Dumheit ist die sonderbarste aller krankheiten, der Dumme leidet nie darunter. Aber die um in herum, die leiden''

Aber ich glaube nicht dass das Spiel je rauskommen wird
Ist ein Spiel, ein 2D Spiel, die Hintergründe und so sind Screenshots aus unter anderem Oblivion und Morrowind und der Charakter besteht aus 2D Sprites die animiert wurden.

Edit: Das SPiel ist hier schon rausgekommen, wurde aber wieder vom Markt genommen, anscheinend wusste der Publisher nichts von den illegalen Screenshots und der Entwickler behauptet, er habe diese Screenshots nicht selber aufgenommen, sondern im Internet oder so gefunden.
http://www.amazon.com/Tri-Synergy-8-11002E-11-Limbo/dp/B0017XEGOK/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&;s=videogames&qid=1213491629&sr=8-1


wers sich kaufen will^^...
@pnu
Wenn man lesen kann, ist man klar im Vorteil.
Erstens steht in den vielen Quellen in den Links das, das Spiel aus dem Handel genommen wurde.
Zweitens steht bei Amazon das: Currently unavailable.

Zuletzt gibts zu dem Thema eigentlich nichts mehr zusagen.

Die Firma wird auf Teufel komm raus von Bethesda, Disney, Blizzard etcetcetc verklagt.
Darüber noch weiter zu diskutieren oder aufzuregen, ist meiner Meinung nach sinnlos. Aber tut ruhig, was ihr nicht lassen könnt.

Was mich als einzige noch an dem Thema intressiert, ist auf wieviel die Firma insgesamt verklagt wird.
Mich interessiert eher wieviel Prozent eigenen Inhalt das Spiel hat. Grafische Ähnlichkeiten sieht man ab und an in Spielen. Sowas wie hier gab es glaube ich noch nicht; zumindest nicht für so eine breite Palette. Da muss ich schon fast wieder lachen, besonders wenn die Entwickler dann noch versuchen die Fakten zu dementieren. :)

Womöglich war hier ein Lehrling am Werk.
Für mich auf jeden Fall "Platz 1" der Software-Pagiate.
1:43 scene aus Sea dogs 2 also Pirates of the caraibien!
Schwarze reiter von Her der Rinde.
Abre ich denke das is nur `n gag.
Aber wtf?das siegel is gebrochen!
Vielleicht bedeutet das das man in so "spieledimensionen" geht.
Aber sogar wen die firma wurde mit Bethesda und alle anderen inc. zusammen arbeiten.
Daraus koente eigentlich ein gutes spiel rauskommen wen es so were . . .
aber
es
ist
Sh**
In dieser Liste, sollen angeblich alle Produkte die von Tri Synergy hergestellt worden sind stehen. Dabei seh ich größtenteils welche,die mir bekannt vorkommen und bei denen nichts von einer Firma steht, die Tri Synergy heißt. Ich weiß selber noch nicht,wieso das kein Schwein bemerkt hat, jedenfalls machen die sich damit sehr Kriminell. Meine Güte, die meinen sogar,die hätten Ad-Aware Plus hergestellt...
:O dieses spiel wird sowieso nie gut ankommen.Und wenns das letzte spiel is.Die ganze firma Tri Synergy is `n fake >:-(
Was ich an den Fake Spiel so geil finde ist: Das die nichtmal die größe angepasst haben.Bei den einen Bild im Büro der Kämpfergilde in Avil(glaub ich) sitzt ja im Fake ein Typ....und die größe passt so garnicht zu den Möbeln xD
lol... Es heisst *ANVIL* ... Anvil an der Nibenai-Bucht :) Da wo Topal der Seefahrer langgefahren ist. :o)
=P mein ich ja....hab bloß das N vergessen
was soll das überhaupt für ein Art Game sein?

wär ja noch schön wenns die grafik von crysis und die story von oblivion hätte aber das sieht ja aus wie vor 10 Jahren.

und bei dem ersten Trailer hab ich gedacht, dass es eher ein von Fans gemachter Fake-Trailer zu dem Spiel ist^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.