Hilfe zu Baldur's Gate 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Hilfe zu Baldur's Gate 2 (PC: Adventure und Rollenspiel)

Ja, MP, schaut doch mal: Baldurs Gate 2 ist genauso berühmt wie Diablo 2 und hat kein Forum? Schaut euch mal nur die Länge des Addon an, da kann man bestimmt Hilfe benötigen.
ich kenn Diablo, aber Baldurs gate 2 ? noch nie von dem gehört
Schau Dir nur mal die Anzahl der Cheatabfragen an: 26.000. Die Spiele in der Top 15 haben mindestens 75.000.
bei Baldurs Gate 2 wird eben nicht so oft gecheatet und das Forum dient doch der Unterhltung. Also macht bitte bitte bitte ein Baldurs Gate Forum auf
genau!
Galdurs gate 2 ist das beste Spiel das es je gab!!!
Ja ein Baldursgate Forum währe es doch. Das Spiel hat eine Spieltiefe die kein anderes Game aufbringen kann. Die Komplexität ist genau so gross, wie wenn man Pen&Paper zockt. Und ich zocke Baldursgate (1,2,TdB) schon seit über 200 Stunden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich alleine bin. Ein Forum hätte es echt verdient.
Ich seh grade, dass es sogar ein Black & White Forum gibt, dann ist ein Baldurs Gate Forum aber längst überfällig .
cheater sind schwanzloe verlierer
STIMME ICH ZU!!!!!!!!!! aber nur die die im multiplayer cheaten!!!!! und die sind noch unendlich mal schlimmer! wer sp cheatet muss es mit sich aus machen.
Ich jedenfalls finde cheaten total langweilig. Ich meine was haste davon, da hat man alles nich selber ereicht.
bg2 fehlt das gewisse etwas, um an das niveau von d2 zu kommen. sicher, für einzelspieler isses das rpg überhaupt, aber es hat keinen ausgereiften mp wie d2. es kann nie an so ne grosse community wie d2 es hat, rankommen.
dazu gibt es haufenweise mods, wer mag, kann sogar selber modden.
btw, spiele seit knapp 2 jahren d2 aktiv.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.