So ich hab diesen Thread aufgemacht damit man jetzt mal sammeln kann welche charactere ihr jetzt nach ein paar tagen zocken am besten findet
Lasst uns die besten 5 nehmen
ich fange mal an
1.Meta-Knight
2.König DeDeDe
3.Falco
4.Wolf
5.Snake
Lasst uns die besten 5 nehmen
ich fange mal an
1.Meta-Knight
2.König DeDeDe
3.Falco
4.Wolf
5.Snake
Ich habs erst vor 15 min bekomemnaber der beste bis jezt ist Meta Knight mit dem Wirbelsturm fegt der alles weg
Meine sind
Ike, Marth, Link, Meta-Knight und ... hmm... weiß ich nicht xD find eig kein sonst so super gut.. .vllt Captain Falcom
Ike, Marth, Link, Meta-Knight und ... hmm... weiß ich nicht xD find eig kein sonst so super gut.. .vllt Captain Falcom
Mit wehm ich besonders gut, bin zwar Sonic,Fox,Pit,Toon Link,Meta Knight.
1. Kirby(grau): Starke Attacken; keine große Probleme, auf die Stage zurück zu kommen; kann andere Fähigkeiten kopieren, nützlicher Ultra-Smash
2. Snake: Raketenwerfer, Minen, C4, der Mann ist das reinste Waffenarsenal:)
Toller Ultra-Smash
3. König Dedede: starke Nahkampfattacken, die leider etwas langsam sind
4. Link(Zora-rüstung): gut im Nahkampf, wie Snake ziemlich viele Waffen, leider nicht ganz so stark
5. Wario: Einfach geil, mit dem Motorrad herumzufahren:)
2. Snake: Raketenwerfer, Minen, C4, der Mann ist das reinste Waffenarsenal:)
Toller Ultra-Smash
3. König Dedede: starke Nahkampfattacken, die leider etwas langsam sind
4. Link(Zora-rüstung): gut im Nahkampf, wie Snake ziemlich viele Waffen, leider nicht ganz so stark
5. Wario: Einfach geil, mit dem Motorrad herumzufahren:)
1.Pit= Rettung ist gut, geiler Ultra Smash, Schöne Attacken
2.Samus= iwie noch gut
3. Fox= Auch gut
4.Sonic= siehe oben
5.Snake= gut im nahkampf
2.Samus= iwie noch gut
3. Fox= Auch gut
4.Sonic= siehe oben
5.Snake= gut im nahkampf
Ich habe mal zwei Top 3 Rankings für die Veteranen aus den früheren Spielen und für die Newcomer aus SSBB aufgestellt:
Veteranen Top 3:
1. Falco = Besitzt die stärkste Sprungkraft aller Charaktere, welche dem Spieler in heiklen Situationen helfen kann.
2. Kirby = Man muss diesen pinken Kloß einfach mögen^^
3. Luigi = siehe Falco( hatnicht die stärkste Sprungkraft)
Newcomer Top 3:
1. Snake = Ist ein guter Nahkämpfer und mit seinen Bomben "aus dem nichts" angreifen.
2. Meta Knight = Allein schon wenn man den A - Knopf(auf einem GC-Controller)gedrückt hält setzt Meta Knight einen endlosen Angriff ein, welcher auch als Schutzschild benutzt werden kann. Das macht ihn zu einem der stärksten Newcomer in SSBB.
3. König DeDeDe = Seine Stärke und sein Ultra Smash machen ihn zu einem Charakter, den man nicht unterschätzen sollte.
Veteranen Top 3:
1. Falco = Besitzt die stärkste Sprungkraft aller Charaktere, welche dem Spieler in heiklen Situationen helfen kann.
2. Kirby = Man muss diesen pinken Kloß einfach mögen^^
3. Luigi = siehe Falco( hatnicht die stärkste Sprungkraft)
Newcomer Top 3:
1. Snake = Ist ein guter Nahkämpfer und mit seinen Bomben "aus dem nichts" angreifen.
2. Meta Knight = Allein schon wenn man den A - Knopf(auf einem GC-Controller)gedrückt hält setzt Meta Knight einen endlosen Angriff ein, welcher auch als Schutzschild benutzt werden kann. Das macht ihn zu einem der stärksten Newcomer in SSBB.
3. König DeDeDe = Seine Stärke und sein Ultra Smash machen ihn zu einem Charakter, den man nicht unterschätzen sollte.
Ich finde Toon Link ist top, ist schneler als Link und hat recht viel dmg. mit dem hab ich bis jetzt keins meiner 100 matches verloren
Und auf was für nen Schwierigkeitsgrad hast du deinen Gegner gestellt?Mickrig?xD
Mein neuer is Ganondorf frisch aus dem Subraum freigespielt jezt muss nur noch der Geist drann glaueben^^
1. Metaknight : Schnell und sehr gute rettung
2. Wolf : Recht stark , guter Ultrasmash (hält leider nicht so lange wie von Falco/fox)
3. Snake : Die schon genannten gründe .
4. K.DeDeDe
5. Sonic
2. Wolf : Recht stark , guter Ultrasmash (hält leider nicht so lange wie von Falco/fox)
3. Snake : Die schon genannten gründe .
4. K.DeDeDe
5. Sonic
1.pit
2.samus
3.fox
4.metaknight
ich hab das spiel erst seit gestern und blicks no ned wirklich wie setzt man die ultra smashes ein?ß
2.samus
3.fox
4.metaknight
ich hab das spiel erst seit gestern und blicks no ned wirklich wie setzt man die ultra smashes ein?ß
@baum dings du musst diese bunten Smash bälle zerstören und dann b drücken die gibts aber nur im training online misssion und mehrspieler
Ok habs jezt nach 7 stunden und drei Minuten im Subraum Emissär durch und hier ist mein Finales ranking
1)WOLF:schnell,gutes recovery und guter aufwärts smash
2)SONIC:schneeeeeeeeeel,schneller,am schnellsten
3)GANONDORF:stark und guter super smash
4)LUCARIO:gute technik und schnell
5)LINK(schwarz):einfach link eben
sry für die rechtschreibung bin zu müde um auf groß und klein schrebung zu achten
1)WOLF:schnell,gutes recovery und guter aufwärts smash
2)SONIC:schneeeeeeeeeel,schneller,am schnellsten
3)GANONDORF:stark und guter super smash
4)LUCARIO:gute technik und schnell
5)LINK(schwarz):einfach link eben
sry für die rechtschreibung bin zu müde um auf groß und klein schrebung zu achten
soper mario
coool cooooler am coooolsten
..........
. .
. 0 0
1 .
coool cooooler am coooolsten
..........
. .
. 0 0
1 .
Ich habe jetzt meine Lieblinge. =D
1. Snake: Die einzige Chance auf eine Chance gegen die anderen MP-User. :)
2. Sonic: Der einzige, mit dem ich den klassisch auf Heftig meistern konnte.
3. Toon-Link: Der einzige, mit dem ich Boss Kämpfe auf Heftig meistern konnte.
4. Wolf
5. Meta-Knight: Wobei er keine ordentlichen Smash Attacken draufhat und sich den Platz mit Fox teilt.
1. Snake: Die einzige Chance auf eine Chance gegen die anderen MP-User. :)
2. Sonic: Der einzige, mit dem ich den klassisch auf Heftig meistern konnte.
3. Toon-Link: Der einzige, mit dem ich Boss Kämpfe auf Heftig meistern konnte.
4. Wolf
5. Meta-Knight: Wobei er keine ordentlichen Smash Attacken draufhat und sich den Platz mit Fox teilt.
Ich spiele eigentlich mit jedem, ausser mit Sonic (Snake mag Sonic auch nicht^^)
aber mit denen spiele am liebsten/besten:
1.Ness: Klassisch auf Heftig, Bosskämpfe auf Sehr Schwer, PKFIRE&PKTHUNDER
2.Toon Link: Witzig, schnell, Smash Unten in der Luft
3.Snake: Starke Smashes, Smash Unten und Spezial Attacke Unten sind immer praktisch, coole Verspottungen (auf Shadow Moses, ganz kurz Verspotten unten drücken!) und tolle Synchro :D
4.Falco: Fox ist zu schnell, Wolf zu langsam und Wolfs seitliche Spezial Attacke ist Schrott, bester Reflektor (optisch)
5.Alle ausser Didi Kong und Sonic
aber mit denen spiele am liebsten/besten:
1.Ness: Klassisch auf Heftig, Bosskämpfe auf Sehr Schwer, PKFIRE&PKTHUNDER
2.Toon Link: Witzig, schnell, Smash Unten in der Luft
3.Snake: Starke Smashes, Smash Unten und Spezial Attacke Unten sind immer praktisch, coole Verspottungen (auf Shadow Moses, ganz kurz Verspotten unten drücken!) und tolle Synchro :D
4.Falco: Fox ist zu schnell, Wolf zu langsam und Wolfs seitliche Spezial Attacke ist Schrott, bester Reflektor (optisch)
5.Alle ausser Didi Kong und Sonic
1.marth, der hat stil elegante attacken und ist schnell
1.link, bei link muss man nichts sagen
2.ike, sehr stark
3.shiek, schnell und gute attacken in der luft
4.ganondorf, wie oben genannt
5.snake, wie oben genannt
1.link, bei link muss man nichts sagen
2.ike, sehr stark
3.shiek, schnell und gute attacken in der luft
4.ganondorf, wie oben genannt
5.snake, wie oben genannt
Ich finde link ist sehr langsam geworden und daher nicht mehr so gut wiel bei melee
1. Ganondorf
2. Browser
3. Falco / Fox
4. Meta Knight
5. Lucario
mfg. Ormi
2. Browser
3. Falco / Fox
4. Meta Knight
5. Lucario
mfg. Ormi
1. Meta Knight (Genialer Charakter; Schnell und geile Angriffe)
2. King Dedede
3. Ike
4. Wolf
5. Bowser
Sandsack: Lucario
2. King Dedede
3. Ike
4. Wolf
5. Bowser
Sandsack: Lucario
kennt ihr dass auch wenn ihr im teamkampf mit einem im team seid der gannondorf spielt dass ihr immer verliert weil der nur den punch machen will?????
Ich hab kleinere veränderung, bei mir gemacht also.
1 Toon Link
2 Sonic
3 Fox
4 Pit
5 Lucario
Und der einzige Caragtere nicht, oder auch kaum verändert hat, ist Ness.
1 Toon Link
2 Sonic
3 Fox
4 Pit
5 Lucario
Und der einzige Caragtere nicht, oder auch kaum verändert hat, ist Ness.
Ich hab ein "Hauptteam" und einen spaßkämpfer aber den schreib ich nciht daz weil es sons zu lang wird
also
Kirby:
Eigene Meinung:Tja er war mein erster kämpfer mein absoluer liebling durch sein schweben kann man sich perfekt auf die stage reten auch wenn man tausende kilomater ebntfernt ist und wenn man hochfliegt kann man sichschnell in einen stein verwandeln damit man wiede rrunter kommt
Hammerschlag:
ist exrem gut um gegner zu schwächen oder gleich rauszuknallen außerdem verlängert er leicht die flugdauer in der luft
schwert:
nicht gerade heftig aber als rettungsmove nützlich
Stein:
Als ultimativer finischer
zuerst ganz hochfliegen (kappt mir kirby eh sehr gut) und dann einen super schmerzhaften steinschlag der den geschwächten gegner von der stage kickt
auch als verteidigung gegen einige ultrasmash gut z.B. lucarios aurasturm einfach zuerst hochfliegen und danach wenn man eigeholt wir scadensfrei als stein durchsausen
ultra smash:
leider funktioniert er nur bei kurzer distanz ansonsten kann man damit immer nich die nutzlosen items am boden eintauschen
Fox/Falco/Wolf
Eigene Meinung:ich bin seit SSBB ein totaler Star Fox Fan und da sich alle ähnlich spielen fass ich sie zuammen ich bin mit denen dreien wegen ihrer geschwindigkeit recht gut dran da ich ein item und nahkampf heini bin kom ich mit denen gut zurecht
seitwärtssmash:
wenn alle gegnerauf einer ebene sind zisch ich mit diese rtechnik ca. 5-7 mal durch alle hindurch dann haben sie um die 70-90% schaden danach ist es nicht schwer sie von der stage zu prügeln
bei wolf kann ich nur maximal 3 mal durchsausen da er nachoben sfliegt aber wenn man schnell ist geht das schon
feuer angriff:
einer meiner lieblingssmash angriffe perfekt um wieder auf die stage zu kommen oder den gegenr von der stage zu schlagen fungiert auch als schild da das aufladen ebengfalls schaden zufügt und danach kann man alle gegner in eine beliebige richtung schleudern am besten man stellt sich noch einige tolle ir´tems wie ein bumper bereit so spickt man leicht vond er stage (wenns ne kleine ist)
schild:
extrem praktisch gegen distanzkämpfer der distanz angriffe funktioniert auch bei dem ein oder andere ultra smash wie pits z.B. kleine helfer auch im nahkampf gut um den gegner schnell zu boden zu werfen wenn er auf einen einschlägt
ultra smash/Land Master:
in kleinen stages oder welchen in denen die plattformen paraell liegen eine unschlagbare waffe aber in großen ist es unmöglich zu treffen in diesen welten muss man hoffen das sich der gegner auf den landmaster setzt damit man ihn entweder mit der kanone runterknallt (nur am boden ein riesen nachteil des landmasters)
oder ihn einafch in den himmel hieft* damit er oben aus der stage fällt dir kannn im landmaster nix passieren
hieft*hochheben,hinaufbefördern
also
Kirby:
Eigene Meinung:Tja er war mein erster kämpfer mein absoluer liebling durch sein schweben kann man sich perfekt auf die stage reten auch wenn man tausende kilomater ebntfernt ist und wenn man hochfliegt kann man sichschnell in einen stein verwandeln damit man wiede rrunter kommt
Hammerschlag:
ist exrem gut um gegner zu schwächen oder gleich rauszuknallen außerdem verlängert er leicht die flugdauer in der luft
schwert:
nicht gerade heftig aber als rettungsmove nützlich
Stein:
Als ultimativer finischer
zuerst ganz hochfliegen (kappt mir kirby eh sehr gut) und dann einen super schmerzhaften steinschlag der den geschwächten gegner von der stage kickt
auch als verteidigung gegen einige ultrasmash gut z.B. lucarios aurasturm einfach zuerst hochfliegen und danach wenn man eigeholt wir scadensfrei als stein durchsausen
ultra smash:
leider funktioniert er nur bei kurzer distanz ansonsten kann man damit immer nich die nutzlosen items am boden eintauschen
Fox/Falco/Wolf
Eigene Meinung:ich bin seit SSBB ein totaler Star Fox Fan und da sich alle ähnlich spielen fass ich sie zuammen ich bin mit denen dreien wegen ihrer geschwindigkeit recht gut dran da ich ein item und nahkampf heini bin kom ich mit denen gut zurecht
seitwärtssmash:
wenn alle gegnerauf einer ebene sind zisch ich mit diese rtechnik ca. 5-7 mal durch alle hindurch dann haben sie um die 70-90% schaden danach ist es nicht schwer sie von der stage zu prügeln
bei wolf kann ich nur maximal 3 mal durchsausen da er nachoben sfliegt aber wenn man schnell ist geht das schon
feuer angriff:
einer meiner lieblingssmash angriffe perfekt um wieder auf die stage zu kommen oder den gegenr von der stage zu schlagen fungiert auch als schild da das aufladen ebengfalls schaden zufügt und danach kann man alle gegner in eine beliebige richtung schleudern am besten man stellt sich noch einige tolle ir´tems wie ein bumper bereit so spickt man leicht vond er stage (wenns ne kleine ist)
schild:
extrem praktisch gegen distanzkämpfer der distanz angriffe funktioniert auch bei dem ein oder andere ultra smash wie pits z.B. kleine helfer auch im nahkampf gut um den gegner schnell zu boden zu werfen wenn er auf einen einschlägt
ultra smash/Land Master:
in kleinen stages oder welchen in denen die plattformen paraell liegen eine unschlagbare waffe aber in großen ist es unmöglich zu treffen in diesen welten muss man hoffen das sich der gegner auf den landmaster setzt damit man ihn entweder mit der kanone runterknallt (nur am boden ein riesen nachteil des landmasters)
oder ihn einafch in den himmel hieft* damit er oben aus der stage fällt dir kannn im landmaster nix passieren
hieft*hochheben,hinaufbefördern
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3099231
So, mal zur Korrektur:
Kirby "schwebt" nicht.
Kirbys "ultimativer Finisher" ist eher der B-Smash-Move. Außerdem sollte man den Stein sicherlich nicht aus einer zu hohen Höhe einsetzen. Da reagiert sogar ein Blinder perfekt drauf und verpasst dir mal ganz schnell eine...
(ebenso bei der Aerial-Down-Attack von (Toon-)Link...).
Zu Fox und Co.:
A-Smash so oft einzusetzen...oh man...da wirst du gegen einen richtigen Könner dieses Games auf alle Fälle den Kürzeren ziehen.
Und gerade bei Wolf und Falco eine absolute Müll-Taktik.
Und hey...Items? :D
Items gut und schön, aber da kann auf jeden Fall andere Taktiken bzw. Attacken einsetzen um dies mit Items zu verbinden.
Nun zu meinen "Main-Charakters":
In SSBM waren diese noch Link (Junger Link), Fox, Marth (Roy) und Shiek.
Dies ist leider mehr oder weniger Vergangenheit.
Link ist übelst verschlechtert worden. Im One-on-One noch ganz ok, aber in Multi-Mathces versagt der tapfere Jüngling leider...da war dieser früher umso einiges besser. Auch die individuellen Werte von Link...widerlich, wie der sich verschlechtert hat.
Meine "neue" Liste für SSBB:
Bisher sind es nur Fox, Marth, Zelda (Shiek eher weniger sogar!) und ein wenig Link. Da kommen auf alle Fälle noch mehr rein. Und, oh ja, gerade Zelda erstaunte mich selbst extrem. Ich spiele eher schnelle Charaktere, von daher überraschte mich mein eigener Skill mit Zelda. Ich greife nur noch zu ihr, fast nicht mehr zu Shiek. Einfach genial. Und so nebenbei ist THE SECOND SEXIEST WOMAN OF NINTENDO und das will schon was heißen.
Im Ernst:
Ich habe da gegen extrem gute Brawler gekämpft und die sagten auch, dass Zelda als Kämpferin extrem gut sei....einige riefen sogar "unantastbar" (was aber nicht stimmt...^^"). Ich sage nur "B-Smash". ;)
Näheres dazu später in meinem Profil, wenn ich es gänzlich umstrukturiert und umschrieben habe. :)
So, mal zur Korrektur:
Kirby "schwebt" nicht.
Kirbys "ultimativer Finisher" ist eher der B-Smash-Move. Außerdem sollte man den Stein sicherlich nicht aus einer zu hohen Höhe einsetzen. Da reagiert sogar ein Blinder perfekt drauf und verpasst dir mal ganz schnell eine...
(ebenso bei der Aerial-Down-Attack von (Toon-)Link...).
Zu Fox und Co.:
A-Smash so oft einzusetzen...oh man...da wirst du gegen einen richtigen Könner dieses Games auf alle Fälle den Kürzeren ziehen.
Und gerade bei Wolf und Falco eine absolute Müll-Taktik.
Items gut und schön, aber da kann auf jeden Fall andere Taktiken bzw. Attacken einsetzen um dies mit Items zu verbinden.
Nun zu meinen "Main-Charakters":
In SSBM waren diese noch Link (Junger Link), Fox, Marth (Roy) und Shiek.
Dies ist leider mehr oder weniger Vergangenheit.
Link ist übelst verschlechtert worden. Im One-on-One noch ganz ok, aber in Multi-Mathces versagt der tapfere Jüngling leider...da war dieser früher umso einiges besser. Auch die individuellen Werte von Link...widerlich, wie der sich verschlechtert hat.
Meine "neue" Liste für SSBB:
Bisher sind es nur Fox, Marth, Zelda (Shiek eher weniger sogar!) und ein wenig Link. Da kommen auf alle Fälle noch mehr rein. Und, oh ja, gerade Zelda erstaunte mich selbst extrem. Ich spiele eher schnelle Charaktere, von daher überraschte mich mein eigener Skill mit Zelda. Ich greife nur noch zu ihr, fast nicht mehr zu Shiek. Einfach genial. Und so nebenbei ist THE SECOND SEXIEST WOMAN OF NINTENDO und das will schon was heißen.
Im Ernst:
Ich habe da gegen extrem gute Brawler gekämpft und die sagten auch, dass Zelda als Kämpferin extrem gut sei....einige riefen sogar "unantastbar" (was aber nicht stimmt...^^"). Ich sage nur "B-Smash". ;)
Näheres dazu später in meinem Profil, wenn ich es gänzlich umstrukturiert und umschrieben habe. :)
Sicher doch, Kindchen. Ich habe auch eine neue Art des Duell des Todes gewonnen, indem drei extrem gute Brawler gegen mich zusammen angetreten sind und ich sie dennoch verhauen habe...und warum? Weil sie im grünen Team waren und grün einfach nur ankotzt. >_<"
(Gott, wenn es dich gibt, bitte erfinde etwas gegen vorpubertierende, zu alt gewordene Kinder und dessen "Denkweise"...die manchmal ZU abstrakt für mich ist!)
Zum Thema:
Charakter die ich bisher vom Kampfstil nicht mag sind Snake, Sonic und Falco. Falco hat sich echt verschlechtert finde ich und Snake hat für mich persönlich einen zu steifen Kampfstil. Angriffsstark auf alle Fälle, aber definitiv zu langsam und zu steif. Sonic....hm...noch nicht so richtig mit ihm beschäftigt, aber bisher gefällt mir das blaue Flatterbeinchen nicht so sehr.
(Gott, wenn es dich gibt, bitte erfinde etwas gegen vorpubertierende, zu alt gewordene Kinder und dessen "Denkweise"...die manchmal ZU abstrakt für mich ist!)
Zum Thema:
Charakter die ich bisher vom Kampfstil nicht mag sind Snake, Sonic und Falco. Falco hat sich echt verschlechtert finde ich und Snake hat für mich persönlich einen zu steifen Kampfstil. Angriffsstark auf alle Fälle, aber definitiv zu langsam und zu steif. Sonic....hm...noch nicht so richtig mit ihm beschäftigt, aber bisher gefällt mir das blaue Flatterbeinchen nicht so sehr.
meine lieblinge sind
1. Meta Knight (der geilste kaempfer xD mit ihm verliere ich nie....obwohl ich dazu sagen muss das ich erst auf stufe 3 kaempfe xD)
2.Pit (mit ihm kann ichm ihc am besten in der luft halten und ....naja, ich kann auch gut mit ihm kaempfen =))
3. Lucario (seine Aura-Angriffe sind genial, habt ihr sicher in der einen Mission da gemerkt, weiss net mehr wie sie heisst)
4. Sonic (ich mag ihn einfach, obwohl er mir beim rennen in ssbb vielleicht doch ZU schnell geworden ist)
5. .....naja...ich weiss nicht xD
1. Meta Knight (der geilste kaempfer xD mit ihm verliere ich nie....obwohl ich dazu sagen muss das ich erst auf stufe 3 kaempfe xD)
2.Pit (mit ihm kann ichm ihc am besten in der luft halten und ....naja, ich kann auch gut mit ihm kaempfen =))
3. Lucario (seine Aura-Angriffe sind genial, habt ihr sicher in der einen Mission da gemerkt, weiss net mehr wie sie heisst)
4. Sonic (ich mag ihn einfach, obwohl er mir beim rennen in ssbb vielleicht doch ZU schnell geworden ist)
5. .....naja...ich weiss nicht xD
HdZ:
mit meiner taktik kann ich recht gut umgehen und mit dem stein: wenn man es nicht aus einer höhe macht die mindestend dopelt so hoch wie der gegner ist ist man ein extrem leichtes angriffsziel außerdem fügt er dann keinen schaden zu der hammer ist auch ein guter finisher aber ich setzt ihn ungefähr gleich oft wie den stein ein deshalb hab ich es nicht erwähnt
und mit items kann man sehr viel anfangen außerdem egal wie gut ein spieler ist bei dem seitwörtssmash von fox und falco wird der gegnerleicht in die luft geworfen und fällt auf den rücken dann kanne r nicht aufstehen bevor fox wieder durchsaust
gute items:
falle:
da sie in der erde vergraben wird ist es schwer zu mekren wo sie liet wenn man reintappt ist man total verwundbar
smartbomb:
recht praktsch wenn man den gegner schnell von sich abwenden will da er wegen der smartbmb einige sekunden langbewegungslos ist
feuerwerksbazooka:
wenn man damit umgehen kann schafft man mit einer vollen bazooka sicher 1 wenn nciht 2 K.O.
Sternenzepter und laserknarre:
wenn man den gegner rausknallt und er aber wieder zur stage kommt dann kann man mit dem sternenzepter oder der knarre den gegner wieder umschisen so:
1. fliegt er weiter weg
2. fällt weiter runter
3. nimmt ein wenig schaden
wird bei dauerbeschuss genervt und unkonzentriert
pokeball/helfertrophäe:
wer diese items liegen lässt hat schechte karten wnn aus dem ball z.B. latias oder latios kommen und der gegner sich in der luft befindet kann es leicht sein das er K.O. geht
oder in den helferztrophäen gibt es eine vielzahö an super helfer z.B.
shadow the Headshock: (gleich wie die stoppuhr
irgendso eine ninjatussi: erst konsentreit sie ich und dann verpasst sie einem gegner einen kräftigen chwerthieb der oft ein K.O. erzeugt
PS:Wenn ich WIFI hätte würd ich dir zeigen wo der hammer hängt und wenn ich nicht gewinnen würde dann änder ich meine taktik ein wenig und veruschs nochmal
mit meiner taktik kann ich recht gut umgehen und mit dem stein: wenn man es nicht aus einer höhe macht die mindestend dopelt so hoch wie der gegner ist ist man ein extrem leichtes angriffsziel außerdem fügt er dann keinen schaden zu der hammer ist auch ein guter finisher aber ich setzt ihn ungefähr gleich oft wie den stein ein deshalb hab ich es nicht erwähnt
und mit items kann man sehr viel anfangen außerdem egal wie gut ein spieler ist bei dem seitwörtssmash von fox und falco wird der gegnerleicht in die luft geworfen und fällt auf den rücken dann kanne r nicht aufstehen bevor fox wieder durchsaust
gute items:
falle:
da sie in der erde vergraben wird ist es schwer zu mekren wo sie liet wenn man reintappt ist man total verwundbar
smartbomb:
recht praktsch wenn man den gegner schnell von sich abwenden will da er wegen der smartbmb einige sekunden langbewegungslos ist
feuerwerksbazooka:
wenn man damit umgehen kann schafft man mit einer vollen bazooka sicher 1 wenn nciht 2 K.O.
Sternenzepter und laserknarre:
wenn man den gegner rausknallt und er aber wieder zur stage kommt dann kann man mit dem sternenzepter oder der knarre den gegner wieder umschisen so:
1. fliegt er weiter weg
2. fällt weiter runter
3. nimmt ein wenig schaden
wird bei dauerbeschuss genervt und unkonzentriert
pokeball/helfertrophäe:
wer diese items liegen lässt hat schechte karten wnn aus dem ball z.B. latias oder latios kommen und der gegner sich in der luft befindet kann es leicht sein das er K.O. geht
oder in den helferztrophäen gibt es eine vielzahö an super helfer z.B.
shadow the Headshock: (gleich wie die stoppuhr
irgendso eine ninjatussi: erst konsentreit sie ich und dann verpasst sie einem gegner einen kräftigen chwerthieb der oft ein K.O. erzeugt
PS:Wenn ich WIFI hätte würd ich dir zeigen wo der hammer hängt und wenn ich nicht gewinnen würde dann änder ich meine taktik ein wenig und veruschs nochmal
1. Meta Knight
2. König Dedede und Zelda (kann mich nicht entscheiden -,- )
3. Marth
4. Lucario
5. Hm... weiß nicht... hab' mich noch nicht mit meinen ALTEN Lieblingen beschäftigt (außer Marth und Zelda [früher noch Shiek, oh ja ;) ] )
2. König Dedede und Zelda (kann mich nicht entscheiden -,- )
3. Marth
4. Lucario
5. Hm... weiß nicht... hab' mich noch nicht mit meinen ALTEN Lieblingen beschäftigt (außer Marth und Zelda [früher noch Shiek, oh ja ;) ] )
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3101776
Joa, du magst damit gut umgehen können. Ich schrieb auch etwas ganz und gar anderes. <_<"
Und hey, der Stein setzt immer Schaden zu, egal aus welcher Höhe (außer aus dem Stand natürlich...).
Und joa, mit Items kann man sehr viel anfangen, dass weiß ich auch.
Nur was du da jetzt wieder meinst ist blanker Unsinn, da es wieder an meiner Aussage vorbeirauscht.
Und bitte, jetzt musst du mir sicherlich nicht erklären wie die Items funktionieren...
Und hey, wegen einer "Laserknarre" werde ich unkonzentriert? :D
Joa, du würdest mir wortwörtlich zeigen wo der Hammer hängt. Kirby so wie Dedede nutze ich nicht wirklich.
Wer gewinnen würde, keine Ahnung. Im übrigen nutze ich auch kein WiFi, da die Verzögerungen extrem stören und somit schlecht getimete Angriffe treffen.
Im WiFi bin ich einfach nur grottenschlecht, kämpfe im Offline-Match gegen mich und du siehst etwas anderes (oder einfach nur in einem Kampf, in dem keine Verzögerungen ihr Unwesen treiben).
Ein paar User wissen da schon, was ich meine...
Joa, du magst damit gut umgehen können. Ich schrieb auch etwas ganz und gar anderes. <_<"
Und hey, der Stein setzt immer Schaden zu, egal aus welcher Höhe (außer aus dem Stand natürlich...).
Und joa, mit Items kann man sehr viel anfangen, dass weiß ich auch.
Nur was du da jetzt wieder meinst ist blanker Unsinn, da es wieder an meiner Aussage vorbeirauscht.
Und bitte, jetzt musst du mir sicherlich nicht erklären wie die Items funktionieren...
Und hey, wegen einer "Laserknarre" werde ich unkonzentriert? :D
Joa, du würdest mir wortwörtlich zeigen wo der Hammer hängt. Kirby so wie Dedede nutze ich nicht wirklich.
Wer gewinnen würde, keine Ahnung. Im übrigen nutze ich auch kein WiFi, da die Verzögerungen extrem stören und somit schlecht getimete Angriffe treffen.
Im WiFi bin ich einfach nur grottenschlecht, kämpfe im Offline-Match gegen mich und du siehst etwas anderes (oder einfach nur in einem Kampf, in dem keine Verzögerungen ihr Unwesen treiben).
Ein paar User wissen da schon, was ich meine...
ich hab das noch nié getetste da ich kein WIFI habe und ich ahb etra hingeschrieben das ich höher gehe da man mich sonst leicht treffen kann bevor ich zum stein werde
Aber ich denke jeder kann mit seiner eigenen taktik punkten ich kannn z.B. nicht mit distanzkämpfern wie snake oder samus spielen ich brauch eben schnelle charakter dieeinmal schnell zum gegne rhuschen ihm einige schläge verpassen und wenn er zurückschlagen will sind sie schon wieder weg
oder meine schwetser sie kann nur mit charaktern umgehen die gut springen und/oder schnell rennen können
PS:Du hast gesagt
dann hab ich dir gesagt wie ich das mit meiner taktik verwende (ich gkaub das ha ich vergessennzu erwähnen:)upss)
Aber ich denke jeder kann mit seiner eigenen taktik punkten ich kannn z.B. nicht mit distanzkämpfern wie snake oder samus spielen ich brauch eben schnelle charakter dieeinmal schnell zum gegne rhuschen ihm einige schläge verpassen und wenn er zurückschlagen will sind sie schon wieder weg
oder meine schwetser sie kann nur mit charaktern umgehen die gut springen und/oder schnell rennen können
PS:Du hast gesagt
dann hab ich dir gesagt wie ich das mit meiner taktik verwende (ich gkaub das ha ich vergessennzu erwähnen:)upss)
"Taktik" nennst du seine Art von Charakter zu wählen? O_o"
Ich nenne es "Main-Charakter"...
Taktik ist etwas anderes.
Taktik ist etwas anderes.
"Ich habs erst vor 15 min bekomemnaber der beste bis jezt ist Meta Knight mit dem Wirbelsturm fegt der alles weg"
Ich hab nur das bis jetzt gelesen (Zweiter Kommentar in diesem Thread)
Meine Frage: Was machst du, 15 Minuten nachdem du dieses sau geile Spiel bekommen hast, an deinem Pc? :D
Ich hab nur das bis jetzt gelesen (Zweiter Kommentar in diesem Thread)
Meine Frage: Was machst du, 15 Minuten nachdem du dieses sau geile Spiel bekommen hast, an deinem Pc? :D
Ich habe eine neue Liste:
1. Fox
2. Mr.Game&Watch (Ja, er ist tatsächlich um längen besser geworden.)
3. Snake (Auch wegen der geilen Texte in Shadow Moses. xD)
4. Toon-Link
5. Meta Knight (Aber nur, weil er ein selbstverliebtes Ego ist. xD)
1. Fox
2. Mr.Game&Watch (Ja, er ist tatsächlich um längen besser geworden.)
3. Snake (Auch wegen der geilen Texte in Shadow Moses. xD)
4. Toon-Link
5. Meta Knight (Aber nur, weil er ein selbstverliebtes Ego ist. xD)
(Aber nur, weil er ein selbstverliebtes Ego ist. xD)
Na, ich finde den "pink Marshmallow"/"rosa Flummi" besser^^
Na, ich finde den "pink Marshmallow"/"rosa Flummi" besser^^
1. Ike:
Der ist imo der einzige langsame Chara, der wirklich brauchbar ist, weil seine Attacken eine ziemlich gute Reichweite haben und saustark sind.
2. Lucario:
Der einzige Chara bei dem mich viel Schaden nicht stört^^ Sowas gefällt mir und außerdem hat er gute A-Moves drauf.
3. Pikachu:
Mein Smash-Veteran aus Melee. Mit ihm bin ich aber nicht mehr so gut, auch wenn er zum Nerven cool ist XD
4. Sonic:
Reiner Fun-Chara für mich! Sein Kugelkampfstil ist aber auch zu cool UND er ist ein einziger Combo-Charakter. Seine Attacken lassen sich super verbinden.
5. Snake:
Boom! XD Ich liebe es einfach, Gegner mit den Minen und Snakes Nahkampf rumzuballern. Auch ein Fun-Chara.
Der ist imo der einzige langsame Chara, der wirklich brauchbar ist, weil seine Attacken eine ziemlich gute Reichweite haben und saustark sind.
2. Lucario:
Der einzige Chara bei dem mich viel Schaden nicht stört^^ Sowas gefällt mir und außerdem hat er gute A-Moves drauf.
3. Pikachu:
Mein Smash-Veteran aus Melee. Mit ihm bin ich aber nicht mehr so gut, auch wenn er zum Nerven cool ist XD
4. Sonic:
Reiner Fun-Chara für mich! Sein Kugelkampfstil ist aber auch zu cool UND er ist ein einziger Combo-Charakter. Seine Attacken lassen sich super verbinden.
5. Snake:
Boom! XD Ich liebe es einfach, Gegner mit den Minen und Snakes Nahkampf rumzuballern. Auch ein Fun-Chara.
taktik main charakter ist ein unterschied das weiß cih auch wenn cih sagen welche charakte rich spiele dann sag ich einfach:"ich spiele gern mit......"
ich glaub du willst einen streit heraus provozieren
außerdem hab ich mit taktik meine technik gemeint mit einem charakter zu kämpfen wenn du genau lesen würdetst müsste ich es dir nicht immer erklären geh mal weiter nach oben dann siehst du das ich dir immaér alles erklre weil du meine posts nicht verstehst
PS:Ich hab jetzt die Starfox Kämpfer weniger im kampf jetzt benutz ich am häufigsten kirby peach und könig dedede
HdZ:wenn du mir sagen willst das einer der charakter sch***** ist dann denks dir ichkann damit umgehen denn ich brauch charajter mit denen ich ogar vom ende des bildschirms noch auf die stage kann
ich glaub du willst einen streit heraus provozieren
außerdem hab ich mit taktik meine technik gemeint mit einem charakter zu kämpfen wenn du genau lesen würdetst müsste ich es dir nicht immer erklären geh mal weiter nach oben dann siehst du das ich dir immaér alles erklre weil du meine posts nicht verstehst
PS:Ich hab jetzt die Starfox Kämpfer weniger im kampf jetzt benutz ich am häufigsten kirby peach und könig dedede
HdZ:wenn du mir sagen willst das einer der charakter sch***** ist dann denks dir ichkann damit umgehen denn ich brauch charajter mit denen ich ogar vom ende des bildschirms noch auf die stage kann
@Chaofan: Ike ist nicht der "einzige langsame Chara, der wirklich brauchbar ist".
Müsstest mal Pros mit Dedede, Bowser und Ganondorf (der sich meiner Meinung nach in SSBB deutlich verschlechtert hat) sehen.
Klar, Ike ist gut, aber nicht überragend besser, als die anderen.
P.S.: Ist meine Meinung und die kann mir niemand nehmen. Genau so ist es auch mit deiner Meinung, Chaofan. ;)
Sollst dich nicht angegriffen fülen. :)
Müsstest mal Pros mit Dedede, Bowser und Ganondorf (der sich meiner Meinung nach in SSBB deutlich verschlechtert hat) sehen.
Klar, Ike ist gut, aber nicht überragend besser, als die anderen.
P.S.: Ist meine Meinung und die kann mir niemand nehmen. Genau so ist es auch mit deiner Meinung, Chaofan. ;)
Sollst dich nicht angegriffen fülen. :)
ich mag Dedede recht gern er ist gar nicht so langsam wie man denkt er at durchschnittliches tempo das reicht mehr als genug
außerdem ist es schwer ihn wegen seines gewichtes rauszuhauen und wenn doch dann kann man ja leicht zurückfliegen oder wie sich das aufblasen das auch kirby und pummelluff kann nennt und sonst einfach die retttungsattack die ist auchsuper praktisch
PS:Für alle die es nicht wissen Dedede ist der stärkste charakter wenn er düsenhammer voll aufgeladen benutzt dann kann man gegner mit eniger als 60% schaden einfach rauskicken
außerdem ist es schwer ihn wegen seines gewichtes rauszuhauen und wenn doch dann kann man ja leicht zurückfliegen oder wie sich das aufblasen das auch kirby und pummelluff kann nennt und sonst einfach die retttungsattack die ist auchsuper praktisch
PS:Für alle die es nicht wissen Dedede ist der stärkste charakter wenn er düsenhammer voll aufgeladen benutzt dann kann man gegner mit eniger als 60% schaden einfach rauskicken
Wenn die Smash A (Seite) Attacke von Snake richtig sitzt, kann er auch schon bei 0% raussmashen.
Also meine sind
1. Wolf
2. Lucario
3. Sonic
4. Toon Link
5. Ike
1. Wolf
2. Lucario
3. Sonic
4. Toon Link
5. Ike
ich finde ganongorf ist hier viel besser geworden.
in melle hab ich ihn nciht gemaocht doch nun finde ich ist er richtig gut.
snake ist für mich man favourite jetzt.
schon alleine seine a attacken sind der hammer.
was mir mit ihm spaß macht ist es zu (so nenn ich es) sliden^^
ich renne auch einen gegner zu, tippe springen ganz kurz für einen minisprung an und wenn er über dem gegner ist seinen a smash unten.
er slidet über den gegner her und gibt ihm massig schaden.
sei neutral a ist zu boden wie auch in der luft richtig fett.
die kick den gegner ganz leicht raus.
auch gegner die auf die stage zurückspringen wollen kann man schön entgegenspringen mit der neutral a.
retten ist kein problem.
b-oben und b-unten und nochma und wieder b-oben sind absolut genial.
seine boden a-oben ist auch prima.
man kann den gegner in den höchsten höhen unter beschuss nehmen, ohne dass man die gefahr aufnehmen muss einen meteorsmash abzubekommen.
b-unten und a-unten können auch gut an den ränder der stage platziert werden, com gegner stehen da gerne wenn man mal über die stage gekickt wird.
seine b-seite finde ich auch recht praktisch.
besodners kann man mit der rettungsattacke erst in die luft gehen, oben b-seite und sofort schild drücken. die raketre fällt nach unten und trifft den gegner meistens.
auch nach seiner schönen rennattacke kann man gut danach a-oben machen um gegner durch die grante ein bisschen abzuschrecken.
in melle hab ich ihn nciht gemaocht doch nun finde ich ist er richtig gut.
snake ist für mich man favourite jetzt.
schon alleine seine a attacken sind der hammer.
was mir mit ihm spaß macht ist es zu (so nenn ich es) sliden^^
ich renne auch einen gegner zu, tippe springen ganz kurz für einen minisprung an und wenn er über dem gegner ist seinen a smash unten.
er slidet über den gegner her und gibt ihm massig schaden.
sei neutral a ist zu boden wie auch in der luft richtig fett.
die kick den gegner ganz leicht raus.
auch gegner die auf die stage zurückspringen wollen kann man schön entgegenspringen mit der neutral a.
retten ist kein problem.
b-oben und b-unten und nochma und wieder b-oben sind absolut genial.
seine boden a-oben ist auch prima.
man kann den gegner in den höchsten höhen unter beschuss nehmen, ohne dass man die gefahr aufnehmen muss einen meteorsmash abzubekommen.
b-unten und a-unten können auch gut an den ränder der stage platziert werden, com gegner stehen da gerne wenn man mal über die stage gekickt wird.
seine b-seite finde ich auch recht praktisch.
besodners kann man mit der rettungsattacke erst in die luft gehen, oben b-seite und sofort schild drücken. die raketre fällt nach unten und trifft den gegner meistens.
auch nach seiner schönen rennattacke kann man gut danach a-oben machen um gegner durch die grante ein bisschen abzuschrecken.
ich kann mit gannondorf nicht umgehen seine besten attacken sind nicht mein typ aber wer ihn beherrscht hat nen super charakter in der tasche
ich find allgemein, dass man mit langsamen Charaktern schlechter ist weil man oft gar nicht erst zum ausführen der Attacke kommt. Wahrscheinlich variiert das aber von Spieler zu Spieler. Wie Munky 007 schon sagte, wer mit gannondorf umgehen kann hat glück, ich bin mit ihm nicht besonders gut. Snake ist da schon eher mein typ (s. oben)
Meine Liste:
1.Link
2.Ike
3.Marth
4.Donkey Kong 8find ihn eifach geil au wenn er so net gut is)
6. Toon Link (stark aber net so gut wie Link)
7.Meta Knight
8.Pokemon Trainer (besonders Glurak)
9.Mario (der gute alte Mario, einfach authentisch)
10.Snake(nur auf zehn weil er net so sympathisch is)
Meine Liste:
1.Link
2.Ike
3.Marth
4.Donkey Kong 8find ihn eifach geil au wenn er so net gut is)
6. Toon Link (stark aber net so gut wie Link)
7.Meta Knight
8.Pokemon Trainer (besonders Glurak)
9.Mario (der gute alte Mario, einfach authentisch)
10.Snake(nur auf zehn weil er net so sympathisch is)
Also,meine Top 5 aus SSB fürn N64 war noch:
1.Ness,ich mochte den damals einfach
2.Link,mit dem konnte ich echt gut spielen
3.Captain Falcon,hat auch immer spaß gemacht.
4.Kirby,damals hab ich den noch gern gespielt
5.Mario
In SSBM sah das dan so aus:
1.Roy,mit dem war ich verdammt gut,leider gibts ihn nimmer
2.Junger Link,Joah,der war halt ganz witzig
3.Shiek,Shiek lies sich einfach gut spielen,nicht wie Zelda
4.Link,der einziger der von SSB noch in der Top5 ist
5.Falco
Seit SSB hat sich da viel geändert.
Seit SSBB:
1.Pit,mit spiele ich richtig gerne.
2.Zelda,die kann ich hier richtig gut spielen
3.Ike,der außer Zelda der einzige langsamer Char den ich spielen kann
4.Mario,seit SSBB wieder in der Top 5
5.Toon-Link,der hat hier den platz vom "echten" Link eingenommen
Also fands echt mist das Roy nichtmehr dabei ist,aber dafür hab ich ja jetzt Pit^^
1.Ness,ich mochte den damals einfach
2.Link,mit dem konnte ich echt gut spielen
3.Captain Falcon,hat auch immer spaß gemacht.
4.Kirby,damals hab ich den noch gern gespielt
5.Mario
In SSBM sah das dan so aus:
1.Roy,mit dem war ich verdammt gut,leider gibts ihn nimmer
2.Junger Link,Joah,der war halt ganz witzig
3.Shiek,Shiek lies sich einfach gut spielen,nicht wie Zelda
4.Link,der einziger der von SSB noch in der Top5 ist
5.Falco
Seit SSB hat sich da viel geändert.
Seit SSBB:
1.Pit,mit spiele ich richtig gerne.
2.Zelda,die kann ich hier richtig gut spielen
3.Ike,der außer Zelda der einzige langsamer Char den ich spielen kann
4.Mario,seit SSBB wieder in der Top 5
5.Toon-Link,der hat hier den platz vom "echten" Link eingenommen
Also fands echt mist das Roy nichtmehr dabei ist,aber dafür hab ich ja jetzt Pit^^
ICh habe da mal eine frage:
Wie kann man so Ultra smash´s machen?
Ich spile meistens mit Samus.
Dieser kann ja eine Blaue kugel aus seiner kanone schießen.
Doch einmal ist es passiert das er auf einmal eine Abnormal riesen große Kugel rausschoss sah zwar nicht wi eine kugel aus erinnerte mich aber stark an ein kamehameha^^
Wie kann man so Ultra smash´s machen?
Ich spile meistens mit Samus.
Dieser kann ja eine Blaue kugel aus seiner kanone schießen.
Doch einmal ist es passiert das er auf einmal eine Abnormal riesen große Kugel rausschoss sah zwar nicht wi eine kugel aus erinnerte mich aber stark an ein kamehameha^^
wow ich kann mit mr game & watch überhaupt ncht umgehen am besten bin ich mit kirby und könig dedede
auch wenn der großteil sagt das kirby ein riesen dreck ist ich kann mit ihm gut kämpfen
auch wenn der großteil sagt das kirby ein riesen dreck ist ich kann mit ihm gut kämpfen
kennt einer den riesen pummeluff glitsch wenn nichht dann schau ihn euch an
http://de.youtube.com/watch?v=9-TxTxgKwAQ
denkt ihr das geht auch auf den deutschen edis
http://de.youtube.com/watch?v=9-TxTxgKwAQ
denkt ihr das geht auch auf den deutschen edis
ja geht.
habs mit freunden gemacht und auch n foto^^
pummelufs^^
http://img3.imagebanana.com/view/ldss5fzd/DSC01164.JPG
olimar^^
http://img3.imagebanana.com/view/2rscn35b/DSC01162.JPG
und
http://img3.imagebanana.com/view/0bbtjzt4/DSC01163.JPG
sero suit samus^^
http://img3.imagebanana.com/view/vs160aq0/DSC01167.JPG
und
http://img3.imagebanana.com/view/h2ylhy2n/DSC01168.JPG
(erkennt man etwas schlecht, das so hell ist)
und
http://img3.imagebanana.com/view/1gyl5fxb/DSC01169.JPG
(klassiker^^)
toon link feat peach^^
http://img3.imagebanana.com/view/65k7sy0/DSC01165.JPG
schiggy sieht da voll high aus^^
http://img3.imagebanana.com/view/z2hhq6h/DSC01166.JPG
meine besten bilder
habs mit freunden gemacht und auch n foto^^
pummelufs^^
http://img3.imagebanana.com/view/ldss5fzd/DSC01164.JPG
olimar^^
http://img3.imagebanana.com/view/2rscn35b/DSC01162.JPG
und
http://img3.imagebanana.com/view/0bbtjzt4/DSC01163.JPG
sero suit samus^^
http://img3.imagebanana.com/view/vs160aq0/DSC01167.JPG
und
http://img3.imagebanana.com/view/h2ylhy2n/DSC01168.JPG
(erkennt man etwas schlecht, das so hell ist)
und
http://img3.imagebanana.com/view/1gyl5fxb/DSC01169.JPG
(klassiker^^)
toon link feat peach^^
http://img3.imagebanana.com/view/65k7sy0/DSC01165.JPG
schiggy sieht da voll high aus^^
http://img3.imagebanana.com/view/z2hhq6h/DSC01166.JPG
meine besten bilder
Meine Lieblingscharas:
1. LUCAS (wenn man mit den klar kommt, hat man den Sieg so gut wie in der Tasche, der hat´s VOLL drauf und sein Ultra Smash ist DER ALPTRAUM für die Gegner)
2. Diddy Kong ( hab jetzt nicht Bock bei jedem zu begründen, hat aber jeder genannte Chara seinen Grund warum und wieso usw. , bin halt nur zu faul jetzt bei jedem da was aufzuschreiben, bin ich ja morgen noch nicht fertig...
3.Yoshi
4.Luigi
5.Wario
6.Snake
7. Lucario
8.Sonic
9.R.O.B.
10. König DeDeDe
11. Meta-Knight
12. Mario
...
Die anderen sind halt für mich gleich gut aber es gibt auch Charas, die ich hasse, wie vor allem Samus/ Zero Suit Samus, oder Shiek...
1. LUCAS (wenn man mit den klar kommt, hat man den Sieg so gut wie in der Tasche, der hat´s VOLL drauf und sein Ultra Smash ist DER ALPTRAUM für die Gegner)
2. Diddy Kong ( hab jetzt nicht Bock bei jedem zu begründen, hat aber jeder genannte Chara seinen Grund warum und wieso usw. , bin halt nur zu faul jetzt bei jedem da was aufzuschreiben, bin ich ja morgen noch nicht fertig...
3.Yoshi
4.Luigi
5.Wario
6.Snake
7. Lucario
8.Sonic
9.R.O.B.
10. König DeDeDe
11. Meta-Knight
12. Mario
...
Die anderen sind halt für mich gleich gut aber es gibt auch Charas, die ich hasse, wie vor allem Samus/ Zero Suit Samus, oder Shiek...
wär aber interrressant zu erfahren wieso.
dadurch lernen manche vielleicht tricks mit ihnen.
ps: konnte bisher jedem geschoss von ness und lucas seinem us ausweichen^^
dadurch lernen manche vielleicht tricks mit ihnen.
ps: konnte bisher jedem geschoss von ness und lucas seinem us ausweichen^^
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3103454
Kindchen, Streit zu provozieren war nie meine Absicht und gerade nicht mit dir. Da habe ich besseres zu tun.
Wir sprechen hier darüber wer unser Lieblingscharakter bzw. Hauptcharakter darstellt und du kommst mit Taktik an. Geht es noch? >_<"
Im übrigen, ich kann so einige Sätze bei deiner Buchstabensuppe da nicht entschlüsseln, tut mir leid.
Du hast mich nciht ganz verstanden und argumentierst mit absoluten Schwachsinn. Was willst du eigentlich? <_<"
Du hättest meine Kritik anfangs einfach mal positiv auffassen sollen, auch wenn sie etwas brüsk aufkam.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Taktik und Hauptcharakter/e sind zwei verschiedene Dinge. Und den Begriff "Technik" hast du erst später in´s Spiel gebracht. Weißt du überhaupt von was du da sprichst? -.-" Bleibe bei einem Punkt bevor du noch weitere, dir unbekannte Areale betrittst.
Tse...letztendlich ist es mir auch eigentlich egal. Mache dein Ding und rede schwachsinniges Zeug...wundere dich später abe rnicht über eventuelle Korrekturen, damit hier ja kein Müll verbreitet wird (kennt man ja so schön von Spieletipps.de.).
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3105486
Begründe mal warum du diese Charaktere "hasst". Du hast da eine recht interessante Liste aufgestellt. Fast alle haben eine gewissen "komischen" Kampfstil und dann magst du plötzlich Shiek und Samus nicht. Begründe mal bitte, würde mich wirklich interessieren.
Wenn nötig per PN.
Kindchen, Streit zu provozieren war nie meine Absicht und gerade nicht mit dir. Da habe ich besseres zu tun.
Wir sprechen hier darüber wer unser Lieblingscharakter bzw. Hauptcharakter darstellt und du kommst mit Taktik an. Geht es noch? >_<"
Im übrigen, ich kann so einige Sätze bei deiner Buchstabensuppe da nicht entschlüsseln, tut mir leid.
Du hast mich nciht ganz verstanden und argumentierst mit absoluten Schwachsinn. Was willst du eigentlich? <_<"
Du hättest meine Kritik anfangs einfach mal positiv auffassen sollen, auch wenn sie etwas brüsk aufkam.
Um es auf den Punkt zu bringen:
Taktik und Hauptcharakter/e sind zwei verschiedene Dinge. Und den Begriff "Technik" hast du erst später in´s Spiel gebracht. Weißt du überhaupt von was du da sprichst? -.-" Bleibe bei einem Punkt bevor du noch weitere, dir unbekannte Areale betrittst.
Tse...letztendlich ist es mir auch eigentlich egal. Mache dein Ding und rede schwachsinniges Zeug...wundere dich später abe rnicht über eventuelle Korrekturen, damit hier ja kein Müll verbreitet wird (kennt man ja so schön von Spieletipps.de.).
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3105486
Begründe mal warum du diese Charaktere "hasst". Du hast da eine recht interessante Liste aufgestellt. Fast alle haben eine gewissen "komischen" Kampfstil und dann magst du plötzlich Shiek und Samus nicht. Begründe mal bitte, würde mich wirklich interessieren.
Wenn nötig per PN.
das soll jetzt keine beleidigung sein also versteht mich nicht falsch
HdZ:ich hab keinen bock mehr dir alles zu erklären wenn du mal nach oben schaust nach jedem meiner beiträge muss ich deine missverständnisse aufräumen ich antworte dir einfach nicht mehr weil du mich nervst egal was du jetzt schreibst du bekommst keine antworten von mir
aber ich hab vorhin extra versucht aufzuhören mit dir zu streiten aber du provozierst es richtig heraus
ach was reg ich mich auf dir etwas zu erklären hat so viel sinn wie meinen wellensittichen geometrie beizubringen da du mir alle worte im mund umdrehst
morgen steht wieder eine völlige verdrehung dieses textes drin das weiß ich jetzt schon
und noch was
meine lieblingscharakter hab ich beschrieben wie ich damit kämpfe und sein persöhnlicher kampfstil kan man auch taktik nennen falls du das auch nicht weißt
hier ein Beispiel:
der trainer eines boxers hatb eine neue kampfmethode z.B.hacken, hacken und dann direkt hinein da sist sein kampfstil seine taktik
UND WEHE DU DREHST MIR WIEDER MEINE WORTE UM ICH ANTWORT DIR EH NICHT MEHR ABER TROTZDEM
ENDE
HdZ:ich hab keinen bock mehr dir alles zu erklären wenn du mal nach oben schaust nach jedem meiner beiträge muss ich deine missverständnisse aufräumen ich antworte dir einfach nicht mehr weil du mich nervst egal was du jetzt schreibst du bekommst keine antworten von mir
aber ich hab vorhin extra versucht aufzuhören mit dir zu streiten aber du provozierst es richtig heraus
ach was reg ich mich auf dir etwas zu erklären hat so viel sinn wie meinen wellensittichen geometrie beizubringen da du mir alle worte im mund umdrehst
morgen steht wieder eine völlige verdrehung dieses textes drin das weiß ich jetzt schon
und noch was
meine lieblingscharakter hab ich beschrieben wie ich damit kämpfe und sein persöhnlicher kampfstil kan man auch taktik nennen falls du das auch nicht weißt
hier ein Beispiel:
der trainer eines boxers hatb eine neue kampfmethode z.B.hacken, hacken und dann direkt hinein da sist sein kampfstil seine taktik
UND WEHE DU DREHST MIR WIEDER MEINE WORTE UM ICH ANTWORT DIR EH NICHT MEHR ABER TROTZDEM
ENDE
und sein persöhnlicher kampfstil kan man auch taktik nennen falls du das auch nicht weißt
Oh man...amüsant. :D
Was für´n Schwachsinn...du erkennst die Unterschiede nicht, wie mir scheint.
Und hey...du drehst die Tatsachen schon selbst um, dazu brauchst du mich nicht.
Und jetzt ist gut.
Oh man...amüsant. :D
Was für´n Schwachsinn...du erkennst die Unterschiede nicht, wie mir scheint.
Und hey...du drehst die Tatsachen schon selbst um, dazu brauchst du mich nicht.
Und jetzt ist gut.
wenn dein kampfstyl nun draufkloppen ist.
immer nur hinrennen und smash einsetzten.
wo is dann da eine taktik?
is irgendwie keine vorhanden.
und wenn man nun eine solche taktik benutzt:
mit snake nah an den gegner gehen und an ihm c4 befestigen. nun a smash nach oben.
der gegner fliegt hoch. an der höchsten stelle b unten aktivieren und der gegner fliegt schon mit 60 raus.
kannste das so als kampfstil bezeichnen?
nicht wirklich oder?
HdZ hat schon recht.
will mich aber nciht weiter einmischen.
immer nur hinrennen und smash einsetzten.
wo is dann da eine taktik?
is irgendwie keine vorhanden.
und wenn man nun eine solche taktik benutzt:
mit snake nah an den gegner gehen und an ihm c4 befestigen. nun a smash nach oben.
der gegner fliegt hoch. an der höchsten stelle b unten aktivieren und der gegner fliegt schon mit 60 raus.
kannste das so als kampfstil bezeichnen?
nicht wirklich oder?
HdZ hat schon recht.
will mich aber nciht weiter einmischen.
ich hab HdZ eine PN gschrieben ich hab kein bock mit ihm hin und her zu diskutieren denn ich hab mich hier nicht registriert um mich zu streiten
ich hab versucht mich mit ihm zu vertragen óder das wir uns aus dem weg gehen
Knakrack:
auch wenn es nicht diret taktik ist äuft es nach einem´bestimmten schema ab aber du hast schon recht nicht jede "Taktik" ist gleich ne gute taktik aber solange man damit ein wenig kämpfen kann reicht es
ich hab die starfox kämpfer jetzt zur seite gelegt und verusch jetzt mit könig dedede und kirby die gegner mit items und attacken auf distanz zu halten bzw. sie wegzuschlagen um sie dann mit einem perfekt sitzteneden schlag von der stage zu befördern
Knakrack:
auch wenn es nicht diret taktik ist äuft es nach einem´bestimmten schema ab aber du hast schon recht nicht jede "Taktik" ist gleich ne gute taktik aber solange man damit ein wenig kämpfen kann reicht es
ich hab die starfox kämpfer jetzt zur seite gelegt und verusch jetzt mit könig dedede und kirby die gegner mit items und attacken auf distanz zu halten bzw. sie wegzuschlagen um sie dann mit einem perfekt sitzteneden schlag von der stage zu befördern
Nach diesem tiefen und beleidigen "Streit" verständlich :D
Was du da btw als "Taktik" anpreist, sind für andere "Grundlagen".
Nach diesem tiefen und beleidigen "Streit" verständlich :D
Was du da btw als "Taktik" anpreist, sind für andere "Grundlagen".
An HdZ:
Kennst Du sowas nicht, wenn du irgendeine Spielfigur siehst/spielst, dass sie dir vom Aussehen/Spielweise etc.
nicht sympathisch ist? Genau DAS ist da bei mir der Fall.
Das coole war ja auch, das ich Lucas anfangs auch nicht mochte, bis ich ihn einmal Spielte und prompt nen neuen Highscore erstens Bei jedem Scheiben-Smash-Level, zweitens dann beim Home-Rum-Contest und dann auch noch beim Brutalo-Modus beim Multi-Brawl hatte. Da hatte ich gemerkt, dass das MEIN SPIELER ist und habe immer weiter bis heute mit ihm geübt und komme mit dem jetzt halt richtig richtig richtig richtg gut klar, mit dem habe ich noch nie gegen Freunde verloren. Habe mit ihm beim Brutalo-Modus einen High-score von 15 Gegnern geschafft. Boha, das war WIRKLICH SCHWER soweit zu kommen, hatte wahrscheinlich auch verflucht viel Glück bei dem Versuch und hatte keine Fehler soweit gemacht, bis denn so´n Grüner Metalloid kam und mit nem Smash mich rauskickte...
Aber trotzdem Wahnsinn...
Kennst Du sowas nicht, wenn du irgendeine Spielfigur siehst/spielst, dass sie dir vom Aussehen/Spielweise etc.
nicht sympathisch ist? Genau DAS ist da bei mir der Fall.
Das coole war ja auch, das ich Lucas anfangs auch nicht mochte, bis ich ihn einmal Spielte und prompt nen neuen Highscore erstens Bei jedem Scheiben-Smash-Level, zweitens dann beim Home-Rum-Contest und dann auch noch beim Brutalo-Modus beim Multi-Brawl hatte. Da hatte ich gemerkt, dass das MEIN SPIELER ist und habe immer weiter bis heute mit ihm geübt und komme mit dem jetzt halt richtig richtig richtig richtg gut klar, mit dem habe ich noch nie gegen Freunde verloren. Habe mit ihm beim Brutalo-Modus einen High-score von 15 Gegnern geschafft. Boha, das war WIRKLICH SCHWER soweit zu kommen, hatte wahrscheinlich auch verflucht viel Glück bei dem Versuch und hatte keine Fehler soweit gemacht, bis denn so´n Grüner Metalloid kam und mit nem Smash mich rauskickte...
Aber trotzdem Wahnsinn...
HdZ
kann nicht nachgeben ich hab meine falschen aussagen korrigiert aber er muss so perfekt sein und kann nciht nachgeeben er ist wie ein 8 jähriger der denkt er habe immer recht aber ich bin einfach mal der klügere und lass mich nicht mehr von diesem JUNIOR ärgern
kann nicht nachgeben ich hab meine falschen aussagen korrigiert aber er muss so perfekt sein und kann nciht nachgeeben er ist wie ein 8 jähriger der denkt er habe immer recht aber ich bin einfach mal der klügere und lass mich nicht mehr von diesem JUNIOR ärgern
ich hab gesagt ich will nichts mehr davon hören das war nur ein kleines komentar zu unseren PN's
ab jetzt ist das thema gegessen
ENDE! ENDE! ENDE! ENDE! ENDE! ENDE!
K.A.P.I.E.R.T
also schluss jetzt
ab jetzt ist das thema gegessen
ENDE! ENDE! ENDE! ENDE! ENDE! ENDE!
K.A.P.I.E.R.T
also schluss jetzt
Fuer jemanden, der nicht mehr mit HdZ diskutieren will, diskutierst Du ganz schoen viel. oO
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3105773
Hm, verstehe schon. Das Aussehen ist bei mir aber eher eine sekundäre Wahl. Ich spiele mit dem Charakter wenn ich gut mit ihm spielen kann. Aber dies ist jedem sein eigene Wahl. :)
Trotzdem deine Liste der Charaktere ist bisher, wie ich finde, am interessantesten.
Zu Munky:
Kindchen, du solltest damit aufhören. Zu erst auf PN zurückzugreifen und dann doch hier solch´ einen Mist zu verzapfen.
Sieh es ein oder unser Gespräch wird mal veröffentlicht. Du nervst mich mit deiner niveaulosen Art. Entweder hast du die ausschlaggebenden Argumente oder siehst es ein. Anders mache ich es auch nicht (nur mal so zum Vergleich...).
Lasse deinen letzten Wutausbruch noch mal raus und dann ist bitte Schluss. >_<"
Hm, verstehe schon. Das Aussehen ist bei mir aber eher eine sekundäre Wahl. Ich spiele mit dem Charakter wenn ich gut mit ihm spielen kann. Aber dies ist jedem sein eigene Wahl. :)
Trotzdem deine Liste der Charaktere ist bisher, wie ich finde, am interessantesten.
Zu Munky:
Kindchen, du solltest damit aufhören. Zu erst auf PN zurückzugreifen und dann doch hier solch´ einen Mist zu verzapfen.
Sieh es ein oder unser Gespräch wird mal veröffentlicht. Du nervst mich mit deiner niveaulosen Art. Entweder hast du die ausschlaggebenden Argumente oder siehst es ein. Anders mache ich es auch nicht (nur mal so zum Vergleich...).
Lasse deinen letzten Wutausbruch noch mal raus und dann ist bitte Schluss. >_<"
Sieh es ein oder unser Gespräch wird mal veröffentlicht.
sorry das ich mich einmische aber ist das gespräch nicht bereits öffentlich? o.O
sorry das ich mich einmische aber ist das gespräch nicht bereits öffentlich? o.O
ich hab gesagt das thema ist geschlossen und nein das gespräch ist nicht veröfentlicht ich hab die letzte nachricht nicht mal gelsen weil ich wie gesagt nicht mehr daruaf antworte
ich wiederhol mich aber trotzdem
dieser "Streit" nimmt mir den spaß an diesem forum dieser thread wird bald geschlossne wenn wir so weitermachen
so wer sich jetzt noch darüber reden will der bekommt von mir und hoffentlich auch von HdZ keine antwort mehr da das hier sinnlos ist und wenn das hier nicht reicht dann:
ich hab falsches zeug geschrieben und HdZ auch . ich hab es unverstänlich geschrieben und HdZ hats flsch verstanden und zurückgeschrieben
hier ein auschnitt von oben
ICH:
Aber ich denke jeder kann mit seiner eigenen taktik punkten ich kannn z.B. nicht mit distanzkämpfern wie snake oder samus spielen ich brauch eben schnelle charakter die: einmal schnell zum gegner huschen ihm einige schläge verpassen und wenn er zurückschlagen will sind sie schon wieder weg
damit meinte ich ich kann keinen kampfstil mit distanzkämpfern aufbauen nicht das ich die charakterwahl snake und samus als taktik bezeichne
und HdZ hat es falsch verstanden und das geschrieben:
HdZ:
das ging dann immer so weiter
zufrieden?
ich hofffe das ist jetzt endlich geklärt
ich wiederhol mich aber trotzdem
dieser "Streit" nimmt mir den spaß an diesem forum dieser thread wird bald geschlossne wenn wir so weitermachen
so wer sich jetzt noch darüber reden will der bekommt von mir und hoffentlich auch von HdZ keine antwort mehr da das hier sinnlos ist und wenn das hier nicht reicht dann:
ich hab falsches zeug geschrieben und HdZ auch . ich hab es unverstänlich geschrieben und HdZ hats flsch verstanden und zurückgeschrieben
hier ein auschnitt von oben
ICH:
Aber ich denke jeder kann mit seiner eigenen taktik punkten ich kannn z.B. nicht mit distanzkämpfern wie snake oder samus spielen ich brauch eben schnelle charakter die: einmal schnell zum gegner huschen ihm einige schläge verpassen und wenn er zurückschlagen will sind sie schon wieder weg
damit meinte ich ich kann keinen kampfstil mit distanzkämpfern aufbauen nicht das ich die charakterwahl snake und samus als taktik bezeichne
und HdZ hat es falsch verstanden und das geschrieben:
HdZ:
das ging dann immer so weiter
zufrieden?
ich hofffe das ist jetzt endlich geklärt
Auch wenn Du behauptest, das Thema sei gegessen, Du springst auf alles an, was geschrieben wird. Du kannst auch noch so oft schreiben, "endlich geklaert", "ich antworte nicht mehr". Ich glaube Dir nicht mehr.
Liebe Moderatoren, macht dem Mist hier bitte ein Ende.
EDIT: Seht ihr, ich hatte Recht.
Liebe Moderatoren, macht dem Mist hier bitte ein Ende.
EDIT: Seht ihr, ich hatte Recht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.