Soll ich mir eine wii kaufen? (Wii)

Soll ich mir eine wii kaufen? (Wii)

hallo wollte frage ob es sinnvoll ist für 250 euro die wii zu kaufe ja oder nein
bitte begründet!
1.ja
2.weil ich sie gut finde

aber jetzt mal im ernst. was bringt dir das wenn wir dir irgendwas sagen, warum die wii gut ist? erkundige dich doch selbst, das hab ich doch schließlich auch gemacht und dann kannst du selbst entscheiden, wie die ist.
Zunächst mal hi

Also es ist eigentlich deine eigene Entscheidung, eine Wii zu kaufen oder es sein zu lassen. Wie Hydropi fangman sagte, solltest du dich selbst einmal auf [www.wii.com] oder [www.nintendo.de] oder auf sonstigen Websites, in Katalogen, im Fachhandel etc. informieren. Als treuer Nintendo Kunde sage ich dir, dass ich mit meiner Wii bis auf ein paar winzige Makel zufrieden bin. Nein, ich liebe dieses komplett neue Spielerlebnis aus dem Hause NINTENDO. Jedoch kann ich dir nicht sagen, ob DU sie dir holen sollst oder nicht.
Denn dann, falls sie dir nicht gefällt, was ich kaum glaube, heißt es: ,,Hydropi fangman und Jy-Cy haben gesagt, dass ich sie mir holen soll, diese Ar*****cher"
Naja dann informiere dich erst einmal und dann kannst du weitersehen.

Jedoch noch ein kurzer Satz zum Eingedenk:
Lieber eine Wii, deren Preis bei 250,- liegt und die mit einem neuen Spieleprinzip ausgestattet ist, oder eine ebenfalls günstige XBOX360, als eine überteuerte PS3.
(dies soll keine Kritik des WII-is-viel-besssaa-als-PS3-Außmaßes sein)

Jy-cy
ok danke nochmal
@Jy-Cy naja versuche beim nächsten mal die anderen Next-Gen Konsolen nicht so anzugreifen denn ich besitze eine Wii und eine PS3 und beides war sein Geld wert
Kurze Frage (will dafür nicht extra nen Thread eröffnen):

Kann man die Kanäle im Wii Menü irgendwie sortieren?
ich finde die wii scheisse da : alle spiel sind unveschämtheiten (ausgenommen die mario-teile, leider bin ich alles andere als ein fan der reihe)
@ Keifel, ja kann Man(n). :)
Gehe auf ein Menü und halte A + B gedrückt.
@ matze007 wieso findest du die wii scheisse (sie ist super!!) und es gibt viele gute spiele.
jo also des is wieder so des typische auf-der-wii-gibts-nur-scheiße-und-ps3-is-viiiieeeeeeel-besser-argument.

im endeffekt ist es doch so das du dich einfach nicht genügend informiert hast, was die wii betrifft. Es stehen tolle spiele zur verfügung und ich meine nicht nur die mario-reihe.

ssbb zum beispiel(ausser du zählst es zur mario-reihe)
oder resident evil 4 wii edition, metroid prime, medal of honor, call of duty, nfs, red steel, excite truck, ghost squad, wii sports, zelda, und viele mehr.

Man muss also kein mariotyp sein (bin einer xD) um die wii zu mögen, die steuerung ist grad bei egoshootern der hammer.
sti,,t, die wii is klasse und die spiele sind wirklich gut! ich habe ca. 10 spiele und bin davon mit 8 mehr als zufrieden! du solltest bei den spielen besser nachschaun was du da vor dir hast....ich yb informier mich imer im internet darueber und finde so das passende spiel.
so kann ich eigentlich nur zufrieden sein =)
Ich bin am Überlegen, mir eine Wii zu kaufen. Aber mehr als 200 Euro ist ja ziemlich teuer. Stimmt denn das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Und gibt es eurer Meinung nach auch gute Spiele, die nichts mit Ballerspielen, Horrorspielen, blutigen Spielen, gruseligen Spielen (xD), .. usw zu tun haben? Ich als Mädchen finde solche Spiele nämlich nicht so ansprechend. ;)
Also, ich habe mir die Wii um 250€ geholt und es nicht bereut. Die Grafik ist bei der Wii zwar nicht so gut wie bei den Konkurenz-Konsolen, aber die ist eh nicht so wichtig ;) Außerdem wär da ja noch die Steuerung.

Spiele die nichts mit ballern zu tun haben:

Super Mario Galaxy
Zelda: Twilight Princess
Super Paper Mario
Super Smash Bros. Brawl (ist ein Prügelspiel...weiß nicht ob du auch auf sowas stehst)
Wario Land: Shake it! (kommt ungefähr am 29.9.08 heraus)
Fire Emblem
usw. usw.
ihr habt mich überzeugt ich hab mir sie schon gekauft danke

und schöne sommerferien :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.