Habt ihr idden zur gestalltung eurer stadt mit designz???
wie z.b.:
Eine Picknick decke
Einen Gartenzaun
Strandtuch
Bank
....
wie z.b.:
Eine Picknick decke
Einen Gartenzaun
Strandtuch
Bank
....
Ich habe in meiner Stadt eine Straße zum Stadttor gelegt.
Hier findet man viele gute Desings.
Eine Picknickdecke und ein Strandtuch klappen, aber wie möchtest du einen Gartenzaun und eine Bank legen? xD
Ich hätte noch die Idee, ein Waserbecken anzulegen, aber ich finde, dass das nicht ganz so gut aussieht.
Ein Blumenbeet wäre da realistischer.
Hier findet man viele gute Desings.
Eine Picknickdecke und ein Strandtuch klappen, aber wie möchtest du einen Gartenzaun und eine Bank legen? xD
Ich hätte noch die Idee, ein Waserbecken anzulegen, aber ich finde, dass das nicht ganz so gut aussieht.
Ein Blumenbeet wäre da realistischer.
Da steht über einem Kästchen 'Pattern name'.
Gib da die Wörter ein, von denen du die Designs brauchst. Ich würde es aber englisch eingeben, weil dnan dort mehr Suchergebnisse kommen ;)
Falls du nicht so gut Englisch kannst, oder nicht weißt, was bestimmte Wörter auf Englisch heißen, schau www.leo.de|hier nach.
Gib da die Wörter ein, von denen du die Designs brauchst. Ich würde es aber englisch eingeben, weil dnan dort mehr Suchergebnisse kommen ;)
Falls du nicht so gut Englisch kannst, oder nicht weißt, was bestimmte Wörter auf Englisch heißen, schau www.leo.de|hier nach.
Ich habe zu allen Hauptgebäuden ( Nook, Schneiderei,
Museum, Rathaus, Stadttor, auch mein Haus) mal
einen Weg gelegt und ausenhin Bäume gepflanz.
Sah ganz gut aus, aber nach 'ner Weile wollt
ich es wieder weg haben!
Museum, Rathaus, Stadttor, auch mein Haus) mal
einen Weg gelegt und ausenhin Bäume gepflanz.
Sah ganz gut aus, aber nach 'ner Weile wollt
ich es wieder weg haben!
hehe und meine Freundin hat vor nook und der schneiderrei scheiinwerfer gemacht
also man kann eig. selbst ganzgute designes hinbekommen, wenn man bei googlebilder das sucht was man haben will(in der Kategorie Mittlere/kleine Bilder). Wenn man was gefunden hat kopiert man das bid in die Zwischenlage (rechtsklick auf das bild) und fügt es in Paint ein.
beim Zoom schaltet man das Raster ein und sucht sich die passende Farbpalette in AC.
nun muss man sich nurnoch den gewünschten bidausschnitt mit der entsprechenden größe markieren und abzeichnen (am besten die Tasten benutzen und nich den touchscreen)
noch ein tipp: wenn man sich das bild gleich der ausschnittsgöße aus AC markiert, ist es einfacher.
Man kann auch wenn man ein größeres bild hat zwei(oder mehr) designes aneinander setzen, dann müsst ihr aber genau sein, sonst passt es später nicht aneinander, wenn ihr es hinlegt :)
mit bildern wie von Pokemon geht es sehr einfach, da diese schon sehr pixelig und in einfachen Farben gestalltet sind :) ich habe mir neber die schneiderei ein Dragonier gelegt und das sieht hammer aus :)
Kann man verstehen, wie ich das meine ?
oder soll ichs nochmal einfacher probieren ?
beim Zoom schaltet man das Raster ein und sucht sich die passende Farbpalette in AC.
nun muss man sich nurnoch den gewünschten bidausschnitt mit der entsprechenden größe markieren und abzeichnen (am besten die Tasten benutzen und nich den touchscreen)
noch ein tipp: wenn man sich das bild gleich der ausschnittsgöße aus AC markiert, ist es einfacher.
Man kann auch wenn man ein größeres bild hat zwei(oder mehr) designes aneinander setzen, dann müsst ihr aber genau sein, sonst passt es später nicht aneinander, wenn ihr es hinlegt :)
mit bildern wie von Pokemon geht es sehr einfach, da diese schon sehr pixelig und in einfachen Farben gestalltet sind :) ich habe mir neber die schneiderei ein Dragonier gelegt und das sieht hammer aus :)
Kann man verstehen, wie ich das meine ?
oder soll ichs nochmal einfacher probieren ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.