ich bin bei einer stele wo ich 5 hunde finden muss der 1 habe ich gefunden wo ich ein loch inder wand gespräng habe der 2 habe ich gefunden wo dich die wisse wieder zum bluhen gebracht habe der 3 habe ich gefunden zo ich ein Baum zerschniten habe und den 4 habe ich gefunden wo wo ich mich an der blume herangezogen habe ind den Brucke gefolgt bin und dan in eine holle gesprungen bin und jetzt finde ich den 5 nicht
und dan sagen die hunde immer ich habe hunger gib mir was zum essen welches essen wolen sie haben und wo sol ich das herkrigen
und dan sagen die hunde immer ich habe hunger gib mir was zum essen welches essen wolen sie haben und wo sol ich das herkrigen
Die Wölfe wollen Fleisch haben;diese bekommst du in den Töpfen in der Nähe der Wölfe oder du kannst dir auch das Fleisch bei den Händlern kaufen.Wenn du aufmerksam die Dialoge liest, wirst du nach dem 4. Hund auch wissen wo der 5. ist!
ich habe mir alles genau durgelesen aber trosdem weis ich es nicht kanst du es mir bitte sagen
du musst wieder so dieser Priesterin zurück (Name entfallen),die dir die Aufgabe gegeben hat die Hunde zu suchen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.