Kann man das so senden? [Wichtig!] (Herzklopfen)

Kann man das so senden? [Wichtig!] (Herzklopfen)

Hallo Leute.
Ich habe Problem..
Naja, schaut euch einfach mal meinen Text an, den ich meiner Freunden schicke/geschickt habe. Keine Ahnung, ob ich das kann.. Wirklich schwer!


"Hey du.. =(
Ich habe über diese Narchicht schon nachgedacht, als ich nach Hause gegangen bin..
Denk nicht, dass ich erst so spät nach Hause komme, wie es jetzt vielleicht in Partyface angezeigt wird,
aber du weißt ja, dass ich mir auch über die Narichten, die ich schreibe, einen Kopf mache..
Und deswegen dauert es auch länger, sie zu schreiben.

Hmm, Lisa hat mir gesagt, dass sie ein glücklicher Single ist
und sie denkt, dass du auch eher ein "Partymensch" bist..
Sie kotzt es sozusagen an, dass du für mich mehr empfindest, als du für sie.
Für mich ist sie ein dummer Idiot!
Sie meint, dass ich das mal in Ruhe lassen soll und dich Party machen lassen soll
und dir es angeblich nicht gefällt, dass du lieber bei mir bleibst.
Klar feier ich auch gern, aber wenn du da bist schaltet sich für dich mein Gehirn ab.
Ich sehe nur noch dich und will auch nichts anderes machen, als bei dir zu sein, dich zu umarmen,
dich zu küssen, etc. ...
So wie du in letzter Zeit drauf bist, kommt es mir so vor, als würdest du es genauso wie Lisa sehen.
Naja.. Denkst du, dass ich dir verbiete Spaß zu haben?? Es ist bloß schwer zu begreifen, dass du auch ohne mich Spaß haben kannst,
weil ich es nicht wirklich kann. Klar lache ich auch mit meinen Freunden, aber ist das wirklich so gemeint, wie ich es zeige??
NEIN!.. Man!! Ich komme einfach ohne dich nichtmehr klar!!
Bin ich so verdammt verliebt?? Das ist echt schwer für mich..
Ich bin für deine Eltern nicht gut genug und du bist in letzter Zeit so oft scheiße drauf..!
Was soll ich denn machen? Wie bekomme ich dich wieder GLÜCKLICH??
Soll ich dir Rosen oder sonst irgendwas schenken?? Bist du dann zufrieden?
Du warst für mich schon immer mehr wert, als Geld oder sonstiges..!
Ich will doch nur mit dir glücklich sein!

Nochmal zu Lisa:
Ich habe ihr gesagt, dass sie keine Ahnung von "wahrer Liebe" hat...
Aber wenn du lieber Party machst, statt bei mir zu bleiben und etwas mit mit zu unternehmen,
dann weiß ich nicht, ob es gut ist, noch mit mir ZUSAMMEN zu sein..
ICH BIN HALT, WIE ICH BIN!!
Vielleicht denkst du jetzt, dass ich ein scheiß Assi bin und dir den Spaß verderbe,
aber ich würde gerne auch mal mit dir Spaß haben, so, dass du auch zufrieden bist..
Was soll dich tun, man??

Wenn du mich nicht verstehst, dann mach bitte Schluss!!
Ich halte wirklich nichmehr lange durch! Es verletzt mich einfach zu sehr..


Naja.. ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!"

Lest euch es einfach mal durch, und sagst eure Meinung dazu..

lg xaW.
(Nein. :)
Gibts auch einen Grund?
Voller Selbstmitleid und Schuldzuweisungen.

Versuche, Dich in Deine Mitmenschen hineinzusetzen. Bei Konflikten hat jeder seinen eigenen Standpunkt, der aus seiner Sicht richtig ist. Das macht Beziehungen ja so problematisch.
Okay. Danke. Meiner Meinung nach kann dieser Thread geschlossen oder sogar gelöscht werden.. =/
Ist eh zu spät...

glg
"Ist eh zu spät..."

haha
Der Sinn dieses Threads entzieht sich meiner Kenntnis. Du lässt fremde Leute einen "Brief" deinerseits bewerten, die weder Bezug noch Grund des Geschriebenen kennen und der sowieso schon abgesendet wurde? Zudem ist ein öffentliches Forum nicht die richtige Adresse für private Differenzen dieser Art.

"Man!! Ich komme einfach ohne dich nichtmehr klar!! "

Oh ja, das musste ja kommen! Wenn diese Aussage immer stimmen würde, wenn sie gemacht wird, dann hätte ich eine riesen Angst um meine Rente.
Typische Teeny-"Drama"-Geschichte... ^^ lol
Muhahaha, kann ich Turan nur rechtgeben

XD LOL
Dieses Ohne-Dich-Kann-Ich-Kein-Spaß-Haben-Gelaber und sich bei dir quasi alles nur um sie dreht, wird ihr Angst machen. Ist vielleicht ehrlich gemeint, aber krank.

Wenn ihr zusammen bleibt, dann aus Mitleid oder aus Angst, dass du dir etwas antust.

Spätestens mit dieser Nachricht hast du alles an Liebe erstickt ... du lässt ihr keinen Freiraum, du klammerst.

Falls sie es nicht getan hat, mach du Schluss, um dich selbst auf den Boden zurückzuholen. Beende den Kontankt komplett. Sofort. Dann versuch deine Gefühle mal zu ordnen, denn normal ist das nicht.
turan hat recht, so wie aus der "bravo-fotostory" xD
Jeder Satz endet mit "man" XDDD
'NEIN!.. Man!!'

Der Teil is ja wohl echt der Hammer was?
Nein...... *stille*...... man xD

Ansonsten ist der Brief wie die meisten bereits sagten einfach nur schle..... scheisse
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.