Mit der neuen Software version ist auch die Trophäensammlung herraus gekommen, nur meine frage ist: wie bekommt man Trophäen?
ich hab noch niemanden gesehn mit einer Trophäen.
ich hab noch niemanden gesehn mit einer Trophäen.
Es wird leider nur ein Spiel davon unterstützt. (Super Stardust 3D)
Um Trophäen zu bekommen, musst du ein neues Spiel starten (Trophäen können nur mit neuen Ständen gewonnen werden, alte Stände [vor Update] nützen nichts).
Grüße
Um Trophäen zu bekommen, musst du ein neues Spiel starten (Trophäen können nur mit neuen Ständen gewonnen werden, alte Stände [vor Update] nützen nichts).
Grüße
Und die Entwickler müssen einen Patch wegen den Trophäen rausbringen.
COD4,Rachtet und Clank,Resistance werden keine Trophäen bekommen :(
Wurde schon mehrmals gesagt.
COD4,Rachtet und Clank,Resistance werden keine Trophäen bekommen :(
Wurde schon mehrmals gesagt.
Bei Uncharted überrascht mich das besonders, schließlich sind dort so eine Art Erfolge bereits dabei, warum werden diese nicht einfach mit den Trohpys verknüpft?
Auch ist es ja logisch, dass Entwickler wie Infinity Ward da nicht mitmachen, beim Nachreichen eines Patches, da sie davon nichts weiter als Mehrkosten hätten, und dies wäre nachteilhaft.
Auch ist es ja logisch, dass Entwickler wie Infinity Ward da nicht mitmachen, beim Nachreichen eines Patches, da sie davon nichts weiter als Mehrkosten hätten, und dies wäre nachteilhaft.
Jetzt hat Sony per Patch schon Trophäen hinzugefügt,aber nur für ein Spiel.Da fehlen mir die Worte.
Da kann Sony meiner Meinung nach nnicht viel. Sie haben die Möglichkeit den Entwicklern gegeben, allerdings stimmen wenige Entwickler zu. Kann man ja auch verstehen, Insomniac Games möchte lieber Resistance 2 fertigstellen, als Ratchet & Clank einen Trophy Patch zu verpassen. Ist schon in Ordnung.
Auf der anderen Seie ist es schon wirklich etwas traurig. Solange für die kommenden Spiele dieser Service nicht verweigert wird, bin ich schon zufrieden.
Auf der anderen Seie ist es schon wirklich etwas traurig. Solange für die kommenden Spiele dieser Service nicht verweigert wird, bin ich schon zufrieden.
Nichtmal Sony Spiele unterstützten Trophies.Dafür gibts keine entschuldigung.Sony hats verpennt,wievieles andere auch.
Naja, Sony kann ja nichts machen. Die Spiele "von" Sony werden ja nicht von Sony selbst entwickelt. Uncharted von Naughty Dog, Resistance von Insomniac, genauso wie Ratchet & Clank, Warhawk von Incognito,...
Alerdings kommt für Warhawk so ein Patch. Zum Glück hab ich es.^^
Alerdings kommt für Warhawk so ein Patch. Zum Glück hab ich es.^^
Wircklich sehr schade das Insomniac keine Trophies für R&C macht :(
Naja machen ja grad Resistance 2 fertig danach basteln sie an dem neuen R&C.
Habe zum Glück auch Warhawk.
Moin Fuzzi ^^
Bin der Riku1993 ;)
Naja machen ja grad Resistance 2 fertig danach basteln sie an dem neuen R&C.
Habe zum Glück auch Warhawk.
Moin Fuzzi ^^
Bin der Riku1993 ;)
Wenn Sony Publisher ist und die Rechte an den Spielen hat,dann haben die sich darum zu kümmern.Basta.
bei buzz gibt es ja eine trophy wo man eine perfekte runde mit allen spielern im multiplayer modus haben muss
heißt das nun wenn ich nur zu 2t spiele das auch 2 reichen oder müssen es alle 4 sein?
heißt das nun wenn ich nur zu 2t spiele das auch 2 reichen oder müssen es alle 4 sein?
Ich hab mit Uncharted jetzt 3 Trophäen.Ansonsten nur noch Super Stardust.
Zur Zeit SSHD, Uncharted, BUZZ und Pixeljunk Eden. In 10 Tagen folgt dann noch Warhawk. Es sind noch weitere angekündigt, wie bsw. Burnout Paradies, Pain, Novastrike etc.
in 10 tagen nur für warhawk? naja wenigstens für ein spiel das ich besitze^^
hat jemand ein tipp wie man bei buzz die 5000 punkte bekommen soll?
Ja,aber man muss das Spiel total neu anfangen um die Erfolge zu bekommen.Auch toll.....
mal so allgemein:
gib es hier im forum sowas wie ein sommerloch?
zur zeit schreibt hier ja kaum einer trotz gc etc.
gib es hier im forum sowas wie ein sommerloch?
zur zeit schreibt hier ja kaum einer trotz gc etc.
das mag daran liegen, dass viele auch nen privatleben haben, und die schule wieder angefangen hat ^^
Oder arbeiten.ERs kann aber auch daran liegen das nicht alle Themen hier mit Sinn gesegnet sind.
okay stimmt schon (bei mir sind noch ferien)
aber auch sonst an tagen (und wochen) wo keiner ferien hat ist hier meist mehr los
aber auch sonst an tagen (und wochen) wo keiner ferien hat ist hier meist mehr los
Oder arbeiten.ERs kann aber auch daran liegen das nicht alle Themen hier mit Sinn gesegnet sind.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.