Border Collie und zwei Katzen? (Natur und Technik)

Border Collie und zwei Katzen? (Natur und Technik)

hALLO ICH HAB MAL NE FRAGE NÄMLICH WOLLT ICH MIR EIN BORDER COLLIE KAUFEN ;ICH HAB ABER NOCH 2 KATER UND ICH MEINE WENS NOCH EIN WELPE IST UND ER DIE KATER NICHT ANFÄLLT MÜSSTEN DIE KATZEN DOCH DEN WELPEN AKZEPTIEREN ODER ??
Geht nicht.
WARUM ?
@Tina
Kannst du auch normal schreiben?
ja kann ich
dann tu es
ach wenn du normal schreiben kannst, gehts vll. doch. Ist halt von Fall zu Fall unterschiedlich. Ich dachte erst du wärst nen bissle gaga im Kopf wegen deiner Schreibweise und dann würde es natürlich 100% nicht gehen.
Was macht Dich so sicher, zu glauben, dass Deine Kater nicht auch den Welpen anfallen könnten? Schließlich ist er für die Kater ein Eindringling in ihrem Revier. Den werden sie wohl kaum einfach so akzeptieren, sollten sie nicht auch noch sehr jung sein.
ja die beiden sind 4 jahre alt ,und den nachbarshund akzeptieren sie auch XD
HIHI
Will ja nichts sagen... aber ein Border Collie ist ein Arbeitstier und sicher keine einfache Hunderasse. Er gehört in "Profihände" und auch die längsten Spaziergänge können seinen Arbeitstrieb nicht befriedigen.
Der Hund braucht eine Aufgabe(!), ansonsten hast du nur Probleme und sicher niemals Freude mit ihm.
Das ist kein Tier für 3 Mal Gassi gehen am Tag.
Ich hoffe du weißt worauf du dich da einlässt...

LG
bordercollis sind zum schafehüten gezüchtet worden,dein hund muss beschäftigt werden sonst könnte er anfangen möbel anzukauen und so weiter. bitte informiere dich noch mal ganz genau über diese rasse !! mit dein cats,würde ich ein befragen der mal mit sein hund zu dir kommt ,und dann siehst du ja wie deine katzen drauf reagieren lg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.