hey kennt ihr schon pokemon mystery Dungeon Erkundungs team.Ich habe eine frage dazu welche edition ist besser Dunkelheit oder zeit
ich habe Zeit :) naja bis auf ein paar Pokemon und Items sind die aber total gleich und die items die du auf deiner Edi nich holen kannst, kannst du dir mit jemandem tauschen :)
ich habs da sehr einfach, meine schwester hat nämlich "Dunkelheit"
ich habs da sehr einfach, meine schwester hat nämlich "Dunkelheit"
bei mir ist es umgekehrt ich hab dunkelheit meine schwester hat zeit
aber ich find dunkelheit besser da es dort den grimmsamen gibt mit ihm kann man nicht verlieren*
darüber hinaus gibt es haspiror/Schlapor und mewtwo der nachtei man bakommt kein Riolu/lucario und auch kein Celebi
*Grimmsamen perfekt nutzen:
hab die story seit gestern durch also muss ichs wissen wie gut die kombi flair und grimmsamen ist
Und so gehts da alle Legendäre Pokemon 1-2 felder von dir entfernt sind ist es gut in der ersten runde den gfrimmsamen zu essen dann wartet man bis der gegner vor einem steht wenn man eine fernattacke hat greift man dann mal an wenn er dann vor dir steht wirf den flairsamen jetzt ist er beinahe den ganzen kampf total benebelt er greift nicht an und rennt ziellos umher jetzt musst du ihn nur noch besiegen wenn man ihn in eine ecke drängt kann er auch nicht fliehen bzw. weglaufen
HILFE ICH WILL MICH ENTWICKELN ABER KANN ES NICHT
aber ich find dunkelheit besser da es dort den grimmsamen gibt mit ihm kann man nicht verlieren*
darüber hinaus gibt es haspiror/Schlapor und mewtwo der nachtei man bakommt kein Riolu/lucario und auch kein Celebi
*Grimmsamen perfekt nutzen:
hab die story seit gestern durch also muss ichs wissen wie gut die kombi flair und grimmsamen ist
Und so gehts da alle Legendäre Pokemon 1-2 felder von dir entfernt sind ist es gut in der ersten runde den gfrimmsamen zu essen dann wartet man bis der gegner vor einem steht wenn man eine fernattacke hat greift man dann mal an wenn er dann vor dir steht wirf den flairsamen jetzt ist er beinahe den ganzen kampf total benebelt er greift nicht an und rennt ziellos umher jetzt musst du ihn nur noch besiegen wenn man ihn in eine ecke drängt kann er auch nicht fliehen bzw. weglaufen
HILFE ICH WILL MICH ENTWICKELN ABER KANN ES NICHT
Hab gelesen das die Pokemon die man am Anfang nimmt sich nicht entwickeln können.
Ich hab ne Frage kann mir einer emphelen was besser ist ich will mir davoneins kaufen
also ich habe ein paar entscheidungs fragen
1. wo gibt es celebi udn wo mewtu
2. wo gibt es dialga und wo palkia (gibt es die überhaupt in dem speil?)
3.kommt darkrai auch vor ?
achja können sichd ie pokemon echt ncith entwickeln?
1. wo gibt es celebi udn wo mewtu
2. wo gibt es dialga und wo palkia (gibt es die überhaupt in dem speil?)
3.kommt darkrai auch vor ?
achja können sichd ie pokemon echt ncith entwickeln?
ich hab mal ein youtube video gesehen wo einer mit einem panferno durch die stadt lief (es war kein fake) und wenn man die story durch hta kann man war anderre pokemon ials anführer haben aber in der stadt kann nur der haeld und der partner laufen deshalbdenke ich irgendwie kann man sich sicher mal entwickeln man muss nur eine bestimmte voraussetzung erledigen die quelle sprach das man sich nicht entickeln kann weil man mit der raumverzerrungverbunden ist vollgende schlussfogerung:
Raum=Palkia
verzerrt=wahrscheinlich erzürnntes Palkia
wenn es besiegt wird qwird es wieder normal und die verzerrung geht weg sdann kann man sich entwickeln
so stell ich mir das vor
Antworten auf Fragen
dunkelheit:Mewtwo
Zeit:Celebi
Dialga kommt in der hauptstory vor und Palkia in der nachstory (das ist in beiden editionen gleich)
ja darkrai kommt in beiden vor
Raum=Palkia
verzerrt=wahrscheinlich erzürnntes Palkia
wenn es besiegt wird qwird es wieder normal und die verzerrung geht weg sdann kann man sich entwickeln
so stell ich mir das vor
Antworten auf Fragen
dunkelheit:Mewtwo
Zeit:Celebi
Dialga kommt in der hauptstory vor und Palkia in der nachstory (das ist in beiden editionen gleich)
ja darkrai kommt in beiden vor
danke munky ich ahbe jetzt zeit siet gestern ( montag) bin ich shcon wiet wenn ich groudon gerade besiegt habe ?
achja ich komme bei dem kapitel mit dme luxtra usw nicht wieter -welche stufe wäre denn da gut - 23?
Für mich ist es eindeutig Dunkelheit, weil dort Mewtwo ist und Mewtwo mein Lieblings Charakter ist.
Dunkelheit ist besser weil es da mewtu gibt und man es auch als freund haben kann bei zeit ist celebi das kann man aber nicht als freund haben dawegen ist dunkelheit besser
Gamemaster08:Das ist falsch, man kann, wenn man Geheiteil oder Geheimtafel (für einen glatten Ablauf mit dem Geheimteil kann ich nicht garantieren) dabei hat, sehr wohl
Celebi antreffen (Verwirrwald E 10) und es ins Team aufnehmen (ich habe es bereits im Team).
Man muss aber meines Erachtens nach vorher Darkrai besiegt haben.
Und natürlich ist es nach der Haupt-und Nachstory möglich sich zu entwickeln.
Celebi antreffen (Verwirrwald E 10) und es ins Team aufnehmen (ich habe es bereits im Team).
Man muss aber meines Erachtens nach vorher Darkrai besiegt haben.
Und natürlich ist es nach der Haupt-und Nachstory möglich sich zu entwickeln.
Ich habe die Zeit Edition.
Und du hast gesagt, dass es dort nicht möglich ist Celebi zu erhalten, was nicht stimmt.
Und du hast gesagt, dass es dort nicht möglich ist Celebi zu erhalten, was nicht stimmt.
Ich bin fertig mit, der Hauptstory und der Nachstory.
ah ok kannst du mir vllt sagen was die besten starter pokemon sind weil ich mir das spiel nächsten dienstag hohle
was ich noch sage wollte es gibt nur dungeons mit höchstens 49 ebenen
Was? Du gibst Tipps ohne das Spiel selbst zu haben?
Das ist durchaus sehr gewagt!
Und zu deiner Frage:
Ich denke du solltest kein normales Pokemon mit ins Team nehmen, ich bin ein Feuerpokemon gewesen, und habe als Partner ein Pflanzen Pokemon gewählt,
weil dieser "Mix" sich bei mir schon in PMD 1 sehr bewährt hat.
Und zu deiner Aussage:Es gibt auche einen oder mehrere Dungeons mit 99 Ebenen.
Aber bitte stelle deine Fragen doch im Hilfethread oder schick mir eine PN.
Das ist durchaus sehr gewagt!
Und zu deiner Frage:
Ich denke du solltest kein normales Pokemon mit ins Team nehmen, ich bin ein Feuerpokemon gewesen, und habe als Partner ein Pflanzen Pokemon gewählt,
weil dieser "Mix" sich bei mir schon in PMD 1 sehr bewährt hat.
Und zu deiner Aussage:Es gibt auche einen oder mehrere Dungeons mit 99 Ebenen.
Aber bitte stelle deine Fragen doch im Hilfethread oder schick mir eine PN.
is klar das du celebi im team hast hast ja auch die zeit edition bei dunkelhei gibts celebi net da gibts mewtu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.