Super Smash Bros. Brawl - 10 (Wii)

Super Smash Bros. Brawl - 10 (Wii)

Machen wir gleich mit der Frage weiter, ob ihr irgendwelche Tipps oder Tricks habt, wie man von Schwer aufwärts gegen die Bosse besteht und ob man zu zweit auch die Meilensteine für die Boss-Kämpfe freisetzen kann.
Yeah, 10. SSBB-Thread! Meine Glücks-Zahl!^^
Jedenfalls ist hier noch einmal der Link zur Seite:
http://www.smashbros.com/
Es gibt eine sasche zu gewinnen wen ich 15 mimute in ein kampf ich habe zeitkampf 15 min eingestelt habe es zum schluss gewonen und habe die Tropehe nicht bekommen was habe ich flasch gemacht
ich frag seit tagen und bekomm nie ne richtige antwort

W I E
B E K O M M E
I C H
W O L F
Schau mal kurz hier, unter "Freischalten" http://www.smashbros.com/de/characters/hidden12.html
ericko ich glaube du musst 15 minuten brawl schaffen.

habs jetzt endlich geschafft 10 brtalos zu besiegen.
mit fox.
man hatte ich ein glück.
die grünen nerven immer^^
aber wie soll man die mit dem reflektor erledigen?
naja egal.

vorher hatte ich mit lukas 9 geschafft.

springt nach rechts oder links über den "abgrund" und macht die b oben attacke.
jetzt muss man den strahl, so aufsich lenken, dass man am besten waagrecht wieder auf die stage kommt.
natürlich auf gegnerhöhe^^
die attacke zieht etwa 30% bei jedem getroffenen ab und nachn paarmal sind selbst die brutalos weg.

bin aber echt enttäuscht von dem sticker.
der is nicht wirklich was besonderes^^

brächste tipps für boss battle.
wenn man verliert kann man ja nicht eben münzen abgeben um weiterzumachen^^

munky mach den boss battle mit falko oder fox durch dann ...
welches bosss batle gegen tabuh? wenn du den meinst ich hab tabuh mit falco gekilltaber es kam nix

egal ich schau mal was ich über den lnk finde
@Ericko

Gemeint ist der 15 minütige Multi Brawl, welchen du unter <Solo>/<Stadion>/<Multi Brawl> findest! (Ich habe es bis jetzt nicht geschafft[es nervt so kurz vor dem Ende zu verlieren])
Noch einen Tipp für alle Multi Brawl (auf Zeit):
Besiegt ca. 25 (killt den ersten Nicht-Metalloiden). Dann sollten nur noch zwei Metalloiden auf Battlefield stehen. Nun müsst ihr nur noch fliehen und ausweichen, denn wenn ihr einen besiegt, kommen automatisch zwei neue. Also seit zufrieden, wenn nur zwei Metalloiden herumhüpft uns "spielt" auf Zeit.
also wenn man im berreich der 22 marke ist, sind glsaube nurnoch 2 oder so da.
den anderen kann man auch besiegen, bin dann bisher immer mit nur einem gegner auf der stage.

allerdings bringt der sich selber um und es kommen neue gegner^^

ich versuche jetzt mal mit fox den klippenhänger 15min zu schaffen^^
15 Minuten nur an der Kante halten? Das würde mich wahnsinnig machen. Ich habe es mit Kirby versucht. Immer in der Mitte bleiben und schweben-schweben-schweben-Spezial Attacke Unten-wiederholen bis es nur noch zwei auf der Stage hat, welche sich NICHT selbst umzubringen versuchen. Musst einfach immer alle Bomben wegwerfen, sowie andere Items welche zum (Suizid-)Out führen könnte
juhu etz hab ich wolf ich brauch nur noch pummeluff dann hab ich alle charakter
So habe ich Pummeluff bekommen.
Zaubertinte: [Ich habe die erste Mission "Zwei zweifelhafte Könige" auf schwer gemeistert.]

Kann mir bitte einer meine beiden topic Fragen beantworten.
Nur für dich, Jan^^

Das mit den Meilensteinen verstehe ich nicht so ganz. Meinst du, ob man den Boss Modus zu zweit bestreiten kann?

Hab grad <AUSVERSEHEN> meine SSE Daten gelöscht^^ (wie ist das möglich?)Zum Glück hatte ich schon alles...
Zu zweit kann man ihn ja bestreiten, nur ist die Frage, ob ich mit einem Sieg auf Schwer auch den Meilenstein freisetzen kann.

Habe übrigens vorhin selbst gemerkt, wie einfach die Bosse sind. :)
In der Luft haben alle ihre Schwäche und wenn man Link oder Toon Link perfekt über deren Köpfe platziert, muss man nur noch gemütlich den C-Stieg nach unten drücken. Trotzdem danke für die Seite, Felix. xP
hat einer ne ahnung wie das mit den sticken funktioniert ??? bevor ich meine charactere irgendwie ausstatte dachte ich mir ich frag mal nach
Man sollte mit den Stickern so wenig Platz verschwenden, wie es geht.
Wichtig ist, dass Du genau hinsiehst, welche Sticker die Eigenschaften verbessern. Einige Sticker sind bei einigen Charakteren nutzlos. Meist sind neben der Wirkung einige Köpfe abgebildet, die anzeigen, bei wem der Sticker wirkt.

Wenn Du auf OK drückst wird angezeigt, wie hoch die Werte steigen werden. Bist Du zufrieden, klebst Du sie auf, doch Achtung! Einmal aufgeklebte Sticker musst Du wieder abkratzen, solltest Du sie entfernen. Dann kannst Du die Sticker nicht mehr verwenden.

Jetzt mal eine allgemeine Frage: Habt ihr auch so immens viel Geld über? Bei mir sind es mittlerweile 8900 Münzen. Was soll man denn mit dem ganzen Geld anfangen? ^^
beim tresor gibts ne münzmaschine dort knallst du mit münzen auf trophäen sticker und alles andere.....................

jetzt hab ich pummelluff ich hab einfach 350 kämpfe gemacht
kennt jemand eine gute taktik für tabuh?? bitte schnell
Die meisten Attacken führt er auf dem Boden aus, versuche in der Luft zu bleiben. Außerdem lässt er sich bei manchen Attacken Zeit. Immer schön die Ruhe bewahren und seinen Attacken ausweichen.
ok danke chön und wenn mir jetzt noch wer verrät für was die ganzen trophäen gut sind bin ich vollkommen zufrieden ^^
ich habe den Multi Brwel 15 minuten mit ike geschaft habe solange die weggeschlagwen bis nur einer da wa und dan bin ich immer den aus gewichen bis die zeit um war ike ist mein liblings

Wie kann man den Boss modus bekommen
@ dytex

Die Trophäen sind nur zum freischalten, zum freischalten von Meilensteinen und zum Foto schießen gut. :)

@ Ericko

Meistere den Subraum Emissär. Dann kannst Du gegen die Bosse antreten.

Frage: Ich habe vier Hämmer, um die Meilensteine freizusetzen. Einen hat mein Bruder ausversehen verschwendet. ^^
Wie bekommt man die Hämmer und gibt es eine Begrenzung?
Es gibt 5 Hammer, welche du mit der Zeit(?) oder bei bestimmten Meilensteinen(?) zusätzlich freischaltest.

Ich habe noch 4 (den letzten hab ich noch gar nocht) und weiss nicht, für welche Meilensteine ich die gebrauchen soll. hab ja schon ast alles. Ich schwanke noch zwischen <100 Multi-Brawl mit allen Charas> durchspielen und <Boss Kämpfe mit allen durchmachen>...

ach was, ich nehm beide^^
was sind das für hämmer wie sehen die aus
Diese Hämmer sind golden. Sie erscheinen in Kämpfen auf Viereckigen Sockeln.
Sie greifen und halten doppelt so lange an als normale Hämmer, außerdem velieren sie nicht ihren Kopf. :)

Beim Menü "Meilensteine" kann man sie zum Freisetzen verwenden. Man sollte sie aber mit bedacht verwenden, da sie begrenzt sind.
Wo kann ich die 350 Kämpfe machen..geht das auch wenn ich das im Story modus mache???
(sorry für diese Frage)
Du kannst 350 Mal 1 Vs. 1 mit einem Leben machen. Im Story Modus wird das nicht gezählt.
und woo dann?
Na, im Standard Brawl. ^^

... soweit ich weiß, zählen Kämpfe mit eigenen Regeln (Schneller, Kamera fixiert, [...]) auch nicht.
Ich habe mit fox Den Brutal Brawl geschaft habe 5 auf einmal gesigtdan habe ich was bekomen kann man noch was freischatel bei Brutalo Brawl
Wenn man 10 tötet, bekommt man noch ein Sticker.

Mensch Moko, der ganz normale Brawl.
Start -> Gruppe -> Brawl
wenn ich online spiele oder offline spiele? also wenn ich online spiele weiß ich ja wo der standart brawl is..aber offline?
Klingt nachn Fake das Ganze

Hat jemand Tipps wie man Bosskämpfe aus schwer+ meistert?Ich sterb immer beim Endboss
ok thx..und wenn ich die oft hintereinander spiele bekomme ich spieler frei?
Es gibt 3 Möglichkeiten Chars freizuspielen:

1)Durch eine bestimmte Anzahl gespielter VS Matches
2)Wenn sie sich im SSE der Gruppe anschließen
3)Wenn spezielle andere Bedingungen erfüllt worden
schaffe ich immer nur brawl wenn ich gewinne..?
Kommt doch darauf an welchen Modus du am Anfang auswählst.
@ dot

1. Was genau klingt für Dich nach einen Fake? ^^
2. Wie schon oben erwähnt, ist es immer wichtig in der Luft zu bleiben. Bei Tabuh musst Du Dich darauf konzentrieren, was er für Attacken macht; er lässt sich bei manchen nämlich etwas Zeit. (Drachenkopf, Laseraugen, [...])
Wenn er Laseraugen benutzt, kannst du dich zu ihm, direkt an den Rand stellen, dann trifft er nicht xD Dabei kannst du ihn sogar angreifen, aber wenn du nach der Attacke etwas nach hinten rutscht (und so nicht mehr direkt am Rand stehst sondern vielleicht 30 cm davor xD), könnte er dich treffen.
Achja, mit dem Drachenkopf setzt er de Strahl nur sofort ein (ohne sich Zeit zu lassen), wenn du gegen ihn auf ''Heftig'' spielst, was ich allerdings sehr bezweifle...
Danke euch für die Antworten, denn gerade bei Tabuh habe ich noch Probleme.(Besonders bei den Subwellen da time ich immer falsch)

Als Fake klingen für mich moko´s Fragen, ich kann mich aber auch täuschen, deshalb ist das jetzt auch egal.
dot@
ja sorry für diese fragen..aber wan klingt für dich als Fake?
Ich hab noch ein Tipp, Traniere im Training Mode kann mann ja, die COM bis Level 9 Fies machen, und dann macht ihr noch bei COM Verhalten, Angreifen so wird mann immer Stärker.
ich hab nochmal ne frage:
WO sehe ich wieviele Brawls ich schon gemacht hab.
Daten -> Statistiken -> Brawl Statistiken -> Kämpfe Spieler insgesamt

Bitte, Dankeschön.
danke shade raven xD
shade raven kennt sich aus

ich weiß ja nicht ob es hier noch welche gibt die den hnderter brawlm noch nicht geschafft haben aber mein tipp ist:
Nehmt Lucario und springt gleich zu beginn auf die oberste plattform jetzt macht ihr einfach den regulären oben angriff (pfeiltaste oben+angriffsknopf) lucario sollte einen kick ausführen der einmal runf um seinen ganzen körper wandert er leibt dabei auf seinem platz stehen udn alle die ihn berühren fleigen oben raisus egal ob sie von unten oben links oder rechts kommen der kick trift sie immer ignoriert alle items wenn man es richtig macht kann man den 100 brawl in 2 einhalb minuten schaffen und das mit weniger als 50% schaden

diese technik funktioniert auch inm15/3 minten brawl ich hab 143 gegner im 3 minuten brawl geschafft bei 1 minuten bin ich zufaul so lange einen einfachen kick zu machen
ja aber wenn man Lucario noch nicht frei hat??
schaltet man ihn schnell bei subraum emissär frei.
man muss mit lucario gegen metaknight gewinnen oder mit metaknight gegen lucario verlieren.
jaa schnell im subraum emissär..duu bist ja lustig..hmm bei wieviel prozent bekomm ich ihn frei?
Auf der Spitze des Gletschergipfels ist er. Wenn man ihn mit Meta-Knight besiegt, schließt er sich dir auch an. Dann wird er auch freigeschaltet. Wenn du SSE schon durch hast (Tabuh besiegt hast), müsstest du ihn schon haben. Oder mach einfach 100 Brawls. Oder schaffe Scheiben-Smash auf allen Schwierigkeitsstufen (egal ob mit 1 oder 2 Charas).
eines stimmt nicht so ganz auf dem gletschergipfel (wo man auch die ice climber findet) muss man Lucario als l
kämpfer wählen und meta knight muss verlieren also du musst ihn mit lucario besiegen
sagte ich doch^^

er schließt sich dir dann an aber bekommen tuste ihn nicht.
toll...warum schließt der sich dann an?
http://www.smashbros.com/de/characters/hidden06.html
Dort steht nur, dass er sich der Gruppe anschließen soll.
Habs selber nicht ausprobiert, aber wenn ich mich nicht irre hat er sich mir angeschlossen, nachdem ich ihn mit Meta-Knight besiegt hab. Kann mich aber auch irren.

@moko9:

Sag mal, willst du uns nerven oder warum stellst du solch unnötige Fragen? Ich glaube dot hat Recht... Fake

''warum schließt der sich dann an?''
Hat wohl erkannt, dass Meta-Knight einer der Guten ist...vielleicht wollte er auch einfach nur wissen wer von den beiden der bessere Kämpfer ist. Im SSE spricht keiner, daher kann ich es nicht so genau sagen.
ja sorry ..ich hab nur null ahnung von diesem spiel..und daher frage ich halt solche "unnötige Fragen"
soas kann schon recht interesant sein warum tun sie das und das obwol sie feinde sind oder sich nicht kennen so dumm war die frage nicht

aber das steht jetzt nich zur diskusion

ichhab mal gehört man kann alle tropäen bei der münzschleuder erhalten stimmmt das?
ja das stimmt
gut ich hab 9999 münzen die verpukver ich mal kräftig
Argh! Stop-stop-stop!
Erstmal stimmt es nicht, dass man dort alle Trophäen bekommt. Die bekommt man beim Home-Run Contest, mithilfe der Trophäen Böden (Koppa, Hibride), im SSE und bei den Meilensteinen.
Zweitens würde ich die Münzen erstmal für die Continues im All-Star und Klassik verwenden. Man schaltet nämlich auch die Meilensteine frei, wenn Du im All Star Heftig 30 Continues benutzt hast. (3000 Münzen)

Danach kannst Du immernoch die Münzen verballern. =)

EDIT: BTW: Er kann bei der Münzschleuder nur bis 99 zählen. Danach musst Du neu anfangen.
@ Roadrunner
Sieht gut aus. Zu schade, dass ich mit Snake spiele und viel bessere Tricks drauf habe. xP
(Betroffene wissen, was ich meine. "Ups... Böse Mine.")
@ shade raven..aber man kann da welche bekommen..halt nicht alle
Du moko? Warum stimmst Du erst zu, dass man dort alle bekommen kann, und behauptest jetzt, dass man halt nicht alle bekommt? oO
Habe alle Charaktere innerhalb von drei Tagen freigespielt. Also so war das jetzt nicht so viel Aufwand. Allerdings muss ich jedoch sagen das der Schwierigkeitsgrad des Freispielens sehr hoch angesetzt war. Denn musste man gegen so einen geheimen Charakter antreten waren diese ziemlich stark und haben dich fast nicht zum Schlagen kommen lassen.

Ansonsten ist es auf alle Fälle ein Klasse Spiel. Vor allem dank der Ultra Smashes. ;)
Wie läst sich Sonic Spielen?
ich pack tabuh nich..
der hat immer noch n drittel seiner energie ..
sonic ist schnell aber irgendwie ist so fast jeder seiner moves der gleiche.

und richtig gut raushauen kann er die gegner auchnicht.
So, Leute! Ich habe hier die effektivste Strategie, wie ihr den 15 Minuten Brawl schafft. =)

Zu allererst ist es das wichtigste, dass Metalloid nur 24 ein grüner ist und auf der Spielerleiste ganz links steht.
Warum Nummer 24?
Weil nach der 24 die nächste Welle an Angreifern kommt.
Warum ein grüner Metalloid?
- Weil er schweben kann. (Keine Suizid Sprung Gefahr)
- Weil er der langsamste ist.
- Weil er der faulste ist.
Warum ganz links auf der Spielerleiste?
Weil mit einem der spielbaren Charakteren die nächste Welle beginnt. Dieser Char erscheint immer ganz links auf der Anzeige. Verbleibt einer ganz links, so blockiert er die nächste Welle.

Wie schaffe ich es nur einen grünen ganz links zu behalten?
Das ist der kniffligste Teil.
Spiele mit Lucario. (An dieser Stelle vielen Dank an Munky 007, der mich auf die Idee brachte. ;)) Mit ihm wirfst Du am besten mit oben + A (Kein Smash) die Gegner raus. Achte drauf, dass ein grüner überlebt. Am Ende ist es ein 1 vs 1 Kampf, in dem Du Zeit schindest. Wenn es nicht klappt, probiere es nochmal. Ich habe 3 Anläufe gebraucht.

Da kommen immer mehrere grüne Metalloiden! Woran erkenne ich den richtigen?
Die Profis werfen gegen ihn eine Rauchbombe.
Alle anderen Stellen sich an den Rand und drücken B. Wenn ein grüner in die Kugel reinläuft, stirbt er nicht, aber er nimmt Schaden. Daran kannst Du erkennen, wen Du rausschmeißen musst.

Geschafft! Es ist nur noch der grüne übrig! Was muss ich jetzt beachten?
1. Wie schon oben erwähnt ist er sehr faul. Die meiste Zeit verbringt er damit dumm rumzustehen und Maulaffen feil zu halten.
2. Merkst Du, dass er übermütig wird, dann stelle Dich an Rand und drücke B. Er gibt sich mit einem Treffer ab und faulenzt dann wieder.
3. Entferne alle Bomben, Lylat Wars Bomben, Tretminen, Stachelminen und Bombenkisten von der Stage. Suizid Gefahr!
4. Werfe Fallen auf den Gegner, nehme Stoppuhren und grüne Boxen und erreiche den Stern. (Zeitschindung)

Bei Ergebnissen bitte Rückmeldung erstatten. Danke für's zuhören! ;D
Ich habe das Spiel heute auch bekommen.. Wir haben auch eine zweite Fernbedienung + Nunchuk bekommen. Wir dachten garnicht daran und gingen im Wii Menü auf Neu registrieren oder so, als wir schon im Brawl Modus waren. Also konnte nur einer diese Hand da bewegen um de Spieler auszusuche.. Dann haben wir ein paar mal versucht, neu zu registrieren, bis uns einfiel, dass wir neu starten könnten. Aber dann konnte nur die ANDERE Hand bewegt werden. Irgendwie sind wir auch immer automatisch Spieler 4 oder so. Wir würden gerne zusammen spielen, also wäre Hilfe schön ;) Und noch eine Frage: Kann man nur springen, wenn man beim Nunchuk nach oben drückt oder auch mit einem Knopf? Vielen Dank fürs Lesen!
Wenn Du im Haptmenü bist, registriere die Fernbedienungen neu. Zuerst die erste, warten, registriert, dann die nächste.
Hast Du in deiner Wii Game Cube Controller? Wenn ja, dann nehm sie raus, dann bist Du der erste und der/die Andere der/die zweite. Ansonsten kannst Du auch als Spieler vier spielen. Ich glaube ich war schon immer Spieler 3. Ist halt mein Lieblingscontroller eingesteckt und bin zu faul zum Wechseln. Oh sorry, ich schweife ab. xD

Zur zweiten Frage, ja, und zwar mit dem C Knopf. Steht übrigens alles in der Anleitung. Viel Spaß beim zocken. ;D
Danke schön^^ Oh man, ich war echt so blöd und hab net gesehen, dass die Game Cube Teile noch drinn sind T_T
ja hab 15 minuten brawl geschafft.

erster versuch:
alles lief wie geschmiert, nur das irgendwie kein grüner kam.
dann musste ich eben gegen nen gelben warten.

der machte aber selbstmord und sprang einfach so runter^^
naja ich battle weiter und wenn der 149zigste auch links ist kommen auch keiner mehr^^
schonwieder gelb.
naja noch 3 minuten noch.
dann war da aufeinmal diese tretmine. ich woltle sie von der stage schmeißen und hab ausversehen nach oben geworfen.
früher oder später wäre er reingelaufen. also ging ich rein in der hoffnung es klappt.
naja mit 200% fliegt man ganzschön weg^^

zweiter versuch:
ja der grüne war da aber irgendwie is der auch abgekratzt.
der 124zigste war dann auch wieder n grüner links aber irgendwie kickte der mich raus^^

dritter versuch.
schonwieder n gelber.
doch der war genauso wie der grüne.
stand meistens nur rum^^
beim versuch ne bombe wegzuschmeißen, ging er innen weg und naja^^
da warns noch 5 minuten.

ich battle weiter und habs nocha ausgehalten mit 329%^^

so weiß einer was man amchen muss um die blaue metalloidenfigut zu bekommen?
die fehlt mir noch dann hab ich alle 4.
Vielen Dank für die Rückmeldung. =)

Richtig! Die Andersfarbigen lieben es geradezu, in den Tod zu springen. Selbst ein grüner ist mir mal mit unfassbarer Motivation aus der Stage gesprungen, nur um von der Lylat Wars Bombe gekillt zu werden. ;) (Wie die Lemminge xD)

Für den blauen Metalloiden musst Du den hunderter Brawl mit allen Kämpfern absolvieren. Ich bin ehrlich: Da habe ich einen Meilenstein Hammer benutzt. ;(
Musst Du selbst wissen, wie Du ihn holst.
habe schon 3 hammer für nutzloses zeug verballert, als ich die ersten beiden hatte.

wenn man die daten köscht, sind dann nur die statistigen weg oder auch alles?

würd gerne nochmal ne lehre meilensteinsammlung haben und die hammer effiziet einsetzten.

habe nur 3 und weißnicht wofür.
denke aber boss battle heftig, 100 man brawl und was ist noch schwer?
hmm

wieviele sticker/trophäen gibts überhaupt?
Wenn Du die Meilensteine von vorne freischalten willst, musst Du alle Daten löschen. (Steht in der Anleitung und ist ja auch nur logisch. So einfach wird es uns Nintendo doch nicht machen. ;))
Boss Kampf auf Heftig ist schwer, da gebe ich Dir Recht. Wahrscheinlich wirst Du einen der Hämmer für "Alle Trophäen sammeln" benutzen müssen.

Es gibt mehr als 500 Sticker und 500 (oder mehr?) Trophäen.
Sticker bekommst Du am besten in der Sticker Fabrik. ;) (Die aus YouTube)
Die meisten Trophäen findest Du übrigens nur im SSE. (Die Bosse musst Du auch in Trophäen verwandeln. Mordsarbeit! x.x)

Ist euch BTW schonmal aufgefallen, wie unlogisch es ist, eine Trophäe freizuschalten, indem man alle Trophäen freischaltet? xD
hab mir die fabrik gebaut^^
mal ausprobieren^^

hmm aber dann is ja der ganze spaß weg, wenn man den hammer für alle trophäen benutzt.

woher kennste denn diese fabrik?^^
kennt jemand einen trick für tabuh .. heute hab ich bis zum H von tabuh geschaft
ich spiel immer mit meinem kumpel und wenn tabuh seine flügel attake macht überleben wir die nur selten..
Dieser ''Flügelattacke'' weichst du am besten aus, indem du den Schildknopf drückst und dann den Control-Stick nach unten drückst.

Wenn ein Drachenkopf erscheint, springst du einfach in die Luft, um dem Strahl auszuweichen.

Wenn Tabuh eine ''Peitsche'' (mit der er dich schnappt und auf den Boden haut) nimmt, stellst du dich dirket neben ihn (so trifft er nicht).

Wenn er sehr viele kleine ''Minikügelchen'' und anschließend ne Feuerkugel abschießt, greifst du ihn von hinten an.

Wenn er so ein ''spitzes Ding'' (sieht aus wie die Spitze eines Speeres) zieht und damit übers Feld saust, stellst du dich einfach an den Rand der Arena.

Wenn er so ein ''Frizzbee mit Stacheln'' wirft (das dann zu ihm zurückfliegt), bleibst du entweder lange genug in der Luft oder springst von der Arena und rettest dich dann rechtzeitig.

Wenn sein Kopf riesig wird und er Laserstrahlen von seinen Augen abschießt, stell dich an den Rand der Arena, dirket neben ihm und verpasst ihm ein paar Smashs.

Naja, er hat noch ein paar Attacken drauf, denen man aber leicht ausweichen kann.

PS: Wenn du es noch immer nicht geschafft hast, ruf mich an. Ich komme dann zu dir und mach ihn für dich fertig :D
Weiß zufällig jemand, welche Meilensteine man nicht mit einem Hammer zerstören kann? Ich habe 4 Stück und weiß nicht genau, für welche ich sie dann irgendwann einsetzen soll. Ich will dann nicht einen Hammer umsonst für etwas einsetzen.
Bis jetzt hätte ich jedenfalls vor, welche für z. B. Bosskampf aus Heftig und Sehr Schwer einzusetzen, falls ich es nicht schaffen sollte. Und bei anderen müsste ich es mir noch überlegen.
Man kann mit den Hämmern alle zerstören. Dafür sind sie doch da. ;)

Hat einer Tipps, wie ich die Bosse in Trophäen verwandel? Ich habe bis jetzt Rayquaza und Mutant Tyranha geschafft, aber Bosse wie Duon und Meta Ridley sind unfassbar schwer zu bekommen. x.x
Hmm, ich hab auch schon versucht Meta-Ridley zu bekommen, hab ihn aber zwei Mal gekillt >_<Das erste Mal in ein paar Sekunden mit einer Feuerwerkskanone o_O Kaum erschien sie, schnappte ich sie mir und schoss wie ein Verrückter auf ihn. Seine Energie-Anzeige sank wie verrückt o_OMeta-Ridley setzt übrigens eine Attacke ein, fliegt aus'm Bildschirm und fliegt dann seelenruhig zum Falcon-Flyer. Dann kann man ihn angreifen (oder einen Trophäen-Sockel benutzen ;)). Dann fliegt er wieder aus'm Bildschirm, dann zurück zum Falcon-Flyer und setzt ne Attacke ein. In dem Moment, sollte man in die Luft springen, da trifft er nicht ;) Und wenn er viele kleine Feuerkugeln spuckt, hält man sich am Rand fest.
ein trophäensockel erzeugt wie jede waffe schaden und da hab ich mir gedacht das: der sokel einen gegner nur in eine trophäe verwandelt wenn er den gegner killen wü5rde deshalb würd ich alle bosse auf ein minimum an leben prügeln und dann en sockel werfen

ACHTUNG:
Das ist nicht bewiesen das ist nur meine theorie
Danke hiny. Bei mir ist es immer, dass ich ihn ausversehen kille oder vorher rausflieg. Das Problem ist auch, zu Meta Ridley zu kommen. (Trophäen Sockel kommen nur bei Sehr Schwer und Heftig oder schon vorher?)

@ Munky 007

Der Boss muss sehr wenig haben, ich gehe auch nie das Risiko ein und verschwende den Sockel. ;)
eigentlich kommen die auch auf leicht oder normal.

nur seltener.
rüste die kämpfer mit aufklebern aus und dann sollten häufiger sockel kommen.
@ Shade Raven: Hier stand aber etwas anderes, deswegen bin ich auch etwas vorsichtiger mit der Benutzung:
http://www.smashbros.com/de/gamemode/various/various22.html

Die Stelle die ich meine, ist diese hier:

Ähm, was du aber auf jeden Fall wissen solltest – manche Fenster kann selbst der bewährte Goldene Hammer nicht zerschmettern.
@ Knakrack
Natürlich, die Sticker! Das ich da nicht selbst drauf komme. Du sagst sie kommen auch auf Leicht? Dann mach' ich schwierig. Vielen Dank! ^^

@ Masterhand
Hmm... Das macht mich jetzt stutzig. Welche Felder können das wohl sein? Wahrscheinlich der "Sammle alle Trophäen". Obwohl... ich stelle mal die Frage in den Raum: Hat wer versucht mit dem Hammer folgende Meilensteine frezusetzen:
- "Alle Trophäen freischalten"
- "Alle Lieder freischalten"
- "Alle Aufkläber sammeln"
- "Boss Kampf Sehr Schwer/Heftig"

Das sind die, bei denen man die meisten Probleme haben wird, den Rest kannst Du auch so freischalten.
Genau deswegen hatte ich auch gefragt. Ich dachte, dass es irgendjemanden schon mal passiert wäre. Jetzt weiß ich aber wenigstens, dass ich 2 Hämmer wohl für die Bosskämpfe nehmen sollte, da viel schwierigeres eh nicht mehr kommt, außer z. B. alle Trophäen freizuschalten.

Hier kann man nachsehen, was man für einen Meilenstein erreichen muss und was man dafür bekommt:
http://web209.freeweb.webhoster.ag/SSBB/Wordpress/?page_id=391
probiert einer mal aus, ob die ecke oben links mit nem goldenem hammer aufgeht?^^
Man kann die Hämmer für alles benutzen, dass nichts mit Bosskämpfen zu tun hat. Allstarmode auf Heftig lässt sich allerdings auch nicht öffnen, Klassisch auf Heftig jedoch schon.
Hm, das heißt also, dass ich die Bosskämpfe auf Sehr Schwer und Heftig schaffen muss? (o.O) Na toll. Muss ich wohl viel Zeit damit verbringen, die Bosskämpfe zu üben.

Allstarmodus und Klassisch sollte eh nicht schwer sein, da es da wenigstens Continues gibt. Bei Bosskämpfen nicht, was es für mich auch so nervig macht, alles von vorne machen zu müssen.
Ich benutze bei Bosskämpfen Marth und setze andauernd Konter ein. Wenn man aber nicht schnell genug reagiert, ist man futsch... Deshalb hab ich Bosskämpfe noch immer nicht auf ''heftig'' durch. Sonst mach ich es immer mit C. Falcon. Mit ihm gehts schon etwas besser (finde ich) hab aber trotzdem Probleme o_O Besonders bei Galleom und Ridley >_<
weche hämmer di klingen praktischwo find ich die denn?
bei ridley, tabuh, , meta ridley kannste aber nicht viel kontern.

werden die gegner mit steigendem schwierigkeitsgrad nur besser mitn attacken oder hamse auch mehr energie?

also ich habe bisher immer mit fox die smash unten inner luft gemacht.
klappt auf leicht prima^^

allstar und klassisch habe ich auchschon auf heftig, dank continiues.
aber bosskampf?
kein bock drauf beim letztem abzukratzen und dann alles nochma zu amchen.
@Munky 007: Sind hinter manchen Meilensteinen zu sehen.

Die Meilensteine musst du nur noch schaffen. ;)

@Knackrack: Meta Knights Nair eignet sich wunderbar, um Bosse zu killen. ;)
Nehmt einfach Glurak und besiegt sie alle mit dem B-Smash-Move. Zertrümmerer eignet sich perfekt dafür, da diese Attacke bis zu 43 Prozentpunkte draufsetzt.

Glurak ist auch ein schwerer Charakter und fliegt deshalb nicht so schnell wie manch´ ein anderer Charakter.

Mit ihm ist´s einfach.
Aber Glurak wird doch mit der Zeit viel schwächer? (Wenn ich mich nicht irre...) Denn der Pkmn-Trainer muss die Pokemon ja auch wechseln. (Wie gesagt, bin mir nicht sicher!)

Außerdem kann ich mit MK besser spielen ;D
was bringt der gelassenheitsbonus bei den stickern?

unter allem kann ich mir was vorstellen, aber nciht bei gelassenheit.
@ HdZ: Danke für den guten Tipp. Damit ging es wirklich um vieles leichter, als ich es erwartet hätte.
hab selbst kein plan was gelassenheit sein kölnnte
habe bis jetzt raqyuaza,galleom,duon und thabu(freu) als trophäe.
meta ridley is voll akcke. der geht viel zu schnell ausversehen daruf, der fight muss in 2 minuten zuende sein und der weg zu dem is lang^^

wo bei welcher forschungsstation is nochma der normale ridley?

muss man bei der mutant tyranha beide käfige schwächen?

porky drürfte kein prob sein.

is boss battle auf heftig so wie die gegner im sse auf heftig?
wenn ja werd ich mit glurak nichma schaffen^^
Die Bosskämpfe auf heftig gehen im SSE eigentlich leicht.
Höchstens Tabuh kann ein Problem werden, hab ihn aber nach ''einigen'' Versuchen, nachdem ich mich so an seine Attacken ''gewöhnt hab'', endlich mit nem Trophäensockel gefangen :D Aber die Gegner sind auf ''heftig'' echt...heftig xD Hab selber nen Spielstand auf heftig angefangen, nach nicht allzulanger Zeit aber gelöscht. Hatte nie Lust weiterspielen, weil ich gleich am Anfang besiegt werde.
Nun, der SSE wird von mir nur auf "Heftig" durchgespielt.
Mit PdL spielte ich diesen auch auf Heftig zusammen durch und nun alleine. Es geht relativ gut bisher.
Ich mache den übrigens zwei Mal durch, für jede mögliche Sequenz.

P.S.: Penny, wenn man zu zweit den SSE auf Heftig durchspielt, ist es irgendwie ein wenig schwerer...wahrscheinlich weil die Gegner ein wenig prozentual an Menge oder Stärke gesteigert werden.

Oder weil ich nun besser bin als zuvor. ^^"

Aber ich tendiere mehr zu der ersten Möglichkeit.
Ich spiele den SSE auch auf Heftig durch. Das ganze leicht und bla bringt technisch gesehen, fast gar nichts.
Man übt sich, man bekommt mehr Sticker und Trophäen, es gibt mehr Trophäen Sockel und mehr Geld. ;)
Na endlich, hab' mich heute morgen an Tabuh auf heftig gewagt, und hab' ihn gleich als Trophäe mitgenommen. :D

Gott, der ist schwieriger, als der beim Boss-Battle auf heftig. o.O
habs jetzt durch
das ist mein ertses SSB deshalb hab ich den SSE
einmal auf normal(durch)
einmal auf leicht (erst angefangen)
einamal 2 spieler schwer
einmal 2 spieler normal
ich hab das zweite extra auf leicht gestellt weil ich dort die anderen sequenzen will ich hab in allen spielständen die selbe prinzessin zum spielen beommen zelda (leider) nur im andern hab ich peach
kann mir einer einen tipp geben wie ich boss-kämpfe auf heftig bestehe? mit glurak?
Mir fehlen nurnoch 6 Meilensteine
Hier meine Daten:

Trophäen 512/544
Aufkleber 617/700 (Meilenstein)
Songs 258/258
SSE 100%
Gruppen-Zeit 68:28/100:00 (Meilenstein)
Klasisch 39/39
All-star 37/37
Bosskämpfe Leicht,Normal,Schwer,sehrSchwer(Meilenstein)
100MannBrawl 3/35 -.-" (Meilenstein)
Bosskämpfe 16/35 2x(Meilenstein)
ist zelda ocarina of Time auf deutsch was man sich imm wii shop herunterladen kann abe gelessen das das auf englisch ist wolte aber noch mal fragen ob das auch stimmt
Ich habe eine Frage bezüglich der Songs,werden alle 258 Songs die man bekommt in den Stages gespielt oder sind das nur einige die dann während des Kampfes abgespielt werden?

Hoffe auf eine Antwort MFG Stargast
nicht alle werden in stages abgespielt.

habe nun 257 songs.
den anderen bekomme ich, wenn ich noch 7 stunden gruppe zocke.
aber unter meiner sammlung ist garkein big blue dabei. finds schade, dass ich die dann nur auf big blue hören kann.
So, hab jetzt wieder mal einen Spielstand auf heftig angefangen... Liegt daran, dass ich nicht alle Sequenzen hab. Einen Spielstand (in dem ich Peach und nicht Zelda befreit hab) hab ich versehentlich gelöscht noch bevor ich alle Sequenzen hatte. Läuft schon besser bis jetzt. Entweder liegt es daran, dass ich jetzt öfter ausweiche oder daran, dass ich erst bei 8% bin o_O

Wo sieht man eigentlich wieviele Sounds man hat? Ich habe keine Lust sie selber zu zählen o_O

Edit zum Beitrag unter mir:

Ich glaube 258.
Wie viele Songs kann man denn für die Stages kriegen?
@ hiny
Optionen -> Audio -> Audio Test -> Unten rechts die Ziffern

@ Stargast
Es sind 258 und geh mal Optionen -> Musik.
EDIT: Ja, hiny war schneller. xD

@ Ericko
Wenn dort Englisch steht, dann ist es auf Englisch.
Danke.
die wii speichert ja auf blöcken wie viele blöcke braucht ein durchschnittllcihes spiel für die wii?
manche 4, manche 30. unterschiedlich.
puh ich hab noch 100 blöcke aber wusste nicht ob ich mir da noch ein spiel kaufen kann ohne das ich alle blöcke verbrauche
munky frag doch hier mal i forum anch, wieviele blcöke das spiel verbraucht, was du willst.
irgendeiner hats bestimmt, der mal bei sich anchgugen kann.
gute idee

aber jetzt weiter mit ssbb

welche meilensteine sollte ich mit den hämmern zerttrümmern
ich würde sagen die auf die du kein bock hast zb. "sammle alle Aufkleber" oder "meistere bosskämpfe auf schwirigkeitsgrad HEFTIG", dass kotz mich auch voll an aber ich will alles freischalten ohne was frei zuhämmern. wenn ich die hammer benutzen würde hätte ich das spiel jetzt teoretisch durch^^
ich nem sie schon da ich esmir in den ferien leicht mache :)
kann ja jeder selber entscheiden^^
SSBB ist mein erstes der SSB reihe deshalb mach iuc jetzt das zeug mit den hämmern
aber es ist auch das erste ssb spiel mit meilensteinen und den hammern -.-"
das wusste ich nicht :)
HEY mal ne frage ich bin echt am verzweifeln weil ichs iwi nich peil

bei den Missionen
was muss ich bei der 14 machen ich verstehs nich wirklcih
vllt könnt ihr mir ja da helfen

Thx im vorraus
Drücke zuerst solange die Spezialangriff-taste, bis du 6 Pikmin hast, und sorg' dafür, dass ihnen nichts geschieht, bis die Blume auf ihrem Kopf blüht.
sind die pikmins dann eigentlich stärker?

folgendes müsst ihr mal machen:

Spezial brawl und dann giganten brawl.
als items wird nur der smashball und der superpilz eingestellt.

nun müsst ihr zu 4 auf final destination kämpfen.
da hat man ja weniger platz als auf meiner Death Zone stage

(nur 2 säulen die so hoch liegen das wen man runter fällt kaum ein charakter wieder hochkommt
ey es gibt seit dem release bisher nur einen tag an dem ichs nicht gezockt habe.
und an einem tag nur 6 minuten^^

mein rekord is der tag nachdem ichs bekommen habe (donnerstag hab ichs bekommen).
13:23

eure rekorde?
19:ihrgendwas
Das war glaube ich am 2.7.
Meiner ist 15:iwas ^^ am 27.6
Als mein Bruder im Urlaub war... ich glaube 26 Stunden.
@munky 007
wenn man eine stage erstellt dann wird bei nur zwei säulen angegeben das zu wenig kampfplatz da ist

oder wie breit sind deine säulen
seit dem update, was bei brawl dabei war, sehe ich nun nichtmehr diese briefsymbole im kalender.

das sieht so aus als ob ich diesen monat garnciht gezockt hätte.
Habe mal eine Frage, was macht eigentlich Guardevoir (ein Pokemon), wenn es aus dem Pokeball erscheint?
Was ist das überhaupt für eins? Ich kenn' gerade mal die 251 ersten. Mittlerweile werden es wohl um die 800 sein:)
ne nicht ganz 1 säule reicht nicht aber 2 schon test es mal du musst eine große stage nehmen und dann der stahlhintergrunde bei verschiedenes gibts eine säule di nimmst du 2 mal und zwar so weit außerinander das gerade mario von links nach recht springen kann

fast jedes item fällt runter nur selten bleibt eines oben
Ist es jemand anderen auch schon passiert, dass während dem Spielen plötzlich der Wii-Controller und der Nunchuk nicht mehr funktionieren? Ist mir heute nämlich beim SSBB spielen passiert.
Etwas komisch, da ich damit nicht mal schlecht umgehe. Mit dem Nunchuk kann ich zwar wieder normal lenken, wenn ich die neutrale Person wiederherstelle, aber das hält nur sehr kurz. Und der Wii-Controller reagiert dann ab und zu nicht mal, wenn ich etwas drücke.
Muss ich dann wohl noch testen, ob das bei anderen Spielen jetzt auch so ist.
Theorie 1:
vielleicht sind einige Knöpfe hängen geblieben

Theorie 2:(hue rbin ich mir nicht sicher aber naja
Die Fernbedienung läuft doch über infrarot oder?vielleicht ist der empfänger (der viereckige stab der über bzw. unter dem fernseher steht) kaputt wenn ja dann kauf dir einfach einen von Speed Link oder er ist voll verstaubt und die strahlen kommen nicht durch

Theorie 3:(sehr simpel)
Die Batterien sind leer. wie bei einem Modelauto wenn die Batterien leer sind dann reagiert es langsamer oder gar nicht
Zur Theorie zwei: Wenn Dein Zimmer gut ausgeleuchtet wird, dann reflektiert der Zensor das Licht und der "viereckige Stab" ^^ liest die Informationen falsch. Dagegen hilft Dunkelheit. =P (Oder den Bereich um den Stab abdunkeln. Z.B. Kuscheltier dahinterlegen.)
Nein, Knopfe sind nicht hängengeblieben. Das Ding da am Fernseher könnte ich mir schon mal ansehen. Habe ich noch nicht gemacht.
Sind zwar keine Batterien, sondern Akku, aber ich kann ja trotzdem nachsehen, ob der leer ist.

@ Shade Raven: Bis jetzt hat es aber auch immer funktioniert. Viel heller wird es jetzt bestimmt auch nicht sein.

Dann schaue ich gleich mal nach, ob es an irgendetwas davon lag. Ist sonst schon nervig, wen mein Charakter von selbst von der Stage läuft, weil ich auch plötzlich nicht mehr nach links lenken kann und er so von selbst nach rechts läuft. -.-

edit: Ja, der Akku war wirklich leer. xD Da hätte ich doch selbst auch drauf kommen müssen. Das Ding am Fernseher habe ich jetzt auch mal sauber gemacht. Sollte dann wohl auch wieder funktionieren, aber löst das dann auch das Problem mit dem Nunchuk?
der nunkchuk ist an die WII remote angeschlossen und bekommt von dort die energie geliefert theoretisch sollte es dann auch wiede rgehen wenn nicht dann schau ob alles richtig eingesteckt ist

ich wollte mal meinen DS laden aber es ging nicht ich ha einfach gewartet es ging immmer noch nicht dann hab ich bemerkt das meine schwester ausgesteckt hat
ist die steuerung wieder normal?
Hrm... Ich dachte immer, dass man die FBs nicht mit aufladbaren Batterien betreiben soll :/
Gibt auch spezielle Akkus dafür.
ich nehm immer duracel plus die halten 2-3 monate (ich spiel zwar lang abe rnicht täglich)
Ja, die Steuerung war wieder normal, als ich das letzte Mal gespielt habe. Danke.
Dann kann ich auch wieder weiter versuchen, die Bosskämpfe auf Heftig zu schaffen. Ist so schon einfacher, als wenn mein Charakter von selbst von der Stage springt.
Viel üben muss ich trotzdem noch, bis ich auch das endlich schaffe. :-/

Und stimmt. Es ist ein spezieller Akku. Finde ich besser als ständig neue Batterien kaufen zu müssen.
freut mich für dich das deine WFB wieder geht
so habe mihc nun auchma versucht an heftig aber ich schaffe es nicht.
habe mal gemerkt, das ich nur draufhaue und den attacken ausweiche indem ich springe.

so komme ich aber nciht weiter.

hat irgendeiner tipps, wie man es gut trainieren kann, das schild einzusetzen?
auch bei brawl wäre es hilfreich.
Ich sage euch jetzt, wie ich es geschafft habe; ich dachte, ihr kommt da selbst drauf.

Macht mal mit Glurak Seite+B. Die Bosse haben Null Chance. Das Ausweichen übt man mit der Zeit, aber oh weh, die bösen Todeswellen von Tabuh...
...
... *Flüster* Drückt mal, wenn er die Todeswellen macht, Unten + B.
@ Shade Raven: Den Tipp mit Glurak hat Herr der Zeiten doch auch schon gegeben.
Zwar finde ich auch, dass die Bosse damit einfacher zu besiegen sind, als mit anderen Charaktern, trotzdem habe ich mit manchen Bossen ab und zu Probleme.
Rayquaza zieht die Attacke irgendwie nicht so viel ab, aber wenigstens habe ich da herausgefunden, wie ich es mir leichter mache.
Dafür trifft mich Galleom meißtens mit seinen Stampfattacken und Porky zieht mir auch immer irgendwie etwas ab.
Duon finde ich auch ab und zu etwas nervig, aber das hat bei mir dann eher etwas mit Pech zu tun. :-/
Den Rest der Bosse finde ich jedenfalls noch einfach zu besiegen.

Ich bin deswegen nur 1 mal bis zu Tabuh gekommen, aber bei den Subwellen gestorben, weil ich nicht darauf gekommen bin, dass es mit Unten + B einfacher ist, als immer mit dem Schild nach unten auszuweichen. Genau das wollte ich an der Stelle noch üben.
Sollte ich das nächste Mal wohl lieber so machen.
Zwar habe ich den Tipp mit Glurak gegeben, jedoch habe ich es nach meinem zweiten Versuch als erstes mit Marth geschafft. Ich brauche da einen schnellen Charakter.

Zeit: Vier Minuten und vier Sekunden. Wird abernoch verbessert. :)

Im Übrigen kann man der Wellen-Attacke von Tabuh auch anders entkommen. Wenn man sich (meist mit kleinen Charakteren) im Zentrum, sprich vor Tabuh befindet, treffen die Wellen einen nicht. Nur dies zu halten ist ein wenig problematisch.

Anbei sollte man noch mit Air Dodge arbeiten, dann ist es am enfachsten auf diesem Wege.
*Flüster* Drückt mal, wenn er die Todeswellen macht, Unten + B.

Jeder einzelnen Welle mit R + Unten auszuweichen geht auch mit jedem Char ;o
wo kriegt man meisterhand un crazyhand als trophäe?
Für Crazyhand musst du Klassisch modus auf heftig Meistern
Und für Masterhand mit allen Klassik durchmachen. :-)
Dankeschön
das ist so eine drecksarbeit
so schaffe:
mutant tyranha,Ridley,meta ridley,crazy hand,galleom ,rayquaza auf heftig ohne schaden.
oder vielleicht ma 20.

bei masterhand nehme ich immer schaden, kann mich aberauch da , genauso wie bei rayquaza heilen.

porky erwischt mich machmal, ist aber nicht gravierend man hat ja herzcontainer.

und duon besige ich nie.

schwertseite:
immer wenn ich angreifen will, macht die ne welle aud angriffen.
aber inner luft kann ich nur 1ma ausweichen, dann trifft se mich schon.

waffenseite:
da muss ich auf distanz bleiben um zeit zu haben, den alsern auszuweichen.

alles in allem komme ich irgendwie nie an den rann.
zwar ziehe ich immerso die hälfte ab aber trotzdem werd ich dann mit 128% rauskatapultiert.

brauche für den tipps.
und b seite als fernangriff ist zu schwach und bei b-oben und b bleibe ich immer stehen und ich werde erwischt.

ps: spiele mit lucas, da das heilen nützlich ist, er schnell ist und sein meteorsmash, sowie normal a-air sehr viel abziehen.
Bei Duon kannst du einfach draufkloppen und wenn er Laser oder 3 Schwerthiebe hintereinander macht in die Luft springen und ausweichen (R oder Z-Knopf je nachdem welchen Controller du benutzt) und gleich nochmal springen (Doppelsprung) und wieder ausweichen. Wenn er Raketen abschießt, versuche diese auf ihn zu lenken, er killt sich öfters damit selber. Und wenn er sich drehen will, das erkennst du ganz leicht. Ich springe manchmal hinter ihn und bearbeite ihn dort. Man muss aber trotzdem auf die Raketen oder die blauen Laser achten. Und wenn er sich dreht, einfach wegspringen.
hmm besiege ihn jetzt immer.
dank der laserseite.
die pinken schüsse kann man obsorbieren.

werde immer besser.
irgendwann schaff ichs bis tabuh^^
Ich sag ja, dass man Duon absorbieren kann. :)

Tabuh ist einfach. Nur zu ihm zu kommen nicht! ^^
ich nehm immer donkey kong und seine spezial abwärts atttacke voiel besser als zertrümmrer

und bei fliegenden gegner spezial oben ode rsmash oben da schafft man fast alle gegner schaden frei ich hab galeom besiegt bevor er angreifen kann und zwar in 5 sekunden
lol bin ich etwa im moment der einzige ders nochnicht auf heftig geschafft hat?^^
Munky, wir sprechen von heftig, nicht von leicht O. o
@Knakrack : Ich habs nochnicht geschafft , war bei tabuh zu unachtsam das ich mit 100% rausgesmasht wurde :<
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3115547

Ich möchte mal sehen wie jemand Duon absorbiert. O_o"

ich nehm immer donkey kong und seine spezial abwärts atttacke voiel besser als zertrümmrer

Ähäh....das wage ich mal stark zu bezweifeln. Mit dem Zertrümmerer Gluraks wurden bisher die Weltrekorde im Bossrush aufgestellt.
Und auch so...DK schafft es nicht in annähernd so wenig Sekunden einen solch´ massiven Schaden anzurichten. Selbst mit der B-Neutral-Attacke nicht.
Also allein von der Logik (und sichtbar am 43 %-Schaden...<_<") her ist es deutlich erkennbar.
Bei Duon kann man doch die pinken Strahlen absorbieren. O. o Oder täusche ich mich? Hab's nämlich noch nie ausprobiert *g*
Die pinken Strahlen kann man absorbieren aber nicht Duon selber xD
O. o Ups... .__.
HdZ:Veruschs doch mal mit DK. Ich kann mit Glurak nciht umgehen (leider) deshalb nehm ich DK ich spiel mit ihm eben besser aber egal versucht mal DK vielleicht könnt ihr auch mit ihm besser spielen

PS:Mit DK hab ich sehr schwer geschafft heftig noch nicht aber sehr schwer liegt hinter mir
also ich erkenne da keinen sonic.
ich sehe nur nurmale wolken.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3115547

tabuh ist leicht? oO
bei mir ist es genau andersrum die 9 anderen bosse sind erbährmlich aber bei der attacke von tabuh mit diesen wellen verkack ich meistens (ich nehm immer fox)

mir fehlen nur noch 3 meilensteine......und euch???
ungefähr tausend:) auf jedenfall zu viele
mir fehlen nur noch 3 meilensteine......und euch???

Nur noch einer, seit Tagen. "Sammle alle Aufkleber".
Ich könnte den schon lange haben, nur bin ich ein wenig zu faul momentan. Es fehlen nur noch zwei Sticker.

Mir fehlen nur noch zwei Trophäen. Einmal die Trophäe die hinter dem Meilenstein versteckt ist (die ich durch einen meiner fünf Hammer öffnen könnte, es aber nicht machen werde) und einmal die Trophäe die man nach 300 VS-Brawls erhält (ist ne´ Helfertrophäe...).

Dann habe ich fertig. ;-)
Wohl auch dann jegliche Meldung.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3116289

Der attacke auszuweichen is doch recht leicht. Einfach Schild+unten wenn sie kommt :)

ungefähr 15 Meilensteine noch
wenn man 300 brawls macht bekommt man Infanterie und Pamnzer das ist ne kleine Pixelige armee aus einigen Soldaten und ein paar Panzern aber ein großen KO Potenziel haben die nicht
Es geht mir dabei nur um das "freischalten" der ganzen Boni.
Problem ist, dass es hier niemanden gibt der mit mir spielt. Daher sind die VS-Matches...nya...sollte verständlich sein, hm?
Daher dauert das mit den restlichen Matches auch etwas...leider.
Ich will doch mit dir spielen *g*

EDIT: Wenn du's ganz einfach haben willst, kannst du ja auch in den Special-Brawl, eine Blume auf dem Kopf wachsen lassen, und mit Stamina spielen. Dem CPU 1 Leben geben, und dir mindestens 10. Beendet sich dann von alleine. Ist aber langweilig :/
und wenn du es doch etwa sspannende rmachen willst mach ein 300%Brwal und setzt den compi auf stufe neun und mach eine welt im stage studio mit minimaler fläche

im gegensatz zu meiner miniwelt ist die letzte station ein fußballfeld
Und wie willst du's mit der erforderlichen Menge Boden hinkriegen? o.Ô
Vielleicht einfach 4 Blöcke? ^^
Reicht das?

Wusste ich noch gar nicht...
4 Blöcke reichen nicht.
Man kann aber einen Block entfernen und ein großes Objekt stattdessen nehmen :) Hoffentlich reicht das xD
es gibt 2 möglichkeiten

1.wenn man eine große stage nimmt (muss aber den silbernen hintergrund nehmen) dort gibt es so eine säule 2 von denen reichen bereits aus

2.man baut ein großes objekt an einen platz der für "alle" Charakter unerreichbar ist (pit kann mit seinem rettungsmove vielleicht hinauf aber egal)
Langsam nervt boss battle echt -.-
Nur wegen des stolperns gegen Galleom (gegner 9) verloren.
muss aber den silbernen hintergrund nehmen

Der Hintergrund ist dabei irrelevant.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3118768

Dann nervt dich eher dieses schwachsinnige Feature, statt der Bossrush-Modus.
Mit welchem Charakter versuchst du es denn immer?
Meistens mit Fox,Glurak,Ike oder Ness.
es nervt aber auch wenn man immer verliert.
ich kenne das -.-

kanns jetzt eigentlich ganz gut.
bei porky nehm ich schaden, werd aber nicht gekillt.

duon aborbiere ich.
naja ehr die pinken laser^^

aber bei rayquaza hänge ich jetzt^^
irgednwie zieht keine attacke dem richtig viel ab.

spiele mit lucas.

das ärgert mich dann oft und ich werde unsvorsichtig.
und irgendwie erwischt er mich manchmal in der luft, mit seinem körper, wenn er den blitz macht.

das gibt 100% c.a.
Probier mal in der Luft (beim GC-controller) Unten+A oder einfach A in der Luft Mir hat das geholfen aber Rayquaza is auch schwierig ^^.
ja rate mal welche attacken ich gegen rayquaza benutze^^

der sollte so schnell mit a-down kaputgehen wie galleom^^
Kann mir mal jemand sagen wie ich beim Brutalo Brawl 5 rauswerfen soll? Ich hab mit Ike nur 2 geschafft und mit anderen Charas einen oder gar keinen >_<

Edit:
omg xD
thx ^^
nein der hintergrund ist wichtig da jeder hinter. andere objekte zur auswqahl hat und die säulen sind wichtig am wichtigsten ist die schräge form da dort die meisten items an der schrägen fläche abprallen und hinunterstürzen so wird der kampf interesanter
Der Hintergrund ändert nur die Oberfläche der Kisten und Fässer, sonst ändert sich gar nichts.
Plattformen bleiben so bestehen wie sie auch im Normalfall auszuwählen sind und Items erscheinen ebenfalls unabhängig vom Hintergrund.

Ich möchte mal gerne wissen welche Site mal wieder solch´ einen blanken Schwachsinn verzapft. Spieletipps? Cheats.de? <_<"

Meine Güte...
ne du hast unrecht (das ist jetzt kein übertriebener stolz sondern die wahrheit) lies es genau durch

der hintergrund ändert kisten uns so, das ist richtig aber auch (im Stage Studio) einige Bauteile. z.B. wenn man den silber hintergrund nimmt dann stehen Metallsäulen zur auswahl.

wenn man den alpenh. nimmt stehen alte bäume oder pilze zur auswahl (du kannst mir nciht erzählen das es beim silber hinter. als bauteil pilze gibt)

auch wenn einige baauteile ähnlich sind ändert der hintergrund form, farbe, oberfläch usw.

wenn du mir nciht glaubst schalt deine wii ein steck SSBB hinein geh ins stage studio und schau dir die die bauteile bei den hinterg. an du wirst merken das viele völlig unterschiedlich sind
Metallsäulen, japp. Oberflächen der Kisten ändern sich, japp.
Aber die variable Häufigkeit der Items ändert sich nicht sowie die jeweilige Gravitation oder sonstiges (was auch immer du dir als nächstes ausdenken möchtest, Kindchen).

Kindchen, bevor du wohl verstehst was "Stolz" bedeutet, solltest du lieber erwachsen werden. Wenn du hier dran "Stolz" abwägen willst, ist dies schon echt erbärmlich...

Ich kann aus deinen wirklich [sarcasm]SEHR ersichtlichen[/sarcasm] nicht wirklich erkennen was du möchtest. Formuliere besser, ich habe es dir schon einmal als guten Tipp gegeben.
Und um es für dich verständlich zu machen:
Du meinst A, doch hier kommt dank deiner überragenden Kunst richtig zu artikulieren X oder Q an.

Und nun mal sehen ob du wirklich solch´ ein transparenter Denker bist, wie ich mir denke...
Um den 15 minuten brawl zu meistern muss man sich einfach die ganze Zeit an die Kante hängen!
Muss man nicht...

So geht's einfacher...
Ich bin auch mal wieder da.
zuallererst: Neuer chara für nächsten ssb: baby mario und baby luigi, welche ähnlich wie die ice climbers kämpfen werden^^.
danach: genau den trick oben habe ich auch per zufall gefunden, jedoch konnte ichs nicht mehr 5 min aushalten und bin gestorben:(

edit: hab den brutalo brawl mit glurak geschafft^^. 10 gegner besiegt.
ach ja, boss kämpfe auf heftig ist nervig...

kann mir jemand sagen, wieviele trophäen und aufkleber es gibt?
ok, thx.

aber ich schalte einfach den käptn nich frei:(
ih schwimme mit allen charas viel, mit ALLEN, jedoch schalte ich den nich frei. zählt es etwa nich, wenn man im training schwimmt?
wo ist der beste ort, um zu schwimmen und es freizuschalten?

edit: für die helfertrophäen müsst ihr NICHT online kämpfen. ich habe alle gegen coms gemacht und sie freigeschaltet.
meinst du käptn Falcon der kommt im laufe der story von selbst

einen andere käptn kenn cih nicht

HdZ:Vergiss es ist egal
die trophäe käpten.

ps: gibts ne verbindung zwischen chroniken und aufkleber?
iwie schon, denn:
als ich alle game and watch aufkleber hatte, stand da, dass ich alle games auf g and w sehen könne.
Mit allen Kämpfern "insgesamt" die gegebene Anzahl schwimmen. Dies kannst du auch mit nur einem Charakter vollbringen.

Einfach in den VS-Modus, zweio Controller rein und mit deinem Charakter (oder halt den anderen...) immer wieder ins Wasser springen und ein Weilchen schwimmen. Nach ener gewissen Zeit wieder raus, sonst säufst du ab. Und wieder rein....bis du nach dem Kampf eine Meldung erhälst.

Die Chroniken haben nur indirekt mti den Stickern an sich zu tun.
Wenn man z.B. "alle" Chroniken der Wii freischaltet, so erhält man natürlich die Wii-Chroniken dazu.
Dazu gehören Sticker-, Lieder, Trophäen, Charaktere...usw..
gibt es nicht nur 544 trophähen?
hab jetz auch auf heftig mit glurak geschafft^^
@Nakama: http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=249811

Es wird kein neues SSB geben.
Tja, da hat Sakurai aber etwas anderes bestätigt. ;)
Es wird auf alle Fälle ein neues SSBB geben, alleine wegen dem Profit.

*mit geld hin und her wink*

Im vordersten Rang steht noch immer der Profit. Da ist bei den SSB-Teilen (allein schon durch diesen populären Status) schon so einiges bei Nintendo reingegangen.
Wenn Sakurai sagt "Nö", dann schüttelt der Rest wohl nur den Kopf...und damit sind auch die Kunden gemeint.
Die werden alleine aus diesem überaus logischen Grund einen weiteren SSB-Teil konstruieren und produzieren.
Denkt dran, zu allererst ist Nintendo ein Großkonzern der auf Geld aus ist, Umsatz scheffeln und aus diesem Umsatz ihre Deckungsbeiträge sichern und den fetten Gewinn erwirtschaften.

Es wird einen neuen Teil geben, so viel hat er ja auch schon bestätigt, wie schon oben gesagt.
Wie wollen sie da mehr raushauen? Einige Dinge haben das Spiel kaufenswerter gemacht als andere Spiele.
Beispiele: Snake, Sonic spielen mit. Online Modus. Größere Auswahl an Liedern, Stages, Kämpfern... Ja selbst die Chance zu jeder Zeit ein Foto zu schießen würde Käufer reizen.

Also, was könnte ein neues SSB noch kaufenswerter machen?
Interaktion mit Miis? Eigene Spieler erschaffen? Mal die Masterhand spielen und den Kämpfern eins in die Fresse haun? Ein neuer Knopf für neue Attacken? ^^ lol
herr der zeiten hat alles gesagt. too late.

@über H d Z

was soll das sein? wenn du nur einen beitrag zeigen willst, drückst du dort auf das kleine blättchen oben rechts beim beitrag und schickst den link.

@oben: der spass am kämpfen.
was meinst du? meinst du, dass du der einzige mensch auf der welt bist, der so denkt? auf der welt gibt es milliarden von kindern. da werden viele ein besseres ssbb kaufen. sowas macht nunmal spass.
Jeder Chara mit 5 Spezialattacken, 20-30h Story-Modus (das heißt der Story-Modus alleine ist schon länger als so manches anderes Spiel), mehr Charas, 400-500 Sounds (rofl), 700 Trophäen, 1000 Stickers usw. Zum Verbessern gibt es nicht viel, aber neues könnte da schon so einiges kommen. Ich habe bis jetzt alle SSB-Teile und ich werde der Reihe treu bleiben und mir hoffentlich alle restlichen, die kommen werden kaufen xD Aber irgendwas neues ''ganz besonderes'' muss im nächsten Teil her, so wie in SSBB der SSE oder der Online-Modus...

Wenn ich mich nicht irre, hat Masahiro Sakurai (ich habe Respekt von ihm, wegen meinem Lieblings Chara Kirby, der von ihm stammt, und der SSB-Reihe die geil ist xD) als er von Satoru Iwata interviewt wurde, gesagt dass kein neuer Teil mehr kommen wird...
vielleicht, weil er uns alle überraschen möchte:/ ssbb war ja auch praktisch ne überraschung

fänds cool, wenn nun auch irgendein 3-D ssbb IM ssbb erscheint^^.
D.H. SSBB wird 3-D^^.
Du meinst, das man nicht nur nach links und rechts läuft, sondern auch nach hinten und vorne, wie in einen Raum? Das wäre ein sehr guter Grund, um es zu kaufen. Allerdings!

Ich wünsche mir für den nächsten Teil, dass ich mit Fox in seinem Arwing durch den Weltraum fliege und auf einem Planeten lande, auf dem das reine SSB Chaos herrscht.
Vielleicht ein Bosse Come Back? Dr. Eggman und Bowser gegen Mario und Sonic.
Ganondorf und Nergal gegen Link und Marth.
König DeDeDe und Andross gegen Kirby und Fox.
Was weiß ich noch wie viele Bosse. ^^
sowas wäre z.B. im 3-D design in nem ssb-teil geil^^.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3120559

Ich verstehe deinen Beitrag nicht ganz.

Hiny denkt da schon in die richtige Richtung.

Und man sollte bitte nachdenken, bevor man postet....alleine wegen dem populären Status den die SSB-Reihe hat (und der nun durch SSBB signifikant erhöht wurde) werden sich viele potentielle Käufer für den nächsten Teil finden lassen. Gerade weil die meisten sich erhoffen ein "SSBB" zu spielen, dass etwas schneller ist und so einige Dinge aufgebessert hat. Da steckt noch so viel ungenutztes Potential...unglaublich.
Und wie gesagt, Mr. Sakurai sagte zwar "Nein"...doch bei dieser massiven Menge an Profit...gibt auch er sich irgendwann mal geschlagen.
Im Übrigen, was ich zu Kirby sagen wollte:

Das kleine rosa Kerlchen hat ja wirklich den einen oder anderen Auftritt zu Ungunsten der meisten anderen Charakter zu viel gehabt. Entweder plant Nintendo ein neues und "grandioses" Kirby-Spiel für die Wii (was sogar vor dem Wii-Release schon bestätigt wurde...) und will so auf diesem Wege Werbung für den kleinen Kerl machen oder Sakurai bestand darauf, dass seine rosa Knuddelkugel mit den herzhaften Äuglein und der absolut süßen Stimme (nein, dies ist kein Sarkasmums, ich mag den kleinen Kerl SEHR!) einen wahrlich ebsonderen Auftritt im SSE hat.

Zu der Marketing-Strategie (die angesprochene "Werbung"...):

Square hatte dies genau so angewandt. Hatte Vincent in FF AC (wer´s kennt...) nicht einen großartigen und besonders vom coolness-factor beeinflussten Auftritt?
Diente alles der Publikation für sein damals danach kommendes Game "Dirge of Cerberus". Es hatte nur mehr oder weniger gewirkt, dennoch hatten sie mehr Erfolg als Verlust damit. :)

P.S.:

Und weil man mir wieder nicht glauben möchte:
http://www.wiiinsider.de/news_423717.php

Tja, diese Wirtschaftsleute heutzutage....im banalen Gedanke alle so berechenbar. ;-)
(Reine Logik....)
wenn es ein ssb-spiel im 3-D modus geben würde, wäre das im multiplayer-modus bestimmt ein split-screen.
und das wär dann richtig kacka......
Maln allgemein ne frage:

is ssbb für euch schon n alter hut, machts noch spass oder etwas inner mitte?
mitte^^ mit freunden machts aber immer wierder spaß!
Wie schafft mann Boss Kämpfe auf Heftig?
Cyber Mario:
ein split screen ist gar nicht so schlimm in Dragon BAll Z gibts auch so einen und der stört kaum is garnicht aber einige spieler können damit nicht umgehen (wie mein Cousin)

Aber ein SSB-3D wäre echt cool das plazieren der atta ken wäre etwas schwer außer man stellt ein das sich die Charakter immer anschauen

Und wenn mna noch die Miis(sofern es nicht auf ner andere konsole rauskäme) und einen eigenen Kämpfer dazunehmen kann dann wäre es perfekt

Hoffentlich bringen die so einen teil

Collie:
Mit viel Schweiß und Spucke schaffst du sicher du brauchst nur einen charakter mit dem du in diesem Modus in kurzer zeit viel schaden anrichtest

PS:Kirby ist der beste und dazu noch total knuddelig. wenn ein kirby Game raus kommt kauf ichs zu 100%
Aber ein SSB-3D wäre echt cool das plazieren der atta ken wäre etwas schwer außer man stellt ein das sich die Charakter immer anschauen

Und wenn mna noch die Miis(sofern es nicht auf ner andere konsole rauskäme) und einen eigenen Kämpfer dazunehmen kann dann wäre es perfekt

Da widerspreche ich aber.
Das (Ursprungs-)Konzept der ganzen SSB-Saga würde somit flöten gehen. SSB bis SSBB hatte diesen populären Status schön weit gebracht und nun sollten sie es durch diese große (und abstrakte) Veränderung verhunzen?
Sicherlich, eine neue Innovation wäre es....die aber nicht unbedingt viele Käufer anziehen wird. :-/
Den Kampf per Splitscreen müsste ich mir hingegen erst einmal anschauen. Dies sollte sogar gut möglich sein aber auch da werden so einige gegen sein.

@ Collie:

Du brauchst nicht unbedingt einen Charakter der viel Schaden anrichtet. Ich habe es z.B. mit Marth und gestern beinahe mit Fox geschafft. Aber da du nicht so gut zu sein scheinst, wählst du am besten Glurak und lernst das ausweichen mit diesem. Seine B-Smash-Attacke ist gewaltig. Wenn du nun das "dodgen"* gut inne hast, steht dir (fast) nichts mehr im Wege.

*dodgen = ausweichen
Ein 3-D SSB? Absoluter Schwachsinn. Das 2-D ist schon total richtig. Das ist es, was ich auch an SSB's mag: Es ist nicht so ein Kampfstil wie bei Tekken/DoA (nichts gegen die beiden Spiele). Alles andere will ich nicht aufzählen. :/

Boss Modus auf heftig: Ich empfehle Kirby, weil er
1.: eine einigermaßen Starke Attacke hat (Hammer in der Luft), weil er
2.: schweben kann (5 sprünge in der Luft) und weil er
3.: sich in einen Stein verwandeln kann, was viele Vorteile hat.
Zum Beispiel: Duon setzt seine 3 Schwerthiebe ein (die mit dem blauen Schweif). Man setzt Stein ein und man wird getroffen, kriegt aber keinen Schaden.

Taktik für Duon (ich denke mal, dass das dein Hass-Boss ist):
Duon sollte man immer einmal mit dem Hammer angeifen, abwarten, was Duon macht. Wenn die Attacke vorbei ist; wieder draufhauen. Die Lenkraketen immer auf Duon zurücklenken. Und alles andere ist Übung!

EDIT: Mist, zu spät. Aber andere Taktik.
Kann nicht mehr editieren.

Also: Kann die Wii keine (Micro) SD HC Karten lesen? Ich habe nämlich noch eine, ein paar Stages aus dem I-net gezogen und sie erscheinen nicht. Adapter ist drinnen, die Karte sitzt richtig. Kann es sein, dass die Wii nur SD Karten ohne HC lesen kann?
Freue mich auf schnelle Hilfe! :)
also bei bosskämpfe nehme ich lieber nen schnellen chara wie fox.

1. is schnell

2. kann viele aufeinanderfolgende attacken einsetzen

3. muss man eigentlich nich soooo lange in der luft bleiben.

@weiter oben:

ein 3-D spiel als ZUSATZ zum originalen ssb...

dann hätte es bissel mehr fun, jedoch wäre das dann aber eine mordsarbeit. Alleine dieses SSBB hatte lange gebraucht, hier zu erscheinen, da würde das hier ja wirklich länger dauern.
Ich würde mir einen Fight vorstellen, wo die grafik besser als Super mario 64 DS ist. Nich so ein DB-Fight, wo alles comicmässig ist. Sowas wird aber wohl nie erscheinen. Also bleiben wir beim originellen und genialen SSB-Konzept.

@oben: Es könnte sein, dass die sd-Karte schon voll ist.
Haste schon viele sachen wie game stände oder whatever bilder, videos, stages von ssbb gespeichert?
Nein. Ich habe nur 6 oder 8 Stages auf der 4 GB Karte.
Und sachen speichern kann ich dadrauf. Aber die Wii kann sie nicht lesen. Ob wegen des HC's weiß ich nicht. (es ist eine Micro SD HC Karte mit einem Adapter)
Und andere Spiele gespeichert hast du?
dann hätte es bissel mehr fun, jedoch wäre das dann aber eine mordsarbeit. Alleine dieses SSBB hatte lange gebraucht, hier zu erscheinen, da würde das hier ja wirklich länger dauern.

XD

Soll ich lachen?
Diese "Mordsarbeit" wie du sie nennst war nur eine reine Marketingstrategie. Das Spiel zu übersetzen, damit es hier für die meisten Leute einigermaßen verständlich ist, packen die an einem Wochenende.

Zu deiner Frage, MBX:

Nein, die Wii-Konsole kann keine SD-HC-Karten ("High Capacity") lesen.
Meinst du etwa, dass die millionen von SSBB-CDs an einem Wochenende gemacht haben???-.-
Natürlich ist es wohl keine Arbeit von Jahren oder auch Monaten, jedoch braucht es schon Zeit. Ausserdem müsste es noch sehr viel Platz brauchen, um nochmal soviele Daten für n 3-D Abenteuer zu speichern.
Naja, gehen wir lieber weg von diesem Thema und wenden wir und wieder an Fragen, Spieleindrücke oder whatever. (up)
Naja. Habe das Problem gelöst. In meiner D-Cam war noch eine SD-Karte.
wenn ihr n 3D beat em up ahben wollt, dann kauft euch doch irgendein 0815 3D bet em up spiel.

oder zockt cs am pc. da ist ja auch 3D vorhanden.

SSB muss 2D sein und ich wills garnicht in 3D haben.
An HdZ:

Du hast doch gesagt, dass du noch alle Aufkleber brauchst, jedoch du nicht suchen möchtest. Mach mal das hier:

http://de.youtube.com/watch?v=J3ny22hqtOg&;feature=related

sieh es dir an.

(Auch bei CDs möglich^^.)

Nur wenn du möchtest.
Vielleicht kennst du den schon. Dann sry.
Die Fabrik und die Technik die der Kerl da benutzt sind echt nicht vorteilhaft...

Mit Yoshi Runter+A, FastBrawl...

Geht um einiges schneller... auch die Fabrik kann man noch ausbauen...
Ich mache immer mit Mr. Game and Watch die A-Attacke. Diese ist extrem schnell :)
es geht auch nicht um die fabrik oder die technik, sondern um den Sinn. Sowas ist ne gute Idee. Das kann man natürlich noch anders benutzen und ich denke, dass HdZ das auch weiss...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3120968

Sicherlich nicht. Du solltest deine Augen aufmachen und genau lesen was ich schrieb.
Aber für dich gerne noch einmal:
Die "Übersetzung" kriegen die in kürzerster Zeit hin. All die Daten sind ja schon enthalten, da fehlt nicht mehr viel.
Allein aus absatzpolitischen Gründen war der Release-Termin erst so spät gesetzt.
Und sicherlich, dies schaffen die am einem Wochenende! ;)

Im Übrigen ist diese Sticker/CD-Factory aboluter Mist. Da habe ich schon eine die um einiges besser ist. Gibt abe rauch andere Wege die essentiell sind...

Dennoch danke schön, für den Versuch mir zu helfen.
Boss Kämpfe auf Heftig hab immer nur bis 6 gekommen mit Fox und Toon Link auf Schwer hab ich bis zum letzten geschaft Tabuu ist ziemlich unfair mit Fox und Toon Link bin ich gut.

@ Herr der Zeiten danke für den tipp mit Glurak mit dem versuch ich mal du meinst bestimmt Zertrümmer die Attacke von den oder?
musste es einfach sagen:

http://super-smash-bros.wikia.com/wiki/Super_Smash_Flash_2

^^ look

Voll die nachmache, ausser einigen änderungen.
bei ner stickerfabrik sollte man n paar sachen beachten:

nach rechts hin sollte se offen sein.
ein förderband, welche sachen von oben rechts nach unten links brignen soll ist mist, da dort einzelne sticker hängenbleiben.

ausserdem kann man dann auchma säcke raushauen, wenn mand as gefühl hat es kommt nichtsmehr raus.

dann habe ich unten 6 felder fließband nach links laufend, gegen 2 felsen und direkt darüber 3 felder die nach rechts laufen.
cd`s bekommt man so noch bevor se verschwinden.

und unter der untersten fließbändern habe ich nochmal mit blöcken nen kleinen tunnel gebaut, wo man eben den 2ten player hinplazieren kann, damit er nciht im weg ist.

und meine erfahrungen: mit bowser immer langsam die normale a attacke einsetzten. so bleiben die immer auf distanz.

aber ich fidne am besten gehts mit yoshis a oben.
Richtig.

Wie gesagt, effektiv ausweichen solltest du auch können, sonst bringt Glurak dir nicht wirklich viel.
Nutze den Pokéball (B-Down) am besten zusätzlich noch, dann solltest du es irgendwann mal schaffen.

(...)
@ Herr der Zeiten

Mit Glurak bin ich grad auf 5 Gegnern gekommen du hattes recht mit den Zerttrümmer ist ganz schön heftig und danke für die hielfe Herr der Zeiten hast du Boss Kämpfe auf Heftig geschafft?
Natürlich habe ich das.
Mit Marth und vor ein paar Tagen beinahe mit Fox.

Im Übrigen...dürfen zehn-jährige denn schon so lange wach bleiben ? ;-)
Gestern habe ich gegen einen Freund online gespielt. Ich wählte eienn Charakter und darauf eine Stage. Als ich dann die Stage ausgewählt hatte, war der Cursor (mit dem ich die Stage angeklickt habe) weg. Dort stand jetzt "1 Münze" anstelle vom Cursor.
Was bedeutet denn das?
Das steht da immer und was das bedeutet weiß ich nicht.
Yeah, ich hab grade eben boss kämpfe auf heftig mit fox geschafft. Wie ich ja wollte. Mal schauen, ob ichs mit olimar schaff xD

(mir fehlern noch die trophäen=

1. alle sticker/cd's
2.x stunden brawl spielen
3.mit allen charakteren nen 100er brawl meistern
Guckt mal diese Stage an... vollautomatisch

Klickmania
mir fehlen nur noch:
100-brawl da hab ich schon 15^^
und alle sticker da hab ich 654 (für cd´s bekommt man nichts)

und jetz ne frage gibt es 544 oder 548 trophäen in der europäischen version?
doch wenn man alle lieder hat dann bekommt man ne KK-Slyder Trophäe(soweit ich weiß)
kann sein aber kein meilenstein;)
(noch 15 sticker......)
Doch das is ein meilenstein ^^
hä?.......achja sry hast recht hab mich geirrt ich hab das verwechselt man bekommt kein meilenstein für alle trophäen, so war das ^^ nur ne mitteilung und für 500 trophäen;)
ich hab jetzt endlich alle helfertrophäen ist zwar nix besonderes aber wollts nur mal sagen

PS:die inflanterie und kavalerie bsind nicht so besonders aber dieser isaac aus golden sunn ist cool wenn man pech hatdrücken einen die schockwellen oder was das sein soll von der stage und dann hinaus
Gehts nur mir so oder findet ihr Ihr auch das Zelda in der luft sehr gefährlich ist? o.O

Meteor smash unten + a , (wenn richtig trifft) Harter seite + a smash , und der angriff oben +b is auch nicht ohne :D. Auf battlefield sehr hilfreich.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3125338
Schonmal auf Donkey kong klassig die panzer gesehen?
Sehr hilfreich ...
Mh vllt. liegt es daran das du gegen mich gekämpft hast und ich nur so schlecht war^^, aber egal den heute ist/war mein glückstag! ich hab heute 30min. sticker gesammelt und dank HdZ's Technik hab ich einen neuen bekommen, danach münzschleuder gleich der erste sticker war neu und danach nochmal nach 20 stickern nen neuen! NUR NOCH 5!
30min für 1neunen stickedr das ist mir zu blöd eine halbe stunde auf einen sandsack einzudreschen
auf mehrere säcke^^
auserdem kann man von glück reden wen man überhaupt einen bekommt!
ich hab mal 2 fragen:

1. Kann ich noch mehr Teile für den "Stage-Erstellen-Modus" freischalten, denn die anfänglichen Teile scheinen mir sehr wenig?

2. Man kann doch irgendwie auch Sticker an die Charaktere machen, um deren Stärke zu erhöhen, nur wo kann man das machen?
Erstelle 15 eigene stages und du erhälst drei zusätzliche Sets mit Stageteilen (nach 5, 10 und 15 Stages)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3128140
Ne nur noch 5 , 15 erstellten
Nach 10 KÄMPFEN auf selbst erstellten stages kriegt man was ;)
Bei Subraum Emissär, dein eigenen Spielstand Fortztezen. und dann zurück bevor du, zurück machen möchtes, unter der reihe des Bildschirm, steht dann folgenes, Zurück zur Karte Aufkleber Speichern, zum schluß steht dann Beenden, und die andere Frage.
Collie meint

Im Adventure Modus musst du <b> drücken (oder den Knopf für das Abbrechen). Darauf sollen folgende Optionen möglich sein:
<Zurück zur Karte>
<Speichern>
<Beenden>
und
<Aufkleber>

Rate mal wie es weiter geht
oO

Was ist das für ein absoluter Schwachsinn?

Nytro?! Mein Übersetzer/Dolmetscher!?
da sist doch mehr oder weniger logisch
@MBX: Siehe Post von PKFLASH.
Ich hätte es aber auch halbwegs übersetzen können... :P
IQ von Collie=IQ von einem Schockotoast?? xD
ihr seid zu frech xD
Collies IQ-Wert = Bananenschale (nichts gegen Bananen) (ein Schoko-Toastbrot hat einen zu hohen IQ-Wert, was ihr alle habt...)

Collie will uns doch nur verar***en... So schlechte Rechtschreibung und jetzt ist ganz plötzlich ''fast'' alles richtig, nur Komma-Setzung ist für'n ***** xD

Edit unter mir:

Früher war es VIEL schlimmer.

Übrigens...Gestern wars geil wie gleich 3 Legendarys aufgetaucht sind, Manaphy, Celebi und Jirachi xD

Edit2 zum Edit des Beitrages unter mir der zu meinem ersten Edit ist:

Wenn du zu viele Bananen isst, kriegst du Verstopfung ;)
*Mir auch ne Banane holen geh*
nö wenn man den text nicht entziffern kann? o0

Die computer sind wirklich die schlausten gegner...
Rennen absichtlich in meine Bananenschale ...

edit zum beitrag über mir (dessen edit)
: Das manaphi und jirachi hintereinnander aufgetaucht sind... xD

Bananen FTW!(*noch eine hol*)

MFG Affe der 'ne Banane frisst
aber es gibt einige coms die wirklich super sind

Sonic ist ein super partner in einem Teamkampf
1P+com vs. 2P+3P unschlagbar testet ihn mal

Meine Schwester hat den vollen hass auf Bananenschalen da sie immer so ausrutscht dassie an dder dselen stelle wie die bananenschale landet oft rutscht sie5 mal aus
wann kommt denn überhaupt diese tier liste von ssbb?
dann seht ihr ja wer euer teampartner sein sollte.

die liste ergibt sich doch aus tests von 2 coms die gegeneinandespielen oder?
was für ne tier liste?
google mal^^

ich hab zusammen mit 2 freunden montags inner 3ten und 4ten 2 freistunden.
wir gehen dann immer nach mir, da ich nur 700m weit weg vonner schule wohne und wir ja eh 2atunden 10min zeit haben.
dann hawa uns hot dogs gemacht (dafor immer pfannekuchen oder ravioli)^^
danne rstma ne runde brawl.
die kannten das nicht.
jo ich stelle 5 leben ein und dann kam bei zufall new pork city.
die konnten es nicht und obwohl ich mich zurückgehalten ahben waren schnell 4 leben vond enen weg.
oft sindse aber selbst abgestürtz da se mit der steuerung nicht zurechtkamen.
lol als die dann ma so 50% hatten kam das monster.
ich sagte, dass es einen heilt und die sind sofort da hingerannt und wurden rausgekickt^^

yeah hab wieder luigi entdeckt.
ne woche vor brawl hab ich immer mit dem gezockt und mitten in nem versus kam der anruf vom markt, das brawl da ist.
2 monate lang hab ich doch tatsächlich nur so mit pit und toon link gekm,pft bis ich eben gesehen habe, dass luigi auchnoch dabei ist^^
Ätsch! :P Gibt schon eine Tier-Liste.
^^ seit gestern^^

überraschend.

mk auf 1 ist verdient. ich göns mk.
aber überrascht bin ich über dedede, rob und mr. gema and watch in den tops und c. falcon als letzten.
ich chek die liste nicht was soll das bitte sein

PS:Hab keinen bock zu googlen da ich gestern 6 studnen lang nach verschiedenen spielen deren realease, tipps und infos zu versteckten szenen.......gegoogelt hab
thx........
aber egal denn ich bin ultimativ!!! ich hab endlich alle sticker juhu!!!!!!!!!und somit alle trophäen und alle meilensteine^^
Glückwunsch, Cyber Mario! =)
Ich habe noch nicht mal alle CDs und wenn ich Online mit euch spiele, kann ich eure Verwirrung förmlich ansehen, wenn eine auftaucht. ^^

Zu der Tier List muss ich sagen, dass ich dessen Sinn noch nicht ganz nachvollzogen habe. Aber, da mein liebster Mr. Game & Watch vorne auf steht, fühle ich mich irgendwie wohler. ^^ Keine Ahnung warum. =P

Hmm... Ich stehe zu meiner Aussage, dass nicht der Kämpfer gut ist, sondern der Spieler. Beispiel:
Hiny, überzeugter rosa Plüschkugel und Bananenesser Zocker. Spielt einmal Ike und ist förmlich erstaunt gewesen, dass er so gut mit ihm ist. ^^
@Cyber Mario: Wow! ^^

@Knakrack & Munky 007: Die Liste ist der größte Schrott. Das sieht man allein daran, dass Zelda auf Platzt 22 ist. Und Lucas/Ness sind bei den "Low"'s eingestuft. Wobei Zelda ein Pro-Charakter ist. Das gibt's auch bei anderen guten Charakteren.

P.S.: Pummeluff ist langsamer als Ganondorf. Sogar der/die langsamste Charakter/in. ^^

EDIT: @Shade Raven: Haha! xD Zur gleichen Minute gepostet, was?

Also zu der Sache mit den Kämpfern... das geht mir ganz oft so. Oder wenn ich denke, dass ich total gut mit einem Charakter bin, kommt die blanke Erstaunung, wenn ich auf einmal... VERLIERE! oO
Als ich vor einiger Zeit (es war wirklich EINIGE Zeit...) mit einem Charakter gespielt habe (nur aus Jux!) (Ich weiss leider nicht mehr, welcher Charakter das war), habe ich gemerkt, dass ich mit diesem Charakter viel besser bin, als mit meinem "Main". (Oh ja... die Zeit als ich noch Mains hatte...)

Naja. Also... So etwas passiert nicht nur hiny. oO :P
die liste bringts auch nicht.
die kann ja nicht auf die talente oder nicht-talente von spielern eingehen und coms kämpfen ganz anders.

jaja ne cd die online erscheint ist echt merkwürdig.
das ist mit im kampf gegen baumstamm passiert^^
ich stand da sehr verdutzt weil die direkt vor mir aufgetaucht ist.
aus refely hab ich dann die cd genommen und erst 3 sek später kam der gedanke, dass er nochnicht alle hat^^
WTF?

Lucas so weit hinten? oO Und Link auch? Zwar hat er jetzt höhere Erholungsframes usw., aber der ist trotzdem noch gut. Und das schlimmste: Kirby auf Platz 14? Und Falco ist so weit von Fox entfernt? Dass Snake so weit oben ist hätte ich nicht erwartet ;) Aber ich denke sein Platz ist verdient. Mit ihm lässt sich immer die Ruhe bewaren, finde ich.
WTF=For The Win glaub ich
Okay, jetzt musste ich lachen. :D

Nun sag' mir ob es Absicht war. xD
Würd mich auch interessieren, zumal das ja fast das Gegenteil bedeutet.
Cyber: WTF heißt What the Fu**. :)
FTW heißt For the win. (For the World.)
Ich glaube ich habe alle CD´s aufgesammelt. Es kommen nämlich keine mehr. Hab die Meldung bekommen das ich mehr als 250 CD´s aufgesammelt habe und jetzt fehlt mir nur noch die eine das ich insgesamt 50 Stunden gespielt habe. Glaube ich halt. Denn es tauchen keine CD`s mehr auf.
Habn Video gemacht :D

http://www.youtube.com/watch?v=2rTG2u9ZUWE

guckts euch mal an und sagt was ihr davon haltet, bitte

--> "WTF=For The Win glaub ich"
W(or) T(he) F(in), jup, kommt hin
Ich finde, die Kämpfe gegen Dich und Snuff sind immer etwas besonderes. Auch in diesem Kampf zeigt sich, wie talentiert ihr seid. :)

Eine Frage: Der Kampf war Offline, oder?
XD ihr habt recht hab mich verlesen lol, aber Shade benutzt dieses FTW so oft^^
Jap, er war offline, ohne lag is snuff noch viel besser als online, weil er auch die rettattacke als angriff benutzen kann, mit lag ist das zielen eher schwer :P
Mein Bruder spielt mit Ness, also glaube ich Dir, weil er das auch so selten hinkriegt. PKFLASH allerdings kann es ohne Probleme. ;)
Ist Snuff Dein Bruder oder ein Freund? Ich habe Dich erst zweimal ohne ihn kämpfen sehen.
EDIT: Sehe gerade im Link die Antwort auf die Frage. ^^

@ Cyber Sorry, aber ich liebe dieses FTW. Es drückt alles so knapp aber doch so präzise aus. xD
Glöckchen FTW!
Ach was ;)

PK Fails und PK Suicide sind auch meine Spezialität!

Snuff ist ein guter Freund von Lord (hat mir Lord in YouTube gesagt^^)

EDIT: Sehe erst jetzt, dass mein Beitrag gar nicht nötig gewesen wäre...
@Shiek:

Post mal das Video, wo du gegen mich mit Pit, gekämpft hast ;)
http://www.youtube.com/watch?v=04XtTioy8jM

Online match gegen hiny ( er ist pit :D)
Wenn ZSS' Arial down kein Meteorsmash wär (und ihr unten B auch nicht) hätte ich vllt. ja gewinnen können...*schnief*
ey kann man das mit dem verpotten, wo samus zu zss wird oder snake auf seiner stage die besonderen funksprüche macht nur mit nem bestimmten controuller machen?

ich und freund wir pakcen das derbe nicht. ob mit wii steuerung oder gc wir machen das sehr schenll aber nichts klappt.
Geht mit allen musst nur schnell sein . üb im training mal auf geschwindigkeit 1/4 (langsamstes)
xD wenn du gut bist versuch mal auf x1.5 das schaff ich noch nicht mal
Mit snake schon.^^ achja mit fox gibs sowas noch auf Lyat patrole und Corneria
Sind zwar nich wirklich Tipps usw.
Aber hier sind n paar Cheat Codes:

Stage Builder Allow Overlapping [Link]
01515A78 00000001

original by pizzaboy

Unlock all Chars: [Link]
42000000 90000000
04189860 FFFFFFFF
04189864 FFFFFFFF
E0000000 80008000

Unlock stages: [Link]
42000000 90000000
04189878 FFFFFFFF
E0000000 80008000
Ich bin ZSS mainer und bekomm den wechsel von Samus zu ZSS nie hin, freund udn ich habens mit müh und not zu zweit geschafft als ich pose unten und er pose oben am gc-kontroller gedrückt haben,

aber eig. muss man ja nich von samus zu zss wechseln, es sei denn man is halt mit beiden sehr gut, oder man erwischt nen smashball :/
@ LosTigat0r

Danke für die Schlüssel und wo ist das Schloss?
is schon n ar draussen für wii?

und warum funzen die codes nur mit link? hää?^^

mit snake hab ich 2 ma geschafft.
aber ich merke keinen unterscheid, habs genauso shcnell gemacht wie zuvor.

und bei 1/4 tempo gehts auchnciht, obwohl ich wieder schenll amchen.
nene die funken mit jedem, die Person die denn Code erstellt hat heißt mit Username/Nickname Link und schreibt halt seinen namen dazu dass er die Codes gemacht hat :)

und falls dus nich glaubst, bidde schön:

http://www.myvideo.de/watch/4995597/Smash_Bros_Brawl_Cheats_Codes
Zum Klarstellen

Diese Codes die LosTigat0r (welcher noch seine PNs lesen sollte oder mich einfach in Brawl adden sollte)funktionieren nur mit einem Hackkanal namens Ocarina. Wie man den downloaded weiss ich nicht, jedoch soll man bedenken, dass Google unser Freund ist.
Naja, der einziger Code, welcher mir von Nutzen sein könnte, wäre der, welcher Stageteile überlappbar machen würde.
Richtig, Ocarina heißt dass ganze,

wobei wenn ich dich verbessern darf, dass kein Kanal ist sondern "nur" eine Applikation die man Starten kann ;)

Ja der Stage Builder Code ist nett, aber ich hab vielleicht 5% der Codes gepostet die draußen sind, es gibt jede menge ich denke da sind noch mehr interresant für dich

Gibt z.b Size Modifier, Item Modifier(s), Moveset swappen, bestimmen was der Scope schießt, ach und weiß der Geier

Und wenn für dich nur der Stage Code nützlich is frag doch jemand ob er sie dir nach deinen Wünschen baut und dann schickt. :)

Achja und sorry ich hab nen neuen Freundes Code kannst mich löschen, ich schick dir mal meinen neuen.

Greetz
MBX hat mir so eine Stage geschickt. Ein Chaos sage ich. xD
Unten landest Du sofort in Fallen, nach oben kommt man kaum, oben kann man nicht rennen (xD) und es laaaaggt. xDDD
Jo, und bei zuvielen Teilen freezt das Game auch noch,

Nee is eben so dass wenn jemand mal denn Code hat wie ein verrückter dort Teile reinbaut, ohne System naja und dann laggts auch gern mal.

Aber würde man sich mehr befassen kämen sicherlich extrem geile Stages raus, mit den Freiheiten.
Klingt spassig! Vielleicht hole ich mir ja den Homebrew Channel (+Twillight Princess^^). Da kann man die ganze Zeit als Giga Bowser spielen^^ Auf YouTube gibt's auch einige Videos/Bilder.
http://www.youtube.com/watch?v=Tl6TgINNS9c&;feature=related|Example

Diese Applikation (besser?;)) funktioniert auch auf anderen Spielen o.0

EDIT: Omg diese Freiheiten beim Stage Builder... Ich muss <Ocarina> haben 8D
Joar bei denn bekanntesten Zelda, Mk, SMG, Brawl usw.

wenn mehr wissen willst, oder so schreib pn/ oder gib msn adresse oder so, kenn mich eigentlich recht gut aus, habs ja selber schon gemacht ;)
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.