Weiß nicht ob?! (Herzklopfen)

Weiß nicht ob?! (Herzklopfen)

Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar weiß ich nicht, ob ich für sie wirklich Gefühle habe.

Dann fange ich jetzt erstmal von Anfang an.

Sie ist 15 Jahre alt, ich 16. Sie verliebte sich in mich und viele Freunde und so fragten mich halt immer, wie ich sie fände.
Ich so ja geht wohl. Nun machten wir auch immer viel zusammen und sind jetzt auch, wie es aussieht zusammen. Aber ich hatte von Anfang an, glaube ich, nicht wahre Gefühle für sie. Jetzt weiß ich nicht, wie ich es ihr sagen soll, dass ich erstmal warten möchte. Sie fragte mich halt speziell, ob wir jetzt zusammen sind vor 10 Tagen. Ich sagte dazu ja. Allerdings muss ich seitdem immer nur daran denken, dass es falsch ist, da ich sie nicht wirklich liebe. Und ich möchte, dass es so weiter geht. Möchte sie nicht verletzen, da ich selbst weiß, wie schlimm dies ist, vorallem nach einer schönen verbrachten Zeit.

Bitte versteht mich. Ich musste das einfach mal schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Tut mir Leid, ich meinte natürlich, dass es nicht so weitergeht. Kann leider nicht editieren.
Du bist nicht im Ansatz reif für eine Beziehung und hast ebenso keine Gefühle. Also lass das Ganze lieber, da das Spiel spätestens dann aufhört, wenn man mit den Gefühlen anderer spielt.
Ja, deswegen ja. Das wurde mir schon angetan deswegen weiß ich wie es ist. Aber anfangs dachte ich auch, dass ich sie Liebe und jetzt irgendwie ich weiß es nicht mehr.
Sag einfach: Hi du! Sorry aber ich glaub ich liebe dich nicht mehr." Was ist daran so schwer??? :P
Frei nach dem Motto, mal gucken, ob ich sie "wirklich" liebe. *Lacht ironisch*

... Finger weg von dem Begriff, wenn man ihn nicht mal im Ansatz versteht. Diese Situation hast Du Dir selbst zuzuschreiben und es wird jetzt Zeit, die Dinge wieder gerade zu biegen.
Ich muss mich sicher nicht ein hunderstes Mal wiederholen, daher frage ich Dich, was musst Du jetzt tun? (Du kannst auch die Suchfunktion benutzen, wenn Du nicht selbst drauf kommst.)
Ach scheiß drauf! Ich sags ihr einfach aber kurz davor werd ich sie einmal richtig durchschieben! So war das nicht alles umsonst.
Da hat wer mit meinem namen geschrieben! Also das letze War ich nicht!
Und das sollen wir dir jetzt glauben? voll der doppelpost wenn du mich fragst.
Also bonki, es ist schön, dass du sie nicht verletzen willst, aber ich würde dir raten schnellstens mit ihr schlusszumachen, denn es tut viel mehr weh wenn sie irgendwann merkt dass du nichts für sie empfindest, als wenn du die Beziehung jetzt beendest. Zu einer Beziehung gehört Ehrlichkeit und da man in deiner Situation nicht von Ehrlichkeit reden kann, kann es auch nur schief gehen.
@bonki

Es ist doch wohl logisch,dass du diese "Beziehung" beenden musst.Ich denke,dass es besser ist,die Wahrheit zu sagen,anstatt mit anderen Menschen zu spielen,was diese Menschen nur noch mehr verletzt.
ha, ich war vor kurzem auc hin der situation(sogar 2 mal), aber ich habs voher beendet bevor wir zusammen waren. mach schluss und sag ihr wieso.
Ich hatte genau das selbe Problem...
Habe es ihr auch gesagt und Schluss gemacht. Ich habe es dann auf einener Freunschaftlichen Ebene basieren lassen, jedoch will sie mich unbedingt zurück haben und würde alles dafür tun. Sie bettelt mich nach einen Neuanfang an und meint alles wird anders, aber ich weiß nicht ob ich das eingehen soll, da ich glaube das ein Neuanfang nichts ändern wird.
Scheiß Situation, in sowas kann man ganz schnell reinrutschen, dann steckt man schneller in ner Beziehung als einem recht ist... auf jeden Fall mit ihr darüber reden und dir über deine Gefühle klar werden. ^^
"[...]aber ich weiß nicht ob ich das eingehen soll, da ich glaube das ein Neuanfang nichts ändern wird."

Das musst du wissen. Du weißt einfach ob du sie liebst oder nicht mehr. Wenn Letzteres brauchst du nicht darüber nachdenken.
Habe heute mal mit ihr klar darüber gesprochen, dass ich keinen neuanfang eingehe. Sie war zwar verletzt, aber letzten endes endet es besser.
ja genau besser so jetzt kannste dir wenigstens eine suche die du selbst wirklich liebst ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.