Bei welchen Spielen kann man denn jetzt schon Musik im Spiel hören ??????
gibt es irgendwo eine Liste oder so mit den Spielen wo es geht ?????
schonaml danke im vorraus
gibt es irgendwo eine Liste oder so mit den Spielen wo es geht ?????
schonaml danke im vorraus
die frage stell ich mich auch, dachte eigentlich dass dies schon bei allen games funktioniert, aber die spiele dich ich habe da bekomm ich immer die meldung das die wiedergabe nich ausgeführt werden kann :(
hoffentlich kommen noch patches für die games. allein schon wegen den trophys
hoffentlich kommen noch patches für die games. allein schon wegen den trophys
die firmware bringt eig kaum was außer dem nachrichten verschicken
mal schaun wie lange es dauert bis mehr als 50% der spiele das unterstützen
mal schaun wie lange es dauert bis mehr als 50% der spiele das unterstützen
Ich hoffe es kommt dann noch ein Patch raus der das hacken im XMB entfernt.
Also wenn man Spielt dann laggt es in der XMB sehr.
Also wenn man Spielt dann laggt es in der XMB sehr.
Was soll das?
Ich meine die 360 bietet dies schon von Anfang an.
Bei der PS3 dauerte es ziemlich lange. Hinzu kommt, dass ich bei den Games noch keine Trophies bekomme. Patch?
Wie lange wird das dauern?
Ein weiterer Punkt ist, dass ich die meisten Games schon durch habe. Für Trophies, die dann hinzugefügt werden, die Spiele noch mal durchspielen? Habe ich ehrlich gesagt, keine Lust zu. Das mit den Trophies kommt einfach zu spät.
Und das es jetzt noch wärend des spielens, im XMB hackt, nach so langer Zeit, des Wartens? Ich verstehs echt nicht. Sony so wird das nichts.
Microsoft hat weiterhin die Nase vorn.
GEBT GAS!!!
Ich meine die 360 bietet dies schon von Anfang an.
Bei der PS3 dauerte es ziemlich lange. Hinzu kommt, dass ich bei den Games noch keine Trophies bekomme. Patch?
Wie lange wird das dauern?
Ein weiterer Punkt ist, dass ich die meisten Games schon durch habe. Für Trophies, die dann hinzugefügt werden, die Spiele noch mal durchspielen? Habe ich ehrlich gesagt, keine Lust zu. Das mit den Trophies kommt einfach zu spät.
Und das es jetzt noch wärend des spielens, im XMB hackt, nach so langer Zeit, des Wartens? Ich verstehs echt nicht. Sony so wird das nichts.
Microsoft hat weiterhin die Nase vorn.
GEBT GAS!!!
Microsoft hat weiterhin die nase vorn ?????
Hast du keine Ps3 ??
Die ps3 ist leiser hat einen kostenlosen onlinedienst hat mehr und bessere exklusivtitel der controller ist besser die konsole sieht besser aus bekommt regelmäßig neue funktionen und verbesserungen in form von firmwarupdates hat bessere technik input (hardware) wodurch spätere multiplatformspiele auf ps3 besser aussehen/laufen werden (sobald die entwickler sich mit der komplizierten programmerweise auskennen wir müssen bei unserem controller keine batterien tauschen unser netzteil is schon eingebaut ^^ mehr funtionen mehr möglichkeiten und und und so und jezz schön wieder zurück in die 360 rubrik
Hast du keine Ps3 ??
Die ps3 ist leiser hat einen kostenlosen onlinedienst hat mehr und bessere exklusivtitel der controller ist besser die konsole sieht besser aus bekommt regelmäßig neue funktionen und verbesserungen in form von firmwarupdates hat bessere technik input (hardware) wodurch spätere multiplatformspiele auf ps3 besser aussehen/laufen werden (sobald die entwickler sich mit der komplizierten programmerweise auskennen wir müssen bei unserem controller keine batterien tauschen unser netzteil is schon eingebaut ^^ mehr funtionen mehr möglichkeiten und und und so und jezz schön wieder zurück in die 360 rubrik
Och...ich geb dir gleich nen Paket Taschentücher. Da fühlt sich wohl wieder nen PS3 Fanboy angegriffen.
Also gut:
Hast du keine Ps3 ??
Hast du keine Xbox 360? Ich habe beide. Wenn du nur eine Konsole hast, dann erzähl hier nicht so einen Bullshit über die andere Konsole, was gar nicht stimmt!
Die ps3 ist leiser hat einen kostenlosen onlinedienst
Erste stimme ich dir zu, zweite auch. Anzumerken ist hierbei allerdings, dass der Online Dienst von Microsoft wesentlich besser ist. Nähere Details will ich jetzt nicht aufzählen, wurde nämlich schon alles 1000 mal durchgekaut. Und 60€ im Jahr ist dafür mehr als gerechtfertigt.
hat mehr und bessere exklusivtitel
Sehr lustig! :D Das stimmt alleine schon daran nicht, dass die Xbox schon viel früher auf den Markt kam. Die Xbox besitzt zurzeit eine wesentlich größere Spieleauswahl. Darunter sehr viele gute Exklusiv Titel.
Um ein paar zu nennen: Halo 3, Gears of War, Bioshock, Mass Effect, Dead Rising, etc.
Bei der PS3 sieht das ganze ja wohl viel magerer aus.
Mal abgesehen von MGS4 was wirklich genial ist.
der controller ist besser
Geschmackssache
die konsole sieht besser aus
Geschmackssache
bekommt regelmäßig neue funktionen und verbesserungen in form von firmwarupdates
Was nervig ist. Und dann funktionieren welche davon schon nicht richtig. Siehe Ingame XMB und Trophies.
Außerdem hat die Xbox 360 seltener nen Update, höchstens bei Spielen und alles klappt wunderbar ohne ständigen Firmenupdates.
bessere technik input (hardware) wodurch spätere multiplatformspiele auf ps3 besser aussehen/laufen werden
Stimmt. Doch noch ist es nciht soweit. Bzw. sehe ich noch nichts davon.
wir müssen bei unserem controller keine batterien tauschen unser netzteil is schon eingebaut
Ja und? Wofür gibt es Akkus? Und das Netzteil verstaut man sicher. Kein Grund, dass die PS3 deshalb besser ist.
so und jezz schön wieder zurück in die 360 rubrik
In dem Leben eines Fanboy, muss bei der geliebten Konsole immer alles Ok sein. Man möchte keine Fehler einsehen und auch sonst darf man die Konsole bloß nicht angreifen, ansonsten fühlt man sich angegriffen und es kommt so ein Mist dabei heraus, wie du es oben geschrieben hast. Vorher nachdenken. Dann schreiben.
Werd du erst einmal erwachsen, sonst muss ich dir wohl ein Toast in deinen Schacht stecken, dass du mal nicht so ne Scheiße von dir gibst du Fanboy!
Also gut:
Hast du keine Ps3 ??
Hast du keine Xbox 360? Ich habe beide. Wenn du nur eine Konsole hast, dann erzähl hier nicht so einen Bullshit über die andere Konsole, was gar nicht stimmt!
Die ps3 ist leiser hat einen kostenlosen onlinedienst
Erste stimme ich dir zu, zweite auch. Anzumerken ist hierbei allerdings, dass der Online Dienst von Microsoft wesentlich besser ist. Nähere Details will ich jetzt nicht aufzählen, wurde nämlich schon alles 1000 mal durchgekaut. Und 60€ im Jahr ist dafür mehr als gerechtfertigt.
hat mehr und bessere exklusivtitel
Sehr lustig! :D Das stimmt alleine schon daran nicht, dass die Xbox schon viel früher auf den Markt kam. Die Xbox besitzt zurzeit eine wesentlich größere Spieleauswahl. Darunter sehr viele gute Exklusiv Titel.
Um ein paar zu nennen: Halo 3, Gears of War, Bioshock, Mass Effect, Dead Rising, etc.
Bei der PS3 sieht das ganze ja wohl viel magerer aus.
Mal abgesehen von MGS4 was wirklich genial ist.
der controller ist besser
Geschmackssache
die konsole sieht besser aus
Geschmackssache
bekommt regelmäßig neue funktionen und verbesserungen in form von firmwarupdates
Was nervig ist. Und dann funktionieren welche davon schon nicht richtig. Siehe Ingame XMB und Trophies.
Außerdem hat die Xbox 360 seltener nen Update, höchstens bei Spielen und alles klappt wunderbar ohne ständigen Firmenupdates.
bessere technik input (hardware) wodurch spätere multiplatformspiele auf ps3 besser aussehen/laufen werden
Stimmt. Doch noch ist es nciht soweit. Bzw. sehe ich noch nichts davon.
wir müssen bei unserem controller keine batterien tauschen unser netzteil is schon eingebaut
Ja und? Wofür gibt es Akkus? Und das Netzteil verstaut man sicher. Kein Grund, dass die PS3 deshalb besser ist.
so und jezz schön wieder zurück in die 360 rubrik
In dem Leben eines Fanboy, muss bei der geliebten Konsole immer alles Ok sein. Man möchte keine Fehler einsehen und auch sonst darf man die Konsole bloß nicht angreifen, ansonsten fühlt man sich angegriffen und es kommt so ein Mist dabei heraus, wie du es oben geschrieben hast. Vorher nachdenken. Dann schreiben.
Werd du erst einmal erwachsen, sonst muss ich dir wohl ein Toast in deinen Schacht stecken, dass du mal nicht so ne Scheiße von dir gibst du Fanboy!
Also mal ehrlich?Ich könnte kotzen wenn ich derzeit meine PS3 anmache.Es ist so gut wie nie was neues im Store,die Trophies werden nur von einen Spiel unterstützt und Musik im Spiel ist immer noch nicht möglich.Das einzige was jetzt besser ist,ist das man mit Freunden schreiben kann.Das war es aber auch schon.Langsam glaub ich das Sony diese Generation mehr schlecht als recht meistert.Es ist einfach zuviel was nicht in Ordnung ist.Mir wird wohl die lästige Installation von Spielen die gar ausmachen.Denn ich hab noch 12 Gb frei,bei nur 4 Spielen.Was ist wenn ich plötzlich mal auf 10 aufstocke?Toll.Eine Externe Festplatte kauf ich mir nicht extra.Wie kann es sein das Microsoft trotz DVD-9 und lediglich 14 Gb Festplatte es hinbekommt das ich bei gut und gerne 14 Spielen immer noch gut 8 Gb frei hab?Erst wenn Onlinemodus und Spiele endlich stimmen,dann kommt die PS3 endlich in Schwung.Alles andere ist dumme gequatsche.Die 360 ist bei mir immer noch Favorit,auch wenn die verkäufe vielleicht hinterher hinken.
Danke Prison. Genau so sehe ich das auch. Ich hoffe mit der PS3 wirds noch, aber bis jetzt sehe ich noch schwarz.
Aber Vorsicht! "Toaster" könnte sich wieder angegriffen fühlen... :D
Aber Vorsicht! "Toaster" könnte sich wieder angegriffen fühlen... :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.