hallo,
ich habe ein problem mit dem anschließen einer leuchtstoffröhre die ich mit fassung gekauft habe.
die anleitung dazu ist sehr schlecht, da sie nur bilder enthält. ich weiß nicht wie ich die lampe mit der steckdose verbinden soll. in der anleitung ist ein bild mit drei anschlüssen: L, [erdungszeichen] und N
in die kabel gesteckt werden sollen. es war aber kein netzteil dabei. muss ich ein verlängerungskabel zur steckdose aufschneiden für die drei anschlüsse oder wie soll das funktionieren?
ich habe ein problem mit dem anschließen einer leuchtstoffröhre die ich mit fassung gekauft habe.
die anleitung dazu ist sehr schlecht, da sie nur bilder enthält. ich weiß nicht wie ich die lampe mit der steckdose verbinden soll. in der anleitung ist ein bild mit drei anschlüssen: L, [erdungszeichen] und N
in die kabel gesteckt werden sollen. es war aber kein netzteil dabei. muss ich ein verlängerungskabel zur steckdose aufschneiden für die drei anschlüsse oder wie soll das funktionieren?
Steckdose? Normal geht so eine leitung durch die Wand bis zu nächsten Stromquelle. Wens so ne Roter, Blaue und brauner Draht geschichte ist, kann ich dir nicht helfen.
Sonst kann ich dir nur sagen: Fotografiere die Anleitung und lad sie hoch.
Sonst kann ich dir nur sagen: Fotografiere die Anleitung und lad sie hoch.
Du brauchst ein Kabel mit einem Konturenstecker. Das Verlängerungskabel zu benutzen würde durchaus funktionieren.
Er hat doch bereits klar gemacht, das er die Lampe an eine Steckdose anschliessen möchte. Alles was man dafür benötigt ist ein dreiadriges Kabel mit entsprechendem Stecker.
Demnach hätte er das Kabel wohl gerne "herausen".
Demnach hätte er das Kabel wohl gerne "herausen".
Ja ok, erklärs ihm du ein nicht Elektrotechniker kann es wohl besser wissen als (einer) ich. Von mir hört ihr nichts mehr.
PS: Ich weiß was eine Stecer ist.
Wenn ihm in einer Woche niemand hilft dann sehe ich was ich machen kann.
PS: Ich weiß was eine Stecer ist.
Wenn ihm in einer Woche niemand hilft dann sehe ich was ich machen kann.
Was ich vergaß: du musst natürlich kein Verlängerungskabel opfern. Diese Kabel kann man in jedem halbwegs gut sortiertem Elektrofachgeschäft oder Baumarkt kaufen (auch garnicht teuer), wenn du dann noch die Lampe mit dort hin bringst schliessen die Mitarbeiter dir das sicher auch gerne an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.