ich wies nichtt woo ich die drittte säulee findee woo ??? ich muss in den tunnel diee steineee zersprengenn undd dannn kaine ahnung was muss ich tunn wenn ich nämlich die steinee sichtbar machaaa woo versteckt sinddd find ich nur nee kochdisc 2???
kannnn duuu rädeen deuutschhh
das vesteht doch kein mensch was da stehen soll
das vesteht doch kein mensch was da stehen soll
der name presea kommt mir sehr bekannt vor.....egal, welches level meinst du den? hoert sich schwer nach klippstein ho!(wie ichs so gern nenne xD) an
also is mir egal wo du bist
ich komme im 4 level nicht weiter da ist man bei solchen urzeiteinwohnern und die werden entführt...
... und die soll ich retten, doch ich finde keinen weg, wie ich weiter komme,
da ist ein großer felsen, undich kann machen was ich will mann kann d a nicht rüber weil man so weit nicht springen kan...
und es macht keinen spass wenn man nicht weiter kommt.
bitte helft mir! Ich hasse es nicht weiter zu kommen
falls ihr nicht wisst welches level ich meine, schickt mir eine e-mail an :
charleen.effenberger@arcor.de
ich komme im 4 level nicht weiter da ist man bei solchen urzeiteinwohnern und die werden entführt...
... und die soll ich retten, doch ich finde keinen weg, wie ich weiter komme,
da ist ein großer felsen, undich kann machen was ich will mann kann d a nicht rüber weil man so weit nicht springen kan...
und es macht keinen spass wenn man nicht weiter kommt.
bitte helft mir! Ich hasse es nicht weiter zu kommen
falls ihr nicht wisst welches level ich meine, schickt mir eine e-mail an :
charleen.effenberger@arcor.de
Kann mir bitte auch jemand sagen wie man in dem Geisterhaus endlich die ganzen Rubine besorgen kann irgendwie komme ich da nie weiter
In dem Geisterhaus einfach immer wieder in die 3D Perspektive wechseln da gibts soviele Geheime Sachen..... und nich immer nur vorwärts gehn wenns 3D is sondern ruhig mal nach hinten wo du nichts siehst ....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.