Ich habe mir die Grafikkarte 3D Prophet 4500 32Mb gekauft und habe probleme mit der Grafik! es erscheinen farbige Vierecke bei den monstern und bei der Maus, so das man nichts mehr erkennen kann! Ich habe die Aktuellsten Treiber und WinXP! LoD ist auch in meinem Besitz(inkl 1.09c)!
Bitte Helft mir!
Bitte Helft mir!
hailo,
is die karte, oder der proz übertacktet?
das klingt nach pixelfehlern. hastdu die nur in spielen oder auch im windows?
falls nix übertacktet ist, hast du die 23.11er detonatoren?
falls ja, nimm mal ältere.
tschauii
is die karte, oder der proz übertacktet?
das klingt nach pixelfehlern. hastdu die nur in spielen oder auch im windows?
falls nix übertacktet ist, hast du die 23.11er detonatoren?
falls ja, nimm mal ältere.
tschauii
Ich hab nichts übertaktet! Diablo2 ist auch das einzigeste Spiel was so Rumkackt!
Was für Detonatoren meinst du? Ich hatte die Grafikprobleme schon bei win 98, aber da hats mit einem alten Grafikkarten Treiber geklappt, aber bei WinXP haben die nur den einen, Treiber.!
Ich will unbedingt wieder zocken!
Bitte Helft mir!
Was für Detonatoren meinst du? Ich hatte die Grafikprobleme schon bei win 98, aber da hats mit einem alten Grafikkarten Treiber geklappt, aber bei WinXP haben die nur den einen, Treiber.!
Ich will unbedingt wieder zocken!
Bitte Helft mir!
Ändere die Kompabilität des Programms. Ich hatte bei Q3 ein ähnliches Problem.
Wie ändere ich die Kompabilität? @Joe
Grafiktest bringt nichts! @RedDrago
Grafiktest bringt nichts! @RedDrago
Ich hab raus bekommen das es an Direct 3D liegt! Ich will aber nicht mit 2D spielen! :(
Könnt ihr mir sagen was ich machen kann?
Könnt ihr mir sagen was ich machen kann?
Nimm die neusten nvidia Detonatortreiber für Deine Karte...
nvidia ist doch gar nicht von oder für 3D Prophet! Es ist doch Hercules mit Kyro 2 Prozessor!
Man erkennt schon einen Unterschied!!!
Der spielspass ist aber der selbe!
Find es halt nur besser in 3D!
Muss ich mich wohl weiter "abquälen" ;(
Der spielspass ist aber der selbe!
Find es halt nur besser in 3D!
Muss ich mich wohl weiter "abquälen" ;(
also bei mir is der einzige Unterschied zwischen Direct3d und DirectDraw das bei D3d der Boden etwas verschwommen ist, ich aber doppelt so viele frames im Durchschnitt habe...
Hab ein Großes Problem!!!!!!!!Ich komm nicht in das Spiel hinein!!!!Immer wenn ich es starte wirfts mich sofart wieder raus. was kann ich machen????Helft mir bitte schnell
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.