Hey,ich wollt ma fragen welche neuerungen in sachen logik ihr gut und welche ihr schlecht findet.
am besten gefällt mir natürlich das neue schadensmodel (heck vom heli bricht ab,achsen verbiegen,sirenen gehen bei überschlag kaputt..usw)
am besten gefällt mir natürlich das neue schadensmodel (heck vom heli bricht ab,achsen verbiegen,sirenen gehen bei überschlag kaputt..usw)
Ich finde das neue Fahndungssystem gut von GTA 4.
Und es ist auch gut, dass die Polizei nun nicht sofort weiss, wo der Spieler sich befindet.
Bei SA braucht man in der Grove Street nur ein paar Leute umlegen und schon ist ein Polizeiwagen oder ein Polizeimotorrad unterwegs in die Grove Street... .
Schön finde ich auch die Handyfunktion und die überaus sehr realistische Fahrphysik.
Unlogische Dinge sind mir (noch) nicht ins Auge gefallen.
Und es ist auch gut, dass die Polizei nun nicht sofort weiss, wo der Spieler sich befindet.
Bei SA braucht man in der Grove Street nur ein paar Leute umlegen und schon ist ein Polizeiwagen oder ein Polizeimotorrad unterwegs in die Grove Street... .
Schön finde ich auch die Handyfunktion und die überaus sehr realistische Fahrphysik.
Unlogische Dinge sind mir (noch) nicht ins Auge gefallen.
Endlich hält er Pistolen und UZI mit zwei Händen, mich hat das immer voll aufgeregt,wenn sie MPs einhändig abfeuern vorallem in SA, da hatte man sogar zwei davon, und traf dann auch noch auf 200m.Was ich auch super finde, sind Einschusslöcher in den Autos, und das Deckungssysthem
Ich finde das Schadensmodell einfach nur geil.
Oder das man Gegenstände,z.B steine aufheben kann,und gegen leute werfen kann.
Oder das man Gegenstände,z.B steine aufheben kann,und gegen leute werfen kann.
Die Stadt.
Und das Leute auf der Straße telefonieren und auch viel intilligenter sind. Auch die Schwimm-Ühysik ist gut.
Und das Leute auf der Straße telefonieren und auch viel intilligenter sind. Auch die Schwimm-Ühysik ist gut.
Wenn man in's Wasser Stolpert oder fällt sieht man manchmal wie er unterm Wasser Aufsteht und dann in's Schwimmen fällt.
Das geilste ist immernoch:
Am Heli-Tours-Landeplatz sind doch n' Paar Leitern die ins Wasser führen, schlagt mal einen von den Security futzis und rennt an den anderen beiden vorbei, die rennen euch dann hinterher
- dann stellt ich ihr so mit nem baseballschläger hin das die alle an der Kante stehen, einmal durchziehen alle landen im Wasser.
Dann wollen sie über die Leiter rausklettern, jetz kommts: bevor sie ganz oben an der Leiter sind, Klettert ihr von oben auf die Leiter, manchmal klemmen sich die dann zwischen euren Armen fest, oder werden n paar Meter weggeschleudert, wenn sie tot sind, liegen sie einfach so dahin im Wasser, nach ner Minute sind sie Eingefrohren und wenn das Wasser durch die Wellen weiter runter geht, sieht es so aus als ob sie auf dem Wasser stehen, mit Händen und Füßen.
Lol, das habe ich jetzt in einer halben Minute geschrieben O_O
Am Heli-Tours-Landeplatz sind doch n' Paar Leitern die ins Wasser führen, schlagt mal einen von den Security futzis und rennt an den anderen beiden vorbei, die rennen euch dann hinterher
- dann stellt ich ihr so mit nem baseballschläger hin das die alle an der Kante stehen, einmal durchziehen alle landen im Wasser.
Dann wollen sie über die Leiter rausklettern, jetz kommts: bevor sie ganz oben an der Leiter sind, Klettert ihr von oben auf die Leiter, manchmal klemmen sich die dann zwischen euren Armen fest, oder werden n paar Meter weggeschleudert, wenn sie tot sind, liegen sie einfach so dahin im Wasser, nach ner Minute sind sie Eingefrohren und wenn das Wasser durch die Wellen weiter runter geht, sieht es so aus als ob sie auf dem Wasser stehen, mit Händen und Füßen.
Lol, das habe ich jetzt in einer halben Minute geschrieben O_O
Unlogisch? Wenn ich jemanden Kugel durch den Körper schieße, hält er sich an seinen Ei... fest. Warum nicht dort, wo die Einschusslöcher sind ?
Genau Bullet mach mal bitte ein video,und stell es in Myvideo oder Youtube.Denn das hört sich recht interessant an.
Boa was für ein angeber -.-
Lol, das habe ich jetzt in einer halben Minute geschrieben O_O -,-
Lol, das habe ich jetzt in einer halben Minute geschrieben O_O -,-
@ NicoBellicMafia
schön,das wir jetzt alle wissen das du GTA4 hast.aber stell dir vor,wir auch....
und @ king bullet
unmöglich das alles mit gros/kleinschreibung und allem drum und dran in ner halben min zu schreiben.
PS:wenn ihr mal wieder von den bullen gejagt werdet,dann verschwendet keine raketen für die helis,nehmt euch ein sniper und knallt den piloten ab.genauso effektiv wie ne rakete
schön,das wir jetzt alle wissen das du GTA4 hast.aber stell dir vor,wir auch....
und @ king bullet
unmöglich das alles mit gros/kleinschreibung und allem drum und dran in ner halben min zu schreiben.
PS:wenn ihr mal wieder von den bullen gejagt werdet,dann verschwendet keine raketen für die helis,nehmt euch ein sniper und knallt den piloten ab.genauso effektiv wie ne rakete
Die Bulle ist aber komisch geworden. Ich habe eines Tages nur so Mit Granaten gespielt und dann kam ein Bulle. Ich schoss auf den Bulle. Dann kamen andere und ich hab sofort meine Granaten weggepackt. Siehe da: Sie laufen an mir vorbei. Nach einer Minute kommen sie wieder bei mir vorbei und erschiessen mich. Voll nicht logisch.
Also wenn das stimmt kann ich es mir nur so erklären, Option A, er hat es von einer Seite kopiert und hier eingefügt weil sein PC nicht gerade der schnellste ist hat es ca. 30sek gedauert was dem entspricht was er auch gesagt hat. Oder Option B, er hängt zulange vorm PC, sodass er mittlerweile so schnell schreiben kann das er jeden x-beliebigen Text in 30sek schreibt ^^.
Übrigens den Text habe ich nicht in 30 Sekunden geschrieben sondern habe länger gebraucht O_O
Übrigens den Text habe ich nicht in 30 Sekunden geschrieben sondern habe länger gebraucht O_O
Übrigens,ich habe den Text von AmstaFF in 30Sekunden oder länger gelesen O_O
Lol, über was ihr euch Gedanken macht. ^^
Back to topic:
Was ich übrigens sehr witzig in GTA 4 finde, ist das Heart of Liberty.
Back to topic:
Was ich übrigens sehr witzig in GTA 4 finde, ist das Heart of Liberty.
Ich meine, mal in nem Video gesehen zu haben, dass die Freiheitsstatue ne Bierdose in der Hand hält... Oo
Ne ein Starbucks-Kaffeebecher, so als ob sie ein Trost ausbringt auf Liberty.
Mal ne Frage, findet ihr das Spiel auch langweilig`? Ich meine geil ist es ja, nur was soll man da noch machen immer Polizeiverfolgungsjagten sind auch langweilig.
Mal ne Frage, findet ihr das Spiel auch langweilig`? Ich meine geil ist es ja, nur was soll man da noch machen immer Polizeiverfolgungsjagten sind auch langweilig.
^^Jaaa da hast du voll recht, habe schon seit einem Monat nicht mehr gezockt. Wird Zeit, das ein Unsterblich/Anti Bullen Cheat kommt das man sich mal richtig gehen lassen kann. Mit dem Auto nur auf dem gehweg fahren und richtige Stunt's mit dem Moppet machen. Einfach mal den ganzen Realismuss Quark weglassen und sich abreagieren.
Ja.Das spiel verstaubt auch bei mir in der Ecke.Da es leider,doch etwas langweilt.
KingBulleT 8747, meinst du http://www.youtube.com/watch?v=5KXVM-roZGE&feature=related|so etwas?
Ich finde es schon gut, dass Spiele wie GTA 4 auf Realismus setzen und dass eben eine gute Grafik dazu gehört, aber leider "ignoriert" man dann automatisch meistens das Gameplay und baut nur wenige gute Dinge ein.
Dann hat man zwar eine supertolle Grafik und ein sehr flüssig laufendes Spiel, aber das wars dann meistens schon.
Dann hat man zwar eine supertolle Grafik und ein sehr flüssig laufendes Spiel, aber das wars dann meistens schon.
Genau.
Nur das man bevor sie ganz oben ankommen eben auf die Leiter klettert, da fliegen sie nämlich ganz hoch und weg.
Nur das man bevor sie ganz oben ankommen eben auf die Leiter klettert, da fliegen sie nämlich ganz hoch und weg.
Die KI ist klasse, das ist war, das Fandungssysten und schandensmodell ist klasse, was ein bischen nervt ist die unrealistische dichte an Poliziewagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.