Ist er wieder in mich? Zweite Chance! (Herzklopfen)

Ist er wieder in mich? Zweite Chance! (Herzklopfen)

Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen:
also vor zwei Jahren war ein ganz süßer aus meiner klasse in mich verliebt und ich auch in ihn. Er hat mir gesagt, dass er in mich ist, aber ich war zu schüchtern, es ihm auch zu gestehen. Die zwei darauffolgenden Jahre waren wir eher Kumpel und haben uns nett unterhalten. Jetzt bin ich aber wieder in ihn verliebt. Ich weiß durch ein schüler-forum, dass er auch verliebt ist, aber ich weiß halt nicht in wen! Wie kann ich es herausfinden und wie mache ich, dass er sich wieder in mich verliebt? weil er ist echt süß! Und dieses mal würde ich es ihm echt gestehen
Help!
Rosinchen
*Müde von der Tastatur hochschau* In der Suchfunktion findest Du tausend Antworten auf Deine Frage...

... dann wiederhole ich mich halt nochmal:
Wir sind keine Hellseher; Spreche ihn an. *gähn*
ich hab euch ja auch nicht gefragt, ob er in mich verliebt ist, sondern wie ich herausfinde ob er in mich verliebt ist!^^ und diese blöde suche... was soll ich denn da bitteschön eingeben?
Darauf habe ich doch geantwortet, mien Deern. Spreche ihn an. Es gibt keine Zauberformel, die das aufklärt.
@Rosinchen: Woher zum Geier sollen wir denn wissen, ob er in dich verknallt ist? Haben wir ne magische Zauberkugel, die uns die Zukunft voraussagen kann oder was? Du kannst es nur herausfinden indem du ihn frägst, und nicht anders!

Ich muss Shade Raven komplett zustimmen, da in allen Foren die ich kenne (denke Mogelpower ist auch dabei) immer freundlich hingewiesen wird, die Suchfunktion zu benutzen, bevor man einen neuen Thread erstellt. Im MP Forum wirst du sicherlich hunderte Threads finden, die dir genau die selbe Lösung bieten, als es Shade Raven bereits getan hat, nämlich:

Ihn zu fragen!
Frag ihn einfach mal wen ihr gerad nicht viel zu reden habt ihn wen er den ist...glaub mir wen ihr kolegen seit dan wird er dir sicher auf die Frage eine Antwort geben du must die Frage nur ein bisschen lustig Fragen also nicht so ernst...aber auch nicht zu lustig.
Das sollte kein problem sein ;-)
Und vertrau mir ich weiss was ich sage :-D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.