Erzmagier,...und nun? (* Oblivion)

Erzmagier,...und nun? (* Oblivion)

Hallihalo... nun,
ich bin total stolz auf mich, dass ich nun Erzmagier der Magiergilde bin,... mir sozusagen der ganze Schuppen gehorcht.
Jetzt frage ich mich aber,... wozu das alles? Ja, ich bin jetzt Erzmagier, aber bis auf Privilegien wie Kräutersammlerin und Schüler als Begleiter kann ich jetzt doch nicht mehr als vorher, oder? Sind meine Magiergildenaufgaben damit vollständig erledigt? Ich meine,... ich bin schon fast enttäuscht! Ich bezahle für die Zauber meiner "Brüder" noch genauso viel,... ich komme nicht mal in jeden raum!

Sagt mir mal, was ich jetzt davon habe, bitte ^^

Tütelü
Hab was vergessen...

Um ein Beispiel zu nennen, als Oberhaupt der Kriegergilde bekommt man z.B.: wöchentliche Einnahmen... ist das bei der Magiergilde ähnlich???
Du kannst halt einmal pro Woche deine "Kräuterkiste" benutzen sonst hast du aber keine besonderen Aufgaben oder vorteile.
Es gibt aber einige Mods die dir als Erzmagier noch was zutun geben (z.B.:Alexie's Magiergilde)
Du kannst halt einmal pro Woche deine "Kräuterkiste" benutzen sonst hast du aber keine besonderen Aufgaben oder vorteile.
Es gibt aber einige Mods die dir als Erzmagier noch was zutun geben (z.B.:Alexie's Magiergilde)
Du kannst halt einmal pro Woche deine "Kräuterkiste" benutzen sonst hast du aber keine besonderen Aufgaben oder vorteile.
Es gibt aber einige Mods die dir als Erzmagier noch was zutun geben (z.B.:Alexie's Magiergilde)
T'schuldigung hatte gerade nen hänger
okey,... danke....
also irgendwie einnahmen sind nicht drin? Naja... gut.. ja das mit dem Mod hab ich schon gesehen ^^
Die Kiste geht ab. Hauste einmal Vampirstaub oder ander relativ wertvolle Zutaten rein, da verdienste schon einiges.
Geldverdienen geht doch auch einfacher. Es gibt sehr einfache Tricks. Damit erreicht man z.B. 300000 Gold in 10 Minuten. Ihr müsst nur Oblivion auf X360 oder PC (ohne Patch) spielen. Hier sind meine Tricks:
1). Nur bei X360. Im Talos-Platz-Bezirk der Kaiserstadt gibt es einen Mann der Dorian heißt. (Hat auch ein Haus dort) Tagsüber befindet er sich normalerweise in seinem Haus. Ihr tretet ein und redet mit Dorian. Ihr wählt die Option überreden und bestecht ihn ordentlich bis zum Geht-Nicht-Mehr. Anschließend beendet ihr das Gespräch und tötet Dorian. Durchwühlt seine Leiche und nehmt alles (Nicht über "Alles nehmen") aus seinem Inventar mit einzelnen Tastendrücken. Das Gold zuletzt. Beim Nehmen müsst ihr A gedrückt halten: Das Gold verschwindet nicht. So, und dann ist es einem überlassen wie lange man scheffelt. Durch erneutes Drücken erhält man die Summe erneut. Taste gedrückt halten ist ab dem ersten Mal nicht mehr nötig. Tipps: (Bestechen um das Geld in größeren Schritten zu “ernten“ und frühzeitig profitieren denn die Leiche verschwindet.)

2). Nur bei X360 und PC-Version ohne Patch. Alles was man für diesen Trick benötigt, ist ein Pferd und eine teure Angriffswaffe, ein teures Rüstungsteil oder einen teuren Schild. Man reist nach Kvatch begibt sich auf dem Pferd bei die Ork-Händlerin die im Zeltlager lebt und verkauft das gewünschte Item. Da man es nicht ablegen kann (weil man auf dem Pferd sitzt :D) erhält man das Gold und behält die Waffe. Tipps: (Teure Sachen nehmen, denn damit geht das Goldscheffeln wirklich schneller.)

Viel Spaß beim Scheffeln,
MfG Nightcat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.