Die verzaubernsten Märchen-und Fantasyfiguren (* Die Sims 2)

Die verzaubernsten Märchen-und Fantasyfiguren (* Die Sims 2)

Also es ist zwar wieder ein Wettbewerbe- Thread aber der letzte Fantasywettbewerb is schon sehr lange her^^

Also ich hoffe er wird nicht geschlossen!!

Also ich werde nicht Jury sein ich bräuchte 2 wirklich ZUVERLÄSSIGE(!!) jurymitglieder!!

Und ich würde gerne 10-15 Prinzessinen,Monster,Feen,was weis ich sehen!!!

Also viel spaß!!Ich werde alles tun das es nicht immer so lange dauert,das es endlich weitergeht!!
Kann ich schon reinstellen?
bestimmt...
na kla^^
ich stell dann auch gleich rein^^
aber deine werden doch nicht bewertet, oder?
die ist irgendwie schräg, im positiven sinne^^
hehe danke

ich mach noch n foto mit besserer grafik!!
cool
Ohhh ich mach auch eine....
darf ich jury sein?
ja klar!!
sagt mal habt ihr einen download oder so das die zehen schöner sind also echter???aussehe??
Also das find ich so richtig Zaubertinte: [super mega geil,süß und hübsch kompliment!!!echt cool!!]
achso hab was vergessen jeder darf 3-mal reinstellen am besten ein monster eine märchenfigur und was weis ich was ganz schönes ne fee oder pegasus was weis ich^^ nur ein vorschlag aber dann hat man von allem was gemacht
Ich biete mich auch als Jury an...
na klar
heyy pp 700...
woher hast du diesen geilen oreo-keks tisch vom bild wo hänsel un gretel da essen??

PS:ist dir echt super gelungen die geschichte^^
ich bin begeistert
Wo habt ihr all diese Accessoires(anziesachen, umgebung, Haare, Möbel) her?
Ich finde diese Cathy voll gut gemacht o.o
Wie kann man den überhaupt sowas machen?
Mit Downloads. ;]
Hehe ^^
Und woher bekommt man die?? ^^
Mein Gott, das würde ich Nieeee hinkriegen! * Staun*
jo ich auch nicht...
von mir ganz zu schweigen ich bin einfach viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu blöd dafür!!!!!^^
Achso ich fahr morgen für zwei wochen in den urlaub...sry wenn ich dann nicht bewerten kann!!!Ich hols aber nach wenn ich wieder da bin oki??^^
Wo habt ihr das jetzt alles her wen ihr es sagt mach ich auch mit!!!!!!!!!!!!!
@kiss this kitten JA KLAR^^

@simpson schau einfach die seiten durch jeder hat seine eigenen quellen^^schau mal da
Mir gefallen am besten die Schlangenfrau und Cathy
Könt ihr mir bitte sagen wo ihr die umgebung und so her habt??????????????????????????????????????

P.S. .:SimGirl:. Werd dort net richtig fündig.
WAS???*SCHOCKIERDSEI*

wie kann man da nix finden^^
dann schau da

musst aba alles english eingeben un d wennst n wort nicht weißt dann gibs da ein.

L.G.:.:SimGirl:.
das hier habe ich auf das stichwort fantasy gefunden, einiges, deswegen denke ich du wirst bestimmt fündig:

http://www.modthesims2.com/download.php?tag=fantasy&;go=Go&f=38&showType=1&filter=0&typenormal=1&typepicked=1&typefeatured=1&username=&csort=0
Ohhhhh ich weeeiß du hast schon zwei neue Jury Mitglieder baer kann ich biiiitte auch Jury sein????War noch nie!!!!
ich weis nicht eher nicht vielleicht als vertreter wenn jemand sich nicht meldet sorry^^oder doch kannst eh^^3 sind eh nicht viel aber du muss halt mal bewerten die anderen bewerten garnicht.....ganz normal 1-10 punkte bitte + kommentar!!
Okay danke schön!!!=) Ich fang schon ma an:

Die Schlangenfrau: 7 Punkte!!!Ist sehr schön gemacht(das Kostüm) aber die Gegend mit dem grün in grün fand ich ein bisschen langweilig.

Cathy: 9,5 Punkte! Suuuper!!!Die haare sind toll!!!Wo hast du die her? Auch die Umgebung fand ich total toll mit den Hügeln und so.Träum...

Hensel und Gretel: 10 Punkte!!! De Einrichtung, die Kleidung und die Gestaltung des Hexenhauses waren total super!!! Auch die "Posen" waren toll!!!

WEITER SO TOLLE MACHEN!!!! =)
sorry für den spam aber alina kannst mir nochmal deine icq numma geben??
klaro 471860266, kann aber heute nicht mehr quatschen^^
Will den niemand mehr was reinstellen?
Und wie Daowloede(oder wie das auch immer heist) da **Alina**????
du musst dich anmelden^^kostenlos
Wirklich?? Meine Mutter sagt das anmelden kostet was.
Wirklich?? Meine Mutter sagt das anmelden kostet was.
Wirklich?? Meine Mutter sagt das anmelden kostet was.
sory,hab versehentlich mehrmals gekligt
Hallo?
Nein, bei Mod the Sims 2 kostet die Anmeldung nichts.
Hör bitte mal auf zu spammen -.-

Und das heißt "downloade" und kommt von "downloaden", engl.: herunterladen.
wie meld ich mich an? die seite heist doch www.modthesims2.com oder.Letzder spamm.
Okay, letzter Spam. Da kannst du dich anmelden. (Also oben links in die Ecke auf "Register" klicken auf der Startseite.)

Schau www.leo.de|da bitte nach, wenn du Englische Vokabelfragen hast.
@Simpson: Lern erstmal richtig Deutsch! *augenverdreh* is ja nichtmehr auszuhalten z.B. "De best Teens"
ja sternchen aber das gehört auch nich hier her also^^
Ach kommt schon! Der Tread ist doch nicht zum streiten da!
Vertragt euch alle wieder und habt Spaß beim reinstellen!!
0:-) *heiligenscheinerschentübermeinemkopf* (-:0
wer streitet denn?^^stell doch bitte auch rein
Ach so!!!! Okay mach ich wenn ich ma etwas länger Zeit hab!!!
Hab aber keine Downloada!
macht nix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.