Beziehung noch zu retten? Wenn ja, dann wie? (Herzklopfen)

Beziehung noch zu retten? Wenn ja, dann wie? (Herzklopfen)

Hallo, bevor ich mit meinem Problem beginne, erst einmal zu den Fakten:

Ich bin 16 Jahre alt und habe meine derzeitige Freundin (16) genau heute vor 4 Monaten auf einer Disco Party kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick, wir haben geredet, getanzt, geknutscht wie das eben so ist. Als ich nachhause musste haben wir unsere Nummern ausgetauscht und ich habe gesagt ich würde mich melden. Das habe ich auch getan, obwohl ich dachte dass sie sich eh nicht für mich interessiert und das eine einmalige Sache war. Mädels in diesem Alter stehn ja bekanntlich eher auf ältere.

Naja eine Woche später sind wir dann zusammengekommen und ich war so glücklich wie noch nie. Ich wusste dass ich meine große Liebe gefunden habe. Und ihr ging es genauso. Das haben wir uns auch so oft wie möglich gezeigt. Wir haben viel unternommen aber auch oft den ganzen Abend im Bett gelegen und nur gekuschelt und Musik gehört. Mit meinen Freunden hat sie sich auch gleich bestens verstanden. Doch seltsamerweise bin ich nie dazu gekommen mal ihre (männliche) Freunde kennen zu lernen. Was ich noch dazu sagen sollte ist, dass sie aus einer "unteren sozialen Schicht" kommt, dass heisst Allein erziehende, arbeitslose Mutter, kleine Wohnung in einem "Ghetto" usw. Ich komme aus einer relativ wohlhabenden Familie.
__________________________________________________ ___

Wir hatten in der ersten Zeit nie wirklich Streit und alles war einfach bestens. Doch dann kamen folgende Probleme:

Sie hat mich belogen (dass sie sich die Pille verschreiben hat lassen, dass das Auto ihrer Mutter in der Werkstatt ist, obwohl sie keines haben, dass sie mir Geschenke bestellt hat, was sie auch nicht getan hat. Das alles hat sie aber getan weil sie Angst hatte mich zu verlieren wenn ich die Verhältnise erst mal richtig kennen lerne. Was aber nicht so ist, da ich sie LIEBE.

Ich wollte zu oft Sex und habe sie einfach nicht in Ruhe gelassen wenn sie keine Lust hatte oder schlafen wollte. Wenn wir Sex hatten dann oft auch recht brutal, aber das wollte sie so.

Sie ist ohne mir Bescheid zu sagen auf Partys gegangen auf denen hauptsächlich besoffene Jungs waren (Bekannte von mir, nicht von ihr) Das Vertrauen war natürlich weg und ich war endsprechend sauer.

Ich habe mich immer beschwert wenn sie in den Ferien oder am We zu ihrem Vater (wohnt weit weg, komischer Kerl) wollte und habe aus Spaß gesagt dass ich mir dann wohl ne andere suchen müsste.

Ich habe Kontakt mir ihrer "Erzfeindin" (welche auf mich steht) per icq gehabt. Das hat sie sehr verletzt leider hab ich es erst sehr spät gemerkt.

Wir haben uns bei diesen Streitigkeiten immer wieder schnell vertragen und wieder geliebt wie vorher bis zu diesem einen Tag.

__________________________________________________ ____

Es war ein Sonntag und ich bin im Regen zu ihr gefahren. Sie war komplett anders als sonst. Es gab keinen Kuss, keine Umarmung, garnix. Stattdessen hat sie mir alle Fehler vorgeworfen die ich gemacht habe und noch vieles mehr was aber auf Lügen von ihren Freundinen beruht. Das war vor 10 Tagen. Seitdem ist nichts mehr wie es war. Wir treffen uns zwar noch fast jeden Tag aber wir fangen sofort an uns zu streiten. Ich hab ihr schon oft angeboten einen Neuanfang zu machen und sie willigt auch ein doch immer wieder fängt sie mit den alten Problemen an. Heute hab ich sie vor die Wahl gestellt Schluss oder Beziehung! Und mit Beziehung meine ich eine solche wie sie früher war. Sie entschied sich für die Beziehung doch kurze Zeit später hat sie mich wieder bis zur Weissglut provoziert indem sie einfach nur dummes Zeug erzählt hat, von wegen welche Jungs so hübsch wären, was sie machen würde wenn sie Single wäre, etc. Sie erkennt anscheinend den Ernst der Lage nicht oder es ist ihr egal. Wir haben uns auch in der letzten Zeit fast garnicht mehr geküsst, früher haben wir das fast in jeder freien Minute getan. Ausserdem hängt sie viel mit ihren fragwürdigen älteren Freunden rum, welche ich schon als recht asozial bezeichne. Ich weiss das meine Freundin äusserst gut aussieht und denke dass die meisten ihrer Kumpels mit ihr ins Bett wollen.
__________________________________________________ ______

Ich komme nicht mehr klar, hab weder Hunger noch Durst, kann nicht mehr Schlafen und bekomme Nasenbluten und Brechreiz. Ich rauche am Tag fast ein ganzen Päckchen Zigaretten (normalerweise nur 4 bis 5 Fluppen) und bin ständig nervös. Ausserdem habe ich Alpträume und chronische Angstzustände. Mir gehts beschissen.
__________________________________________________ ______

Also vielen Dank an die Leute die diesen Text gelesen haben und wenn ihr ein paar Tipps oder vielleicht selbst schon ähnliches erlebt habt, bitte lasst es mich wissen. Ich freue mich über jede Antwort!!!

Sry, hab den Thread aus Versehen doppelt erstellt, bitte hier poseten und den anderen löschen.
Dein Aufsätzchen riecht mir sehr sehr nach Fake, ich will aber trotzdem mal nicht so sein und ein paar Zeilen dazu schreiben.
Zunächst möchte ich erstmal die lustigen Stellen deines Beitrages analysieren.

"Es war Liebe auf den ersten Blick"

Fehlanzeige, war es nicht.

"Naja eine Woche später sind wir dann zusammengekommen"
"Ich wusste dass ich meine große Liebe gefunden habe."

Glückwunsch Jungchen, aber auch hier liegst du etwas daneben. Nach einer lächerlichen Woche willst du mir also allen Ernstes weismachen, du hast die so oft zitierte GROßE LIEBE gefunden? Ja, richtig. Ich erzähle dir jetzt, dass du das nicht hast, und das Ende deines Beitrages zeigt, wer von uns beiden nun recht hat.

"Wenn wir Sex hatten dann oft auch recht brutal"

Hey, darüber musst du mir jetzt aber mehr erzählen. Ich hab zwar eine recht große Fantasie, aber wie "brutaler Sex" bei 16-jährigen Kindern aussieht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich bitte deshalb um Aufklärung.

So, nach einigen Kommentaren, die ich mir einfach nicht verkneifen konnte, wollen wir mal zu deinem eigentlichen Problem kommen:

"Ich hab ihr schon oft angeboten einen Neuanfang zu machen"

Neuanfänge sind in der Regel Schwachsinn. Wenn es vorher kriselt, nützt es auch nichts, wenn man so tut, als sei nie was vorgefallen. Wie du uns eindrucksvoll geschildert hast, läuft bei euch so ziemlich gar nichts so, wie es laufen sollte. Daran wird auch der Schrei nach einem Neuanfang nichts ändern. Deshalb mein Tipp: Lass es sein, es bringt nichts. Eine (ernste) Beziehung besteht nicht aus Dingen wie Provokationen, Lügengeschichten und kindischen Streitigkeiten. Ohnehin kommt es mir so vor, als gibst du dich dem Ganzen nur hin, um "brutalen Sex" zu bekommen, von dem ich nach wie vor eine Definition bräuchte.

"Ich komme nicht mehr klar, hab weder Hunger noch Durst, kann nicht mehr Schlafen und bekomme Nasenbluten und Brechreiz. Ich rauche am Tag fast ein ganzen Päckchen Zigaretten (normalerweise nur 4 bis 5 Fluppen) und bin ständig nervös. Ausserdem habe ich Alpträume und chronische Angstzustände. Mir gehts beschissen."

Dieses ätzende Gelaber solltest du vielleicht lieber einer Wand vorheulen. Würde ich nach einer "Beziehung", die mit einer solchen nicht wirklich was zu tun hat, und die warscheinlich nicht länger als 4 Wochen andauert, diese Symptome haben, müsste ich mir ganz klar die Frage stellen, ob da nicht irgendwas falsch gelaufen ist bei mir.
Zum größten Teil deines überheblichen und gefühlskalten Gelaber sag ich jetzt mal garnix. Entweder ließ meinen Text aufmerksam,verstehe ihn und verfasse einen konstruktiven Beitrag oder such dir ein paar andere N00bs die du dissen kannst wenn dir langweilig ist. Aber btw, wieso sollte ich mir die Mühe machen sowas zu schreiben wenn es ein Fake wäre??
"Zum größten Teil deines überheblichen und gefühlskalten Gelaber sag ich jetzt mal garnix."

Wenn du die Aussagen anderer nicht akzeptieren kannst, verlange nicht nach ihnen, Kindchen.
Demnach was du geschrieben hast, sieht es so aus, aus wollte sie dich eifersüchtig machen- was in einer Beziehung nicht nötig sein sollte.
Warum nutzen Menschen Wörter wie Liebe, Beziehung, ohne zu wissen, was sie bedeuten?

Schau mal bei Wiki oder im Lexikon nach, was das heißt.
Liebe hat nichts mit: Anlügen, Anschreien, Provozieren, Destruktivität, Misstrauen, Neid, Äußerlichkeiten, ... und den ganzen Müll zu tun, den Du uns geschildert hast.
(Dauert nicht mehr lange, dann explodiere ich noch. Ständig dieses ganze "Hurra, wahre Liebe" Gelaber...)
sieht man doch bei dir. hättet ihr euch besser gekannt würdet ihr jetzt nicht nach 4 lächerlichen monaten teenieliebe in der krise stecken
Es tut mir Lied aber ich kann die vorherigen Kommentare nur unterstützen. Eine grosse Liebe erkennt man nicht nach 1 Woche. Ihr beide hättet euch besser kennen gelernt und nicht direkt eine Beziehung angefangen.Meiner Meinung nach ist es besser wenn ihr eure Beziehung aufgibt und deine gesundheitlichen Beschwerden werden dann auch abklingen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.