wunderlampe? (* Die Sims 2)

wunderlampe? (* Die Sims 2)

hi, ich hab da mal ne frage: Bei mir in WCJ waren 2 frauen in einem haus, eine ist gestorben- wahrscheinlich durch feuer, hab net drauf geachtet. nun hat sich die andere gewünscht an der wunderlampe nen wunsch auszusprechen- ich nehm mal an um sie wiederzubeleben. wo kriegt man denn jetzt diese blöde wunderlampe her?? ich mein da steht lediglich das man dann aufe lampe klicken muss und vorsichtig mit den wünschen sein soll. ich hab den ganzen kaufmodus, das internet etc durchforstet aber nich diese scheiß lampe gefunden. und noch was- issis normal das sie nicht in den erinnerungen speichert das die gestorben is?
Diw Wunderlampe bekommst du normalerweise wenn du Freizeit-Spaß hast. Wenn du dich für ein bestimmtes Hobby entschieden hast, und dir den Bronze- Silber- und Goldenen Orden verdient hast und immer fleißig bist, kommt eine Frau und bringt dir die Lampe...
Ihc hab dazu auch noch mal eine Frage:
Und zwar ist bei ir auch diese Frau gekommen und hat mir die wunderlampe gebracht.. Aber bei mir hat das KLEINKIND die Wunderlampe bekommen ôÔ
Obwohl es keinerlei besondere Dinge getan hat für "sein" Hobby etc...
Es hat ganz normal sein Kleinkinderleben gelebt. Und jetz wollte ich wissen, woran das liegen könnte das mein Kleinkind auf einmal ne Wunderlampe bekommt...??


@ mell:
Es kann passieren das die Frau nicht in Erinnerung hat das die andere gestorben ist. Bei mir ist das immer so, wenn die Frau gerade bei der Arbeit etc. ist, wenn die Frau stirbt hat sie das nicht in ihren Erinnerungen..
naja, aber die frau is direkt neben ihr gestorben- die urne stand direkt neben ihr.
hmm...also ich hab kP wie weit die da mit ihrm hobby war..aber für sportliche leistungen kriegt die auch gar keinen orden. auch bei den sims bei mir die gärtner sind, udn sogar tw pflanzensims wurden, kam keine frau mit wunderlampe.

aber noch was was mich tiiierisch ankotzt!!!!

Meine Familie- die nun eeendlich 10 kinder gekriegt hat (ich fand das war stress pur auch wenn ihr das vll locker schafft), hat keinerlei besondere erinnerungen dran! Da steht nich ma....großfamilie gegründet oder so?! lediglich die letzten 2 geburten! Das is doch mega scheiße was ea da verzapft hat! ich mein das war voll stressig diese 10 kinder in die welt zu setzen und hat ewig gedauert (ich spiel ja nu net 24 stunden) und dann kommt da net ma ne meldung oder sowas? Nich ein bisschen in der erinnerung das sie das lebensziel von laufbahn familie erreicht hat? Zum kotzen sowas....hatte echt mehr erwartet.
Wegen der wunderlampe nun...kein plan..ich bin einfach raus und auf den stand zurück wo se noch gelebt hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.