r4 card (Nintendo DS)

r4 card (Nintendo DS)

hey kann mir jemand mal GANZ GENAU erklären wie das cheaten mit r4 funnzt???
solange du das teil nur auf der original r4 seite kaufst.
hört sich i-wie doch ganz praktisch an... ist aber ilegal(das runterladen von spielen) außerdem kann man da alle spiele haben die man will und man hat gar keine wünsche mehr und dann wirds doch auch langweilig oder?
R4 ist ein leistungsschwächeres Imitat vom M3 Simply. Homebrew laden ist aber legal.
Mit r4 kann man auch genug legale Dinge tun. Zum Beispiel Musik, Bilder und Videos auf den DS laden.
Aber in diesem Gebiet ist wiederrum der M3 DS Real besser.
Aber auch teurer. =)
Naja, jedem das seine.
naja ich hab meinen mit rumble pak und 2gb speicherkarte für 36 € mit inklusive versand gekriegt. ich finds nicht so teuer.
Ich hab den M3Real auch. Spiele darauf auch Homebrew und nach den Tests zufolge ist der momentan die beste Flashcard.
Hab nen R4,würd den nich unbedingt als leistungsschwach beurteilen,wenn ich irgendwo Probleme hatte hat die neuste Firmware das wieder gefixt :P
Hab auch n' R4 leistungsschwach gar net und übersichtlicher als M3. Doch leider sehr empfindlich. Aber eigentlich was ziemlich gutes. Doch ich sags dir auch : lass es lieber. Mach einen Fehler und du bist am Ar*** . Oke , ich weis nich so viel mit den spielen hab nur Lieder und Vids. drauf aber trotsdem.
MFG riku the best
Joa,Spiele sind nur legal auf dem R4 wenn man sie auch original hat :D Glaub ich xD Oder man sie nach einigen testminuten löscht :P Man soll´s sich ja auch original kaufen

Edit: Macht eh keiner xD
einfach auf Y drücken
r4 ftw !!! ich cheate bei mph wie CRAYER ICH BIN DER PWNER IHR N00BS
@Flames: Du bist lustig, aber irgendwie auch doof :D
Ähm ja xD...

Die Spiele zum runterladen würde ich nicht bei Google suchen...Könnte doch gefährlich werden,weil dich doch bestimmt erwischen würden,oder?
Vielleicht täusche ich mich ja...
wayne r4 rockt eben fifa runtergeladen!

hab alle spiele und muss net geld ausgeben ich cheate in mph und nenne mich master a1.
wie funktioniert R4 denn?
läd man ausm internet sachen aufn auf der karte und steckt die dann im ds?
könnte manb so auch einen virus aufn ds habenO_O?

@Flames:wenn das illegal is und du es hier zugegeben hast,könnte es theoretisch jetzt du jetzt erwischt weredn,und du dich so strafbar machst???

ich mein wenn man das hier reinschreibt.
dann könnten diee dich ja auch erwischen...
ne virus gibts nicht. du tust dateien wie z.b. filme und musik auf eine micro sd und steckst die dann ins modul und das dann in den ds.
und was is,wenn die datei einen virus enthält?
"Pling" .... DS schrott :D
@ milotic

fick dich
nein
@ milotik

da du dir die filme selber erstellst, wird wohl kein virus enthalten sein. auch musik dateien sind ungefährlich, da du ja auf dem ds nix extrahierst oder irgendwelche exe dateien ausführst.
was passiert,wenn mansich virus datein absichtlichrunterläd(Bitte nicht ausprobieren)
? Logischerweise bekommt man einen Virus^^(Wenn du den PC meinst)
aufn ds virus datein draufladen,würde man dann einen virus aufn ds haben(bitte nicht ausprobieren,ich übernehme keine haftung!)
ja dann ist der DS gebreaket
Das ist egentlich nicht möglich, weil ein Spiel sich nicht ins System hacken kann. Es kann nur den Ländercode abrufen und nicht ein Virus installieren. Dann könnte man ja Addons oder so ins DS Hauptmenü einfügen^^
bei der wii gehts aber nicht beim ds.
doch klar geht das ;) Habt ihr noch nichts von Flashmenüs oder FlashMe gehört?
Dann zeig mir mal bitte Bilder, auf denen deutlich ist, dass das Startmenü des Nintendo DS umgeschrieben wurde.
google mal nach Flashme da findeste genug.
wenn deas klappt,könnte man sich nicht auch sonnen programm runterladen,das einen pc imitiert?
doch. aber das kriegt der prozessor vom ds nicht hin.
würd auch nix bringen, da der ds ja keinerlei anschlüsse für irgendwelche geräte hat.
könnte man in einem gba-modul einbauen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.