ich war heute mal wieder im Outpost Cologne, der stammladen der kölner "Elite" sag ich mal, und sah arzt grade beim spielen.
danach kam er zu mir so an, " hast du sowas schonmal gesehen??" und packte Scape goats,Möbius und nen Storm als SCR raus, ich fragte den so " wie hast das denn gemacht?? ", er meinte nur " Zauberei! "
ich blieb hartnäckig, doch es brachte nix, auch Shahin R. wollte ers nicht sagen.
deswegen frag ich euch, wisst ihr etwas darüber??wie man sowas macht oder irgendwelche infos??
ich weiß nur das man aufjedenfall halt schrott SCRs braucht, so marschmellon brille etc, weil er meinte er kauft NUR schrott SCRs für o,50€ das stück an, was ungewöhnlich für ihn ist.
danach kam er zu mir so an, " hast du sowas schonmal gesehen??" und packte Scape goats,Möbius und nen Storm als SCR raus, ich fragte den so " wie hast das denn gemacht?? ", er meinte nur " Zauberei! "
ich blieb hartnäckig, doch es brachte nix, auch Shahin R. wollte ers nicht sagen.
deswegen frag ich euch, wisst ihr etwas darüber??wie man sowas macht oder irgendwelche infos??
ich weiß nur das man aufjedenfall halt schrott SCRs braucht, so marschmellon brille etc, weil er meinte er kauft NUR schrott SCRs für o,50€ das stück an, was ungewöhnlich für ihn ist.
http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=228737&sid=b181da757dd34e14adc5e2eec26498c0&hilight=selbstgemachte+holos
das müsste da stehen, aber ich check das nicht, wenn du weist wie es geht sag es mir. :)
das müsste da stehen, aber ich check das nicht, wenn du weist wie es geht sag es mir. :)
hmm iwie dumm...so wie ich das verstehe hat man dann nur ne papierkarte und wie verschwindet dann das bild von der shit holo? einfach drüber?! O.o total dumm erklärt -.-
mehr als nur dumm erklärt... bin grade soweit, das nur noch die holofolie da is, aber das mit commonbild draufdrucken peil ich nit was damit gemeint is o.O
gucke mir die seiten nach volts erklärung mal an, vllt find ich ja da was anständiges
gucke mir die seiten nach volts erklärung mal an, vllt find ich ja da was anständiges
mann kann die schrifft doch nicht draufdrucken das würde man dann ja merken..
http://youtube.com/watch?v=yg_H6f6Hwgo
hat eine sehr schlechte kameraführung, weiß also nicht, ob das hilft^^
hat eine sehr schlechte kameraführung, weiß also nicht, ob das hilft^^
häh? das ist ja noch komischer als die erklärungen^^ erst zieht er die rückseite ab, soweit habe ich das auch schon vorher verstanden (an der wichtigen stelle im vid wirds schwarz -.-), dann rubbelt er 10 jahre rum und urplötzlich hat er ne scr ahja^^
irgendwie rubbelt er immer auf dem selben dingen rum, ohne, dass ich da ne secret sehe und aufeinma issen eine.
is aufner secret eine folie, die das schimemrn amcht oder is das direkt auf der ganzen karte drauf und kann man nicht ablösen?
is aufner secret eine folie, die das schimemrn amcht oder is das direkt auf der ganzen karte drauf und kann man nicht ablösen?
ich würde mal sagen n asura priest, marshmallows brille, wasser, flüssigkleber... n drucker (???) und iein komisches zeug zum abrubbeln der scr und der sr... aber iwie hab ich da zum schluss kein unterschied gesehn Oo
also aus dem vid geht wenigstens hervor wies geht, aber wozu der drucker, iwas hat er mit den rändern dann gezeigt und nachher das überstehendes abgeschnitten...naja das zeug zum abrubbeln muss man halt haben dann kann das jeder...
ich glaub das das iwi so geht:du brauchst 1 scr 1 belibige andere karte!
du machst di andere karte nass und trennst die verschieden "schichten" der karte ab bis du die letzte schicht hast dann macht er das komische zeug aus der großen tube drauf...so dass die karte so dünn wird das man von beiden seiten sieht welche karte es ist /im viedeo asura priester/ dann machst du das mit der scr soweit bis man die glitzerne seite zu sehen ist das ist nämlich die seite die die scr zu dem normalen glitzern einer scr bringt ...
da die andere karte so dünn ist das man "hindurch sieht"
nun nimmt man ein bisschen flüssig kleber verstreicht ihn mit dem inger und setzt nun genau di andere karte oben drauf :sodas man durch das bild das glitzern der anderen scr sieht ...
ich werde es gleich mal ausprobieren.. schreib dan rein ob es funktioniert hat
mfg
du machst di andere karte nass und trennst die verschieden "schichten" der karte ab bis du die letzte schicht hast dann macht er das komische zeug aus der großen tube drauf...so dass die karte so dünn wird das man von beiden seiten sieht welche karte es ist /im viedeo asura priester/ dann machst du das mit der scr soweit bis man die glitzerne seite zu sehen ist das ist nämlich die seite die die scr zu dem normalen glitzern einer scr bringt ...
da die andere karte so dünn ist das man "hindurch sieht"
nun nimmt man ein bisschen flüssig kleber verstreicht ihn mit dem inger und setzt nun genau di andere karte oben drauf :sodas man durch das bild das glitzern der anderen scr sieht ...
ich werde es gleich mal ausprobieren.. schreib dan rein ob es funktioniert hat
mfg
so jetzt hab ich verstanden: du brauchst :
1sr oder ur oder iwelche anderen seltenheitsstufen auser common und rare
1scr am besten eine pp da die eh nichts wert sind ..
lösungsmittel oder ich weis nicht was das sein soll /im viedeo die große tube /
flüssigkleber
1presse /kein druker/ ist aber nicht notwendig wenn man mit dem kleber sauber umgeht
1 du nimmst deine sr ur .. und weichst sie in wasser ein
nur 30 sec oder weniger reichen dann trennst du schochten ist nicht sehr schwer da die karten eine "glitzerschicht haben die nicht so schnell reißt"
dann muss man im waschbecken die restliche schicht abrubeln bis man von vorne nur die karte und von hinten die glitzerschicht sieht dann kommt das lösungsmittel:verteillt es auf der glitzerschicht sodass man sie wegrubbeln kann jetzt hat man nur noch das motiv das man von vorne und von hinten sehen kann reinigt es nochmal damit kein dreck in die karte gelangt..
nun die scr:verteilt das lösungsmittel auf dem motiv dewr karte sodass das motivverschindet aber die glitzerschicht der scr also eine bessere wie die der sr bleibt:nun mit flüssigkleber die glitzerschihct der scr bestreichenund mit einem tuch die reste herausdrücken nun habt ihr eure karte in scr falls doch noch flüssigkleber hängen bleibt geht die karte im papier durch eine art walze die den rest herausdrückt/kann man auch mim nudelholz machen o.ä. machen/
1sr oder ur oder iwelche anderen seltenheitsstufen auser common und rare
1scr am besten eine pp da die eh nichts wert sind ..
lösungsmittel oder ich weis nicht was das sein soll /im viedeo die große tube /
flüssigkleber
1presse /kein druker/ ist aber nicht notwendig wenn man mit dem kleber sauber umgeht
1 du nimmst deine sr ur .. und weichst sie in wasser ein
nur 30 sec oder weniger reichen dann trennst du schochten ist nicht sehr schwer da die karten eine "glitzerschicht haben die nicht so schnell reißt"
dann muss man im waschbecken die restliche schicht abrubeln bis man von vorne nur die karte und von hinten die glitzerschicht sieht dann kommt das lösungsmittel:verteillt es auf der glitzerschicht sodass man sie wegrubbeln kann jetzt hat man nur noch das motiv das man von vorne und von hinten sehen kann reinigt es nochmal damit kein dreck in die karte gelangt..
nun die scr:verteilt das lösungsmittel auf dem motiv dewr karte sodass das motivverschindet aber die glitzerschicht der scr also eine bessere wie die der sr bleibt:nun mit flüssigkleber die glitzerschihct der scr bestreichenund mit einem tuch die reste herausdrücken nun habt ihr eure karte in scr falls doch noch flüssigkleber hängen bleibt geht die karte im papier durch eine art walze die den rest herausdrückt/kann man auch mim nudelholz machen o.ä. machen/
weis nicht genau ...
meine neuen scr:
arkus lchtverpflichteter druide
finstere spiegelkrat
wirbelkavalerist
meine neuen scr:
arkus lchtverpflichteter druide
finstere spiegelkrat
wirbelkavalerist
lol meine cam is schrott und beim handy spiegelt des zu stark da sehn die wie commons aus...
mein vater hat mir ethylacetat gebe das klappt eig ganz gut nur wenn man bei der scr des bild wegrubbelt muss man aufpassen dass die glitzerfolie nicht zu sehr matt wird
wenn jemand schrott scr sprache egal hat stück für 1 euro bitte melden..
mein vater hat mir ethylacetat gebe das klappt eig ganz gut nur wenn man bei der scr des bild wegrubbelt muss man aufpassen dass die glitzerfolie nicht zu sehr matt wird
wenn jemand schrott scr sprache egal hat stück für 1 euro bitte melden..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.