Hallo ich will mir eine wii kaufe und weiss nicht was für ein spiel ich kaufe nennt einfach eure besten spiele
Fire Emblem - Rollen/Strategie
Super Smash Brot. Brawl (ziemlich beliebt) - Beat'em Up
Zelda twilight Princess - Actionadventure
Super Smash Brot. Brawl (ziemlich beliebt) - Beat'em Up
Zelda twilight Princess - Actionadventure
Fire Emblem ist ein Strategie und, wenn man kleinlich sein will, da die Kämpfer alle eigene Persönlichkeiten haben, ein Rollenspiel.
Du bist der Kommander einer Armee, dessen Mitstreiter sich Dir nach einiger Zeit anschließen.
Das GamePlay ist Rundenbasierend und lässt sich mit einem Brettspiel vergleichen.
Du bist der Kommander einer Armee, dessen Mitstreiter sich Dir nach einiger Zeit anschließen.
Das GamePlay ist Rundenbasierend und lässt sich mit einem Brettspiel vergleichen.
Fire Emblem ist ein gutes Spiel, aber ich empfehle Dir DragonBlade. Ein RPG, in dem Drachen Menschen unterjochen, ihre Monster Dein Dorf ausgerottet haben und Du mithilfe des DragonBlades alles Böse vernichten musst, was Dir über den Weg läuft.
Ansonsten ist Super Smash Bros. Brawl zur Zeit das Spiel der Saison und hat auch Ansätze zum RPG. (Außerdem zocken wir das hier alle und Du kannst auch gegen uns kämpfen. :))
Ansonsten ist Super Smash Bros. Brawl zur Zeit das Spiel der Saison und hat auch Ansätze zum RPG. (Außerdem zocken wir das hier alle und Du kannst auch gegen uns kämpfen. :))
ich hab schon was von dragonblade gehört
ich hab mich mal umgehört und hab gemerkt das
smash bros un mario kart wii gut sind aber danke nochmal für die guten vorschläge
ich hab mich mal umgehört und hab gemerkt das
smash bros un mario kart wii gut sind aber danke nochmal für die guten vorschläge
Wii Sports - Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 - Super Smash Bros. Brawl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.