ich hab mir gedacht das sich jetzt viele pokemonfans das neue Pokemon Mystery Dungeon holen und nach der story bauen sich ne menge rätsel auf z.B. wie man sich entwickelt und da ist auch schon meine erste frage
Wenn es irgendwann mal möglich ist das sich auch Held und Partner entwickeln wie wann und wo geht es? Die anderen entwickeln sich doch in dieser komischen Quelle ich hoffe der Held und der Partner können das auch irgendwan mal machen
Wenn es irgendwann mal möglich ist das sich auch Held und Partner entwickeln wie wann und wo geht es? Die anderen entwickeln sich doch in dieser komischen Quelle ich hoffe der Held und der Partner können das auch irgendwan mal machen
@Munky 007
Es ist leider nicht mehr möglich den Partner oder sich selbst zu entwickeln.
Ich habe aber selbst auch eine Frage:
Es gibt ja legendäre Pokemon wo es erforderlich ist, in einen bestimmten Dungeon auf ein bestimmte Ebene zu gehen,
dann taucht dort wenn man das Item Geheimtafel oder Geheimteil dabei hat angeblich ein legendäres Pokemon auf.
Ich habe nachgelesen, dass wenn man die erforderlichen, oben aufgelisteten Kriterien erfüllt, man z.B. Zapdos auf der Ampere-Ebene 7 antreffen kann.
Ich bin mit der Hauptstory durch und habe schon oft probiert Zapdos zu begegnen, bin aber immer gescheitert.
Deßhelb wüsste ich gerne ob es jemandem schon gelungen ist ein Pokemon auf diese Weise anzutreffen.
Quelle:Pokewiki
MfG Keadra 785
Es ist leider nicht mehr möglich den Partner oder sich selbst zu entwickeln.
Ich habe aber selbst auch eine Frage:
Es gibt ja legendäre Pokemon wo es erforderlich ist, in einen bestimmten Dungeon auf ein bestimmte Ebene zu gehen,
dann taucht dort wenn man das Item Geheimtafel oder Geheimteil dabei hat angeblich ein legendäres Pokemon auf.
Ich habe nachgelesen, dass wenn man die erforderlichen, oben aufgelisteten Kriterien erfüllt, man z.B. Zapdos auf der Ampere-Ebene 7 antreffen kann.
Ich bin mit der Hauptstory durch und habe schon oft probiert Zapdos zu begegnen, bin aber immer gescheitert.
Deßhelb wüsste ich gerne ob es jemandem schon gelungen ist ein Pokemon auf diese Weise anzutreffen.
Quelle:Pokewiki
MfG Keadra 785
Und ich hab auch ne Frage:
Ich bin erst bei Kapitel 4 (habs noch fast gar nicht gespielt). Kann mir jemand sagen ab wann sich mir Pokemon anschliessen?
Ich bin erst bei Kapitel 4 (habs noch fast gar nicht gespielt). Kann mir jemand sagen ab wann sich mir Pokemon anschliessen?
wie is das spiel denn so?
iss es schwer?
allle spiele sind im moment irgendwie so leicht.
mit welchen pokemon kann man denn da kämpfen?
iss es schwer?
allle spiele sind im moment irgendwie so leicht.
mit welchen pokemon kann man denn da kämpfen?
also ich versuch einige zu beantworten
1.Keadra:
Leider weiß ich das selber nicht am besten du schaust mal bei google da findets du sicher etwas (ich hasse es auch wenn man zu gooogle verdonnert wird aber ich hab hald selbst keine ahnung)
2.Keifel:
Irgendwan ruft dich palim Palim zu sich (ich glaub nach dem morgendlichen zusammenkommen) und erzählz dir das du jetzt neue mitglieder aufnehmen darfst
3.Abgesehen von Shaymin Arceus und noch einem kannst du mit allen pokemon spielen
1.Keadra:
Leider weiß ich das selber nicht am besten du schaust mal bei google da findets du sicher etwas (ich hasse es auch wenn man zu gooogle verdonnert wird aber ich hab hald selbst keine ahnung)
2.Keifel:
Irgendwan ruft dich palim Palim zu sich (ich glaub nach dem morgendlichen zusammenkommen) und erzählz dir das du jetzt neue mitglieder aufnehmen darfst
3.Abgesehen von Shaymin Arceus und noch einem kannst du mit allen pokemon spielen
hi
kann man wirklich den held und den partner nicht entwickeln dass wär nähmlich blöd
kann man wirklich den held und den partner nicht entwickeln dass wär nähmlich blöd
quatsch,klar geht das gibt ja genug foren wo schon darüber berichtet wurde.Nicht immer schon behaupten geht nicht hat man kein plan.Du brauchst erst Palkia und Dialga,dann kannst du das Starter und dein Partner entwickeln!
also es müssen sich palkia und dialga anschleißen dass man held und partner entwickeln kann?
aja und meine 2te frage ist ich bin gerade bei kapitel 10
das ist das mit dem luxtra und da msus man gegen 1 luxtra udn 8 luxios kämpfen - schaffe dass nie - bin chelast udn mein partner ist plinfa
welche stufe wäre denn gut und gibt es da tricks oder tipps?
das ist das mit dem luxtra und da msus man gegen 1 luxtra udn 8 luxios kämpfen - schaffe dass nie - bin chelast udn mein partner ist plinfa
welche stufe wäre denn gut und gibt es da tricks oder tipps?
habs noch nicht aber passiert was wenn man pokemon mystery dungeon team rot (GBA) in denn modulsacht steckt
Bei pokewiki und flib.de stand das man eventuell mit denen Passwörter lägendere pokemon bekommen kann z.b Groudon
#&S6 NY2& YJN=
1P57 FOMN MH7Y
geht das passwort man muss es bei wunderbriefcodes eingeben im hauptmenü des spiels GEHT DER WUNDERBRIEF EVENT BITTE SAGT MIR BESCHEID WENN ES GEHT MÜSSTE EIN DUNGEON FREIGESCHALTET WERDEN DER HEIßT Unbeständige Wüste ALSO SAGT MIR BITTE OB ES GEHT
#&S6 NY2& YJN=
1P57 FOMN MH7Y
geht das passwort man muss es bei wunderbriefcodes eingeben im hauptmenü des spiels GEHT DER WUNDERBRIEF EVENT BITTE SAGT MIR BESCHEID WENN ES GEHT MÜSSTE EIN DUNGEON FREIGESCHALTET WERDEN DER HEIßT Unbeständige Wüste ALSO SAGT MIR BITTE OB ES GEHT
Munky007:
Danke, ich habe mittlerweile selbst den Fehler gefunden.
Holystrike:Ich bin mittlerweile auch komplett mit der Hauptstory durch, und est ist tatsächlich möglich sich jetzt zu entwickeln.
Danke, ich habe mittlerweile selbst den Fehler gefunden.
Holystrike:Ich bin mittlerweile auch komplett mit der Hauptstory durch, und est ist tatsächlich möglich sich jetzt zu entwickeln.
ich weiß nicht wo ich dieses palkia fine ich will entlich ein raichu werden
Palkia findest du in der Raumspalte um die Raumspalte freizuschalten musst du die Alptraum mission meistern um den dungeon zu öffnen und du musst das gesamte spiel dursch haben um dich zu entwickeln und dialga und palkia
was!!!!!!!!!!! etwa wirklich alles oder nur hauptstory denn die muss man sowieso haben
beim altraum bin ich bald ich mss grad traumato finden aber alles durchspielen ist heftig zu herftig
beim altraum bin ich bald ich mss grad traumato finden aber alles durchspielen ist heftig zu herftig
Wie und wann bekommt man die Alptraum Mision ? Das Spiel durch zu bekommen ist kein Problem, das habe ich bereits.
hauotstorx hab ich auch schon längst die war easy
Tha Lay:Nach der story kommt erst die abschussprüfung danach wird ein neuer dungeon entdeckt dort findest du ein manaphy ei du und dein partner zeiht es eine weile lang groß aber irgendwann wird es krank dann musst u die phione finden und dort phione tau holen danach wird manaphy ins meer gebracht ein freund von knuddeluff kümmert sich darum
danach kommt meines wissens nach die misssion mit team charme es ist eine mission bei denen du erst icognito steine sammeln musst und dann anch jeder icognito welt gegen einen der regis kämpfen zuletzt kommt ein kampf mit regigigas und seinen 4 kicklee und seinen 6 bronzong wenn du ladungsstoß berherrscht ist der kampf total lecht aber das kann nur pikachu
und nach dieser mission kommt entlich die alptraum mission zuers mussst du traumato am mühsalberg finden und weiter bin ich noch nicht gekommen
Tha Lay:Nach der story kommt erst die abschussprüfung danach wird ein neuer dungeon entdeckt dort findest du ein manaphy ei du und dein partner zeiht es eine weile lang groß aber irgendwann wird es krank dann musst u die phione finden und dort phione tau holen danach wird manaphy ins meer gebracht ein freund von knuddeluff kümmert sich darum
danach kommt meines wissens nach die misssion mit team charme es ist eine mission bei denen du erst icognito steine sammeln musst und dann anch jeder icognito welt gegen einen der regis kämpfen zuletzt kommt ein kampf mit regigigas und seinen 4 kicklee und seinen 6 bronzong wenn du ladungsstoß berherrscht ist der kampf total lecht aber das kann nur pikachu
und nach dieser mission kommt entlich die alptraum mission zuers mussst du traumato am mühsalberg finden und weiter bin ich noch nicht gekommen
ich habe her raus gefunden wie man sich entwickelt
Wenn ihr euer Pokemon entwickeln wollt, müsst ihr das Spiel erst einmal durchspielen, dann wird nämlich die Manaphy Mission und dann der Marine Resort Dungeon freigeschaltet. Hier gibt es eine Quelle, wo ihr die Pokemon weiterentwickeln könnt. Euer Starterpokemon könnt ihr allerdings erst dann entwickeln, wenn ihr alle 11 Bosse besiegt und Palkia und Dialga gefangen habt.
Wenn ihr euer Pokemon entwickeln wollt, müsst ihr das Spiel erst einmal durchspielen, dann wird nämlich die Manaphy Mission und dann der Marine Resort Dungeon freigeschaltet. Hier gibt es eine Quelle, wo ihr die Pokemon weiterentwickeln könnt. Euer Starterpokemon könnt ihr allerdings erst dann entwickeln, wenn ihr alle 11 Bosse besiegt und Palkia und Dialga gefangen habt.
das ist mir alles zu kompliziert ich mach infach die nachstory weiter und scheiß auf die entwicklung
Danke, Munky 007. Allerdings hat es sich jetzt schon erledigt. Habe Darkrai bereits erledigt. Es wurde mit Palkias Hilfe in irgendeine Zeit oder Dimension verbannt, als es wieder fliehen wollte.
Wenn du jetzt Hilfe brauchst, kann ich dir etwas helfen.
Wenn du jetzt Hilfe brauchst, kann ich dir etwas helfen.
ich habe auch eine frage
also ich bin gerade bei der scherox mission da mit dem frost dungeon
bin plinfa und chelast, beide level 45 aber chelast ist sehr anfällig auf eis attacken - was soll ich machen?
also ich bin gerade bei der scherox mission da mit dem frost dungeon
bin plinfa und chelast, beide level 45 aber chelast ist sehr anfällig auf eis attacken - was soll ich machen?
ich weiß wie man sich entwickelt
Nach dem hart erkämpften Sieg über den Großmeister geht es zur GLITZERQUELLE, wo uns eine gute und schlechte Nachricht erwartet. Die gute ist, dass wir ab jetzt alle Pokemon bei der GLITZERQUELLE entwickeln können, die die Bedingungen für eine Weiterentwicklung erfüllen. Die schlechte Nachricht ist jedoch, dass unsere beiden Starter-Pokemon sich noch nicht entwickeln können (keine Sorge - viel später wird dies möglich sein). Nun - nach diesen Nachrichten kehren wir zur Gilde zurück um den Schatz abzuliefern.
Nach dem hart erkämpften Sieg über den Großmeister geht es zur GLITZERQUELLE, wo uns eine gute und schlechte Nachricht erwartet. Die gute ist, dass wir ab jetzt alle Pokemon bei der GLITZERQUELLE entwickeln können, die die Bedingungen für eine Weiterentwicklung erfüllen. Die schlechte Nachricht ist jedoch, dass unsere beiden Starter-Pokemon sich noch nicht entwickeln können (keine Sorge - viel später wird dies möglich sein). Nun - nach diesen Nachrichten kehren wir zur Gilde zurück um den Schatz abzuliefern.
also kennt ihr den thread wo einer codes für dungeons wo zb groudon usw drin ist geschrieben aht - ahbe da groudon besiegt und habe das terrarbecken bekommen - schleißt sich groudon dann irgednwie an???
du musst noch mal in den dungeon gehn wo groudon ist (flimmerwüste)da musst du es nochmal (MEHRMALS) besiegen dann schliesst sich es deinem team an.
hallo ertsmal ich such nen donnerstein wenn ich bei google was suche dann find ich immmer nur tipps für PMD1
Hmmm....meinen Quellen nach gibt es ihn nicht.
Ich häng grad beim 1. Kampf gegen Groudon ( eigentlich Selfe). Ich werd da andauernd besiegt. ( Ich hab 2 Belebersamen und 5 Sinelbeeren, ich bin Panflam Lv. 16 mit den Attacken Glut, Verhöhner, Kratzfurie und Silberblick. Mein Partner ist Karnimani Lv. 16 mit den Attacken Aquaknarre, Rasarei, Biss und Kratzer. ) Wieviel hält Groudon aus? Bei Bisafans steht ca. 200, Panflams Glut zieht so ca. 25 ab, nach 15 Glut (Mein Rekord, danach wurd ich besiegt)machtes ja ca. 350, + Karnamanis Attacken ca. 400, und Groudon lebt immer noch! Kennt jemand eine gute Strategie mit meinen Pokémons oder eine genaue Anzahl an Trefferpunkten, die Groudon aushält ? Eine Lebensleiste gibts ja leider nicht :( :( :(
Ich häng grad beim 1. Kampf gegen Groudon ( eigentlich Selfe). Ich werd da andauernd besiegt. ( Ich hab 2 Belebersamen und 5 Sinelbeeren, ich bin Panflam Lv. 16 mit den Attacken Glut, Verhöhner, Kratzfurie und Silberblick. Mein Partner ist Karnimani Lv. 16 mit den Attacken Aquaknarre, Rasarei, Biss und Kratzer. ) Wieviel hält Groudon aus? Bei Bisafans steht ca. 200, Panflams Glut zieht so ca. 25 ab, nach 15 Glut (Mein Rekord, danach wurd ich besiegt)machtes ja ca. 350, + Karnamanis Attacken ca. 400, und Groudon lebt immer noch! Kennt jemand eine gute Strategie mit meinen Pokémons oder eine genaue Anzahl an Trefferpunkten, die Groudon aushält ? Eine Lebensleiste gibts ja leider nicht :( :( :(
ich habe eine frage wie habt ihr die ägis höhle geschafft - die icocnito steine.....-,-
Hab das Spiel schon lange durch (also die komplette Story) und hab gelesen das man sich dann entwickeln kann nachdem man Dialga und Palkia ins team bekommen hat. Aber es geht immer noch nicht oO Könnt ihr mir sagen wieso? thx
@Celebifan
Wenn du vor diesen grauen Steinen stehst kommen am Anfang ja diese Icognito Zeichen. Du musst dann im Dungeon diese Steine sammeln die die Icognitos manchmal verlieren und diese Steine müssen mit den Icognitos auf den Steinen übereinstimmen.
Beispiel: Am Anfang ist ein "S" Icognito. Also musst du im Dungeon nach einem "S" Icognito suchen und es besiegen. Mit etwas Glück verliert es seinen Stein mit dem eingravierten "S" Icognito. Den musst du bei dir tragen und dann die Anweisungen befolgen nachdem du zum Stein gegangen bist (also Augen schließen).
So geht das, falls du trotzdem fragen hast, send mir eine PN.^^
@King of the dark
Ich hatte ein paar Grimmsamen mitgenommen (Erhöhen Angriff und Spz. Angriff komplett). Und anschließend noch mit gelinkten Attacken gekämpft. Der Kampf fängt ja so an das Groudon noch ein bisschen Abstand von dir hat. Da hast du Zeit Karnimani oder Panflam mit Grimmsamen zu "füttern". Vielleicht auch beide wenn du willst^^ So ist es leichter denk ich. Und zur Vorsicht auch Sinelbeeren und Belebersamen parat halten ;)
PS: Diese speziellen Legendären Pokemon die man durch Wunderbriefe bekommt, schließen sich IMMER nach dem ersten Kampf dem Team an (natürlich nur wenn man annimmt). War zumindest bei mir immer so.
Die Codes zu den Wunderbriefen findet ihr unter www.serebii.net
EDIT: Das mit der Entwicklung hat sich geklärt.
@Celebifan
Wenn du vor diesen grauen Steinen stehst kommen am Anfang ja diese Icognito Zeichen. Du musst dann im Dungeon diese Steine sammeln die die Icognitos manchmal verlieren und diese Steine müssen mit den Icognitos auf den Steinen übereinstimmen.
Beispiel: Am Anfang ist ein "S" Icognito. Also musst du im Dungeon nach einem "S" Icognito suchen und es besiegen. Mit etwas Glück verliert es seinen Stein mit dem eingravierten "S" Icognito. Den musst du bei dir tragen und dann die Anweisungen befolgen nachdem du zum Stein gegangen bist (also Augen schließen).
So geht das, falls du trotzdem fragen hast, send mir eine PN.^^
@King of the dark
Ich hatte ein paar Grimmsamen mitgenommen (Erhöhen Angriff und Spz. Angriff komplett). Und anschließend noch mit gelinkten Attacken gekämpft. Der Kampf fängt ja so an das Groudon noch ein bisschen Abstand von dir hat. Da hast du Zeit Karnimani oder Panflam mit Grimmsamen zu "füttern". Vielleicht auch beide wenn du willst^^ So ist es leichter denk ich. Und zur Vorsicht auch Sinelbeeren und Belebersamen parat halten ;)
PS: Diese speziellen Legendären Pokemon die man durch Wunderbriefe bekommt, schließen sich IMMER nach dem ersten Kampf dem Team an (natürlich nur wenn man annimmt). War zumindest bei mir immer so.
Die Codes zu den Wunderbriefen findet ihr unter www.serebii.net
EDIT: Das mit der Entwicklung hat sich geklärt.
ich war im riesenvulkan E20 und hab heatran besiegt. bei pokewiki steht dass es sich zu 100% anschliesst. es hat sich mir aber nicht angeschlossen. hat mein spiel nen fehler?
hmm das ist komisch ... bist du sicher das du ihn besiegt hast? weil er sich dir anschließen MUSS
wenn er gefragt hat dann hast du abgelehnt weil wenn er schon fragt wird er wohl auch kommen oder?
diese serebii seite ist auf englisch ich hab aber das deutsche game gehen die auch dort ohne probleme?
diese serebii seite ist auf englisch ich hab aber das deutsche game gehen die auch dort ohne probleme?
Hat einer hier die "Dunkelheit"-Version hier??
Der könnte hier nämlich gut weiterhelfen:
Der kann nämlich mal hier ein Wunderbrief (mit ner möglichst einfachen Mission) hier im Forum reinstellen, wo entweder ein Burmy oder ein Haspiror ein Klient oder einer ist, der gerettet oder dem geholfen werden muss, so tauchen sie nämlich auch in der "Zeit"-Version in dem Dungeon auf.
Die Leute, die die "Zeit"-Version haben, könnten den anderen genauso helfen:
Die könnten nämlich Wunderbrief-Passwörter hier im Forum reinschreiben, wo entweder ein Wadribie, ein Pachirisu oder ein Riolu ein Klient ist, oder der gerettet oder dem geholfen werden muss.
So tauchen diese Pokis auch in der "Dunkelheit"-Version auf.
Und, wer hilft hier mit ??? Ich selbst suche auch nach solchen Wunderbrien, wo eines von den genannten Pokis eine Rolle spielt. Dann veröffentliche ich sie natürlich.^^ Ich hoffe auf Unterstützung Eurerseids...
Der könnte hier nämlich gut weiterhelfen:
Der kann nämlich mal hier ein Wunderbrief (mit ner möglichst einfachen Mission) hier im Forum reinstellen, wo entweder ein Burmy oder ein Haspiror ein Klient oder einer ist, der gerettet oder dem geholfen werden muss, so tauchen sie nämlich auch in der "Zeit"-Version in dem Dungeon auf.
Die Leute, die die "Zeit"-Version haben, könnten den anderen genauso helfen:
Die könnten nämlich Wunderbrief-Passwörter hier im Forum reinschreiben, wo entweder ein Wadribie, ein Pachirisu oder ein Riolu ein Klient ist, oder der gerettet oder dem geholfen werden muss.
So tauchen diese Pokis auch in der "Dunkelheit"-Version auf.
Und, wer hilft hier mit ??? Ich selbst suche auch nach solchen Wunderbrien, wo eines von den genannten Pokis eine Rolle spielt. Dann veröffentliche ich sie natürlich.^^ Ich hoffe auf Unterstützung Eurerseids...
@Romano:
Willst du die nur retten lassen und items und geld abkassieren oder möchtest du die klienten in deinem team haben .... ich kann dir zu fast allen ein wunderbrief besorgen !!!
Willst du die nur retten lassen und items und geld abkassieren oder möchtest du die klienten in deinem team haben .... ich kann dir zu fast allen ein wunderbrief besorgen !!!
ich kenn da ne seite die dir helfen könnte aber ich muss master01 fragen ob ich dir erzählen darf wovon ich rede
Ist egal welche Missionsart, Hauptsache Missionen, wo die genannten Pokis vorkommen (müssten also nach Logik 5 Wunderbriefe sein).
An Munky 007: Tu nich so geheimnisvoll...
An Munky 007: Tu nich so geheimnisvoll...
Burmy:
SKJ+ +WWM 6RX5
=M46 =T2- +87#
Haspiror:
26R& QR66 N%3N
0SX4 6Y2R HW7C
Pachirisu:
3C=P S=Y4 5YKK
1#4- TT0K +HNS
Riolu:
@0M6 R@9K YHMH
27-J PRQ5 KKK7
Wadribie:
-FNC 7@C= X07M
@@JT 20Q# NR&+
SKJ+ +WWM 6RX5
=M46 =T2- +87#
Haspiror:
26R& QR66 N%3N
0SX4 6Y2R HW7C
Pachirisu:
3C=P S=Y4 5YKK
1#4- TT0K +HNS
Riolu:
@0M6 R@9K YHMH
27-J PRQ5 KKK7
Wadribie:
-FNC 7@C= X07M
@@JT 20Q# NR&+
Ich bedanke mich bei dir im Namen aller, die nur eine, der beiden Versionen haben Tayuya! Kann man Nintendo schön ärgern, weil die das so mit Absicht gemacht haben, damit man sich beide Spiele kauft (zumindest die ganz verrückten unter uns) aber so konnte denen geholfen werden. Danke!^^
hat vllt. jemand nen wunderbrief für surfer und hitzewelle? bin nämlich grad bei darkrai und hab keine chance gegen den seine gruppe.. ^^
@ Darth-Vader:
also hitzewelle kenne ich nicht! bzw. finde ich auch keinen wunderbrief dafür aber für
Surfer:
X-8F 3=TK 514#
3386 6=46 +0ST
also hitzewelle kenne ich nicht! bzw. finde ich auch keinen wunderbrief dafür aber für
Surfer:
X-8F 3=TK 514#
3386 6=46 +0ST
ich will nciht angeben aberich hab alle endgegner b eim ersten versuch geschlagen ich hab eben meine flairsamen und grimmsamen kombi mit ladungsstoß benutzt (anfangs hab ich natürlich andere attacken genutzt da ich den lasungsstoß erst auf lv 37 bekam
PS:bei darkrai hatte ich glück das mein parter Endivie beim ersten mal rihornior besiegte sonst hätte der blitzfängr echt genervt
PS:bei darkrai hatte ich glück das mein parter Endivie beim ersten mal rihornior besiegte sonst hätte der blitzfängr echt genervt
Hir ein code für Hitzekoller
4MTP HRPX S=4+
%5=T MQ6Q %01-
Strandhöhle E1
4MTP HRPX S=4+
%5=T MQ6Q %01-
Strandhöhle E1
@master01
danke.. ^^
Edit: hab gedacht surfer attackiert alle gegner im umfeld tuts aber nich..hat jemand irgendne attacke, die alle gegner im umfeld (so wie Zeitenlärm) attackiert und die man einem flemmli oder plinfa beibringen könnte? ^^
danke.. ^^
Edit: hab gedacht surfer attackiert alle gegner im umfeld tuts aber nich..hat jemand irgendne attacke, die alle gegner im umfeld (so wie Zeitenlärm) attackiert und die man einem flemmli oder plinfa beibringen könnte? ^^
Ich glaube Erdbeben
hir der wunderbriefcode
-8-6 2%JX +3CH
F=#X 4N5@ X0&M
Strandhöhle E1
hir der wunderbriefcode
-8-6 2%JX +3CH
F=#X 4N5@ X0&M
Strandhöhle E1
Da gibt es auch noch Blizzard. Wunderbriefcode hab ich aber noch nicht. Werde ihn schon suchen...
EDIT:
#RT= @5&& HW&R
S-K- 3W17 1--N
Strandhöhle Ebene 1
EDIT:
#RT= @5&& HW&R
S-K- 3W17 1--N
Strandhöhle Ebene 1
naja das problem is dass flemmli kein erdbeben lernen kann..gäbs da noch was anderes?
jo das zieht viel zu wenig ab haste nich noch irgendne feuerattacke?
Flammensturm und ich glaube auch Lavasturm (Gibt es nicht als TM, möglich nur mit Heatran)
Wunderbrief zu Heatran:
FH0T HYNH R0QF
86N8 +SY@ &%YN
Wunderbrief zu Heatran:
FH0T HYNH R0QF
86N8 +SY@ &%YN
Kennt ihr den Goldsamen wenn man ihn isst steigt man 5 level unglaublich was hir ein wunderbriefcode
Goldsamen
YQ51 JY&@ J@&4
43-& HH8R -JCC
Strandhöhle E1 das ist voll gut gebt ihn mal ein und ihr seid schon 5 level gestiegen viel spass
Goldsamen
YQ51 JY&@ J@&4
43-& HH8R -JCC
Strandhöhle E1 das ist voll gut gebt ihn mal ein und ihr seid schon 5 level gestiegen viel spass
Goldsamen ist ein ganz normaler Samen wie jeder andere der für Psycho Pokemon geeignet ist. Wundergummi ist genauso nur das es für jeden Typ ist.
Sry ich hab Goldsamen mit Goldgummi verwechselt xD In diesem Fall hast du Recht^^
denn musst ihr mal eingeben wer noch mehr will schickt mir eine privatenaricht
master 01 ich glaube du hast eine lese und schreib schwäche=)hahaha
kann mir mal jemand mehrere recht einfache wunderbriefe für level+samen sagen den goldsamen hab ich schon eingegeben
geh auf www.upokecenter.de da gibt es ein wunderbrief genarator für PMD2
Er meint das hier.
jetzt hast du es doch verraten
lese und schrei schwäche schon klar sind doch ferien wenn nicht jetzt wann dann?:)
der goldsamen ist ja unglaublich praktisch
lese und schrei schwäche schon klar sind doch ferien wenn nicht jetzt wann dann?:)
der goldsamen ist ja unglaublich praktisch
Hir Goldsamen nur für euch
Goldsamen
3X05 4-NS K265
XW9N #STP P#7P
Strandhöhle E1
Goldsamen
4WNS -FC# 8YCM
W+@+ XXJ6 91PW
Strandhöhle E1
Goldsamen
2SJF 2H76 M5PY
N5K& 6W3- 0H2&
Strandhöhle E1
Goldsamen
1M#F @Y&- 26J1
8#NH WFK4 6762
Strandhöhle E1
Goldsamen
2FC- RHMW 7H3M
@FX# &5QW +=0K
Strandhöhle E1
Goldsamen
K7YJ CS69 &M83
P6PH 11FM =&CF
Strandhöhle E1
Goldsamen
P8R# R+@J 5@Q1
SX%R 6T+3 CHW+
Strandhöhle E1
Goldsamen
&JN3 MJ@6 9-3Y
23Q- @+65 #66T
Strandhöhle E1
Goldsamen
313+ W18S 385P
-6RX 4%@1 RPCN
Strandhöhle E1
Goldsamen
0XQ& S&%8 Y5S+
S-WC 0+7Q 21=N
Strandhöhle E1
Goldsamen
T=6X WH5X XCR=
4%N# Q@3& N&6S
Strandhöhle E1
Goldsamen
-X@7 K2J- 2T-7
HK%7 R09J M&K%
Strandhöhle E1
Goldsamen
P8RS R&-6 @FFR
&T0N 58K@ -156
Strandhöhle E1
Goldsamen
@J53 YX+C HMQ7
7#N= W8CX 25M%
Strandhöhle E1
Goldsamen
3&05 18NS KC#5
X39C #4TP P#76
Strandhöhle E1
Hir noch ein sehr gutes TM
Erdbeben
HCC3 %-C- =0-T
PJ&4 @%@6 5FKC
Strandhöhle E1
Und noch etwas gutes
Enger Gürtel
5=RK M@24 1&4N
-N&4 4R27 XN&4
Strandhöhle E1
ICH HOFFE ICH KONNTE EUCH HELFEN!!! VIEL SPASS MIT DEN WUNDERBRIEFCODES WÜNSCHT EUCH EUER (master01)
Goldsamen
3X05 4-NS K265
XW9N #STP P#7P
Strandhöhle E1
Goldsamen
4WNS -FC# 8YCM
W+@+ XXJ6 91PW
Strandhöhle E1
Goldsamen
2SJF 2H76 M5PY
N5K& 6W3- 0H2&
Strandhöhle E1
Goldsamen
1M#F @Y&- 26J1
8#NH WFK4 6762
Strandhöhle E1
Goldsamen
2FC- RHMW 7H3M
@FX# &5QW +=0K
Strandhöhle E1
Goldsamen
K7YJ CS69 &M83
P6PH 11FM =&CF
Strandhöhle E1
Goldsamen
P8R# R+@J 5@Q1
SX%R 6T+3 CHW+
Strandhöhle E1
Goldsamen
&JN3 MJ@6 9-3Y
23Q- @+65 #66T
Strandhöhle E1
Goldsamen
313+ W18S 385P
-6RX 4%@1 RPCN
Strandhöhle E1
Goldsamen
0XQ& S&%8 Y5S+
S-WC 0+7Q 21=N
Strandhöhle E1
Goldsamen
T=6X WH5X XCR=
4%N# Q@3& N&6S
Strandhöhle E1
Goldsamen
-X@7 K2J- 2T-7
HK%7 R09J M&K%
Strandhöhle E1
Goldsamen
P8RS R&-6 @FFR
&T0N 58K@ -156
Strandhöhle E1
Goldsamen
@J53 YX+C HMQ7
7#N= W8CX 25M%
Strandhöhle E1
Goldsamen
3&05 18NS KC#5
X39C #4TP P#76
Strandhöhle E1
Hir noch ein sehr gutes TM
Erdbeben
HCC3 %-C- =0-T
PJ&4 @%@6 5FKC
Strandhöhle E1
Und noch etwas gutes
Enger Gürtel
5=RK M@24 1&4N
-N&4 4R27 XN&4
Strandhöhle E1
ICH HOFFE ICH KONNTE EUCH HELFEN!!! VIEL SPASS MIT DEN WUNDERBRIEFCODES WÜNSCHT EUCH EUER (master01)
Ich wollt nach ner guten taktik fragen um den "Großen"Zwirrfinst und seine untergebenen Plattzumachen.
Ich habe Erkundungsteam Zeit.
Meine Pokis:
Geckarbor Lv38 Attacken Pfund,Megasauger,Ruckzuckhieb,Slam.
Hydropi Lv38 Attacken Aquaknarre mit Lehmschelle gelinckt,Bodyscheck,Whirpool.
Und das Reptain was einem hilft.
Items: Eisendorn(4),Vakuumhieb,Warp-Orb.
Wäre Nett wenn Ihr mir helft!
THX
Ich habe Erkundungsteam Zeit.
Meine Pokis:
Geckarbor Lv38 Attacken Pfund,Megasauger,Ruckzuckhieb,Slam.
Hydropi Lv38 Attacken Aquaknarre mit Lehmschelle gelinckt,Bodyscheck,Whirpool.
Und das Reptain was einem hilft.
Items: Eisendorn(4),Vakuumhieb,Warp-Orb.
Wäre Nett wenn Ihr mir helft!
THX
@suncet:
www.bisafans.de|hier gibts taktit tipps und bei jeden kapitel das lv das der verfasser brauchte.
meine frage:
wie wirkt sich die aurabestimmung aufs spiel aus und wie wird die genau bestimmt?
hatte nur meeresblau und brau.....
www.bisafans.de|hier gibts taktit tipps und bei jeden kapitel das lv das der verfasser brauchte.
meine frage:
wie wirkt sich die aurabestimmung aufs spiel aus und wie wird die genau bestimmt?
hatte nur meeresblau und brau.....
hattest du jemals schonmal braun als farbe ansonsten gehören die beiden farben zusammen is bei mir aber auch so ich bin entweder smaragt grün oder feuriges rot
hab nochmal ne frage..hab jetzt palkia und dialga im team kann mich aber trotzdem noch nich entwickeln..was muss ich noch machen?
Wie bekommt man Lavados bei dem Abschlusstraining wenn man items mit hat steht da sie gehen alle verloren.Ich verstehe das nicht wie soll ich dann die Geheimtafel mit nehmen bitte helft mir
wann kommt eidentlich manaphi ins team hab schon dialga und palkia im team und darkrai besiegt aber es kommt und kommt nit
mal ne andere frage:lohnt es sich das spiel zu kaufen?(war schon vom1.sehr angetan)
also ich winde dat spiel gut allerdings wird es nach dem letzten endgegner etwas langweilig
ich hab seeeeehr viele legis aber jetzt ist es zum sterben langweilig.
Ich habe Darkrai bestimmt schon an die 40 Mal getroffen und besiegt, aber es will sich mir einfach nicht anschließen. Weiß jemand woran das liegen kann?
Hab den Meisterrang, also daran kann es nicht liegen..
Hab den Meisterrang, also daran kann es nicht liegen..
Das liegt daran, dass es DAS legendäre Pokémon ist, das am schwersten zu rekrutieren ist. Die Chance es zu rekrutieren ist sehr sehr gering. Aber um die Chance ein klein wenig zu erhöhen, würde ich empfehlen, das Item Goldmaske ODER Amberträne im Schatzbeutel zu bewahren, bis zur Ebene wo Darkrai auftaucht. Wenn man auf der Ebene ist, wo Darkrai auftaucht, gibt man dann das gewählte Item der beiden genannten Anführer-Pokemon, dass einen sehr hohen Level (am besten wäre natürlich 100) haben sollte, um die Chance weiter zu erhöhen. Des weiteren sollte Darkrai ausschließlich vom Führer-Pokemon angegriffen werden, dass dabei direkt neben Darkrai stehen sollte. Der Rest ist eben Glückssache. Man muss es halt immer wieder probieren, irgendwann klappt es bestimmt.^^(auch wenn´s irgendwann langweilig ist, nen Dungeon ewig erneut zu machen)
@Romano, vielen Dank!
Hatte das schon mit dem Anführer so gemacht aber das es effektiver ist beide Pokemon ein solches Item tragen zu lassen wusste ich noch nicht.
Werd ich gleich mal ausprobieren und hoffen das sich mit Darkrai wenigstens beim 50. Mal anschließt! :D
Hatte das schon mit dem Anführer so gemacht aber das es effektiver ist beide Pokemon ein solches Item tragen zu lassen wusste ich noch nicht.
Werd ich gleich mal ausprobieren und hoffen das sich mit Darkrai wenigstens beim 50. Mal anschließt! :D
Wollte dann auch mal etwas fragen. Ich habe die GESAMTE Story durch und habe auch das Geheimteil und die Geheimtafel per Wunderbrief erhalten. Nun wollte ich also einige der Legendarys rekrutieren. Aber sie erscheinen nicht. Was muss ich denn noch tun dass sie erscheinen?
ich glaub du musst die nachstory abschliesen(darkrai besieen und manaphy rekrutieren)
Nee,Reptain kommt nicht wieder. Denn er hat sich doch in der Zukunft aufgelöst.-Trotzdem schade.
kann mir jemand sagen wie ich die fragen genau beantworten muss damit ich n geckarbor werd? hab die liste mit den typen die man braucht schon gelesen aber die bringt mir nich viel.
Dazuz gehört auch immer ein wenig Glück, dass die richtigen Fragen kommen, denn manchmal ist es einfach schlicht und ergreifend unmöglich um z.B. ein Geckarbor zu sein. Du musst ein stilles Wesen haben um Geckarbor zu sein...
ich hab mir gestern erkundungsteam zeit gekauft und bin ein plinfa XD
ich war end froh denn impoleon sieht end geil aus
und nochwas ich muss jezz traumato finden und wenn ich in der höhle bin kommt son luftzug
was hat das zu bedeuten?
ich war end froh denn impoleon sieht end geil aus
und nochwas ich muss jezz traumato finden und wenn ich in der höhle bin kommt son luftzug
was hat das zu bedeuten?
Meinst Du so ein Wind?
Das gibt dir ein Zeichen, dass Du nicht mehr solange auf der Ebene bleiben darfst, denn sonst wird der Wind immer stärker und wenn er stark genug ist, besiegt er Dich mit einem Angriff...
Also such dann schleunigst die Treppe zur nächsten Etage, wenn dieser besagte Wind kommt.
Das gibt dir ein Zeichen, dass Du nicht mehr solange auf der Ebene bleiben darfst, denn sonst wird der Wind immer stärker und wenn er stark genug ist, besiegt er Dich mit einem Angriff...
Also such dann schleunigst die Treppe zur nächsten Etage, wenn dieser besagte Wind kommt.
An Fauna-Statue:
Mit diesem Wunderbrief hier kommst Du nach Weltenschlucht:
WNWY JXTK &5C1
4N3- P4NM 8K&C
Ich schreib mal auch noch gleich die Wunderbrief-Codes für die anderen Event-Pokis rein. Bitte beachtet, das Eure Pokemon mindestens Lv.60 sein müssen, sonst wären einige der folgenden Dungeons einfach zu schwer und nehmt sicherheitshalber einen reichleichen Vorrat an Belebersamen, Äpfeln, Sinelbeeren und Top-Elixieren mit, weil einige Dungeons 50 Etagen haben:
Wunderbrief 1:
4MP= K98# CT%Y
R@-- &P7% %K86
Wunderbrief 2:
X%8S WYY+ S-JF
PFH@ @##K 5W8K
Wunderbrief 3:
FN01 HWN- 00%F
8678 +XY@ &%#3
Wunderbrief 4:
#&S6 NY2& YJN=
1P57 FOMN MH7Y
Wunderbrief 5:
HW+8 66%T 5S51
+J5Y 4-K# H@P-
und zu guter letzt: Wunderbrief 6:
FH0T HYNH R0QF
86N8 +SY@ &%YN
So, das waren die Wunderbrief-Codes, für diverse Legendäre Pokémon, die nur da auftauchen.
Ich hoffe, dass diese Codes Euch eine Hilfe sind.
Mit diesem Wunderbrief hier kommst Du nach Weltenschlucht:
WNWY JXTK &5C1
4N3- P4NM 8K&C
Ich schreib mal auch noch gleich die Wunderbrief-Codes für die anderen Event-Pokis rein. Bitte beachtet, das Eure Pokemon mindestens Lv.60 sein müssen, sonst wären einige der folgenden Dungeons einfach zu schwer und nehmt sicherheitshalber einen reichleichen Vorrat an Belebersamen, Äpfeln, Sinelbeeren und Top-Elixieren mit, weil einige Dungeons 50 Etagen haben:
Wunderbrief 1:
4MP= K98# CT%Y
R@-- &P7% %K86
Wunderbrief 2:
X%8S WYY+ S-JF
PFH@ @##K 5W8K
Wunderbrief 3:
FN01 HWN- 00%F
8678 +XY@ &%#3
Wunderbrief 4:
#&S6 NY2& YJN=
1P57 FOMN MH7Y
Wunderbrief 5:
HW+8 66%T 5S51
+J5Y 4-K# H@P-
und zu guter letzt: Wunderbrief 6:
FH0T HYNH R0QF
86N8 +SY@ &%YN
So, das waren die Wunderbrief-Codes, für diverse Legendäre Pokémon, die nur da auftauchen.
Ich hoffe, dass diese Codes Euch eine Hilfe sind.
wow sehr bunt (tut ein wenig weh ist zu grell)
typisch romano aber das stört eh nicht
PS:die codes klppen super
typisch romano aber das stört eh nicht
PS:die codes klppen super
könntest editieren und dazuschreiben welches legeändere pokemon man bei welchem code bekommt?
und welten schlucht???
davon hab ich noch nix gehört, was bekommt man denn dort?
und woher bekommt man ein geheimteil und/oder die geheimtafel her?
und welten schlucht???
davon hab ich noch nix gehört, was bekommt man denn dort?
und woher bekommt man ein geheimteil und/oder die geheimtafel her?
geh einfach auf www.upokecenter.com das kannste erstellen und viehcher als freund bekommen
An Munky: Tja, ich mag´s wenns bunt ist, denn es ist dann Übersichlicher^^
Hier sind die Codes für Geheimteil und der zweite für Geheimtafel:
Wunderbrief 1:
RC=+ MTHJ T9#M
Q@KR CFY1 FFP9
Wunderbrief 2:
HHN9 HH25 Q#K4
Y750 F#HM WNHY
Hier sind die Codes für Geheimteil und der zweite für Geheimtafel:
Wunderbrief 1:
RC=+ MTHJ T9#M
Q@KR CFY1 FFP9
Wunderbrief 2:
HHN9 HH25 Q#K4
Y750 F#HM WNHY
Ach und auf Weltenschlucht E30 kommt Giratina, wenn Du es besiegst, schließt es sich deinem Team sofort an, Replay One.^^
Im ersten Teil von Mystery Dungeon gab es so einen Gürtel,der dafür sorgt,dass sich der Magen nie lehrt(Enger Gürtel). Gibts den auch im zweiten Teil.Falls ja,kann mir einer einen Wunderbriefcode dafür geben(falls vorhanden)?
Enger Gürtel
5=RK M@24 1&4N
-N&4 4R27 XN&4
Strandhöhle E1
von Master1 kopiert, Sparky42, les dir doch mal den Thread richtig durch, bevor Du fragen stellst, die längst geklärt wurden...
5=RK M@24 1&4N
-N&4 4R27 XN&4
Strandhöhle E1
von Master1 kopiert, Sparky42, les dir doch mal den Thread richtig durch, bevor Du fragen stellst, die längst geklärt wurden...
coooooooooool ich hab immer probleme mit dem magen der ist ha super der gürtel
Naja schuldigung.Habs nicht gesehen.Danke für den Code.Jetzt gehe ich mal die Null-Inseln erkunden.
Weiß jemand zufällig, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass sich ein Rotom dem Team anschließt? Ich hab es nämlich langsam satt, diese Viecher zu verprügeln, und das auch noch in der Ungewissheit, ob sie sich mir jemals anschließen werden...
Oder hat jemand einen Wunderbriefcode für eine Mission, nach der sich ein Rotom dem Team anschließt?
Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte...
Oder hat jemand einen Wunderbriefcode für eine Mission, nach der sich ein Rotom dem Team anschließt?
Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte...
Macht nichts. Dann geh ich halt nochmal in den Mitternachtswald und such mir ein paar Rotom (so ungefähr 137, bis sich mir endlich mal eins anschließt).
Oder ich sollte mir endlich mal Goldmaske, Amberträne oder Sympathie holen...(hähähä....äh, vielleicht hätte ich vorher daran denken sollen...)
Trotzdem danke für die Unterstützung!
Oder ich sollte mir endlich mal Goldmaske, Amberträne oder Sympathie holen...(hähähä....äh, vielleicht hätte ich vorher daran denken sollen...)
Trotzdem danke für die Unterstützung!
Sicher? Ich hab den Code noch nicht gefunden. (Wahrscheinlich war ich mal wieder zu doof) *seufz*
Ach ja, ziemlich blöd, dass die Gegner (bei mir zumindest) nach so ziemlich jeder Silberhauch- oder Unheilböen-Attacke den vollen Statuswerteboost bekommen und dann wegen dem doppelten Tempo gleich nochmal mit derselben Attacke angreifen, und das dann immer wieder! Deswegen hab ich bestimmt schon 8-mal verloren, weil ich so einen dämlichen Klienten beschützen musste, der gegen BEIDE Attacken schwach war...
Okay, genug Dampf abgelassen.
Und falls ich wirklich so blind war und den Code übersehen habe, tut es mir Leid.
Ach ja, ziemlich blöd, dass die Gegner (bei mir zumindest) nach so ziemlich jeder Silberhauch- oder Unheilböen-Attacke den vollen Statuswerteboost bekommen und dann wegen dem doppelten Tempo gleich nochmal mit derselben Attacke angreifen, und das dann immer wieder! Deswegen hab ich bestimmt schon 8-mal verloren, weil ich so einen dämlichen Klienten beschützen musste, der gegen BEIDE Attacken schwach war...
Okay, genug Dampf abgelassen.
Und falls ich wirklich so blind war und den Code übersehen habe, tut es mir Leid.
@Ass-Koopatrouille: Na, ja wenn Du die Codes nicht findest, macht das auch nix (vielleicht stehen einige wirklich noch nicht im Forum), ich geb einfach (noch) mal die Codes:
Goldmaske:
NCT2 N&6X 5W#9
MY9+ 5@S6 3@NM
Amberträne:
KFW= S58@ 7R2R
9&=@ 1M#H W&M+
Sympathie:
1%NC SXC2 X+2M
@N10 2#+# YN@T
Codes für weitere gute Sachen (einfach überraschen lassen^^) Wunderbrief 1:
9H-1 2-98 -45S
7X5K 36J0 N26J
Wunderbrief 2:
-PR@ =%SM %C8=
J2TP %MRY 6#-7
Wunderbrief 3:
99CT K6N4 0425
-925 +1#7 KPCJ
Wunderbrief 4:
JQC9 5Y=F HR@@
86%P JC1C M1#K
Wunderbrief 5:
YST@ QJPY T5%+
%Q@W M9J6 %++S
@nicolino:
Ja, es gibt so viele verschiedene Farben hier im Forum, es macht Spaß, damit herum zu experimentieren.^^
Zaubertinte: [Oh, ich glaub, jetzt habe ich es übertrieben.^^]
Goldmaske:
NCT2 N&6X 5W#9
MY9+ 5@S6 3@NM
Amberträne:
KFW= S58@ 7R2R
9&=@ 1M#H W&M+
Sympathie:
1%NC SXC2 X+2M
@N10 2#+# YN@T
Codes für weitere gute Sachen (einfach überraschen lassen^^) Wunderbrief 1:
9H-1 2-98 -45S
7X5K 36J0 N26J
Wunderbrief 2:
-PR@ =%SM %C8=
J2TP %MRY 6#-7
Wunderbrief 3:
99CT K6N4 0425
-925 +1#7 KPCJ
Wunderbrief 4:
JQC9 5Y=F HR@@
86%P JC1C M1#K
Wunderbrief 5:
YST@ QJPY T5%+
%Q@W M9J6 %++S
@nicolino:
Ja, es gibt so viele verschiedene Farben hier im Forum, es macht Spaß, damit herum zu experimentieren.^^
Zaubertinte: [Oh, ich glaub, jetzt habe ich es übertrieben.^^]
übertrieben hasse nich^^ich find das geil schreib weiter so*daumen hoch*
Wowieee! Danke für die tollen Codes, Romano!
Ach ja, sorry nochmal, dass ich euch damit so belästigt habe. (Vielleicht standen die Codes ja doch schon irgendwo?)
Ach ja, sorry nochmal, dass ich euch damit so belästigt habe. (Vielleicht standen die Codes ja doch schon irgendwo?)
romano ist der beste
denkt ihr es wird einen dritten teil zu PMD geben
ich denke es wird keinen geben udn wenn dch würd ich ihn nur kaufen wenn es viele neues Pkmn bgeben würde
denkt ihr es wird einen dritten teil zu PMD geben
ich denke es wird keinen geben udn wenn dch würd ich ihn nur kaufen wenn es viele neues Pkmn bgeben würde
@nicolino: Sorry, hab ich leider nicht...
@Ass-Koopatrouille: Du hast uns nicht belästigt. Ich meinerseids helfe gerne.
@Munky 007: Danke!^^
@Ass-Koopatrouille: Du hast uns nicht belästigt. Ich meinerseids helfe gerne.
@Munky 007: Danke!^^
Weiss jemand, wie ich es schaffe, dass sich mir Jirachi anschließt ? Suikun und Lavados habe ich schon.
Danke, Romano, Ich hatte es schon 6 oder 7 mal versucht, allerdings bis jetzt vergeblich.
Ja, die Chance, es zu rekrutieren, ist fast genauso Gering, wie die von Darkrai, es ist vor allem ein Problem, dass man bei Jirachi keine Items mitnehmen kann und damit ein Item, dass die Chancen zum Rekrutieren erhöht, eingeschlossen. Das macht Jirachi genauso schwer zu rekrutieren wie Darkrai.
Und leider ist Flurmels Fähigkeit, die Rekrutierchance zu erhöhen, auch nicht sehr hilfreich.
könnt ihr mir vielleicht,wenn es ihn gibt,den wunderbrief vom klimaband (für das entdeckungsteam zeit) geben??
ist wichtig für mein team..
ist wichtig für mein team..
Bitteschön (Mach vorher deine Jobliste leer und mache dann alle jetztgenannten Wunderbriefe hintereinanderweg, und du wirst für´s Erste zurfieden sein^^):
Wunderbrief 1:
0+C@ &KMT 9YKH
%KT% KJFC C990
Wunderbrief 2:
%TS% 0S#M PN@W
NFR2 K%+H @J5&
Wunderbrief 3:
CRR0 1@24 16+N
-N77 4PR8 XNP=
Wunderbrief 4:
R+R3 60FT CCY+
NP8- 6TQ# N#1S
Wunderbrief 5:
-R#0 F9XX T2-6
N780 3J0J SRM@
Wunderbrief 6:
NCKP P1CC SJF8
&9S- C@5H MT%Q
Wunderbrief 7:
4#FF -XTF NX-7
5H#+ 5P27 -&N1
Wunderbrief 8:
J=6# P840 F=9X
#RW3 =CTK FX4T
Viel Spaß damit!
Wunderbrief 1:
0+C@ &KMT 9YKH
%KT% KJFC C990
Wunderbrief 2:
%TS% 0S#M PN@W
NFR2 K%+H @J5&
Wunderbrief 3:
CRR0 1@24 16+N
-N77 4PR8 XNP=
Wunderbrief 4:
R+R3 60FT CCY+
NP8- 6TQ# N#1S
Wunderbrief 5:
-R#0 F9XX T2-6
N780 3J0J SRM@
Wunderbrief 6:
NCKP P1CC SJF8
&9S- C@5H MT%Q
Wunderbrief 7:
4#FF -XTF NX-7
5H#+ 5P27 -&N1
Wunderbrief 8:
J=6# P840 F=9X
#RW3 =CTK FX4T
Viel Spaß damit!
Ich habe am Anfang meinen Partner einen Kosename gegeben. Nämlich Feurigel(das Pokémon ist ein Feurigel, ja) Und nun, wenn es sich entwickelt, heisst mein Partner als igelavar immer noch Feurigel? Da swäre schrecklich! Kann mir jemand sagen, wo ich seinen Namen ändern kann, wenn das möglich wäre...
es geht leider nit aber sag mal wie konntest du dich entwickeln? ich hab darkrai besiegt und dialga und palkia im team und auch manaphy und cresselia
soweit ivch weiß geht das nicht (ein riesen nachteil an beiden PMD teilen)
Ich konnte sie noch nicht entwickeln! Ich habe nur gefragt, wenn...
naja... Klingt überhaupt nicht gut... Ein Tornupto mit dem Namen Feurigel, bääh
naja... Klingt überhaupt nicht gut... Ein Tornupto mit dem Namen Feurigel, bääh
Ward ihr noch nie bei der Glitzerquelle oder was??? Da kann sich mit der Zeit jedes Poki entwickeln, wenn alle bestimmten Voraussetzungen erfüllt sind. Mein Partner Plinfa ist auch schon seid Ewigkeiten ein Impoleon auf Lv.87, genauso wie mein Starter Mampfaxo. Aber mein stärkstes Poki in PMD2 ist mein Luxtra (Lv97, bald 100!)
das weiß ich auch bin ja selber ein raichu mit partner meganie aber ich hab auf die frage von PKFlash geantwortet
Da hast Du aber vorhin was GANZ anderes geschrieben, Munky:
Zitat:"soweit ivch weiß geht das nicht (ein riesen nachteil an beiden PMD teilen)"...
Zitat:"soweit ivch weiß geht das nicht (ein riesen nachteil an beiden PMD teilen)"...
@Romano
Ich habe gefragt, ob man den Namen eines Pokémon im Verlaufe des Spieels noch einmal ändern kann. Und da <Flamedramon> vor ihm gepostet hat und zum Post noch ne Frage gestellt hat, hast du es falsch intepretiert...
Topic: Ich habe eine Frage, welche Pokémon droppen solche Items, welche man mithilfe von Xatu öffnen kann (also die Schatztruhen o.ä)? Und wo genau? Ich hatte nur am Hornberg welche gefunden, doch nun erscheinen einfach keine mehr...
Ich habe gefragt, ob man den Namen eines Pokémon im Verlaufe des Spieels noch einmal ändern kann. Und da <Flamedramon> vor ihm gepostet hat und zum Post noch ne Frage gestellt hat, hast du es falsch intepretiert...
Topic: Ich habe eine Frage, welche Pokémon droppen solche Items, welche man mithilfe von Xatu öffnen kann (also die Schatztruhen o.ä)? Und wo genau? Ich hatte nur am Hornberg welche gefunden, doch nun erscheinen einfach keine mehr...
Kann mir BITTE jemand weiter helfen? Ich bin im tiefen Dunkelkrater.
Bin Panflam:
Lv: 67
Attacken: Vakuumhieb
Flammenwurf
Glut
Feuersturm
Partner Pikachu:
Lv: 68
Attacken: Donnerblitz
Donnerschock
Donnerwelle
Donner
Ich schaff das einfach nich.
Und nochwas: Ich kann in letzter Zait einfach keine neuen Attacken lernen, wieso?
Bin Panflam:
Lv: 67
Attacken: Vakuumhieb
Flammenwurf
Glut
Feuersturm
Partner Pikachu:
Lv: 68
Attacken: Donnerblitz
Donnerschock
Donnerwelle
Donner
Ich schaff das einfach nich.
Und nochwas: Ich kann in letzter Zait einfach keine neuen Attacken lernen, wieso?
An PKFLASH: Jedes wilde Pokémon in einem Dungeon könnte, wenn es besiegt wurde, solche Schatzruhen fallen lassen, das ist nur eine Glückssache und da die Chacnce halt nicht so besonders hoch ist, kommt es halt nicht sooft vor, dass die Pokis solche Schatztruhen fallen lassen. Es ist fasst das gleiche, wie mit dem Rekrutieren neuer Pokémon, kann man sagen...
An JesseAndersson: Kann dein Pikachu immer noch kein Ladungsstoß??? Mannoman, geh schleunigst zum Elevoltek-Link und lasse es da endlich Ladungsstoß erneut erlernen und lasse es stattdessen Donnerschock oder Donnerwelle vergessen...
Nimm viele Belebersamen/Flairsamen/Schlafsamen/Sinelbeeren mit und setze sie dann bei Darkrai ein, dann geht das ganz einfach und wenn du bei Darkrai angekommen bist, dann lasse mich dir sagen, besiege zuerst Rihornior, damit seine Spezialfähigkeit Blitzfänger nicht mehr ins Spiel kommen kann, denn die (falls du es noch nicht wissen solltest) absorbiert alle Elektro-Attacken, ohne das irgendein Pokémon Schaden nimmt. Deshalb schnell weg mit Rihornior und dann deaktiviere alle Attacken (erst beim Kampf gegen Darkrai und co.) alle Attacken von Pikachu außer Ladungsstoß und der Sieg ist so gut wie dein...
Und warum du keine Attacken mehr lernen kannst: Dein Starter/Partner-Pokémon lernen keine Attacken mehr, die können alle, die sie erlernen können. Dein Panflam könnte auf Lv.72 höchstens noch irgendwann mal Lohekononade erlernen, indem du es zu Panferno weiterentwickelst (wie das geht, steht in deinem anderen Thread) und es mindestens einen IQ von 3 Sternen hat (also immer fleißig Gummis essen^^).
Dann musst Du nur noch zum Elevoltek-Link gehen und Panferno die Attacke beibringen lassen...
Wenn man Panflam zu Panferno entwickelt, bevor es Lv.72 ist und alle anderen oben genannten Kriterien erfüllt sind, dann lernt Panferno auf Lv.72 die Attacke dann von ganz alleine...
So, ich hoffe, dass ich Euch helfen konnte...
An JesseAndersson: Kann dein Pikachu immer noch kein Ladungsstoß??? Mannoman, geh schleunigst zum Elevoltek-Link und lasse es da endlich Ladungsstoß erneut erlernen und lasse es stattdessen Donnerschock oder Donnerwelle vergessen...
Nimm viele Belebersamen/Flairsamen/Schlafsamen/Sinelbeeren mit und setze sie dann bei Darkrai ein, dann geht das ganz einfach und wenn du bei Darkrai angekommen bist, dann lasse mich dir sagen, besiege zuerst Rihornior, damit seine Spezialfähigkeit Blitzfänger nicht mehr ins Spiel kommen kann, denn die (falls du es noch nicht wissen solltest) absorbiert alle Elektro-Attacken, ohne das irgendein Pokémon Schaden nimmt. Deshalb schnell weg mit Rihornior und dann deaktiviere alle Attacken (erst beim Kampf gegen Darkrai und co.) alle Attacken von Pikachu außer Ladungsstoß und der Sieg ist so gut wie dein...
Und warum du keine Attacken mehr lernen kannst: Dein Starter/Partner-Pokémon lernen keine Attacken mehr, die können alle, die sie erlernen können. Dein Panflam könnte auf Lv.72 höchstens noch irgendwann mal Lohekononade erlernen, indem du es zu Panferno weiterentwickelst (wie das geht, steht in deinem anderen Thread) und es mindestens einen IQ von 3 Sternen hat (also immer fleißig Gummis essen^^).
Dann musst Du nur noch zum Elevoltek-Link gehen und Panferno die Attacke beibringen lassen...
Wenn man Panflam zu Panferno entwickelt, bevor es Lv.72 ist und alle anderen oben genannten Kriterien erfüllt sind, dann lernt Panferno auf Lv.72 die Attacke dann von ganz alleine...
So, ich hoffe, dass ich Euch helfen konnte...
Das war ein Fehler schau
Von: PKFLASH 17.08.08 - 15:12
Ich habe am Anfang meinen Partner einen Kosename gegeben. Nämlich Feurigel(das Pokémon ist ein Feurigel, ja) Und nun, wenn es sich entwickelt, heisst mein Partner als igelavar immer noch Feurigel? Da swäre schrecklich! Kann mir jemand sagen, wo ich seinen Namen ändern kann, wenn das möglich wäre...
Von: Flamedramon 17.08.08 - 15:35
es geht leider nit aber sag mal wie konntest du dich entwickeln? ich hab darkrai besiegt und dialga und palkia im team und auch manaphy und cresselia
Von: Munky 007 17.08.08 - 15:36
Wie du sehen kannst war Flamedramon zur selben zeit in diesem thread und hat 1min früher geantwortet ich wollte aber auf PFFLSH'S frage antworten:kann man die Spitznmen ändern
(Hat er zwar schon erkärt aber nur nochmal zur sicherheit)
Flamedramon:
Wenn du Darkrai besiegt hast kannst auch du sich entwickeln
Von: PKFLASH 17.08.08 - 15:12
Von: Flamedramon 17.08.08 - 15:35
Von: Munky 007 17.08.08 - 15:36
Wie du sehen kannst war Flamedramon zur selben zeit in diesem thread und hat 1min früher geantwortet ich wollte aber auf PFFLSH'S frage antworten:kann man die Spitznmen ändern
(Hat er zwar schon erkärt aber nur nochmal zur sicherheit)
Flamedramon:
Wenn du Darkrai besiegt hast kannst auch du sich entwickeln
Nein, man muss Dialga+Palkia in seinem Team aufnehmen, damit die Starter+Partnerpokémon sich entwickeln können.
Anders geht das nicht, Munky...
Anders geht das nicht, Munky...
Kannst Du schon die Meereszuflucht betreten?
Das musst du auch können, um dich entwickeln zu können...
Das musst du auch können, um dich entwickeln zu können...
könnt ihr mir folgende fragen beantworten:
rekrutierungszahl in %:
darkrai
kecleon
ohne whatever meisterrang, level 100 usw.
rekrutierungszahl in %:
darkrai
kecleon
ohne whatever meisterrang, level 100 usw.
Ich meine Schwester und meine 2 PMD2 spielenden kumpel haben alle gestern neu begonnen einer hats zufällig gemacxht aber egal
Gestern hab ich bis um 11:10 gespeilt dnach wäre ich fast eingeschlafen
ich hab 1:30 stunden versucht ein mampfaxo zu werden dann wollte ich einfach ein bisasam oder ein flemmli sein (wegen lohgock) und genau als ich das versuchte kamen nur faregn um der entspannte typ zu werden jetzt bin ich ein mampfaxo(Andreas) mit partner bisasam(Jordan)
meine schwester ist ein eneco(Michi) mit partner Geckabor(Jordi)
mein kumpel jordan auch ein mampfaxo (wqeiblich Nadroj lest den namen rückwärts)und mit partner.......vergessen......
der andere hat eion kurzzeit gedächnis und weiß nur mehr den partner bisasam (benni)
Gestern hab ich bis um 11:10 gespeilt dnach wäre ich fast eingeschlafen
ich hab 1:30 stunden versucht ein mampfaxo zu werden dann wollte ich einfach ein bisasam oder ein flemmli sein (wegen lohgock) und genau als ich das versuchte kamen nur faregn um der entspannte typ zu werden jetzt bin ich ein mampfaxo(Andreas) mit partner bisasam(Jordan)
meine schwester ist ein eneco(Michi) mit partner Geckabor(Jordi)
mein kumpel jordan auch ein mampfaxo (wqeiblich Nadroj lest den namen rückwärts)und mit partner.......vergessen......
der andere hat eion kurzzeit gedächnis und weiß nur mehr den partner bisasam (benni)
Nochmal neu anfangen würde ich nie im Leben, dafür habe ich viel zu viel Zeit in meinem Aktuellen Spielstand gesteckt. NIEMALS.
ich habs ganz leicht wieder geschafft aber jetzt hab ich keinen bock mehr um darkrai zu lkillen :)
Ist doch net so schwer, brauchst halt nur Warpschal und ein paar Belebersamen und schon ist es ganz einfach...
na ja, wenn es so ist...
da kann man halt nur hoffen, das dir das Spiel i-wann wieder Spaß macht...
da kann man halt nur hoffen, das dir das Spiel i-wann wieder Spaß macht...
wenns mir keinen spaß macht dann ist es auch nicht6 schlimm wenn ich nicht weit bin :)
ich schaff es nicht, gegen das mega starke dialga zu kämpfen... wie schafft man das ohne iwelche belebersamen?
Starter??? Partner??? Attacken??? Level???
Wenn du mir das beantworten könntest, könnte ich dir bestimmt weiterhelfen. Ach und wenn du Belebersamen brauchst, kann ich dir Codes schicken, sodass du welche ganz schnell, einfach und kompakt bekommst. Darauf kannst du dich verlassen.^^
Wenn du mir das beantworten könntest, könnte ich dir bestimmt weiterhelfen. Ach und wenn du Belebersamen brauchst, kann ich dir Codes schicken, sodass du welche ganz schnell, einfach und kompakt bekommst. Darauf kannst du dich verlassen.^^
Romano kannst du mir sagen wie man die Mystery Misson machen kann.
Bei mir steht immer:"Du bist noch nich reif für diese Mission."
Bei mir steht immer:"Du bist noch nich reif für diese Mission."
Wie weit bist du denn mit der Story, hast du schon Scherox vor Frosdedje gerettet?
Aber um wirklich alle Missionen machen zu können, sollte man Manaphy im Team aufgenommen haben und die Meereszuflucht betreten können...
Aber um wirklich alle Missionen machen zu können, sollte man Manaphy im Team aufgenommen haben und die Meereszuflucht betreten können...
sorry wenn das hier schon gefragt wurde aber ich hatte echt keine lust die ganzen 170 beiträge durchzulesen^^
was bringen diese komischen items, die man bei den missionen erhält, die man sich über wifi downloaden kann?
z.b. das von mew aus dem mystery jungle(keine ahnung, wie der deutsche name ist)?
was bringen diese komischen items, die man bei den missionen erhält, die man sich über wifi downloaden kann?
z.b. das von mew aus dem mystery jungle(keine ahnung, wie der deutsche name ist)?
kommt darauf an, welches Item konkret, aber meistens sind es solche Items, die die Rekrutierungrate wilder Pokis vom bestimmten Typ erhöhen, wie z.B. vom Typ Wasser etc.
also muss ich z.b. dieses ding von mew einfach im beutel haben und dann kann ich einfacher graspokemon rekrutieren?
ich kann die mystery misson nicht machen, das meine ich.
Aber ich habe alles gemacht.
Aber ich habe alles gemacht.
Das könnte auch noch andere Gründe haben, warum das nicht geht. Zum Beispiel kann der Wunderbrief falsch sein oder du hast ihn dir schonmal auf dein Spiel gezogen und wieder gelöscht, dann hast du ein Problem...
Am besten Postest du einfach mal den Wunderbrief...
Am besten Postest du einfach mal den Wunderbrief...
Hast du ihn dir schon angegugt?
Hustle
Loyalty
RESPECT
Hustle
Loyalty
RESPECT
Joa, also bei mir funkt er. Hier die genauen Daten:
Job-Bericht:
---------------------------------------------------------
"Es ist ein seltsames Maschinenteil, von Legenden umwoben. Lass es uns finden!"
Klient: Honweisel
Ziel: Halt Ausschau nach Honweisel.
Auflagen: Keine
Anspruch: D (15)
Belohnung: ???
Wunderbrief:
-3K7 9+68 5JR=
J&C2 C#J1 H8%9
Also ich glaube nach wie vor, dass du den Code schon mal als Passwort eingegeben hattest (oder irgendwie anders erhalten hast, wie genau, spielt dabei eh keine wichtige Rolle) und dann wieder aus deiner Auftragsliste gelöscht hattest oder die Mission erledigt hast.
Anders kann ich mir das grad nicht erklären, warum er bei dir nicht funkt, wenn du sagst, das du Darkrai besiegt hast...
Welchen Rang hast denn du? Es könnte auch daran liegen, denn ich habe den besten, den es gibt...
Job-Bericht:
---------------------------------------------------------
"Es ist ein seltsames Maschinenteil, von Legenden umwoben. Lass es uns finden!"
Klient: Honweisel
Ziel: Halt Ausschau nach Honweisel.
Auflagen: Keine
Anspruch: D (15)
Belohnung: ???
Wunderbrief:
-3K7 9+68 5JR=
J&C2 C#J1 H8%9
Also ich glaube nach wie vor, dass du den Code schon mal als Passwort eingegeben hattest (oder irgendwie anders erhalten hast, wie genau, spielt dabei eh keine wichtige Rolle) und dann wieder aus deiner Auftragsliste gelöscht hattest oder die Mission erledigt hast.
Anders kann ich mir das grad nicht erklären, warum er bei dir nicht funkt, wenn du sagst, das du Darkrai besiegt hast...
Welchen Rang hast denn du? Es könnte auch daran liegen, denn ich habe den besten, den es gibt...
Ich hab den vorletzten Rang da wo man 60000 Punkte kriegen muss.Was ist denn überhaupt die Belohnung?
Ich hab die Mission noch nie gemacht.
Hustle
Loyalty
RESPECT
Ich hab die Mission noch nie gemacht.
Hustle
Loyalty
RESPECT
KP, ich habe die Mission nur mal hochgeladen, nicht gespielt, ich hatte die gleich wieder gelöscht...
Aber ich tendiere sehr stark zu Geheimtafel/Geheimteil, eher das Letztere...
Aber ich tendiere sehr stark zu Geheimtafel/Geheimteil, eher das Letztere...
Äh entwickeln von deinen partner und dir geht so:
Nachdem ihr Dialga besiegt habt dann macht einfach immer missionen, zu erst macht ihr bei Pantimos(in der Stadt) eine mission ihr müsst Scherox retten.
Macht dann weiter Missionen bis ihr den Auftrag bekommt in einem See zu gehen, ihr erkundet die Dungeon am Schluss ist dann dort ein Manphy-Ei.
Wenn ihr dann wieder beim Tohaido Felsen zurück geht schlüpft dann das Manphy aus dem Ei, ihr müsst dem Manphy dann Blaue Gummis geben, dann macht ihr weiter Missionen.
Dann wird Manphy krank und ihr müsst ein Item von den Phione besorgen(wieder in einem See).
Am Schluss der Dungeon begegnet ihr ein Paar Phione, dann taucht ein Garados auf und ihr müsst gegen das Garados kämpfen, nachdem ihr es besiegt habt bekommt ihr das Item von den Phione.
Wenn ihr dann wieder beim Tohaido Felsen seid gebt ihr dann das Item Manphy.
Dann sagt euch Plaudergei das ihr euch von Manphy verabschieden müsst weil es im Meer bleiben muss, dann geht ihr unten zum Strand und dort geht dann Manphy weined mit Walraiser(einem freund von Plaudergei) weg.
Macht dann immer weiter Missionen, dann wird Azurill krank es ist in einem Alptraum gefangen.Ihr müsst dann Traummato aus einem Berg hohlen damit es euch dann im Traum von Azurill zu versetzen.
Am Schluss der Dunegon ist dann Cresselia(Darkrai getarnt), es erzählt euch dass ihr Sterben müsst weil ihr die Zeit stört und wenn ihr weiter am Leben bleibt werden dann alle Pokemon wie Azurill in einem Alptraum gefangen sein.
Macht dann weiter mit Missionen bis währen ihr schläft euch Palkia Angreift.
Er bringt euch dann zur seinem Reich am, es greift euch an, dann stürzt ihr in einer Grube wodurch ihr dann am Anfang der Dungeon landet.
Ihr überquert die Dungeon, am Schluss ist dann Palkia ihr müsst dann gegen Palkia kämpfen es ist sehr stark, denn es kann Raumschlag welches alle eure Team mitglieder Angreift und auch enormen schaden anrichtet.
Nachdem ihr Palkia besiegt habt bemerkt ihr dass Palkia in einen Alptraum gefangen ist und Darkrai es Kontrolliert, dann erscheint Cresselia(Wieder Darkrai verkleidet) und will euch töten, dann erscheint aber das echte Cresselia und enttarnt Darkrai.
Es sagt ihr sollt im Dunkel Krater kommen.
Ihr geht dann dort hin mit Cresselia.
Am Schluss müsst ihr dann Darkrai und 6 andere Pokemon besiegen.
Wenn ihr Sie besiegt habt will Darkrai in die Vergangenheit Reisen aber dann erscheint Palkia und greift Darkrai an und Darkrai verliert seine Errinerungen(das selbe ist mit euch passiert als ihr von der Zukunft als Mensch mit Reptain in die Vergangenheit reisen wollt, da greift Darkrai Reptain an ihr beschütz Reptain und verliert euer Gedächtnis).
Dann Redet mit Cresselia oben beim Tohaido Felsen und es schließt es sich euch an.
Später erscheint dann Manphy und will in eurem Team ihr stimmt dem zu.
Dann geht ihr wieder zum Zeitturm und besiegt Dialga(nach dem Kampf schließt es sich automatisch dem Team an), dann geht zu Palkia es schließt sich wie Dialga euch nach dem Kampf an.
Dann geht zu Selfe, Vesprit, und Tobutz besiegt diese und sie schließen sich euch nach dem Kampf an.
Wenn ihr dann wieder beim Tohaido Felsen seid geht oben und Manphy kommt und sagt euch dass es beim spazieren eine neue Dungeon gefunden hat.
Erkundet diese Dungeon und dann könnt ihr euch entwickeln.
Nachdem ihr Dialga besiegt habt dann macht einfach immer missionen, zu erst macht ihr bei Pantimos(in der Stadt) eine mission ihr müsst Scherox retten.
Macht dann weiter Missionen bis ihr den Auftrag bekommt in einem See zu gehen, ihr erkundet die Dungeon am Schluss ist dann dort ein Manphy-Ei.
Wenn ihr dann wieder beim Tohaido Felsen zurück geht schlüpft dann das Manphy aus dem Ei, ihr müsst dem Manphy dann Blaue Gummis geben, dann macht ihr weiter Missionen.
Dann wird Manphy krank und ihr müsst ein Item von den Phione besorgen(wieder in einem See).
Am Schluss der Dungeon begegnet ihr ein Paar Phione, dann taucht ein Garados auf und ihr müsst gegen das Garados kämpfen, nachdem ihr es besiegt habt bekommt ihr das Item von den Phione.
Wenn ihr dann wieder beim Tohaido Felsen seid gebt ihr dann das Item Manphy.
Dann sagt euch Plaudergei das ihr euch von Manphy verabschieden müsst weil es im Meer bleiben muss, dann geht ihr unten zum Strand und dort geht dann Manphy weined mit Walraiser(einem freund von Plaudergei) weg.
Macht dann immer weiter Missionen, dann wird Azurill krank es ist in einem Alptraum gefangen.Ihr müsst dann Traummato aus einem Berg hohlen damit es euch dann im Traum von Azurill zu versetzen.
Am Schluss der Dunegon ist dann Cresselia(Darkrai getarnt), es erzählt euch dass ihr Sterben müsst weil ihr die Zeit stört und wenn ihr weiter am Leben bleibt werden dann alle Pokemon wie Azurill in einem Alptraum gefangen sein.
Macht dann weiter mit Missionen bis währen ihr schläft euch Palkia Angreift.
Er bringt euch dann zur seinem Reich am, es greift euch an, dann stürzt ihr in einer Grube wodurch ihr dann am Anfang der Dungeon landet.
Ihr überquert die Dungeon, am Schluss ist dann Palkia ihr müsst dann gegen Palkia kämpfen es ist sehr stark, denn es kann Raumschlag welches alle eure Team mitglieder Angreift und auch enormen schaden anrichtet.
Nachdem ihr Palkia besiegt habt bemerkt ihr dass Palkia in einen Alptraum gefangen ist und Darkrai es Kontrolliert, dann erscheint Cresselia(Wieder Darkrai verkleidet) und will euch töten, dann erscheint aber das echte Cresselia und enttarnt Darkrai.
Es sagt ihr sollt im Dunkel Krater kommen.
Ihr geht dann dort hin mit Cresselia.
Am Schluss müsst ihr dann Darkrai und 6 andere Pokemon besiegen.
Wenn ihr Sie besiegt habt will Darkrai in die Vergangenheit Reisen aber dann erscheint Palkia und greift Darkrai an und Darkrai verliert seine Errinerungen(das selbe ist mit euch passiert als ihr von der Zukunft als Mensch mit Reptain in die Vergangenheit reisen wollt, da greift Darkrai Reptain an ihr beschütz Reptain und verliert euer Gedächtnis).
Dann Redet mit Cresselia oben beim Tohaido Felsen und es schließt es sich euch an.
Später erscheint dann Manphy und will in eurem Team ihr stimmt dem zu.
Dann geht ihr wieder zum Zeitturm und besiegt Dialga(nach dem Kampf schließt es sich automatisch dem Team an), dann geht zu Palkia es schließt sich wie Dialga euch nach dem Kampf an.
Dann geht zu Selfe, Vesprit, und Tobutz besiegt diese und sie schließen sich euch nach dem Kampf an.
Wenn ihr dann wieder beim Tohaido Felsen seid geht oben und Manphy kommt und sagt euch dass es beim spazieren eine neue Dungeon gefunden hat.
Erkundet diese Dungeon und dann könnt ihr euch entwickeln.
@Hyper: Wie man die Partner weiterentwickelt, wurde hier schon ein paar mal geklärt und man braucht dafür nicht Selfe, Vesprit und Tobutz rekrutiert haben, sondern nur Dialga+Palkia und man muss den Dungeon namens Meereszuflucht betreten können und schließlich muss halt dann noch der Level des Pokémons stimmen, das evoliert werden soll.
Der Rest, der von dir genannt ist, ist für die Entwicklung irrelevant.
Der Rest, der von dir genannt ist, ist für die Entwicklung irrelevant.
Kann mir jemand schreiben wie oder wo man Donnerstein herbekommt.
Hustle
Loyalty
RESPECT
Hustle
Loyalty
RESPECT
Mit diesen Codes hier (wie gewohnt Jobliste leermachen und dann alle 8 folgenden Codes hintereinanderweg eingeben):
Wunderbrief 1:
HT== 9N91 -85M
8M%@ 4=W9 X5SX
Wunderbrief 2:
7Y5Q 9W&@ JF54
4=14 H=80 -JJ&
Wunderbrief 3:
40-P @9FX =P&5
XW69 -CMY X4%&
Wunderbrief 4:
19HJ %7N- MM@X
2210 9T@4 +5X6
Wunderbrief 5:
YYRN 7Y2W 0XW=
10&S S0=K XH=S
Wunderbrief 6:
CW4Y CXTJ K#Y1
4F0& FM#8 7K--
Wunderbrief 7:
65@F 66YJ &+@7
X-02 +3=T 2R=4
Wunderbrief 8:
C@@W F2JK 2027
HX34 R5K2 M&R9
Bitte sehr^^
Wunderbrief 1:
HT== 9N91 -85M
8M%@ 4=W9 X5SX
Wunderbrief 2:
7Y5Q 9W&@ JF54
4=14 H=80 -JJ&
Wunderbrief 3:
40-P @9FX =P&5
XW69 -CMY X4%&
Wunderbrief 4:
19HJ %7N- MM@X
2210 9T@4 +5X6
Wunderbrief 5:
YYRN 7Y2W 0XW=
10&S S0=K XH=S
Wunderbrief 6:
CW4Y CXTJ K#Y1
4F0& FM#8 7K--
Wunderbrief 7:
65@F 66YJ &+@7
X-02 +3=T 2R=4
Wunderbrief 8:
C@@W F2JK 2027
HX34 R5K2 M&R9
Bitte sehr^^
Welches Pokemon von den Startern findet ihr am besten?
Ich MAMPFAXO!!!
Ich MAMPFAXO!!!
Gibt es nen Wunderbrief wo sich Plaudagei nach der Mission anschließt? Wie kriegt man eigentlich die Labyrinthöhle? Was ist eigentlich das beste Item was es gibt?
@Yoshi-1: Oje... (da ist ja mal einiges schief gegangen...)
1. hast du 5-fach-Post gemacht(ich bezweifle deshalb, dass du weißt, wozu der rote Stift neben deinem Namen gut ist, probiers mal aus... )
2. Wieso stellst du X Fragen, wo du sie zum Teil schon selber beantwortest? So etwas kann ich einfach nicht nachvollziehen...
3. Einen Dungeon mit dem Deutschen Namen "Labyrinthöhle" existiert bei PMD2 nicht. Zaubertinte: [und dann noch falsch geschrieben, dass sagt schon, dass er sich das ausgedacht hat, aber egal...]
4.Es gibt kein "bestes" Item in dem Spiel. Jedes Item hat seine Vor-und Nachteile...
5. Es gibt genug Seiten, die immer auf den aktuellsten Stand sind und wo man sich viel eher nach den neuesten Infos erkundigt, als in ein solch altem Thread.
Hier ein Beispiel:[www.filb.de]
1. hast du 5-fach-Post gemacht(ich bezweifle deshalb, dass du weißt, wozu der rote Stift neben deinem Namen gut ist, probiers mal aus... )
2. Wieso stellst du X Fragen, wo du sie zum Teil schon selber beantwortest? So etwas kann ich einfach nicht nachvollziehen...
3. Einen Dungeon mit dem Deutschen Namen "Labyrinthöhle" existiert bei PMD2 nicht. Zaubertinte: [und dann noch falsch geschrieben, dass sagt schon, dass er sich das ausgedacht hat, aber egal...]
4.Es gibt kein "bestes" Item in dem Spiel. Jedes Item hat seine Vor-und Nachteile...
5. Es gibt genug Seiten, die immer auf den aktuellsten Stand sind und wo man sich viel eher nach den neuesten Infos erkundigt, als in ein solch altem Thread.
Hier ein Beispiel:[www.filb.de]
Hier ein Item was euch helfen könnte.
Strandhöhle E1
HY80 &198 J0Q+
F0Q3 2@8R 3J#&
Strandhöhle E1
HY80 &198 J0Q+
F0Q3 2@8R 3J#&
Der "Hilfe"-Link von diesem Forum:
http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php
Ist zwar off-Topic, aber egal...
http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php
Ist zwar off-Topic, aber egal...
Kann mir jemand sagen wie ich das Item Treppenorb kriege?
Vielleicht hast du nen Doppelklick gemacht.
Zu deiner Frage hab ich keine Antwort.
Zu deiner Frage hab ich keine Antwort.
Wisst ihr wie man Plaudagei ins Team kriegt? Meine Freunde behaupten das wenn man Wiesenhorn und alle anderen Sachen hat irgendeine Treppe zu Arzeus geöffnet wird. Ist da was dran?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3205891
Hier ein paar Wunderbriefe, wo man Treppenorb als Belohnung bekommt (noch mal für dich Yoshi-1: Erst Jobliste komplett leer machen und dann Wunderbriefe per Passwort eingeben^^):
Wunderbrief 1:
JTTR W46X 5H09
MTF= 4--6 3@98
Wunderbrief 2:
&HRJ %6S& =3=M
SQJC 6WW% JKMH
Wunderbrief 3:
8J#Y SNS& CYPC
-8C& 8411 XH%9
Wunderbrief 4:
49NY P+69 YJ5=
J&6% W3NS &86W
Wunderbrief 5:
4QCH #=M@ 3&63
W@K# Q&3M P=%%
Wunderbrief 6:
%R0C 0F2X S2=Q
9X13 31@N N1&S
Wunderbrief 7:
7FK7 41RS NF8P
%179 4-CK 69K%
Wunderbrief 8:
%@F- 6KH7 1#8J
N8KQ PNP4 3YYN
Zum Letzteren: Nein, ist schon wieder Unsinn, Arceus ist in PMD2 gar nicht einprogrammiert.
Und Plaudagei findest du in der Raumspalte von U1 bis U6, aber die Chance ist sehr gering, es zu rekrutieren, aber machbar.
Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.^^
Hier ein paar Wunderbriefe, wo man Treppenorb als Belohnung bekommt (noch mal für dich Yoshi-1: Erst Jobliste komplett leer machen und dann Wunderbriefe per Passwort eingeben^^):
Wunderbrief 1:
JTTR W46X 5H09
MTF= 4--6 3@98
Wunderbrief 2:
&HRJ %6S& =3=M
SQJC 6WW% JKMH
Wunderbrief 3:
8J#Y SNS& CYPC
-8C& 8411 XH%9
Wunderbrief 4:
49NY P+69 YJ5=
J&6% W3NS &86W
Wunderbrief 5:
4QCH #=M@ 3&63
W@K# Q&3M P=%%
Wunderbrief 6:
%R0C 0F2X S2=Q
9X13 31@N N1&S
Wunderbrief 7:
7FK7 41RS NF8P
%179 4-CK 69K%
Wunderbrief 8:
%@F- 6KH7 1#8J
N8KQ PNP4 3YYN
Zum Letzteren: Nein, ist schon wieder Unsinn, Arceus ist in PMD2 gar nicht einprogrammiert.
Und Plaudagei findest du in der Raumspalte von U1 bis U6, aber die Chance ist sehr gering, es zu rekrutieren, aber machbar.
Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte.^^
Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelen Dank Romano!Könntest du mir auch ein paar Wunderbriefcodes für Reinsamen geben? Oder ein paar Wunderbriefcodes für Beutegut, Goldsamen und Wundergummis wo die Missionen im Stachelberg sind. Ich find es voll dumm das sich ein Plaudagei nicht nach einer Mission anschließen kann. Wahrscheinlich gibt es nicht mal nen Wunderbriefcode dafür.Aber egal...
Hier nach ein paar gute Items( Manche sind gut verkäuflich). Einfach Jobliste freimachen und folgende 8 Codes per Wunderbrief Passwort eingeben:
Wunderbrief 1
YKR7 1W2W 079=
1+WS S34C XH56
Wunderbrief 2
K1FR -9H6 1R4J
NQH7 PJXS 3Y28
Wunderbrief 3
HT-P RCYH @2K9
SS7= 44N2 8Q+Y
Wunderbrief 4
%3CF 68C- ==%T
PX63 @8F6 SFKH
Wunderbrief 5
6@@F 6FM9 +S=P
65M6 =&-Y M#F5
Wunderbrief 6
1#=2 KKP@ 8YWR
71%8 =#-= JHC7
Wunderbrief 7
P=-& PKFX =175
X6&P -&H# XSKF
Wunderbrief 8
CP-N 5X1T 85S5
HJWX 4XF3 7-W5
Wunderbrief 1
YKR7 1W2W 079=
1+WS S34C XH56
Wunderbrief 2
K1FR -9H6 1R4J
NQH7 PJXS 3Y28
Wunderbrief 3
HT-P RCYH @2K9
SS7= 44N2 8Q+Y
Wunderbrief 4
%3CF 68C- ==%T
PX63 @8F6 SFKH
Wunderbrief 5
6@@F 6FM9 +S=P
65M6 =&-Y M#F5
Wunderbrief 6
1#=2 KKP@ 8YWR
71%8 =#-= JHC7
Wunderbrief 7
P=-& PKFX =175
X6&P -&H# XSKF
Wunderbrief 8
CP-N 5X1T 85S5
HJWX 4XF3 7-W5
thx! ich helfe gern!
Ähm Codes für die genannten Items schicke ich dir später, weil ich jetzt nicht soviel Zeit habe...
Ähm Codes für die genannten Items schicke ich dir später, weil ich jetzt nicht soviel Zeit habe...
Ich hab jetzt nochmal neu angefangen. Eigentlich hätte ich das ja nicht gemacht da ich das gesamte Spiel schon durch hatte. Ich hab eigentlich nur gelöscht weil ich Relaxo(weiblich)war. Ich wollte immer Mampfaxo haben. Dann bin ich bei der letzten Frage ausversehen auf weiblich gegangen. Dann bin ich ein Mampfaxo geworden. Da ich keinen Bock hatte immer wieder Fragen zu beantworten hab ich Blödian auch noch Mampfaxo weiblich genommen. Aber als ich das Spiel durch hatte und sie mich fast nur noch mit "Sie" angesprochen haben hatte ich aber langsam die Nase voll. Deshalb habe ich neu angefangen.
Also ich hänge schon ewig bei Dialga fest.Ich hab schon mit Reptain Zwirrfinst besiegt und hatte Dialga danach (ganz oft) nicht geschafft.Ich bin wieder nach hause gegangen und ich und mein Partner sind jetzt auf Level 37.Wie viele Beleber und Schlafsamen usw. brauche ich???
jeweils 15 ungefähr und ein wenig Glück...
Welchen Starter/Partner hast du denn?
Welchen Starter/Partner hast du denn?
Ich würde empfehlen noch ein bisschen zu trainieren da du erst auf Lv. 37 bist. Selbst ich habe es mit ein paar Belebersamen, 3 Schlafsamen und ein bisschen Glück geschafft.
(War auf Lv. 44).
(War auf Lv. 44).
Villeicht helfen dir 2 Goldsamen weiter.
(Wenn du einen isst steigst du 5 Level höher.
Im Hautmenü auf Wunderbrief gehen, dann auf Passwort und dann folgende Codes abschreiben).
Strandhöhle U1
9RPJ 33Y5 -Hn8
H0F4 JQQP 8FF&
Strandhöhle U1
FY4- YKQQ T2KC
W539 6F+S 2H3R
Ich wünsche dir viel Glück!
(Wenn du einen isst steigst du 5 Level höher.
Im Hautmenü auf Wunderbrief gehen, dann auf Passwort und dann folgende Codes abschreiben).
Strandhöhle U1
9RPJ 33Y5 -Hn8
H0F4 JQQP 8FF&
Strandhöhle U1
FY4- YKQQ T2KC
W539 6F+S 2H3R
Ich wünsche dir viel Glück!
Starter Karnimani/Partner Panflam
Attacken:Auaknarre 17AP Kratzfurie 10AP
Biss 19AP Flammenrad 11Ap
Eiszahn 15AP Fassade 12AP
Knirscher 13AP Drei-Strich 10AP
Aquawelle ist mit
Biss Verlinkt.
Attacken:Auaknarre 17AP Kratzfurie 10AP
Biss 19AP Flammenrad 11Ap
Eiszahn 15AP Fassade 12AP
Knirscher 13AP Drei-Strich 10AP
Aquawelle ist mit
Biss Verlinkt.
He wieso ist das so durcheinander ich hatte es doch schön untereinander geordnet???
Ist ja nicht schlimm. Man kann es trotzdem lesen.Falls du es trotzdem besser geordnet haben möchtest dann schreib die Attacken deiner Pokemon nicht nebeneinander sondern untereinander.
ich habs mit 35 gemacht
Mit Flaresamen ist Dialga meistens den ganzen kampf lang bewegungsunfähig und Mein pikachu mit Power Punhc Ladungsstoß Donner und Durchbruch machte dialga problemlos fertig mein Partner Endivie war auch nie im roten KP Beriech
Mit Flaresamen ist Dialga meistens den ganzen kampf lang bewegungsunfähig und Mein pikachu mit Power Punhc Ladungsstoß Donner und Durchbruch machte dialga problemlos fertig mein Partner Endivie war auch nie im roten KP Beriech
Hast du halt Glück gehabt. Außerdem sind Durchbruch und Power-Punch heftig effektiv gegen Dialga und der Flairsamen ist auch sehr gut.@ Munky 007 Macht dir Pokemon Mystery Dungeon 2 wieder Spaß?
Ich mach das Spiel jetzt ganz schnell einfach durch.
Bin zwar erst im Apfelwald aber egal]
Bin zwar erst im Apfelwald aber egal]
Munky 007 Wie hast du eigentlich die das verborgene Land geschafft wenn du bei Dialga erst auf Lv. 35 warst? Ich meine dass die wilden Pokemon im verborgenen Land so auf Lv. 40 sind.Ich kapier' das einfach nicht]
Hör doch mal bitte mit deinen Vielfachen Posts hintereinander auf, Yoshi-1! Das füllt den Thread nur nutzlos und es braucht immer mehr Zeit, diese Seite hier zu laden...
Keine Ahnung ich hab:
1.Kaum gegner getroffen
2.mich auf Ladungsstoß und endivies Fernattacken verlassen damit die gegner mir garnicht erst zunahe kommen
3.Falls Statusprobleme auftraten Aromakur eingesetzt
Außerdem hab ich Reptain die drecksarbeit machen lassen
Wichtig vor dem betreten einer neuen Ebene hab cih meine KP vollständig regeneriert
1.Kaum gegner getroffen
2.mich auf Ladungsstoß und endivies Fernattacken verlassen damit die gegner mir garnicht erst zunahe kommen
3.Falls Statusprobleme auftraten Aromakur eingesetzt
Außerdem hab ich Reptain die drecksarbeit machen lassen
Wichtig vor dem betreten einer neuen Ebene hab cih meine KP vollständig regeneriert
Ja o.k. tut mir leid Romano.Munky 007 wer konnte denn Aromakur einsetzen?
Hab es heute Nachmittag schon geschafft knnte mich nicht melden aber trotzdem Danke für die Mühe die ihr euch gemacht habt.
Ich bräuchte dringend mal ein paar Reinsamen und Goldsamen wo die Missionen im Stachelberg sind.
Wurdest du nicht hungrig wenn du deine KP vor der nächsten Ebene regeneriert hast?
ja, aber man sollte für solche Fälle immer genug (Riesen)Äpfel dabei haben...
Ich hatte viele Belebersamen gegen Hunger und plötzliches ableben genug flairsamen gegen Gegner und schklussendlich dialga und viele fernatttacken
Munky 007 Was soll ableben heißen? Ich hatte viele Belebersamen gegen Hunger und plötzliches ableben... Ich würde mich sooooo
freuen wenn PMD 3 jetzt schon rauskommen würde!
Schreiben hier noch irgendwann noch welche rein außer ich Munky 007 und Romano?
freuen wenn PMD 3 jetzt schon rauskommen würde!
Schreiben hier noch irgendwann noch welche rein außer ich Munky 007 und Romano?
Riesenäpfel stehen ab und zu beim Kecleon-Laden zum Verkauf, dann würde ich an deiner Stelle gleich zuschlagen, von den Dingern kann man nie genug bekommen...
Bei mir stehen meistens Äpfel zum Verkauf...
Du kannst dir nicht glauben wie ich da zuschnappe...
Alle Äpfel weggeputzt. Hehehe...]
Du kannst dir nicht glauben wie ich da zuschnappe...
Alle Äpfel weggeputzt. Hehehe...]
Um wieviel steigt das Magenvolum wenn man einen Goldapfel isst und was bringt eigentlich mehr? Geheimtafel oder Geheimteil? Diese Reinsamen sind sooo geil.
Die wären sehr gut für den Dunkelkrater...
Wenn ich jetzt kurz vor dem Dunkelkrater wäre dann würde ich mitnehmen:
31 Reinsamen
10 Belebersamen.
Mehr bräuchte man nicht.
Einfach für jede Ebene einen Reinsamen.(Insgesamt 31 Ebenen. 16 im
Dunkelkrater und 15 im tiefen Dunkelkrater).
Ach ja! Schreibt außer mir Romano und Munky 007 irgendwann irgendjemand noch hier rein?
Die wären sehr gut für den Dunkelkrater...
Wenn ich jetzt kurz vor dem Dunkelkrater wäre dann würde ich mitnehmen:
31 Reinsamen
10 Belebersamen.
Mehr bräuchte man nicht.
Einfach für jede Ebene einen Reinsamen.(Insgesamt 31 Ebenen. 16 im
Dunkelkrater und 15 im tiefen Dunkelkrater).
Ach ja! Schreibt außer mir Romano und Munky 007 irgendwann irgendjemand noch hier rein?
Wohl nicht, weil es keinen weiter mehr interessiert...
Aber wenn, melden sich schon diejenigen, da brauchst du nicht immer nachzufragen...
Aber wenn, melden sich schon diejenigen, da brauchst du nicht immer nachzufragen...
O.k. Wollte 'n bishen Schwung in die Bude bringen weil sich sonst nicht so oft einer meldet!
wie viele items kann man denn im kangamalager lagern??
bei mir geht das nämlich nur bis 8 seiten.
da ich besiegt worden bin spiel ich dises andere (name vergessen) und da kann ich nicht den rest der items ins kangamalager geben.
bei mir geht das nämlich nur bis 8 seiten.
da ich besiegt worden bin spiel ich dises andere (name vergessen) und da kann ich nicht den rest der items ins kangamalager geben.
@ HSVfan: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3206140
Wenn du die Codes eingibst und die 8 Missionen erledigst, wirst du dein gesuchtes Item bekommen.
Wenn du die Codes eingibst und die 8 Missionen erledigst, wirst du dein gesuchtes Item bekommen.
@Selfe Wenn du deinen Rang erhöhst dann steht da: Du kannst jetzt mehr Items als bisher lagern. (Beim höchsten Rang kann man 1.000 Items lagern).
Sind mir trotzdem zu wenig...
Es müsste so sein wie beim 1er mit dem Lager, da kann man jedes Item bis zu 999 mal Lagern und da gab´s keine Begrenzungen, viel besser als wie beim 2. Teil, da kann man das Lager vergessen und ist einfach nur grottenschlecht gestaltet.
Ich meine, es gibt so viele verschiedene Items, aber so wenig Platz, ist doch dann schwachsijnn nach denen zu suchen, wenn man die wegen Platzmangel eh wieder verkaufen muss und Geld habe ich meinerseids eh genug. (637000€).
Es müsste so sein wie beim 1er mit dem Lager, da kann man jedes Item bis zu 999 mal Lagern und da gab´s keine Begrenzungen, viel besser als wie beim 2. Teil, da kann man das Lager vergessen und ist einfach nur grottenschlecht gestaltet.
Ich meine, es gibt so viele verschiedene Items, aber so wenig Platz, ist doch dann schwachsijnn nach denen zu suchen, wenn man die wegen Platzmangel eh wieder verkaufen muss und Geld habe ich meinerseids eh genug. (637000€).
Warum könnte das Lager nicht wie in Pokemon Mystery Dungeon 1 sein???
Kine Ahnung aber PMD2 ist ja allgemein schlechter
Story ist schlechter und weniger interessant
Entwicklungsverbot blockt Spielspaß
Geheimteil und tafel find ich blöd (1900mal den dungeon machen bis sich das Poemon endlich anschliest
Auch der Palim Palim treffpunkt mag ich nicht das mit den Partnerarealen war mir persönlich lieber
Nur der Kecleon Laden find ich besser
Story ist schlechter und weniger interessant
Entwicklungsverbot blockt Spielspaß
Geheimteil und tafel find ich blöd (1900mal den dungeon machen bis sich das Poemon endlich anschliest
Auch der Palim Palim treffpunkt mag ich nicht das mit den Partnerarealen war mir persönlich lieber
Nur der Kecleon Laden find ich besser
Das mit dem Entwicklungsverbot war im ersten Teil aber auch, bevor man nicht die Story geschafft hatte.
Aber die Teamverwaltung find ich, ganz im Gegensatz zu Munky, beim 2er 1000 mal besser.
1. weil die Pokis, die man grad im Team hat, nicht nach einem Dungeon wieder ins Team holen muss (das hat mich beim 1er extrem gestört)
und 2. alles viel Organisierter ist (für meine Verhältnisse jedenfalls).
Ich finde nur, das die Anzahl der Pokis, die man in einem Dungeon mitnehmen darf, einfach VIEL zu niedrig ist (min 6 sollten es schon sein) und die Regel mit den Größenverhältnissen ist ja mal total fürn A*sch und komplett überflüssig.(das nervt mich bei beiden Teilen tierisch). Das IQ-System finde ich persönlich vom 1. Teil viel besser, als beim 2., weil beim ersten Teil alle Pokis alle IQ-Fähigkeiten bekommen können, ganz im Gegensatz zum 2. Teil von PMD und dass es beim 2. Teil dazu auch noch viel länger dauert, eh man das IQ-Maximum erreicht hat (ich fand das schon beim einser viel zu übertrieben aber der 2. Teil ist ja da jenseits von gut und böse, da fehlen mir die Worte, so übertrieben ist das...). Auch wieder so´n Dreck, was mich eigentlich ärgert. weil solch eine Störung einfach nicht sein muss...
Aber die Teamverwaltung find ich, ganz im Gegensatz zu Munky, beim 2er 1000 mal besser.
1. weil die Pokis, die man grad im Team hat, nicht nach einem Dungeon wieder ins Team holen muss (das hat mich beim 1er extrem gestört)
und 2. alles viel Organisierter ist (für meine Verhältnisse jedenfalls).
Ich finde nur, das die Anzahl der Pokis, die man in einem Dungeon mitnehmen darf, einfach VIEL zu niedrig ist (min 6 sollten es schon sein) und die Regel mit den Größenverhältnissen ist ja mal total fürn A*sch und komplett überflüssig.(das nervt mich bei beiden Teilen tierisch). Das IQ-System finde ich persönlich vom 1. Teil viel besser, als beim 2., weil beim ersten Teil alle Pokis alle IQ-Fähigkeiten bekommen können, ganz im Gegensatz zum 2. Teil von PMD und dass es beim 2. Teil dazu auch noch viel länger dauert, eh man das IQ-Maximum erreicht hat (ich fand das schon beim einser viel zu übertrieben aber der 2. Teil ist ja da jenseits von gut und böse, da fehlen mir die Worte, so übertrieben ist das...). Auch wieder so´n Dreck, was mich eigentlich ärgert. weil solch eine Störung einfach nicht sein muss...
Wußtet ihr dass die letzte IQ-Fähigkeit in Pokemon Mystery Dungeon 1 Supermobil ist?(Damit kann man sich dur Wände graben wenn man gegen sie läuft). Das gute daran ist dass man hinter Wänden manchmal Bananen findet die man dann auch für 5.000 Poke verkaufen kann^^
Ich habe den fast vollständigen IQ in Pokemon Mystery Dungeon 1! Mir fehlt noch ein Stern dann habe ich Supermobil und villeicht wollten die Hersteller von Pokemon es in Pokemon Mystery Dungeon 2 einfach schwerer machen. Das es dann am Anfang vollkommen langweilig ist und das es dann spannend endet. In Pokemon Mystery Dungeon 1 gibt es Darkrai, Regigigas usw. ja nicht einmal. Und wenn man sie erst mal im Team hat könnten sie ja auch eine nützliche Verstärkung sein. Es istdoch eigentlich besser mit all den legendären Pokemon! Z.B Lugia Silbergraben U 99. Das kann ja lange dauern! Aber Ringmeer U 18. Das ist doch viel besser! Das kann man mehrere male versuchen bis man das andere überhaupt einmal geschafft hat!!!
PS: Ich finde den Kecleonladen in Pokemon Mystery Dungeon 1 besser! Kann man manche Sachen besser verkaufen!(z.B Orbe^^)
Ich habe den fast vollständigen IQ in Pokemon Mystery Dungeon 1! Mir fehlt noch ein Stern dann habe ich Supermobil und villeicht wollten die Hersteller von Pokemon es in Pokemon Mystery Dungeon 2 einfach schwerer machen. Das es dann am Anfang vollkommen langweilig ist und das es dann spannend endet. In Pokemon Mystery Dungeon 1 gibt es Darkrai, Regigigas usw. ja nicht einmal. Und wenn man sie erst mal im Team hat könnten sie ja auch eine nützliche Verstärkung sein. Es istdoch eigentlich besser mit all den legendären Pokemon! Z.B Lugia Silbergraben U 99. Das kann ja lange dauern! Aber Ringmeer U 18. Das ist doch viel besser! Das kann man mehrere male versuchen bis man das andere überhaupt einmal geschafft hat!!!
PS: Ich finde den Kecleonladen in Pokemon Mystery Dungeon 1 besser! Kann man manche Sachen besser verkaufen!(z.B Orbe^^)
@ Munky 007 Ich finde es gut das sich in Pokemon Mystery Dungeon 2 keine Partnerareale gibt! Dauernd etwas kaufen bis sich irgendein Pokemon angeschlossen hat! Gääääähn!!!
Aber ich finde es schade, dass es in Pokemon Mystery Dungeon 1 keine Chaneira- Tagesstätte gibt.(Wo die Eier ausgebrütet werden. Ich finde es auch schade dass es überhaupt keine Eier und ??? als Belohnung für Missionen gibt. Man muss sich in PMD 1 jedes Pokemon selbst ins Team holen. Man kann keines durch Missionen bekommen. Und es gibt auch keine Schatzboxen in PMD 1. Das finde ich voll dumm! Ich finde es auch dumm dass sich manche Pokemon gar nicht anschließen können in PMD
1. Ich finde es auch dumm dass sich in PMD 1
Weiterentwicklungen nicht so schnell anschließen können. Ich habe PMD 1 schon fast durch und es wollte sich mir noch keine einzige Weiterentwicklung anschließen. Schnaub!!! Genug Dampf abgelassen jetzt!
1. Ich finde es auch dumm dass sich in PMD 1
Weiterentwicklungen nicht so schnell anschließen können. Ich habe PMD 1 schon fast durch und es wollte sich mir noch keine einzige Weiterentwicklung anschließen. Schnaub!!! Genug Dampf abgelassen jetzt!
(Du wiederholst dich...)Zaubertinte: [Zitat von Yoshi-1:"Ich finde es dumm... Ich finde es dumm"... etc...]
Ích wiederhole mich auch gern
WIEDERHOLE MICH AUCH GERN :)
Naja das mit den Belohnungspokemon ist schon gut aber ich mag den ersten teil so doer so lieber
WIEDERHOLE MICH AUCH GERN :)
Naja das mit den Belohnungspokemon ist schon gut aber ich mag den ersten teil so doer so lieber
Es gibt doch solche Items die es erleichtern wilde Pokemon ins Team aufnehmen(z.B. Aeromonika= erhöht die Chance wilde Pokemon vom Typ Flug aufzunehmen).
Gibt es solche Items auch für Geis/Unlicht usw. Typ?
Bräuchte ich dringend für Darkrai und andere Legis!Und wie kann man eigentlich hier die Farbe wechseln?Ich kann diese Farbe einfach nicht machen. Auch wenn mir Romano schon den Hilfethread gegeben hat.
Gibt es solche Items auch für Geis/Unlicht usw. Typ?
Bräuchte ich dringend für Darkrai und andere Legis!Und wie kann man eigentlich hier die Farbe wechseln?Ich kann diese Farbe einfach nicht machen. Auch wenn mir Romano schon den Hilfethread gegeben hat.
Hat sich erledigt mit den Farben wie du sehen kannst! Mensch, macht das Fun! Könnten wir nun zu meiner Frage kommen... Ihr wisst ja die die ich grade gestellt habe...
Die Seite ist voll cool die Keifel weiter oben angegeben hat wo er geschrieben hat: (Er meint das hier). Kann man sich jede Art von Wunderbriefen holen!
Man kann sich einen eigenen Wunderrief machen, dann muss man unten auf Wunderbrief gehen und schon kommt der Code für den Wunderbrief den ihr euch selbst erstellt habt!!! Voll geil!!!
Die Seite ist voll cool die Keifel weiter oben angegeben hat wo er geschrieben hat: (Er meint das hier). Kann man sich jede Art von Wunderbriefen holen!
Man kann sich einen eigenen Wunderrief machen, dann muss man unten auf Wunderbrief gehen und schon kommt der Code für den Wunderbrief den ihr euch selbst erstellt habt!!! Voll geil!!!
Dann bin ich wohl der Nachmacher! Woher sollte ich denn wissen das du auch von der Seite abschreibst. Eigentlich müsste dann keiner mehr nach Wunderbriefen fragen! Wisst ihr das mein freund behauptet das es ein seltenes Item gibt was man nur auf E/U 98 finden kann das Treppenband heißt. Vermutlich wisst ihr ja was das Item bringen
soll! Hab schon herausgefunden dass es dieses Item gar nicht gibt. Schnaub!!! Der verarscht einen ja richtig!!!
@ Romano du hast irgendwann einmal erwähnt das es ein Vorteil ist in PMD 2 das man nach jedem Tag nicht immer wieder seine Teammitglieder ins Team holen muss. Dafür muss man in PMD 2 das Item was man getragen hat sich selbst wiedergeben da man es nicht mehr trägt. Das kann man ja nur im Dungeon machen. Das führt dazu das man
1/2/3/4 Items weniger in den dungeon mitnehmen kann. In PMD 1 ist dass nicht der Fall! Dass ist eine der sehr wenigen Sachen die ich in PMD 1 besser finde!
Toll, nicht!!!
soll! Hab schon herausgefunden dass es dieses Item gar nicht gibt. Schnaub!!! Der verarscht einen ja richtig!!!
@ Romano du hast irgendwann einmal erwähnt das es ein Vorteil ist in PMD 2 das man nach jedem Tag nicht immer wieder seine Teammitglieder ins Team holen muss. Dafür muss man in PMD 2 das Item was man getragen hat sich selbst wiedergeben da man es nicht mehr trägt. Das kann man ja nur im Dungeon machen. Das führt dazu das man
1/2/3/4 Items weniger in den dungeon mitnehmen kann. In PMD 1 ist dass nicht der Fall! Dass ist eine der sehr wenigen Sachen die ich in PMD 1 besser finde!
Toll, nicht!!!
Gibt es den jetzt solche Ttems die die Rekrutierung der wilden Pokemon erhöhen für Typ Geist/Unlicht/Elektro usw.?
@ Romano Hättest du wenn Keifel die Seite nicht angegeben hätte keine Codes für Wunderbriefe? Und wie schreibst du die Codes einfach hier rein? Auf der Seite gucken, auf einen Zettel abschreiben und dann hier veröffentlichen? Dauert es denn nicht ein bisschen lange? Es hat eine Viertel Stunde bis zu einer halben Stunde gebraucht um die 8 Codes die ich einmal veröffentlicht habe zu veröffentlichen. Ich habe es so gemacht wie ich hier weiter oben angegeben habe.
@ Romano Hättest du wenn Keifel die Seite nicht angegeben hätte keine Codes für Wunderbriefe? Und wie schreibst du die Codes einfach hier rein? Auf der Seite gucken, auf einen Zettel abschreiben und dann hier veröffentlichen? Dauert es denn nicht ein bisschen lange? Es hat eine Viertel Stunde bis zu einer halben Stunde gebraucht um die 8 Codes die ich einmal veröffentlicht habe zu veröffentlichen. Ich habe es so gemacht wie ich hier weiter oben angegeben habe.
@Yoshi-1:Ich kannte die Seite schon vorher durch Munky007 und offenbar hast du noch keinen Blassen, wie man einen Computer vorteilhaft verwendet... Noch nie was von "Kopieren+Einfügen" gehört??? (das ist mittlerweil schon TOTAL Off-Topic und hat nix mehr mit PMD2 oder so zu tun...)
Und mit den Smileys/Farben kann man es auch ein bisschen übertreiben, meinst du nicht auch?...
Und mit den Smileys/Farben kann man es auch ein bisschen übertreiben, meinst du nicht auch?...
Das stimmt zwar aber ich mag es einfach. Ich hätte sonst schon aufgehört. Buntes gestalten und so ist einfach mein Styl! Was ist jetzt mit meiner Frage???
Mauzi ist für mich der beste Starter überhaupt, weil es sehr stark ist, man viel zusätzliches Geld mit seiner Zahltag-Attacke bekommen kann, was mit den anderen Startern nicht möglich ist und weil da die besten Partner bei PMD2 bei ihm zur Auswahl stehen.(Meine Meinung)
Ich finde Mauzi nicht so gut. Das einzige was ich an Mauzi gut finde ist Zahltag. Ich finde es dumm, dass man nie Starter Driftlon oder Kaumalat sein kann.(Drifzepeli und Knakrack sind meine Lieblingspokemon). Und Driftlon hat doch in PMD 2 diese Fähigkeit, dass man 2-mal hintereinander angreifen kann. Ich bin eher so der KP Typ. Ich mag Pokemon mit vielen KP.(Heiteira ausgeschlossen weil da der Angriff und die Verteidigung für'n A*sch ist).
Die Frage ob es Items gibt die es erleichtern Pokemon vom Typ Geist/Unlicht/Elektro aufzunehmen.
Das ist ja oberbeknackt. Wenn es solche Items für andere Typen gibt sollte es auch Items für die genannten Items geben!!!
Ich find Mauzi echts super es hat Power mitZahlzag noch extra geld zu bekommen verbessert es nocheinmal
und mit Pikachus Ladungsstoß/Donnerblitz sind ganze gegnergruppen schnell TOT
dazu noch Powerpunch und/oder Durchbruch und Schattendialge/Darkrai sidn schnell geplättet
und mit Pikachus Ladungsstoß/Donnerblitz sind ganze gegnergruppen schnell TOT
dazu noch Powerpunch und/oder Durchbruch und Schattendialge/Darkrai sidn schnell geplättet
@ Munky 007 Bist du in PMD 2 Starter Mauzi und Partner Pikachu? Welches Team hast du eigentlich?
Team Dunkelheit
Und mein Teaname ist Team Gold
Außerdem hab cih noch ein Camerupt als PArtner(Wunderbrief)
Und mein Teaname ist Team Gold
Außerdem hab cih noch ein Camerupt als PArtner(Wunderbrief)
Ähhhm... Ich wollte eigentlich wissen welche beiden Starter du hast...
Ich hab auch Team Dunkelheit. Bin Mampfaxo. Partner Bisasam. Aber ich lösche jetzt. Bin sowieso nicht so weit...
@ Munky 007 Es klingt verlockend was du die ganze Zeit mit deinem Ladungsstoß reinschreibst.
Ich glaube, dass ich Pikachu werden will. Partner noch unbekannt...
Ich hab auch Team Dunkelheit. Bin Mampfaxo. Partner Bisasam. Aber ich lösche jetzt. Bin sowieso nicht so weit...
@ Munky 007 Es klingt verlockend was du die ganze Zeit mit deinem Ladungsstoß reinschreibst.
Ich glaube, dass ich Pikachu werden will. Partner noch unbekannt...
Ladungsstoß ist nunmal einer der besten Attacken (solange das Gegnerische Poki nicht die Fähigkeit Voltabsorber, Blitzfänger oder Starthilfe hat) in PMD2.
Deshalb habe ich auch immer ein Luxtra für´n Ernstfall im Team.
Deshalb habe ich auch immer ein Luxtra für´n Ernstfall im Team.
Was ist denn die Fähigkeit Starthilfe??? Welche Pokemon's in PMD 2 haben denn eine von den 3 Fähigkeiten??? Erlernt Pikachu in PMD 2 auch Funkensprung? Wäre weltklasse...
Blitzfänger hat Rihornio und alle sin dieser Richtung
Und Starthilfe hat Elevoltek
Bei Darkrai gibts ein Rihornior damals machte mir das aber keine Probleme (dank Endivies Energieball)
Und Starthilfe hat Elevoltek
Bei Darkrai gibts ein Rihornior damals machte mir das aber keine Probleme (dank Endivies Energieball)
Um wieviel steigert sich das Magenvolum wenn man einen Goldapfel isst?
Ach ja. Noch ne Frage:
Im Internet bei Bisafans steht, dass Bisaflor in wild im Verwirrwald kommen soll. Bei mir kommt Bisaflor aber nicht.
Im Internet bei Bisafans steht, dass Bisaflor in wild im Verwirrwald kommen soll. Bei mir kommt Bisaflor aber nicht.
Magenvolumen keine Ahnung
Aber:
Bisaflor gibts auf der Null Insel
Bisaknosp und Bisasam leben im Verwirrwald
Aber:
Bisaflor gibts auf der Null Insel
Bisaknosp und Bisasam leben im Verwirrwald
Die Null-inseln sind eine Sch*iße für sich, da kann man nicht stärker werden und schon fehlt mir die Lust am Spiel...
Kann man auf der Null-Insel auf E/U 98 irgendein gutes Item finden? Würde zwar trotzdem nicht hingehen, aber es interessiert mich...]
Ähhhm... Wenn ihr wissen wollt wo ihr verschiedene Pokemon findet könnt ihr hier gucken:
www.bisafans.de/pokedex
www.bisafans.de/pokedex
Zaubertinte: [Oh ´Man! Stell ich mal Fragen und die kommen auf ein anderes Thema!]
Schätze der Null-Inseln
Nord: Wundergummi, Goldmaske und Zaubertruhe (+ 10 Schatzkammern für die jeweils ein Schlüssel benötigt wird)
Ost: Weißseide und Luxusbox
Zu den anderen beiden verfüge ich leider keinerlei Info.
Fundort von Pokémon 001-003
Bisasam: Verwirrwald E1-E13
Bisaknosp: Verwirrwald E1-E13 (unter anderem)
Bisaflor: Null-Insel Nord U41-U49
Essen eines Goldapfels
Wenn du einen Goldapfel isst wird dein Magen vollständig gefüllt und der Maximal wird vorübergehend (?) um 50 Punkte erhöht. Der Goldapfel gilt als Legendäres Schatz-Item.
Pikachu und Funkensprung
Weder Pichu, noch Pikachu oder Raichu kann in PMD2 Funkensprung erlernen.
Fähigkeit Starthilfe
Gegnerische Elektro-Attacken richten keinen Schaden an, sondern erhöhen das Tempo des Anwenders um 1.
Nord: Wundergummi, Goldmaske und Zaubertruhe (+ 10 Schatzkammern für die jeweils ein Schlüssel benötigt wird)
Ost: Weißseide und Luxusbox
Zu den anderen beiden verfüge ich leider keinerlei Info.
Fundort von Pokémon 001-003
Bisasam: Verwirrwald E1-E13
Bisaknosp: Verwirrwald E1-E13 (unter anderem)
Bisaflor: Null-Insel Nord U41-U49
Essen eines Goldapfels
Wenn du einen Goldapfel isst wird dein Magen vollständig gefüllt und der Maximal wird vorübergehend (?) um 50 Punkte erhöht. Der Goldapfel gilt als Legendäres Schatz-Item.
Pikachu und Funkensprung
Weder Pichu, noch Pikachu oder Raichu kann in PMD2 Funkensprung erlernen.
Fähigkeit Starthilfe
Gegnerische Elektro-Attacken richten keinen Schaden an, sondern erhöhen das Tempo des Anwenders um 1.
Warum kommt Wailord bei mir nicht im Ringmeer? Im Internet steht im Ringmeer auf U 16. Bei mir kommt es aber nicht. Und warum kommt Wailmer so selten im Ringmeer und im Mirakelmeer? Immer wenn ich an Wailmer denke kommt es nicht und wenn ich gar nicht an Wailmer denke (was selten der Fall ist wenn ich in eines der beiden Meere gehe^^) dann kommt es. Das ist doch voll Sch*ße!
Wailord ist recht selten man braucht ne Weile um es zu finden, Wailmer hatte ich schon rekrutiert (bevor ich den Spielstand löschte...)
Da bekommt ihr den Zeitschild, ein Item speziell für Dialga
=9=C 49P@ 8FXR
7J=H =0== JHCQ
=9=C 49P@ 8FXR
7J=H =0== JHCQ
@ Schatten-dialga: Ich hab Zeitschild schon. Keifel hat oben die Seite mit den Wunderbriefen doch schon angegeben. Du musst keinen Wunderbrief reinschreiben.
schaden kanns ja nicht ich test immer mal wiede rgerne die Wunderbriefe die mir hier vorgeschlagen werden
Ja, Fun macht's schon zu testen ob sie falsch oder richtig sind.
sagich doch
PS:Ich muss jetzt in die Schule kann mir jemand bia dahin einen Code für Abra Rekrutieren raussuchen?
PS:Ich muss jetzt in die Schule kann mir jemand bia dahin einen Code für Abra Rekrutieren raussuchen?
Gerne Munky 007!
Strandhöhle E1
-+SC ===Q JK@%
3598 6-8T RQ=8
Viel Spaß mit Abra!
Strandhöhle E1
-+SC ===Q JK@%
3598 6-8T RQ=8
Viel Spaß mit Abra!
Wie findest du denn meine Codes bisher, Munky?
War da schon was hilfreiches für dich bei?
War da schon was hilfreiches für dich bei?
Sicher doch Romanos Codes sind immer hilfreich
danke Abra ist super
Wenn die PMD Story wiedermla total lahm ist spiel ich immer Sachen aus OMD1 ein oder erfind eigene Dialoge die die Character sprechen könnten
Darum wollte ich auch Abra, weil ich hab immer Abra als klient eigegeben(Wunderbriefe) und dann hab ich so getan als ob Abra ins Team will und darum bringt es mir immer Goldsamen für billige Missionen usw.
Außerdem hab ich zum Sohn von Simsala (aus PMD1) gemacht damit es eine spanendere geschichte :)
Wenn etwas nicht passt wirds passend gemacht
hier jedoch
Wenn etwas nicht spannend ist wirds spannend gemacht
danke Abra ist super
Wenn die PMD Story wiedermla total lahm ist spiel ich immer Sachen aus OMD1 ein oder erfind eigene Dialoge die die Character sprechen könnten
Darum wollte ich auch Abra, weil ich hab immer Abra als klient eigegeben(Wunderbriefe) und dann hab ich so getan als ob Abra ins Team will und darum bringt es mir immer Goldsamen für billige Missionen usw.
Außerdem hab ich zum Sohn von Simsala (aus PMD1) gemacht damit es eine spanendere geschichte :)
Wenn etwas nicht passt wirds passend gemacht
hier jedoch
Wenn etwas nicht spannend ist wirds spannend gemacht
Kein Problem! Wie schon gesagt du kannst mich (und Romano) immer nach Wunderbriefen fragen.
Kann man Goldsamen eigentlich nur durch Wunderbriefe kriegen oder kann man Goldsamen auch im Dungeon finden?
Gab es in PMD 1 schon Goldsamen?
Gab es in PMD 1 schon Goldsamen?
Hat jemand einen Wunderbriefcode für Sympathie in PMD 1? Zaubertinte: [Hab mein Sympathie verloren...] Ich brauche es dringend, damit ich die legendären ins Team kriegen kann... Ich habe alle außer Celebi, Jirachi, Registeel, Groudon, Raquasa und Deoxys. Ich bin Tortok lv. 100. Bitte schnelle Antwort, wenn geht.
Bitte schön:
1?6… FWF? 48?W
ST?H 6C?6 KW?W
Ich habe auch mit PMD1 Wunderbriefe kein Problem, also wenn du da noch mehr möchtest, informier mich.
1?6… FWF? 48?W
ST?H 6C?6 KW?W
Ich habe auch mit PMD1 Wunderbriefe kein Problem, also wenn du da noch mehr möchtest, informier mich.
Vielen Dank Romano! Bei mir funktioniert der Wunderbriefgenerator für PMD 1 einfach nicht...
@ Romano: Könntest du mir noch ein paar Codes für Lv.+samen geben? Zaubertinte: [Natürlich wieder für PMD 1...]
@ Romano: Könntest du mir noch ein paar Codes für Lv.+samen geben? Zaubertinte: [Natürlich wieder für PMD 1...]
MIST!!!
Ich habe Symphatie SCHON WIEDER verloren!!! --> Ich wollte in die Ruine gehen , mit dem Ziel, dass sich mir Registeel anschließt. Die anderen, die man in der Ruine findet, hatte ich ja alle schon... Genau, als sich mein Spielstand speichert ( Der Nintendo speichert ja den Spielstand, wenn man in die Ruine geht), fällt mir ein, dass ich den Fliehorb vergessen habe mitzunehmen... Ich wollte ja nicht den ganzen Dungeon durchmachen... (100 Ebenen) -----------------> *ausschalt* -------> Alle Items verloren...
@ Romano: Könntest du mir bitte, bitte, bitte noch einen Wunderbriefcode Zaubertinte: [Jaja, für PMD 1] geben?
PS: Einen anderen Wunderbriefcode.^^
Ich habe Symphatie SCHON WIEDER verloren!!! --> Ich wollte in die Ruine gehen , mit dem Ziel, dass sich mir Registeel anschließt. Die anderen, die man in der Ruine findet, hatte ich ja alle schon... Genau, als sich mein Spielstand speichert ( Der Nintendo speichert ja den Spielstand, wenn man in die Ruine geht), fällt mir ein, dass ich den Fliehorb vergessen habe mitzunehmen... Ich wollte ja nicht den ganzen Dungeon durchmachen... (100 Ebenen) -----------------> *ausschalt* -------> Alle Items verloren...
@ Romano: Könntest du mir bitte, bitte, bitte noch einen Wunderbriefcode Zaubertinte: [Jaja, für PMD 1] geben?
PS: Einen anderen Wunderbriefcode.^^
OK, mache ich demnächst, ich habe jetzt leider nicht genug Zeit dafür...
Danke. Zaubertinte: [Oh man, ich glaube, dass werde ich mein ganzes Leben lang schreiben, wenn das so weitergeht... *fertigsei*]
So, jetzt folgen die Codes (auch hier Jobliste leermachen und folgende 8 Codes hintereinander eingeben):
Wunderbrief 1:
1?6W (w)WY? ?8?W
(w)H?T 65?6 KW?W
Wunderbrief 2:
1?6W 6WT? 486W
93?? 6666 RW?W
Wunderbrief 3:
1?6W TWF? ?86W
-J?- 6566 RW?W
Wunderbrief 4:
1?6W -WF? 4P7W
NF?… 6666 RW?W
Wunderbrief 5:
1?6W TWT? 487W
03?8 6566 RW?W
Wunderbrief 6:
1?6W 9WT? 4PNW
41?N 6666 RW?W
Wunderbrief 7:
1?6W 6WX? 4PNW
41?? 6566 RW?W
Wunderbrief 8:
1?6W TWS? ?RPW
3T?9 6660 RW?W
Das (w) steht für das "Weiblich"-Zeichen, nur zur Info.
So das waren sie und ich will trotz allem nochmal erwähnen, dass die Codes hier für PMD1 gedacht sind. Viel Spaß damit, Yoshi-1!
Wunderbrief 1:
1?6W (w)WY? ?8?W
(w)H?T 65?6 KW?W
Wunderbrief 2:
1?6W 6WT? 486W
93?? 6666 RW?W
Wunderbrief 3:
1?6W TWF? ?86W
-J?- 6566 RW?W
Wunderbrief 4:
1?6W -WF? 4P7W
NF?… 6666 RW?W
Wunderbrief 5:
1?6W TWT? 487W
03?8 6566 RW?W
Wunderbrief 6:
1?6W 9WT? 4PNW
41?N 6666 RW?W
Wunderbrief 7:
1?6W 6WX? 4PNW
41?? 6566 RW?W
Wunderbrief 8:
1?6W TWS? ?RPW
3T?9 6660 RW?W
Das (w) steht für das "Weiblich"-Zeichen, nur zur Info.
So das waren sie und ich will trotz allem nochmal erwähnen, dass die Codes hier für PMD1 gedacht sind. Viel Spaß damit, Yoshi-1!
Gibt es eigentlich Shinys in PMD 1/2??? Das einzige Shiny, was ich gesehen habe (Müssen alle gesehen haben, die schon in der Zukunft waren) war das rosane Celebi. Keine Ahnung warum das rosa ist und sonst kein Shiny kommt...
@ Romano: Danke! Haben alle funktioniert. Ich konnte sie leider nicht früher testen, weil ich keine Zeit hatte...
Was ist das für 'ne Sch**ße??? Ich rette die ersten 7 und geht Wailord auf Ebene 8 k.o. wegen einem Georok. (Hat Steinwurf eingesetzt). Und dann habe ich zwar noch die Wailord-Mission (Eskortiere zu Tornupto. Magmahöhle E 8)., aber die anderen Missionen habe ich nicht mehr und keiner gibt mir 'ne Belohnung!
@ Romano: Weißt du zufällig noch, was die Belohnung bei der Wailord-Mission war?
PS: Ich gedenke auch einen PMD 1-Hilfethread aufzumachen. Das habe ich in meinem Zustand in PMD 1 richtig nötig...
@ Romano: Weißt du zufällig noch, was die Belohnung bei der Wailord-Mission war?
PS: Ich gedenke auch einen PMD 1-Hilfethread aufzumachen. Das habe ich in meinem Zustand in PMD 1 richtig nötig...
kP, aber auf jeden Fall lohnenswert ist das Item, was du da bekommen kannst, Billigitems sind bei mir Fehl am Platze...
und du hast genau deshalb keine Items bekommen, weil du dann letztendlich doch gescheitert bist...
Eine Sache verstehe ich nicht:
Ich habe auf einmal alle Missionen wieder außer die erste! Ich weiß, ich sollte mich jetzt eigentlich freuen aber ich verstehe einfach nicht warum ich alle Missionen wieder habe...
Ich habe auf einmal alle Missionen wieder außer die erste! Ich weiß, ich sollte mich jetzt eigentlich freuen aber ich verstehe einfach nicht warum ich alle Missionen wieder habe...
Jetzt wieder eine frage zu PMD 2:
Wenn ich Karnimani als Starter nehme, wen sollte ich dann als Partner nehmen, damit wir meistens einen klaren Typ-Vorteil haben?
PS: Bitte schnelle Antwort! Warum? Weil ich gerade probiere Karnimani zu bekommen (Versuche ich schon seit vorgestern) und wenn ich ihn bekomme war alles umsonst, weil ich dann nicht weiß, wen ich als Partner nehmen soll... Ich kann meinen DS ja nicht die ganze Zeit anlassen...
Wenn ich Karnimani als Starter nehme, wen sollte ich dann als Partner nehmen, damit wir meistens einen klaren Typ-Vorteil haben?
PS: Bitte schnelle Antwort! Warum? Weil ich gerade probiere Karnimani zu bekommen (Versuche ich schon seit vorgestern) und wenn ich ihn bekomme war alles umsonst, weil ich dann nicht weiß, wen ich als Partner nehmen soll... Ich kann meinen DS ja nicht die ganze Zeit anlassen...
wenn´s geht, würde ich noch Feurigel oder Chelast nehmen, sind beide imo gut... Zaubertinte: [Ich hoffe, dass ich schnell genug für Dich geantwortet habe...]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.