alle Italiener tot wird geowned durch Pizza Mafia kommt und bringt Rattenpizza
Zaubertinte: [Bitte nicht schon wieder ! früher war geowned mein lieblingthread aber jetzt haben wir schon alle durch und somit ist es fad! kommt in einen halben jahr wieder.]
klonen wird geowned durch Ratten-DNS vernichten bevor sie das Labor erreicht
Wenn das so weitergeht muss ich noch mit mir selber geowned spielen .Also bitte schreibt etwas rein.
Nacht.
Nacht.
Ratten-DNS vernichten bevor sie das Labor erreicht wird geowned durch Zu spät Ratten haben Labor schon erreicht.
Ratten haben das Labor schon erreicht wird geowned durch
Grove Street Family bewacht die Eingänge zu ALLEN Laboren
Grove Street Family bewacht die Eingänge zu ALLEN Laboren
Grove Street Family bewacht die Eingänge zu ALLEN Laboren wird geowned durch Big Smoke und Sweet verraten alle udn bringen sie um^^
Big Smoke und Sweet verraten alle udn bringen sie um wird geowned durch Polizei
Yakuza wird geowned durch Yakuza wird getötet von Chuck Norris^^
Peitsche wird geowned durch Peitsche kann Chuck Norris nicht anhaben
DragoBaslers Mutter wird geowned durch ein perfekter Schuss im Gehirn.
perfekter Schuss im Hirn wird geowned durch Snipergewehr klemmt
Zaubertinte: [Den Schuss möchte ich aml sehen!Weder der Schütze noch das Gewehr passen ins Hirn]
Zaubertinte: [Den Schuss möchte ich aml sehen!Weder der Schütze noch das Gewehr passen ins Hirn]
Snipergewehr klemmt wird geowned durch Gott braucht DragoBasler noch!
"Den Schuss möchte ich aml sehen!Weder der Schütze noch das Gewehr passen ins Hirn"
Oja das geht, DragoBaslers Mutter ist eine Drache und Drachen haben 3 meter Ohr.Man geht rein,steckt das Gewehr in das Gehirn und ballert es ab.
Oja das geht, DragoBaslers Mutter ist eine Drache und Drachen haben 3 meter Ohr.Man geht rein,steckt das Gewehr in das Gehirn und ballert es ab.
Gott braucht DragoBasler noch wird geowned durch der Teufel aber nicht
der Teufel aber nicht wird geowned durch der Teufel wird von Chuck Norris getötet^^
der Teufel wird von Chuck Norris getötet wird geowned durch Chuck Norris ist Tod
Chuck Norris ist Tod wird geowned durch geht gar nicht denn Chuck Norris ist schon Gott
kurze unterbrechung
kann mir jemand sagen wie man das spielt? O.o
kann mir jemand sagen wie man das spielt? O.o
geht gar nicht denn Chuck Norrys ist schon Gott wird geowned durch nein DragoBasler ist Gott und schickt Chuck Norris in die Hölle!
nein DragoBasler ist Gott und schickt Chuck Norris in die Hölle wird geowned durch man kann Chuck Norris nicht in die Hölle schicken denn er ist Unsterblich!
Achillesferse wird geowned durch Nichts kann Chuck Norris weh tun^^
SorasLight3506 du nervst wird geowned durch Sperre von DragoBasler.
Hund frisst ihn auf geowned by Spielzeugknochenfabrik in der Nähe und fette Ladung Spielzeugknochen wird ins Haus gekippt :D
Spielzeugknochenfabrik in der Nähe und fette Ladung Spielzeugknochen wird ins Haus gekippt wird geowned by Riesiges Loch im Boden wo die Fette Ladung Landet
Fette Ladung landet im Boden wird geowned durch Trampolin am Boden des Loches was alle Knochen zurückwirft.
Trampolin am Boden des Loches was alle Knochen zurückwirft wird geowned durch Trampolin hält das Gewicht nicht aus und reisst.
Trampolin hält das Gewicht nicht aus un reisst wird geowned durch Superelastischer, innotivativer neuer Kunststoff der nicht reissen kann.
innovativer neuer kunsstoff der nicht reissen kann wird geowned durch stephen hawkins, der sein gehirn einsetzt um so das perfekte schwarze loch zu erzeugen, wo der innovative neue kunststoff der nicht reissen kann eingesogen wird.
stephen hawkins, der sein gehirn einsetzt um so das perfekte schwarze loch zu erzeugen, wo der innovative neue kunststoff der nicht reissen kann eingesogen wird wird geowned durch bin zu faul das zu lesen.
plötzliche Blindheit wird geowned durch Augenmikroschip (gibt es wirklich)
Chips bringen nichts wird geowned durch eingebaute Software die neugestartet wird und dann wieder läuft
eingebaute Software die neugestartet wird und dann wieder läuft wird geowned durch Fatal error
Blindgänger wird geowned durch keine Gefahr durch Blindgänger da alles plattgemacht
keine Gefahr durch Blindgänger da alles plattgemacht wird geowned durch wiederaufbau
Zerstörungsmaschine wird geowned durch Tim Taylor bedient zerstörungsmaschine
Tim Taylor bedient zerstörungsmaschine wird geowned durch stromausfall (kein Strom keine bedienung)
Stromausfall wird geowned durch Maschine braucht kein Strom
Maschine braucht kein Strom wird geowned durch Bluescreen
(jaja Windows 98)
(jaja Windows 98)
Programmierungsfehler wird geowned durch Computergenie, das den Programmierungsfehler findet und kurzerhand umprogrammiert.
Computergenie, das den Programmierungsfehler findet und kurzerhand umprogrammiert wird geowned durch plötzlicher Herzinfarkt.
Plötzlicher Herzinfarkt wird geowned durch Mittel, was den Herzinfarkt von vorneherein ausschließt
Mittel, was den Herzinfarkt von vorneherein ausschließt wird geowned durch ich hab vorher tödliches Gift hineingeleert.
Ich hab vorher tödliches Gift hineingeleert wird geowned durch Gegengift.
Gegengift wird geowned durch Idiot der das Gegengift für Bier hält und es trinkt.
Idiot der das Gegengift für Bier hält und es trinkt wird geowned durch der Idiot mag gar keinen Alkohol
Idiot mag gar keinen Alkohol wird geowned durch er trinkt Alkoholfreies Bier
Idiot trinkt alkoholfreies Bier wird geowned durch Idiot kann durch angeborenen Fehler nichts trinken
5 mill euro lotto gewinn wird geowned durch das geld wird wen falschen zugesendet
lol ich hätte nich gedacht das ich nochmal in meinen leben geowned spiele
lol ich hätte nich gedacht das ich nochmal in meinen leben geowned spiele
das geld wird wen falschen zugesendet wird geowned durch empfänger is der bruder von gewinner
empfänger is der bruder von gewinner geowned durch DNA Test beweist das er nicht echter Bruder ist.
DNA Test beweist das er nicht echter Bruder ist wird geowned durch DNA Test richtig durchführen und beweisen dass es doch echter bruder ist.
DNA Test richtig durchführen und beweisen dass es doch echter bruder ist wird geowned durch schlechter Arzt
Doofheit wird geowned durch Ausbildungszentrum für doofe, damit die doofen klug werden
Taubstummheit wird geowned durch lernen von Gebärdensprache.
Lernen von Gebärdensprache wird geowned durch akuter Lehrermangel und keiner der es ihnen beibringt.
Akuter Lehrermangel und keiner der es ihnen beibringt wird geowned durch ich mach es selber
ich mach es selber gewoned by Jim verliert den Schlüssel zu seinem Zimmer und kann nichtmehr raus
Jim verliert den Schlüssel zu seinem Zimmer und kann nichtmehr raus wird geowned durch ersatztschlüssel
Ersatztschlüssel wird geowned durch ich brauch keinen, weil ich geh beim Fenster raus
Jim braucht keinen , weil er durchs Fenster rausgeht wird geowned durch fünfter Stock.
jim fällt aus dem fünfter stock wird ge0wnt durch überdimensional-großes tranpolin fängt jim auf =)
überdimensional-großes tranpolin fängt jim auf wird geowned durch großes loch im Trampolin
loch im trampolin wird ge0wnt durch überdimensional-großes flickzeug
überdimensional-großes flickzeug geowned durch in der Packung fehlt die Klebertube :D
alleskleber wird gepwn3d von alleskleber leer und alle geschäfte zu... :P
kleber selbst herstellen wird geownd durch keine materialien
kein Betriebssystem wird geowned durch eins vom freund ausgeliehen^^
Illegales Saugen wird geowned by kein Internet da kein PC mit Betriebssystem!!!!
Wir drehen uns im Kreis.
Wir drehen uns im Kreis.
kein internet da kein PC mit betriebssystem wird geowned durch man bestellt mit quelle katalog.
man bestellt mit quelle katalog wird geowned durch wie bestellen ohne PC da man die Telefonnummer nicht weiß
wie bestellen ohne PC da man die Telefonnummer nicht weiß wird geowned durch chuck norris' rundhouse-kicks
chuck norris roundhous kicks wird geowned durch mörder der chuck norris umbrinkt.
mörder der chuck norris umbrinkt wird geowned durch Rechtschreibfehler, wonach der Mörder nicht weiß was er tun soll.
rechtschreibfehler,wonach der mörder nicht weiß was er tun soll wird geowned durch ein mann ruft ihn an und sagt ihn was er tun soll.
ein mann ruft ihn an und sagt ihn was er tun soll wird geowned durch er weiß die Telefonnummer nicht
durch er weiß die telefonnummer nicht wird geowned durch telefonbuch.
telefonbuch wird geowned durch man weiss gar net wie der man heisst,unter welchem namen soll man dann bitteschön nachgucken..
man weis gar nicht wie der heißt wird geowned man weiß die adresse wo er wohnt und weiß somit wie er heißt.
man weiß die adresse wo er wohnt und weiß somit wie er heißt. wird geowned von telefronbuch?!^^
man hat keins zugeschickt bekommen geowned by er fährt zur Post und und holt es sich ab!
-->Wer jetzt schreibt "geowned durch auto kaputt" ist sau unkreativ ... xD
-->Wer jetzt schreibt "geowned durch auto kaputt" ist sau unkreativ ... xD
er fährt zur Post und und holt es sich ab! wird geowned durch Post hat Telefonbuch verbrannt :P
post hat telefonbuch verbrannt wird geowned durch man geht zu telekom und kaufts sich dort eins^^
man geht zu telekom und kaufts sich dort eins^^ wird geowned durch kein Geld...
Erwischer macht keine Anzeige wird geowned durch ein Erwischer, der eine Anzeige macht, erwischt.
ein Erwischer, der eine Anzeige macht, erwischt wird geowned durch jemand der den erwischer wegen Falschanzeige Angezeigt wird^^
jemand der den erwischer wegen Falschanzeige Angezeigt wird wird geowned durch erwischer der den erwischer des erwischers der versuchten Anklage zur Falschanzeige wegen versuchter Falschanzeige anzeigt...
Hat das einen Sinn ?
Hat das einen Sinn ?
Nein xD
erwischer der den erwischer des erwischers der versuchten Anklage zur Falschanzeige wegen versuchter Falschanzeige anzeigt wird geowned durch Anzeige schlägt fehl.
erwischer der den erwischer des erwischers der versuchten Anklage zur Falschanzeige wegen versuchter Falschanzeige anzeigt wird geowned durch Anzeige schlägt fehl.
Anzeige schlägt fehl wird geowned durch wie soll die anzeige fehl schlagen?
wie soll die anzeige fehl schlagen wird geowned durch alle in der Mittagspause
alle haben mittagspause wird geowned durch glocke leutet und es geht weiter...
Kurzschluss der die Glocke schmelzen lässt wird geowned durch Schutzschalter fällt
*sorryfürn doppelpost*
spiel jetzt irgendwer mal mit?
nungut:
KFZ wird geowned von Werner
spiel jetzt irgendwer mal mit?
nungut:
KFZ wird geowned von Werner
Inzest wird geownd durch Schwester ist auch damals beste freundin/frau gewesen :P:P:P
HeadSh0t wird geowned durch Nico Bellic steht wieder vorm Krankenhaus
Nico Bellic steht wieder vorm Krankenhaus wird geowned von "Spiel wird beendet, damit die Statistik nicht durch einen Tod verschlechtert wird"^^
spiel wir beendet, damit staistik nicht durch einen tod verschelchtert wird, wird geowned durch den homebrew channel, der sich in die statistikr einhackt und alle todesdaten löscht.
MortelKombat kämpfer werden geowned durch Mortal Kombat kämpfern
vorallem Sub-Zero
vorallem Sub-Zero
Sub-Two is kein MK kämpfer wird geowned von neues spiel "Mortal Kombat Mythologies: Sub-Two"
neues spiel "Mortal Kombat Mythologies: Sub-Two"
wird geownd von
das nächste spiel heist:
MK vs. DC
wird geownd von
das nächste spiel heist:
MK vs. DC
das nächste spiel heist: MK vs. DC wird geowned von neues spiel "Mortal Kombat Mythologies: Sub-Two"
neues spiel! (hab nich gesagt dass es das nächste is)
neues spiel "Mortal Kombat Mythologies: Sub-Two"
wird geownd durch:
festplatte wird bei 99% fortschritt zerstört und es gibt kein Backuo,abgesehen davon sind ca 4 jahre arbeit vergangen und kein bock nochmal anzufangen^^
wird geownd durch:
festplatte wird bei 99% fortschritt zerstört und es gibt kein Backuo,abgesehen davon sind ca 4 jahre arbeit vergangen und kein bock nochmal anzufangen^^
festplatte wird bei 99% fortschritt zerstört und es gibt kein backou,abgesehen davon sind ca 4jahre arbeit vergangen und kein bock nochmal anzufangen...wird geowned durch ein computer spezialist
ein computer spezialist wird geownd von:
Noob hat bereits festplatte geschrottet
Noob hat bereits festplatte geschrottet
Noob hat bereits Festplatte geschrottet wird geowned von Expertenteam, die jegliche Daten auch von geschrotteten Festplatten sicherstellen können.
Expertenteam, das jegliche Daten auch von geschrotteten Festplatten sicherstellen kann wird geowned von unrealismus
Hatten wir das nicht schon?
das habe ich geschrieben^^
(ich füge trotztdem was neues ein)
KFZ wird geownd von Werner und Gang
das habe ich geschrieben^^
(ich füge trotztdem was neues ein)
KFZ wird geownd von Werner und Gang
Werner und Gang werden geowned durch
stift zu weiter schreiben ist leer
stift zu weiter schreiben ist leer
hungriger asiate wird geowned durch falsch zubereiteter Kugelfisch. x_x
falsch zubereiteter Kugelfisch
wird geownd von Asiate mag keinen Kugelfisch .P
wird geownd von Asiate mag keinen Kugelfisch .P
Asiate mag keinen Kugelfisch wird geowned durch Asiaten essen alles
magen auspumpen wird geond von
Pearl Harbor-
keine krankenhausplätze mehr^^
Pearl Harbor-
keine krankenhausplätze mehr^^
Pearl Harbor-
keine krankenhausplätze mehr wird geownd von Dr. House.
keine krankenhausplätze mehr wird geownd von Dr. House.
Dr. House is nur eine ausgedachte Person wird geowned durch es existieren mehrere Doktoren mit dem Namen "House".
es existieren mehrere Doktoren mit dem Namen "House" wird geowned durch Doktoren sind auch nur Ärzte.
Doktoren sind auch nur Ärtzte wird geowned durch Patienten der Ärtzte.
Weltuntergang wird geownd durch
erzwungenen untergang durch das CERN project...(so hies es doch oder?)
erzwungenen untergang durch das CERN project...(so hies es doch oder?)
erzwungener untergang durch das CERN project wird geowned durch ich weiß nicht was das ist.
Ich weiß nicht was das ist. wird geownd von
UPS! falscher name, aber dieses projekt mach zu einer warscheinlickeit von 90,23% ein schwarzez loch MITTEN in den Ertnkern
UPS! falscher name, aber dieses projekt mach zu einer warscheinlickeit von 90,23% ein schwarzez loch MITTEN in den Ertnkern
UPS! falscher name, aber dieses projekt mach zu einer warscheinlickeit von 90,23% ein schwarzez loch MITTEN in den Ertnkern wird geowned von einer Atomreaktorexplusion
Atomreaktorexplosion wird geowned von Angela Merkel schafft Atomkraftwerke ab.
erde explodiert wird geowned durch gott greift ein und die erde ist wieder heil.
gott greift ein und die erde ist wieder heil wird geowned von es gab schon bessere märchen als gott
es gab schon bessere märchen als gott wird geownd von
50,00001% der Erde denken Gott exestiert...
50,00001% der Erde denken Gott exestiert...
50,00001% der Erde denken Gott exestiert... wird geowned von die werden einfach umgebracht
50,00001% der Erde denken Gott exestiert... wird geowned von die werden einfach umgebracht
Triple Post xD
die werden einfach umgebracht wird geowned von Glaxie Explodiert
die werden einfach umgebracht wird geowned von Glaxie Explodiert
Glaxie Explodiert wird geownd von
Galaxie ist unendlich...glauben die menschen zumindest.
Galaxie ist unendlich...glauben die menschen zumindest.
Galaxie ist unendlich wird geowned von ein teil explodiert, nämlich der in dem wir leben =P
Teil, in dem wir leben, explodiert wird geowned von wir leben in mehreren Teilen
universum wird grün wird geowned von Universum bleibt so wie es war
bannzeit vrüber wird geowned durch deine mudder, die setzt sich drauf und da is sowieso alles platt
Bannzeit vorrüber wird geownd von Admins(in foren) und merkel(in deutschland)Rufen bannzeit wieder ein.
Den letzten Post ignorriere ich mal...
Den letzten Post ignorriere ich mal...
Admins(in foren) und merkel(in deutschland)Rufen bannzeit wieder ein.
wir geowned durch amok läufer
wir geowned durch amok läufer
Säurewasser kommt raus wird geowned von, trifft auf alkalische lösung o0
ups...da war einer schneller
Schüler zerstören das Klongerät wird geowned durch Schüler müssen nachsitzen.
Schüler zerstören das Klongerät wird geowned durch Schüler müssen nachsitzen.
KEINE LEHRER! wird geowned durch Lehrer werden für immer von der Schule vebannt :)
Lehrer werder für immer von der Schule verbannt wird geownd durch Verbanner wird vorher umgebracht.
Verbanner wird vorher umgebracht wird geowned von Zeit wird zurück gedreht
Zock123 wird geowned von Zock123 ändert seine Idendität
Lupina wird geowned durch Lupina ist unsterblich und kann nicht geowned werden :)
Lupins ist unsterblich und kann nicht geowned werden, wird geowned durch Chuck N0rris
Ruhestand wird geowned durch Chuck N0rris lässt sich niemals in den Ruhestand schicken
Chuck N0rris lässt sich niemals in den Ruhestand schicken wird geowned von Politik
Machtergreifung á la 1933 wird geownd von Machtübernahme alla Angela (f)erkel.
Machtübernahme alla Angela (f)erkel wird geowned von Schröder übernimmt die Weltmacht
Wieso ignorieren wir "der"?
(Ok, sein beitrag is sinnloser als dieser Thread :P)
Bombe wird geownd von Bombenabschaffungsgesetzt.
(Ok, sein beitrag is sinnloser als dieser Thread :P)
Bombe wird geownd von Bombenabschaffungsgesetzt.
Bombenabschaffungsgesetzt wird geowned durch man darf aber noch Atombomben benutzten
Man darf aber noch atombomben benutzten wird geowned von dem wort "noch"
"noch" wird abgeschafft wird geownd von Irak will das Wort Behalten.
Der, bitte sei doch sinvoll...
Der, bitte sei doch sinvoll...
Irak will das Wort behalten wird geownd durch man kann nicht alles haben was man will.
man kann nicht alles haben was man will wird geowned durch man kann nicht alles haben was man will, aber vieles.
man kann nicht alles haben was man will, aber vieles wird geowned durch alles schöne kann man nicht behalten
alles schöne kann man nicht behalten wird geowned von alles schöne, was man nicht behalten kann, wird geheiratet(AUCH Objekte)
alles schöne, was man nicht behalten kann, wird geheiratet(AUCH Objekte) wird geownd durch alle Kirchen haben zu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.