DNS Fehler Bitte helft mir! (PlayStation 3)

DNS Fehler Bitte helft mir! (PlayStation 3)

Also ich gehe mit der Ps3 über Kabel ins Internet (habs auch schon über W-Lan versucht aber das ging auch nicht) (habe T-Online DSL) und habe das gleiche Problem wie meine Vorredner und zwar das mir beim Verbindungstest angezeigt wird :
IP-Adresse: erfolgreich
Internetverbindung: Gescheitert
Der Grund DNS Fehler !!
Ich habe bei GIGA im Forum erfahren das man alles manuell eingeben soll mit PPPoE.
Allerdings weiß ich nicht wie oder woher ich meine MTU , PPPoE (Benutzername und Passwort) und meine Verbindungsart erfahre !?
Bitte um Hilfe
mfg Tom
Öffne mal das cmd und gib ein: ipconfig/all ein!!

Wenn du das cmd nicht findest dann geh auf start - suchen dann gibst cmd ein.... wenn du es geöffnet hast gibst ipconfig/all ein! sieht so aus

http://blog.tc.dk/media/deb-ipconfig-all.png

Da stehen ein paar daten die du wissen solltest.
Wenn du per Router ins I-net möchtest musst du statt die gleiche Ip nummer wie bei deinem Rechner einzugeben
zb Rechner ip: 192.168.1.1
Ps3 ip: 192.168.1.2
PSP: 192.168.1.3 usw.

so habs ich gemacht und es funktioniert! früher hatte ich nähmlich auch das Problem mit dem DNS fehler....
ja dessen bin ich bereits unterrichtet mein problem ist nurnoch woher erfahre ich meine MTU und meine verbindungsart (10/100/1000 T/TH Voll- oder Halbduplex )dann sollte es eigentlich auch funktionieren
Also MTU hab ich auf AUTOMATISCH!!

PPPoP aktivieren...

Vielleicht hast du die ip falsch und die ganzen anderen...

Die beiden DNS nummern und Standard Router... musst unter ipconfig/all bei deinem Rechner schauen..

und die Subnetzmaske 255.255.255.0

Sonst fällt mir nichts ein was noch fehlen könnte...achja deine internetdaten: Benutzername und Kennwort und dein Wpa
Code.... Dann müsste es gehen!!

Habs auch nicht hingekriegt war dann verzweifelt und hab rumprobiert und jetzt gehts! GOOD LUCK!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.