Vier Jahreszeiten: verbrannte Sims (* Die Sims 2)

Vier Jahreszeiten: verbrannte Sims (* Die Sims 2)

Hallo!

So langsam wird es mir unheimlich, dass sich auf Gemeinschaftsgrundstücken so viele verbrannte Sims aufhalten. Ich kann ja nicht jeden davon abhalten, bei Gewitter im Whirlpool zu hocken.

Wenn ich diese Sims im Nachbarschaftsmodus spiele, dann sehen sie wieder normal aus, aber wenn ich sie auf einem Gemeinschaftsgrundstück antreffe und gerade einen anderen Sims spiele, sind sie wieder verkohlt.
Kann ich das Aussehen irgendwie ändern, damit sie auch dort wieder normal aussehen?!

Kann es sein, dass man die verbrannten Sims daheim nur unter die Dusche jagen muss damit sie auf Gemeinschaftsgrundstücken nicht mehr verkokelt aussehen?
ich glaub du musst sie unter die dusche oder ins bad schmeißen
Danke. Das sah ja aus wie aus einem Zombiefilm!!
Mit dem Duschen klappts!!!
:-)
Ich habe ausserdem angefangen, die Whirlpools auf den Gemeinschaftsgrundstücken in den Innenbereich zu verlegen.
gut so^^
dann pass auf, dass die sims nicht in einer fütze stehen, wenn es gewitter gibt xD das ist mir auch mal passiert.
lol kann ich mir gut vorstellen
war bei mir auch so
Herrje, auf was man alles achten muss!! Das stresst ja, besonders, wenn man ne größere Familie spielt.
Danke für den Pfützen-Tipp. Ein paar Sims rennen auf den Gemeinschaftsgrundstücken nämlich wieder verkohlt herum.
Schade, dass es da keinen Lernmodus gibt. 2x abgefackelt und dann nie wieder Whirlpool oder Pfützen Springen bei Gewitter.

Ist es wirklich so, dass Sims auch beim flirten sozusagen heiss laufen können? Ein paar meiner Sims hatten auf einmal eine bedenklich rote Temperaturanzeige, obwohl sie sich in Innenräumen befunden haben. Die kleinen Flirtteufel. Da half dann nur Wasser aus der Leitung.
hehe sieht wohl so aus. mir ist es aber noch nie passiert.
lalala
Ist ja krass! XD Verkohlte Sims :)) Kann mal jemand ein Foto von einem hierrein stellen? Bitte?
Aufgenommen in der Lulu Lounge, bevor ich den Whirlpool in den Innenbereich verlegt habe.
Verkohlter Sim
Jetzt stellt Euch mal vor, dass dort bis zu 5 Sims so herumrennen!!!
Könenn die durch Blitze auch sterben? Ja ne?
Wenn man den neuesten Patch von Vier Jahreszeiten nicht installiert hat, sterben sie sehr schnell, aber nach der Installation des Patches verkokeln sie bei mir bisher bloß und das lässt sich mit nern Dusche schnell wieder regulieren.
Ja sie können durch Blitze sterben.
Wie blöd bist du eigentlich? Warum probierst du es nicht einfach aus mit der Dusche? Ts...
Nicht so unfreundlich, bitte. Nicht jeder hat einen hohen IQ.
Fizz dein satz is kein bisschen besser ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.