Ja wisst ihrs? xD
Also Mug'Thol ist der Ogerkönig in Azeroth... zumindest war er das bis gruul xD
Echsenkessel... is klar ini
Rexxar... Letzter Ork/Oger mischling von Azeroth und Jägerlegende.
Nozdormu... Drache des Aspekts der zeit (wissta ebscheid, alle wc bücher gelesen :D)
Also Mug'Thol ist der Ogerkönig in Azeroth... zumindest war er das bis gruul xD
Echsenkessel... is klar ini
Rexxar... Letzter Ork/Oger mischling von Azeroth und Jägerlegende.
Nozdormu... Drache des Aspekts der zeit (wissta ebscheid, alle wc bücher gelesen :D)
Lothar^^ hmmmm vielleicht nen Paladin ich werde mal rescherchiren <--- oder wie man das schreibt^^
Gibt nen Artikel bei Buffed, da stehen so gut wie alle Server Namen und ihne Bedeutung..
<- Thrall, ist ja wohl klar
<- Thrall, ist ja wohl klar
MosKa, zoggste auf Dethecus, me2 und alle meine Freunde auch XD, aber Alli :P
@Nächste Tür links
Ja seit ein halben jahr und auch Alli, war davor auf einem anderen Server.
Habe den Artikel gefunden
http://wow.buffed.de/features/1431/a-bis-e
Ja seit ein halben jahr und auch Alli, war davor auf einem anderen Server.
Habe den Artikel gefunden
http://wow.buffed.de/features/1431/a-bis-e
Nera'thor
Der Tauren Waffenmeister fiel bei Illidans Angriff auf Magtheridons Zitadelle, die er als Wächter beschützte.
Quelle: Buffed.de
Der Tauren Waffenmeister fiel bei Illidans Angriff auf Magtheridons Zitadelle, die er als Wächter beschützte.
Quelle: Buffed.de
Lothar
Der Löwe von Azeroth – König Anduin Lothar war Held von Sturmwind während des ersten Krieges und Kommandant der Allianz von Lordaeron im zweiten.
Deswegen spielen auf unserem Server so wenig die Horde und so viel Allianz^^
ÄhÄhm Für die Horde^^
Der Löwe von Azeroth – König Anduin Lothar war Held von Sturmwind während des ersten Krieges und Kommandant der Allianz von Lordaeron im zweiten.
Deswegen spielen auf unserem Server so wenig die Horde und so viel Allianz^^
ÄhÄhm Für die Horde^^
Gut, dass auf Sturmind (Server) die Horde überliegt ^_^
ich glaub, an dem liegts ned xD
ich glaub, an dem liegts ned xD
Teldrassil
ist ja klar, wie The One Neo schon gesagt hat: Heimat der Nachtelfen.
@The One Neo
Spielst du Alli oder Horde? Wenn du Alli spielst, dann sag mir mal wie du heißt oder in welcher gilde du bist.
ist ja klar, wie The One Neo schon gesagt hat: Heimat der Nachtelfen.
@The One Neo
Spielst du Alli oder Horde? Wenn du Alli spielst, dann sag mir mal wie du heißt oder in welcher gilde du bist.
Lordaeron
Ursprünglich wurde Lordaeron als eines der sieben Königreiche der Nation Arathos gegründet. Durch König Lothar erhielt das Reich großen politischen Einfluss. Durch die Geissel wurde das Land nahezu vollständig verschlungen und unter der früheren Hauptstadt hausen nun die die Verlassenen unter Führung von Sylvanas Windläufer, vom Lich König in Untote verwandelt.
^^
Ursprünglich wurde Lordaeron als eines der sieben Königreiche der Nation Arathos gegründet. Durch König Lothar erhielt das Reich großen politischen Einfluss. Durch die Geissel wurde das Land nahezu vollständig verschlungen und unter der früheren Hauptstadt hausen nun die die Verlassenen unter Führung von Sylvanas Windläufer, vom Lich König in Untote verwandelt.
^^
@Steven
spiel auf ally seite natürlich nen n811 schurken
gilde: Immortal PVP
Edit: Name: Blackleon ;D
spiel auf ally seite natürlich nen n811 schurken
gilde: Immortal PVP
Edit: Name: Blackleon ;D
Ich überlege gerade, woher der Name Mug'thol kommen könnte.^^ Weiß das jemand von euch?
Mug'thol
Der Oger aus Draenor kämpfte während des zweiten Krieges für die Horde. Aktuell ist er als Anführer der Crushridge Oger im Alterac Gebirge zu finden.
Laut Buffed ^^
Der Oger aus Draenor kämpfte während des zweiten Krieges für die Horde. Aktuell ist er als Anführer der Crushridge Oger im Alterac Gebirge zu finden.
Laut Buffed ^^
ich ahbe mal ein paar rausgeschnitten:
Tichondrius
Der Anführer der Nathrezim spielte eine zentrale Rolle bei Arthas Verwandlung und der Verbreitung der Geissel in Lordaeron. Er wurde von Illidan ermordet.
Taerar
Wie ihre Brüder Lethon, Smariss und Ysondre ist Taerar einer der smaragdgrünen Drachen. Die Weltbosse spawnen im Dämmerwald, Hinterland, Feralas und im Eschental.
Onyxia
Die Drachenmutter ist auch die Tochter des berüchtigten Drachen Todesschwinge. Sie lebt mittlerweile zurückgezogen und vereinsamt in ihrer Höhle in den Düstermarschen
Festung der Stürme
Kael’thas Hauptquartier stellt mit seinen drei Flügeln die schwersten Instanzen der Scherbenwelt. Der vierte Flügel ist bekannt unter dem Namen Die Exodar.
Kel'Thuzad
Einst Erzmagier von Dalaran schwor Kel’Thuzad dem Lich König seine Treue und gründete die Bruderschaft Kult der Verdammten. Aktuell trefft Ihr ihn in Naxxramas an.
Khaz'goroth
Der Titan ist Erschaffer aller Berge und Täler.
Kult der Verdammten
Die von Kel'Thuzad gegründete Bruderschaft untersteht den Gewalten des Lich Königs, in dessen Auftrag sie weiterhin versucht die freien Völker zu korrumpieren.
so hoffe es hilft ein paar^^
Tichondrius
Der Anführer der Nathrezim spielte eine zentrale Rolle bei Arthas Verwandlung und der Verbreitung der Geissel in Lordaeron. Er wurde von Illidan ermordet.
Taerar
Wie ihre Brüder Lethon, Smariss und Ysondre ist Taerar einer der smaragdgrünen Drachen. Die Weltbosse spawnen im Dämmerwald, Hinterland, Feralas und im Eschental.
Onyxia
Die Drachenmutter ist auch die Tochter des berüchtigten Drachen Todesschwinge. Sie lebt mittlerweile zurückgezogen und vereinsamt in ihrer Höhle in den Düstermarschen
Festung der Stürme
Kael’thas Hauptquartier stellt mit seinen drei Flügeln die schwersten Instanzen der Scherbenwelt. Der vierte Flügel ist bekannt unter dem Namen Die Exodar.
Kel'Thuzad
Einst Erzmagier von Dalaran schwor Kel’Thuzad dem Lich König seine Treue und gründete die Bruderschaft Kult der Verdammten. Aktuell trefft Ihr ihn in Naxxramas an.
Khaz'goroth
Der Titan ist Erschaffer aller Berge und Täler.
Kult der Verdammten
Die von Kel'Thuzad gegründete Bruderschaft untersteht den Gewalten des Lich Königs, in dessen Auftrag sie weiterhin versucht die freien Völker zu korrumpieren.
so hoffe es hilft ein paar^^
Kil'jaeden
Die rechte Hand des dunklen Titanen Sargeras ist der Befehlshaber der Brennenden Legion. Er erschuf den grausamen Lich König.
hehe der geilste server (meine meinung nach :P)
Die rechte Hand des dunklen Titanen Sargeras ist der Befehlshaber der Brennenden Legion. Er erschuf den grausamen Lich König.
hehe der geilste server (meine meinung nach :P)
Shattrath haupstadt von der scherbenwelt
Dube 7 bist du alli oder hordler ;D
Dube 7 bist du alli oder hordler ;D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.