PC-Version von GTA 4... (* GTA 4)

PC-Version von GTA 4... (* GTA 4)

Durch einen kleinen Fehler, hat ein Mitarbeiter von Take 2 versehentlich die PC-Version von GTA 4 bestätigt.
Aber seht selbst:

Quelle: http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/

EDIT: Hoffentlich ist diese Nachricht auch zur Freude berechtigt, denn man sollte wie gesagt den Tag nicht vor dem Abend loben.
Ist schon eine Weile her als ich das das letzte mal gelesen habe. Ist also schon alt. Aber ist ja auch Sekundär wichtig ist das es hoffnung macht. Habe richtig Bock auf die Mod's die sich manche Leute einfallen lassen.
Das wird dann wohl mein erstes GTA-Spiel für den PC.
GtaGamer, meinst du nicht, dass es bei dieser Physik/Graphikengine, bei dem Unfang un der Detailgenauigkeit des Spieles, es ungefähr 10mal schwerer sein wird Mods zu machen und das kein Schwein soviel Zeit haben wird, alles nochmal "neu lernen zu dürfen" und dann auch noch
überlange an einer Modifikation zu sitzen?
Eigentlich nicht, nein, bisher gabs schon immer Mods, und dieser Teil wird wohl auch nicht verschont bleiben, aber beinflusst die Physik Engine nicht nur, wie alles fällt und dass die Leute wie Gummifiguren umfallen?
Wer GTA IV mit Mods versaut, ist für mich ein Vollidiot
Kingbullet würde es machen.
Der hat SA unoriginal gemacht Oo
@MaDhaRRy:
Wer so eine Aussage trifft,ist für mich ein Vollidiot...
wann kommt die
Offiziell wurde die PC-Version gar nicht bestätigt, aber da wir es nun wissen und sie angeblich schon in Arbeit ist... .
Ich hoffe mal, dass es nicht sehr lange dauern wird.
@ the gta zocker: war ja klar, dass sich wieder irgendein 12-jähriger einmischt
War ja klar, dass wieder Streit beginnt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.