Übertriebener Kontrast :( (* Die Sims 2)

Übertriebener Kontrast :( (* Die Sims 2)

Haii Leute
Ich glaub mein Pc spinnt langsam oder so
also..
als ich das letzte mal sims 2 gespielt hab war mit meinem bild und die auflösung alles klar
aber am nächsten tag war es wie verzaubert
plötzlich war übertriebener kontrast also:
blau, grüne flecken in neon farben
und das nicht nur bei sims 2 sondern am ganzen PC
z.b bei youtube videos , meinen bildern u.s.w

ich hab auch bei sims 2 an der grafik option bisschen rumgespielt da ging es dann ein bisschen besser war nicht mehr so übertrieben

danke im vorraus
brauche schnell hilfe
LG spiiderschweinchen
Wenn das nicht nur bei sims 2 is , dann liegt das vielleicht an deiner grafikkarte , aber ich kenn mich da nicht so gut mit aus !!
vllt hast du auch bei deinem bildschirm irgendwas verstellt.. drück mal n bisschen auf den knöpfchen rum..
bei mir steht es bei colour :)
danke ich versuch mal :]

Soso hast vllt recht mit grafik karte

kennt sich jemand damit aus?
hab Vista
Ne nicht besonders , hab ich ja schon gesagt und mit vista kenn ich mich sowieso nicht aus , aber eine freundin von mir hatte auch mal so ein problem und da wars auch die grafik karte !!!
Vielleicht haste aber wirklich was am bildschirm verstellt oder guck doch mal bei Programme/Systemsteuerung/Darstellungen und Designs/Anzeige/einstellungen/erweitert und da dürfte auch oben der name deines bildschirms stehen klick da drauf und bei mir kann man da jedenfalls auch den kontrast verändern !!!

Hoffe ich konnte damit helfen und das war auch zu verstehen , wenn irgendwas unklar ist , frag einfach nochmal !!

Soso
Oh Sorry , ist das bei vista überhaupt so mit den programmen?...hab ich jetz garnet dran gedacht ... ich hab keine ahnung aber guck einfach mal !!
danke hab nachgeguckt
war genau so wie bei dir nur als ich dann in den erweiterten einstellungen geguckt hab war nix mit kontrast veränderung da :'(
ich schätze, es liegt an der grafikkarte. meistens reicht es schon, wenn man windows neu drauf macht, sagte mir ein fachmann. so war es zumindest bei mir. hatte vor 2 wochen auch (fast) den gleichen fehler, nur das bei mir überwiegend grün/gelb die farben waren.

solltest du unsicher sein, dann solltest du (bzw deine eltern) dein PC zu einem Fachmann bringen =)
Soll das heisen
ich muss meinen ganzen pc sozusagen "löschen"
also alle daten und bilder , musik u.s.w ?
oder gibts noch ne andere möglichkeit?
ich weiß es nicht genau und ich will auch nix falsches sagen.... aber ich glaub solange das alles auf der festplatte gespeichert ist wird das eig-lich nicht gelöscht, oder du tust , wenn du auf nummer sicher gehn willst alle deine sachen auf eine externe festplatte, solltet ihr eine besitzen !! Wir ham auch son ding , das is sehr nützlich , wenn deine daten dir wichtig sind !!!
Zu de Preis: 45 € aufwärts, kommt auch drauf an wieviel speicherplatz du brauchst !!
ja so meinte ich es mit "löschen". Solltest du keine externe festplatte haben, dann würd ich die wichtigen sachen auf CD sichern oder als notlösung mp3-player xD hab ich auch mal gemacht hehe....naja vielleicht ist ja deine festplatte auch geteilt, dann kannste ja da (meistens ist der Laufwerk D) die sachen reintun.

Aber wenn du Angst hast, dann rede bitte mit deinen Eltern darüber. Aber ich würde es löschen und alles wieder neu installieren. Passiert ja der G-Karte nichts, wenn es nicht funktioniert hat.
ja angst hab ich schon
weil ich meinen pc schon 3 mal löschen musste weil meine web cam i-wie nen fehler gemacht hat -.- aber du meintest du WÜRDEST es löschen gibts den eine andere möglichkeit?
wenn ja dann brauch ich sie unbedingt
ich hab keine lust nochmal alles neu zu installieren
das is ne menge-.-
erkundige dich mal lieber beim spezialisten, der können dir bestimmt besser weiterhelfen !!
jo hab doch gesagt...bevor du aber zu einem fachmann gehst, sicher trotzdem deine dateien. vllt löschen die ja alles und installieren für dich ;-)

nicht das du deine sims 2 zeug + anderes zeug dann verloren gehen
danke :] werd ich machen
nur wie füge ich meine sims 2 dateien ins neue windows
rein?
Wenn ich meinen Pc "recovere" speichert er alle dateien automatisch in Computer/Vista(C:)und dort steht dann
windows.old & Windows.old00 (ich hab ja meinen pc schon 2 mal neu installiert)
nun weis ich aber nicht wie ich die sims2 dateien ins neue windows rein tue?

LG Spiiderschweinchen
also ich habe das auch manchmal mt dem kontrast dann starte ich den pc einfach neu und das spiel auch nochma und dann geht es!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.