PS3 stürtzt ab! (PlayStation 3)

PS3 stürtzt ab! (PlayStation 3)

Also habe mir letzten Dienstag eine Ps3 mit MGS 4 geholt nun jetzt habe ich ein problem und zwar seit ich auf 2.40 upgedatet habe stürtzt meine ps3 öfters mal ab nun jetzt meine frage was soll ich am besten tun??? danke
Was meinst du mit sie stürzt einfach ab?Geht sie aus?Bleibt das spiel hängen?Wird der Bildschirm schwarz?
Erklär es mal ein bisschen genauer,bitte.
sie geht aus(es kommt schwarzer bildschirm un dann kommen 2 pieps geräusche) und dann direkt wieder an und all das seit update 2.40 und einer fehlerhaften def jam demo bei der demo ist es dann auch zum ersten mal abgestürtzt und dann kam die fehlermeldung dass def jam beschädigt sei
danke danke
hoffentlich seh ich morgen neh 2.41 oder so bin nämlich jetz voll angekackt xD
sry wegen dem "BÖSEN-WORT" xD
noch..und ich betone NOCH sind bei mir keine probleme aufgetreten...aber was nich is, kann ja noch werden ^^
EA lässt grüßen -.-
hehe ^^ lad dir ma die def jam demo und probier die ma aus ma gucken obs dann abstürtzt wa bei mir au so ^^ also seit 2.40 und def jam
Sehr gut Sony.Man ein Update für das Update.Nun brauchen die schon 3(!) Update um ein Update zum laufen zu bringen.Ist das noch normal.
Erst zur Einleitung,dann das Hauptupdate und dann das Update für das Update.Cool.So muss mans machen.Man hätte auch gleich eine komplette Konsole rauswerfen können,aber wozu.Es gibt Internet.Das ist so lächerlich.
Bei mir isse noch nie abgestürzt....Hab ich ein GLÜCK!
Es ist ja auch nicht bei jedem so. Bei mir beispielsweise funktioniert das Update.
Ach,man gut das es nicht bei jeden ist.Das darf bei keinen so sein!Dafür hat man 400-600 hingelegt damit man eine fette Konsole hat.Bis jetzt ist das eine Luftnummer.
also heute is die konsole 2x hängen geblieben (also freeze) und als ich BF: bad Company gezockt hab hängt öfters ma das game, gerade beim speichern was vorher nich der fall war.
Mein beileid, Stand kaputt?

Ich hoffe das demnächst 2.41 oder so kommt...
Obwohl bei mir alles funktioniert, hab ich gestern erlebt wie von einem Spieler in FIFA 08 Online die Konsole eingefroren ist.
Obwohl sie bei mir noch nie abgestürzt ist merk ich schon das manchmal die play ein paar hänger hat, weiß jetz nicht ob sie normal sind aber kann es auch sein dass ich einfach zu viel auf der Platte oben hab??? hab ne 40ger und mir bleiben 18 GB übrig.....
Ich hab grad noch 11 Gb,und hab nur 4 Spiele.Weder Demos noch viele Videos.Alles nur durch Sinnlose installationen von Spielen.Was war noch Blu Ray Sony?Bei 9 Mb Leserate des Laufwerks.........es ist zum heulen.
Also ich will jan ix Fanboymäßises sagen aber..meine 360 is noch nie hängen geblieben..lol!
Beim Thema aufhängen nehmen sich 360/PS3 bei mir nicht viel.Mal hängt sich die 360 3x hintereinander auf und dann spinnt die PS3.Beides lächerlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.