Filmen ^-^ (* World of WarCraft)

Filmen ^-^ (* World of WarCraft)

Hi also ich wollte mal ein paar bosskill videos amchen von mir und meiner gilde nur leider kenne ich kein filmprogramm was eine freeware ist und ich möchte nicht umbedingt geld bezahlen ^.^ hoffe ihr könnt mit helfen und wen aj pls mit link

Danke schonmal für die hilfe
Die GameCam kostet nicht mal 20 Euronen. Uneingeschränkt laufende Freeware-Versionen gibt es nicht.
hol dir doch einfach fraps^^
ohne fräpz hätte ich dieses göttliche 100nackte gnome tanz ding versäumt =)
kostet das was fraps `?
Ja, 37 US$.
-> Uneingeschränkt laufende Freeware-Versionen gibt es nicht.
doch, die läuft uneungeschränkt und umsonst, nutze sie seid nen halben Jahr umsonst ;)
Mit der Freewareversioen von FRAPs kannst Du aber nur maximal 30 Sekunden aufnehmen und musst dann erneut die Aufnahme starten. Für ein gutes Bosskampfvideo, besonders bei längeren Bosskämpfen, ist das wohl zu stressig.
Jaein, Fraps kostet was/nichts. Mein Freund hat ein bearbeitets Fraps, von seinem Cousin bekommen, er kann so lang aufnehmen wie er will. Das Fraps dass du dir aber im I-Net ladest kostet was, jedoch ist die "Demo" version auch nice, kannst zwar nur 20 sekunden aufnehmen, aber dann drückst einfach nochmal auf aufnehmen xP
Jaein, Fraps kostet was/nichts. Mein Freund hat ein bearbeitets Fraps, von seinem Cousin bekommen...

Na, na, die widerrechtlichen Lizenzverletzungen Deines Freundes haben in einem öffentlichen Forum nichts verloren.
ok sry....
Es gibt noch eine ältere version von Fraps die kostenlos ist und so lange aufnimmt wie man will.

einfach mal Chip.de gucken
Wenn ich was aufnehmen will laggt alles die ganze Zeit bis ich die Aufnahme wieder beende xD
Wenns dazu kommt würde ich empfehlen alle Addons zu deaktivieren und vllt auch Programme die im Hintergrund laufen zu beenden.^^
Seit einiger Zeit bietet Xfire ein eingebautes Aufnahme-Tool (beta) an, mit dem man uneingeschränkt aufnehmen kann. Die AVIs werden allerdings recht groß, kann man aber schnell runterrippen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.