Ich komme nicht weiter (* GTA 4)

Ich komme nicht weiter (* GTA 4)

Ich bin nicht mehr weit vom Ende entfernt.
Ich möchte die Story: That special someone machen, aber es funktioniert nicht, obwohl ich die Missionen Weekend at Florians, Pest Control und Liquidize the assets erledigt habe!
Die 3 Mssionen sollen ja Voraussetzungen sein...........
Eigentlich müsste ja jetzt ein Anruf von U.L. Paper kommen, der sagt, dass Darko Brevic auf dem Flughafen ist.
Das Problem ist, ich bekomme keinen Anruf!!!
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen???
Ruf doch du ihn an...
Das hab ich schon versucht, funktioniert aber auch nicht.
Habt ihr noch einen Vorschlag?
@SpaceHunter: wie kommst du darauf, dass das geht?
Hat es bei dir geklappt?
Du musst irgendwas machen,damit die Zeit vergeht und nach so 5 echte minuten klingelt es.
Ich hab sogar schon ca.30-45min. verstreichen lassen, aber es klappt trotzdem nicht!!!!!!!
Muss ich noch andere Voraussetzungen erfüllen?
Das kann doch nicht sein............wie war es denn bei euch?
Ich find grad mein Lösungsbuch nicht...

Mach doch (Falls du sie noch nicht gemacht hast) die restlichen Missionen...

Oder... Hast du gecheatet? Falls ja, muss du vielleicht wieder von Vorn anfangen...
Ich hab ja selbst das Lösungsuch, deswegen konnte ich mein Problem so detailgetreu schildern.............und gecheatet hab ich auch nicht!
Es sind keine Kontaktpersonen auf meinem Radar verzeichnet, sodass ich andere Missionen machen könnte...........oder kann ich noch per E-mail Missionen annehmen, welche relevant für die Finalmissionen sind?
Was denn dann?
Ich dachte unter euch sind soviele Insider........wie kann es dann sein, dass ihr keine Ahnung habt?
Es liegt vielleicht daran, dass das Problem selten ist und es niemand hier gehabt hatte. Naja, mir kommt grad in den Sinn: Ruf mal Roman an...
Hab ich auch schon probiert!
Er geht sogar ran, aber Niko gesteht ihm nur seine Zweifel,die er durch das ganze Morden bekommen hat.
Ich kann den Mist echt nicht nachvollziehen!
Am logischsten wär noch ein defekter Speicherstand, aber ich hab ja noch außen einem regulären den automatischen Speicherstand, d.h. müssten ja beide defekt sein und das ist doch eigentlich unmöglich..............
Wie ich schon geschrieben habe, habe ich sogar das Lösungsbuch, in dem steht, dass die oben von mir genannten 3 Missionen Voraussetzung sind..........und die hab ich erledigt!
Auf meinem Radar ist nichts mehr missionsmäßiges verzeichnet und wenn es doch so wäre, dann müsste ich ja trotzdem den Anruf von U.L. Paper bekommen!
Das Einzige was ich noch entdeckt habe ist, dass ich noch eine Mail an U.L. Paper schreiben konnte, in der Niko fragt wo denn sein Mann sei, den er sucht!
Spätestens jetzt sollte ich doch wohl mal nen Anruf bekommen, aber Fehlanzeige.
Weiterhin verstehe ich nicht ganz warum ich nur 79 Missionen erledigen konnte...........7 Missionen sind laut Lösungsbuch noch offen, also müssten es ja insgesamt 86 Missionen sein, aber ich dachte es gibt 90?
Was sind mit den restlichen 4 Missionen?
Wie kann ich die machen?
Ich muss sagen, das kotzt mich richtig an!
Euch würde es ja bestimmt nicht anders gehen..........
Hast du die Attentat-Missionen gemacht?Die sollten dir einbisschen die Zeit vertreiben.
Die hab ich auch schon gemacht!
Habt ihr noch andere Vorschläge?
Ihr scheint echt keine Ahnung zu haben!!!
Du scheinst keine Ahung zu haben!
DU Kommst ja net weiter!
Genau.Das Problem liegt nicht an uns,sondern an dir.Du bist einfach sehr ungeduldig.Dies ist ein Forum,kein chat wo jeder binnen ein paar sekunden antwortet.Hier muss man halt manchmal ein paar tage oder sogar wochen warten.
Toll gekontert Killer, echt toppppp!
Das problem ist nicht, dass ich keine Geduld habe, sondern, dass sich sonst wieviele zu nem Theme einbauen, obwohl sie keinen Schimmer haben wie einige Antworten hier zeigen.
Ich verlange nicht, dass sie Ahnung haben sollen, aber ich gehe generell davon aus, dass sie nicht irgendwelche dummen Sprüche ablassen,damit die sich wichtig machen können.
Ich wollté Hilfe und keine Sinnlosaussagen!!!!!
Weiterhin kann es ja nicht sein, dass mein Problem so sonderbar ist.
Killer, dümmer ging es nicht?
Er kommt nicht weiter gerade WEIL ihr keine Ahnung habt.
(ich hab auch keine)
Habt ihr ne Idee wer mir weiterhelfen könnte?
@Rue barbar,

hast du schonmal wieder gespeichert? mich würde mal interessieren was da steht. Also da steht ja immer der Name der Letzten erfüllten Mission. Bei mir war es so als ich das Spiel das zweite mal durchzocken wollte hat der beim speichern gleichzeitig den spielstand Story abgeschlossen geladen obwohl der überhaupt nicht relevant war. Dumm nur das er den anderen damit überschrieben hat und ich wieder von vorn beginnen konnte. Vieleicht ist bei dir so ein ähnlicher Fehler aufgetreten. seit dem habe ich jeden Spielstand 3 auf verschiedenen Positionen gespeichert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.