Da Joe den alten gesperrt hat gehts hier weiter!
[XtremeGerman]
Server [Nicht mehr Mogelpower!]
Address: 88.84.144.125:7776
Players: 0 / 100
Ping: 50
Mode: Ventura's DM~MG
Map: San Andreas
Mitglieder:
SE Michi
Killer08
Type One
Kanden95
$t4rFight3r
Möchte gerne noch jemand rein?
Achtung der Server ist Passwortgeschützt
[XtremeGerman]
Server [Nicht mehr Mogelpower!]
Address: 88.84.144.125:7776
Players: 0 / 100
Ping: 50
Mode: Ventura's DM~MG
Map: San Andreas
Mitglieder:
SE Michi
Killer08
Type One
Kanden95
$t4rFight3r
Möchte gerne noch jemand rein?
Achtung der Server ist Passwortgeschützt
ich möchte auch rein , aber ich were erst etwas später mit euch zocken können den ich muss mir noch gta sa auf den pc besorgen und mir samp hohlen kümmere mich aber die ganze zeit drum
immerhin:ein gta sa auf den pc bekomme ich bald !
immerhin:ein gta sa auf den pc bekomme ich bald !
würde auch gern rein aber mit was spielt ihr :
SA:mp
oder
multitheftauto: SA
SA:mp
oder
multitheftauto: SA
Juhuuu. Ich war der erste aufm Server. Danke das du das reigeschireben hast DragoBrasler. :D Das macht mich Stolz.^^
Type One dir habe ichs per pm geschickt
Creator anno hast du samp? Wenn ja bist du herzlich wilkommen
ich schicke dir dann das passwort per PM
wir sollten mal uns treffen im Server!
Ich bin jetzt drin
Creator anno hast du samp? Wenn ja bist du herzlich wilkommen
ich schicke dir dann das passwort per PM
wir sollten mal uns treffen im Server!
Ich bin jetzt drin
klar, nicht stressen bitte!
Der Server ist mom nicht ereichbar, Sorry
Der Server ist mom nicht ereichbar, Sorry
Danke, DragoBasler, hab deine PM erhalten!
P.S.: Wie kann ich einen Server als Favoriten hinzufügen, damit ich den nicht immerwieder neu suchen muss?
P.S.: Wie kann ich einen Server als Favoriten hinzufügen, damit ich den nicht immerwieder neu suchen muss?
@Type One:
Klick bei Favorites oben auf den kleinen Hack(Add Server) und gib die IP:PORT ein.
Klick bei Favorites oben auf den kleinen Hack(Add Server) und gib die IP:PORT ein.
Okay, danke. Aber wieso ist niemand auf unserem Server? Lass uns mal alle raufgehen!
ne frage ist eurer server dauer haft an?
wenn ja wie habt ihr das gemacht?
wenn ja wie habt ihr das gemacht?
@DRAGO BASLER
haste mir jetzt ne mp mit dem passwort geschickt un wo kann man sehen das man ne pm erhalten hat bin neu hier
haste mir jetzt ne mp mit dem passwort geschickt un wo kann man sehen das man ne pm erhalten hat bin neu hier
Oben rechts neben der Menu aswahl ist ein brief, dort draufklicken!
@$t4rFight3r:
Ich habe dir ein paar Ideen per Pm geschickt bitte lese sie!
GTAzocka und Kanden 95 waren schon hier
ich warte noch auf die anderen!
The gta zocker schick mir ein Icq!
Installier nochmal alles
Ich habe dir ein paar Ideen per Pm geschickt bitte lese sie!
GTAzocka und Kanden 95 waren schon hier
ich warte noch auf die anderen!
The gta zocker schick mir ein Icq!
Installier nochmal alles
@ DragoBasler: Ein echter Admin sollte wissen wie man einen Server dauerhaft an halten kann... Du aber bist nur ein lächerlicher, nichts wissender Noob.
Meiner Meinung nach sollte jemand der davon ne Ahnung hat Admin sein, wie z.B $t4rFight3r.
Meiner Meinung nach sollte jemand der davon ne Ahnung hat Admin sein, wie z.B $t4rFight3r.
Du bist ein nichts wissender noob deine beiträge sind doch voll fürn arsch....das bringt nur eines: der thread wird geschlossen. Halt einfach Schnauze und lass deine unsinnigen kommis woanders ab.
Aber das ist doch die Wahrheit! Er ist es nicht würdig Admin zu sein! Und ausserdem verstehe ich nicht warum ihr euch so angegriffen fühlt. Oder findet ihr es "cool" euch einzumischen und DragoBasler zu verteidigen? Wofür?
@ mewshiny: Das habe ich schon DragoBasler geraten: ignorier einfach meine Post...
P.S. Es ist nicht mein Problem wenn dieser Thred geschlossen sein wird... Also von mir aus...
@ mewshiny: Das habe ich schon DragoBasler geraten: ignorier einfach meine Post...
P.S. Es ist nicht mein Problem wenn dieser Thred geschlossen sein wird... Also von mir aus...
Aber das ist doch die Wahrheit! Er ist es nicht würdig Admin zu sein! Und ausserdem verstehe ich nicht warum ihr euch so angegriffen
Und warum ist er nicht würdig? bist wohl so ein schlimmer bursche....aber mir is es eh egal.
Dir gehört einfach mal so ne jahrelange sperre^^
Und warum ist er nicht würdig? bist wohl so ein schlimmer bursche....aber mir is es eh egal.
Dir gehört einfach mal so ne jahrelange sperre^^
@ mewshiny: DragoBasler ist nur Admin geworden weil er mit dieser Mogelpower Gilde in S.A.M.P? Idee gekommen ist. Aber anscheinend hat er davon gar keine Ahnung... Immerhin war es $t4rFight3r der den [XtremeGerman] Server erstellt hat und nicht DragoBasler...
@ KingBulleT 8747: Du bist einfach nur Mitleid erregent... traurig...
@ MR ANONYMOS du bist anregend ! das einzige das in deinem profil steht ist dein anmelde datum ! bist woll zu feig dein geburtsdatum hinzuschreiben weil du wahrscheinlich erst 11 oder 12 bist !
Ne er hat die Funktion ''Benutzerprofil Ausblenden'' Aktiviert, weil er so 'Anonym' ist..
@ jeffrey 34:
@ MR ANONYMOS du bist anregend !
Ja klar Patrick, und zwar für deine Mama...
Und wenn du es genau wissen willst bin ich älter als du, Rotzlöffel...
Ausserdem geht es euch einen feuchten Dreck an wie alt ich wirklich bin oder wie ich eigentlich heiße, darum habe ich ''Benutzerprofil Ausblenden'' aktiviert, wie KingBulleT 8747 es eraten hat, und nicht weil ich zu feige bin mein Geburtsdatum hinzuschreiben...
@ MR ANONYMOS du bist anregend !
Ja klar Patrick, und zwar für deine Mama...
Und wenn du es genau wissen willst bin ich älter als du, Rotzlöffel...
Ausserdem geht es euch einen feuchten Dreck an wie alt ich wirklich bin oder wie ich eigentlich heiße, darum habe ich ''Benutzerprofil Ausblenden'' aktiviert, wie KingBulleT 8747 es eraten hat, und nicht weil ich zu feige bin mein Geburtsdatum hinzuschreiben...
feuchter dreck...xD.....lustiges wort! vor allem past es zu deiner aroganz !
Und was ist mit Rotzlöffel? Findest du es auch lustig? Immerhin passt es zu dir!
ich habe nicht rotzlöffel geschrieben! tuh nicht so als wärst du der GTA gott !
Halt deine verdammte Fresse, jeffrey! Du kannst nicht mal richtig schreiben... erbährmlich^^. Ich gib dir einen Ratschlag: geh zur Schule!
Schau dich doch mal an..
- erbährmlich .. also echt
- gib - das wird ja immer besser
- geh - haaaaaaaa
- erbährmlich .. also echt
- gib - das wird ja immer besser
- geh - haaaaaaaa
@MR:ANONYMUS: Iuuuuuuuu, wie süß^^.
Du lernst ja heute massig Viel in der Sonderschule.
Hast ja den neuen Ausdrcuk "Halt die Fresse" gelernt.
Eine Runde Applaus an MR.ANONYMUS^^.
Lernt ihr auch bald das schreiben? Und wer schreibt für dich auf der Tastatur eig.? Tja, dann viel Spaß noch in der Sonderschule und 'n Rat: GetaLife.
Zaubertinte: [Besorg dir 'n Leben...]
Du lernst ja heute massig Viel in der Sonderschule.
Hast ja den neuen Ausdrcuk "Halt die Fresse" gelernt.
Eine Runde Applaus an MR.ANONYMUS^^.
Lernt ihr auch bald das schreiben? Und wer schreibt für dich auf der Tastatur eig.? Tja, dann viel Spaß noch in der Sonderschule und 'n Rat: GetaLife.
Zaubertinte: [Besorg dir 'n Leben...]
Sollte mich euer billiger Misst aufregen? Ich bitte euch...
Wow, ihr habt sogar in der Sonderschule gelernt wie man sich net mehr aufregt. Ich muss schon sagen
Was soll das?
Hab ich gesagt ihr dürft hier rein Spamen?
Macht das per PM please!
Ich bin wieder auf dem Server wer kommen will, nur zu!^^
Und noch was, ich studiere wenigstens im Sampwiki!
Bald kann ich das mit dem Scripter machen!
Hab ich gesagt ihr dürft hier rein Spamen?
Macht das per PM please!
Ich bin wieder auf dem Server wer kommen will, nur zu!^^
Und noch was, ich studiere wenigstens im Sampwiki!
Bald kann ich das mit dem Scripter machen!
Das heißt PN, net PM, is aber net schlimm!
@MR.AR$CHLOCHYMUS: Wow, deine Sonderschule muss ja 19.klassig sein.
@MR.AR$CHLOCHYMUS: Wow, deine Sonderschule muss ja 19.klassig sein.
MR.SONDERSCHULENNYMUS ist so mitleit erregend.Er hat kein reallife mehr und lebt nur noch in der Internetwelt.
@ Killer08: Sag deinem Vater er soll seinen Schwanz in deinem verfickten Mund zurück stecken damit du endlich schweigst.
@ the gta zocker: Ich werde mir dass Leben deiner geliebten Mama besorgen nachdem ich ihre Kehle geschnitten habe. Dabei werde ich ihr ganz tief in den Augen schauen...
@ the gta zocker: Ich werde mir dass Leben deiner geliebten Mama besorgen nachdem ich ihre Kehle geschnitten habe. Dabei werde ich ihr ganz tief in den Augen schauen...
@MR.M: Geh zum Psychopaten. Außer Flüchenn fällt dir ja nix ein...
erbärmlich...
erbärmlich...
Fresse an alle die MR.ANONYMUS heißen und an die, die hier offtopic sind...
BTT!!!
BTT!!!
Mr.A:
Viel spaß bei deiner langen sperre,ich hab grad die mods alamiert.
Viel spaß bei deiner langen sperre,ich hab grad die mods alamiert.
Ist es nicht geradezu niedlich, wie sich einige über andere aufregen und selber auf ihr erbärmliches Niveau herabsinken, statt die Moderatoren zu alarmieren?
In meinen Augen gehört der ganze Haufen hier in den Kindergarten. Zaubertinte: [Ich ahne einen Selber-Selber Beitrag...]
In meinen Augen gehört der ganze Haufen hier in den Kindergarten. Zaubertinte: [Ich ahne einen Selber-Selber Beitrag...]
@ MR.ANONYMOS: sag mal wohnst du im ghetto oder wo lernst du die ausdrücke ? du erinerst mich an meinen 4-jährigen nachbarn der jetzt schon wörter wie: halt die gosche,fick dich oder so sagt !
Toll jeffrey, versetzt Dich Dein kümmerlicher Beitrag jetzt irgendwie in eine Art Ekstase oder warum musst Du hier jetzt nochmal Deinen absolut unnützen, sinnentleerten und provozierenden Beitrag absetzen? Ich dachte, Du legest Wert auf Niveau, warum dann diese lächerlichen aus der Luft gegriffenen Behauptungen? Denkst Du, Du machst den Thread dadurch besser?
wenn man so einen hass auf einen user hat dan kommt so etwas mal hoch.
KingBulleT: Nein, tut er nicht. Wenn er nicht aufhört zu provozieren, dann wird er es auch nicht.
jeffrey: Es gibt in diesem Forum nur zwei User, die ich hasse. Einer hat Flare auf's unterste Niveau entehrt, der andere mich. Den Hass, den Du auf MR. M ausübst, ist absolut lächerlicher Kindermist. Und ich muss zu meinen Leidwesen gestehen, dass es mich ungemein traurig macht, dass ihr auch noch auf seine Beleidigungen anspringt.
jeffrey: Es gibt in diesem Forum nur zwei User, die ich hasse. Einer hat Flare auf's unterste Niveau entehrt, der andere mich. Den Hass, den Du auf MR. M ausübst, ist absolut lächerlicher Kindermist. Und ich muss zu meinen Leidwesen gestehen, dass es mich ungemein traurig macht, dass ihr auch noch auf seine Beleidigungen anspringt.
obwohl MR.ANONYMOS schon seit ende letzten jahres hier ist kommt er von einen auf den anderen tag hier rein und spielt den grossen!
@ Shade Raven ,sie dir mal die anderen threads an wo MR.ANONYMOS gepostet hat.
@ Shade Raven ,sie dir mal die anderen threads an wo MR.ANONYMOS gepostet hat.
Mein Schöner Tread!
Alles Zunichte gemacht!
*Ironie an* Ihr Schweine habt Kenny getötet! *Ironie aus*
Alles Zunichte gemacht!
*Ironie an* Ihr Schweine habt Kenny getötet! *Ironie aus*
jeffrey, es geht nicht darum, was MR. A postet, sondern was DU postest. Denk doch mal selber nach: Bist Du besser als er, wenn Du ihn härter entehrst oder beleidigst?
Sei doch vernünftig, denn am Ende bringt Dir diese Einstellung gar nichts. Das einzige, was richtig ist, ist die Moderatoren zu alamieren.
Es tud mir Leid, DragoBlaser.
Sei doch vernünftig, denn am Ende bringt Dir diese Einstellung gar nichts. Das einzige, was richtig ist, ist die Moderatoren zu alamieren.
Es tud mir Leid, DragoBlaser.
ich wollte ihn gar nicht beleidigen aber wenn er mich als rotzlöffel und so beleidigt dan lass ich mir das auch nicht gefallen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.