Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen Half Life 2 The Orange Box und Gran Turismo 5 Prolouge.
Welches von denen beiden Spielen könnt ihr mir empfehlen?????
bei welchem der beiden spielen hat man mehr Spielspaß???
schonmal danke im vorraus!!!!!
Welches von denen beiden Spielen könnt ihr mir empfehlen?????
bei welchem der beiden spielen hat man mehr Spielspaß???
schonmal danke im vorraus!!!!!
Bei der Orange Box hast du bestimmt viel mehr spass. Ich hab es ach aber auf dem Pc und bin gefesselt Es sind 5 Spiele drin. Und Half Life 2 wurde über 100 mal als Spiel desJahres gekürt. Also ich würde die Orange Box kaufen. Es lohnt sich allemal.
also ich würd auch Half-Life 2 Orange Box empfehlen. ich ha es zwar nich aber der spielspaß is dort wesentlich besser als bei GT5 Prolouge. Hab GT5 durch & es steht bei mir nur in der ecke. jedenfalls solange bis das update kommt in dem nen schadensmodell eingefügt wird ^^
Ja an deiner Stelle, würde ich auch zur Orange Box greifen.
Allerdings kann ich dir nur die Uncut empfehlen. Bei der deutschen Version wirst du enttäuscht sein...wie es ja immer so in Detuschland ist. -.-'
Allerdings kann ich dir nur die Uncut empfehlen. Bei der deutschen Version wirst du enttäuscht sein...wie es ja immer so in Detuschland ist. -.-'
Was gibt es eigentlich so für unterschiede zwischen der Cut und Uncut version von HL² Orange Box?
Mehr blut?
Härtere Dialoge?
Rechtsradikale Zeichen?
Mehr blut?
Härtere Dialoge?
Rechtsradikale Zeichen?
ich bin voll und ganz zufrieden mit der englischen vresion. es is hier nich so wie bei he darkness das die geschnittenen stelle insbesondere beitf3 den spielsapß verringern. ausserdem is die story in englisch schwerer zu verstehen, dafür aber atmosphärischer.
@the gta zocker
hä rechtsradikale zeichen wesit du überhaupt wovon das spiel handelt
hä rechtsradikale zeichen wesit du überhaupt wovon das spiel handelt
@Cannavaro:
Ja.Ich habe HL2 selbst angespielt.Leider nur die Cut version.
Ja.Ich habe HL2 selbst angespielt.Leider nur die Cut version.
^gta zocker und warum schreibst du dann irgendwas von rechten zeichen?? warum osllten die in HL sein..hat doch gar nichts damit zu tun!
ja sorry,ich war schon wieder mit meinen gedanken ganz wo anders
Also es gibt da schon einige Unterschiede zu der Cut Version.
*Wenn man z.B. auf Gegner schießt, ist das Blut Grau.
*Hinzukommt, dass das Blut, wenn man das graue Zeug dann
noch so nennen darf, nicht an den Wänden haften bleibt.
*Die Schadenstexturen wurden komplett entfernt.
*Verschiedene "Deckoblutflecke" die auf dem Boden sind,
wurden durch graue ersetzt.
*Die Gegner verschwinden, wenn sie tot sind, nach einem
kurzen Augenblick wieder.
*Brennende Zombies schreien nicht mehr.
*Wenn man mit dem Buggy später Combines überfährt, dann
sterben diese zwar, doch die Combines rauschen einfach
durch den Buggy hindurch, während bei der Uncut die
Gegner abprallen.
Das betrifft jetzt Half-Life. Bei Teamfortress 2 kam auch stark die Schere zum Einsatz. Bei Portal fehlen ledeglich die roten Blutspritzer, wenn man z.B von einem Geschütz getroffen wird. Wurden dann auch zu grauen Blutspritzern.
Also wenn dich das nicht stört, dann kauf dir die deutsche Fassung. ^^
*Wenn man z.B. auf Gegner schießt, ist das Blut Grau.
*Hinzukommt, dass das Blut, wenn man das graue Zeug dann
noch so nennen darf, nicht an den Wänden haften bleibt.
*Die Schadenstexturen wurden komplett entfernt.
*Verschiedene "Deckoblutflecke" die auf dem Boden sind,
wurden durch graue ersetzt.
*Die Gegner verschwinden, wenn sie tot sind, nach einem
kurzen Augenblick wieder.
*Brennende Zombies schreien nicht mehr.
*Wenn man mit dem Buggy später Combines überfährt, dann
sterben diese zwar, doch die Combines rauschen einfach
durch den Buggy hindurch, während bei der Uncut die
Gegner abprallen.
Das betrifft jetzt Half-Life. Bei Teamfortress 2 kam auch stark die Schere zum Einsatz. Bei Portal fehlen ledeglich die roten Blutspritzer, wenn man z.B von einem Geschütz getroffen wird. Wurden dann auch zu grauen Blutspritzern.
Also wenn dich das nicht stört, dann kauf dir die deutsche Fassung. ^^
Also,das was da oben beschrieben wurde,gilt für die Cut version oder?
Man,Man,Man.Die Cut version hört sich langweilig an.Dann lieber die UnCut version.
Man,Man,Man.Die Cut version hört sich langweilig an.Dann lieber die UnCut version.
Ja richtig, gilt natürlich für die Cut, das oben beschriebene.
Also ich sehe das manchmal gar nicht so eng, mit den geschnittenen Spielen. Bei Bioshok z.B., ist es gar nicht so gravierend.
Doch bei solchen Top Titeln wie Half-Life, ist das ganze natürlich schon ärgerlich, wenn alle roten Blutflecke in graue umgeändert werden, oder die Gegner verschwinden. -.-
Also möglichst, bevor man sich ein Spiel aussucht, genau informieren, ob es Cut oder Uncut ist, bzw. ob es einen jetzt so sehr stört...so mache ich es.
Also ich sehe das manchmal gar nicht so eng, mit den geschnittenen Spielen. Bei Bioshok z.B., ist es gar nicht so gravierend.
Doch bei solchen Top Titeln wie Half-Life, ist das ganze natürlich schon ärgerlich, wenn alle roten Blutflecke in graue umgeändert werden, oder die Gegner verschwinden. -.-
Also möglichst, bevor man sich ein Spiel aussucht, genau informieren, ob es Cut oder Uncut ist, bzw. ob es einen jetzt so sehr stört...so mache ich es.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.