Mein lieber Schwan!
Jetzt habe ich echte Hochachtung vor Euch. Was Ihr im Forum "@magic mp" bewiesen habt, stellt alles in den Schatten. Ich weiß zwar noch immer nicht alles, das Kleingedruckte fehlt mir, aber eines sage ich Euch:
Es konnte niemand mit besserem Beispiel vorangehen, als Ihr. Ich habe im o.g. Forum ja schon bewundert, dass eine Sperrung nur zeitlich begrenzt ist, um jedem Möglichkeiten zu erhalten, Fehler wieder gutzumachen. Aber jetzt die Fehler anderer hintenanzustellen und die eigenen einzugestehen (wenn da überhaupt auf beiden Seiten welche waren)und das ganze dann noch öffentlich; wirklich bombastisch.
Die Site gefällt mir immer besser!!!!!!
Das hätten nicht viele getan! Ich selbst wurde schon rausgeschmissen (nicht hier) und vom "Moderator" dieser betreffenden Site nachträglich - ohne mich wehren zu können - beleidigt und diverser "Vergehen" beschuldigt.
Ich finde es einfach Super, dass Ihr von einem "hohen Roß" runtersteigt (nicht falsch verstehen, ihr sitzt nun mal am längeren Hebel) und einem die Hand reicht. Geholfen hat´s allen. Megastark!
Gruß, Waldi
Jetzt habe ich echte Hochachtung vor Euch. Was Ihr im Forum "@magic mp" bewiesen habt, stellt alles in den Schatten. Ich weiß zwar noch immer nicht alles, das Kleingedruckte fehlt mir, aber eines sage ich Euch:
Es konnte niemand mit besserem Beispiel vorangehen, als Ihr. Ich habe im o.g. Forum ja schon bewundert, dass eine Sperrung nur zeitlich begrenzt ist, um jedem Möglichkeiten zu erhalten, Fehler wieder gutzumachen. Aber jetzt die Fehler anderer hintenanzustellen und die eigenen einzugestehen (wenn da überhaupt auf beiden Seiten welche waren)und das ganze dann noch öffentlich; wirklich bombastisch.
Die Site gefällt mir immer besser!!!!!!
Das hätten nicht viele getan! Ich selbst wurde schon rausgeschmissen (nicht hier) und vom "Moderator" dieser betreffenden Site nachträglich - ohne mich wehren zu können - beleidigt und diverser "Vergehen" beschuldigt.
Ich finde es einfach Super, dass Ihr von einem "hohen Roß" runtersteigt (nicht falsch verstehen, ihr sitzt nun mal am längeren Hebel) und einem die Hand reicht. Geholfen hat´s allen. Megastark!
Gruß, Waldi
Ich meinte natürlich den thread "@magic mp"..., na ja, der Tag ist ja auch nicht mehr der jüngste
Waldi: Der Benutzer des Namens "Waldi" hat mir angeboten, ihn freizugeben. Du könntest ihn also registrieren. Damit ihn Dir niemand anders wegschnappt, schlage ich vor, Du teilst mir Deine Daten (Paßwort, evt. E-Mail) per Mail mit.
Bei Waldi1 ist das doch egal, oder?
Er hat ja noch nicht mal seinen eztigen
Namen registriert.
Er hat ja noch nicht mal seinen eztigen
Namen registriert.
@Furby
Der war aber soviel ich weiß regestriert!!!
Er wollte nur nen anderen Namen!!!
Undzwar Waldi!!!!
Der war aber soviel ich weiß regestriert!!!
Er wollte nur nen anderen Namen!!!
Undzwar Waldi!!!!
@René
...sei mal bitte so freundlich und sehe dir deine e-mail´s an ;-))
...sei mal bitte so freundlich und sehe dir deine e-mail´s an ;-))
^^^^
Will endlich Gesperrt werden!
Hab nämlich mehr scheisse gemacht als andere!
Will endlich Gesperrt werden!
Hab nämlich mehr scheisse gemacht als andere!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.